LOLOMA Finest Travel by Ticket & Touristik Trostberg

83308 Trostberg

Christof Uhrmann

Monday 09:00 am-02:00 pm

Efficiency

Die Beratung war schnell, einfach und unkompliziert.
Der sehr nette Berater wusste sofort bescheid und gab mir Angebote.
06/02/2021Pius B.
Wollte mich noch recht herzlich für deine Bemühungen bedanken, dass du auch noch an Feiertagen arbeitest für uns, das ist ja schon zu bewundern. Wir schätzen dich sehr, sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben!

In all diesen Jahren, wo wir dank deiner Hilfe in diversen Länder reisen durften war wirklich eine tolle Zeit, die wir nie vergessen werden. Natürlich hoffen wir, dass wir diese Reisen wieder starten können. Wir sind nur schon froh, das Meer unter den Füssen zu haben, wo spielt keine Rolle!
05/23/2021Fabio G.
Wir sind langjährige Kunden und wurden immer bestens beraten :)! HERZLICHEN DANK an Frau Uhrmann für die tolle, engagierte Unterstützung bei der ziemlich schwierigen Stornierung (wg. COVID-19) unseres Urlaubs 2020. Absolut empfehlenswert :) :) :)!!!
05/18/2021C. K.
Top Beratung ! Immer sehr bemüht und super kompetent!
Bin schon seit vielen Jahren bei Christoph und Silke Uhrmann und werde auch weiterhin eine treue Kundin bleiben !
03/22/2021S.
Super hilfsbereit, freundlich, nehmen sich viel Zeit für die Beratung. Speziell in Zeiten von Corona, ist das viel wert. Man ist in super Händen. Jederzeit gerne wieder 🙂
12/19/2020S.
Dank Loloma hatten wir während der Corona Kriese einen Traumhaften Urlaub auf den Seychellen verbracht - Beratung und Vorbereitung durch Herrn Uhrmann war TOP. Wir kommen gerne und bald wieder!
12/16/2020H.
mit der vorgeschlagenen Hotelauswahl war ich sehr zufrieden und auch mit der Hilfestellung bei der Stornierung.
10/30/2020Anonymously
Super Beratung mit nettem Umgang.
Abwicklung Reibungslos.
10/28/2020Alex D.
Jeder Mitarbeiter ist sehr kompetent und kundenfreunlich, egal wie oft man nachfragt. Dieses Team möchte immer nur den Kunden zufrieden stellen und bietet immer wieder Hilfe und Unterstützung an. Wir buchen bereits über Jahre unsere Urlaube beim Team Uhrmann und waren mit allen Empfehlungen immer gut beraten . Wir werden auch in Zukunft auf dieses Team nicht verzichten wollen und wieder unsere Urlaube über Ticket und Touristik buchen
Alles Gute für die Zukunft, haltet durch und bleibt gesund
10/27/2020Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung, auch in schwierigen (Corona) Zeiten.
10/27/2020Konrad O.
Es wurde sich sehr viel Zeit genommen für die Beratung (professionell und mit viel Engagement). Hier werden persönliche Erfahrungswerte/Erlebnisse/Beobachtungen/... weitergegeben und nicht nur Informationen aus dem Katalog vorgelesen!!
Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf unsere Traumreise!
07/08/2020Kathrin P.
Bestes Reisebüro, egal wohin es geht immer perfekte Beratung
07/08/2020J.
Sehr guter Service und nette Mitarbeiter.
06/22/2020Anonymously
Wir sind auf das Reisebüro bei der Hochzeitsmesse in Seeon aufmerksam geworden. Unser Wunsch waren die Malediven. Da das Reisebüro sehr viel Erfahrung in dem Gebiet und im Indischen Ozean hatte, konnte wir unsere Trauminsel finden. Kompetente Beratung und super Service. Ich kann das Reisebüro nur empfehlen, gerne wieder!
06/19/2020S.
Wir sind seit ein paar Jahren Kunde, weil wir mit der Gesamtleistung (Beratung, Service, Preis-/Leistungsverhältnis) und Betreuung mit dem sehr kompetenten und netten Team sehr zufrieden sind. Auch bei der wegen Corona stornierten Kuba-Reise hat die Abwicklung der Rückerstattung sehr gut geklappt. Wir werden den nächsten Urlaub wieder hier buchen.
05/19/2020albert p.
Ein herzliches Dank an Frau Uhrmann, die in Zeiten der Coronakrise alles daran gesetzt hat eine Rückerstattung der gebuchten Flüge zu organisieren. Gerne wieder
03/27/2020Thomas K.
Nachdem leider unsere Reise heuer ausfallen muss, waren die Mitarbeiter sehr freundlich und äußerst bemüht, uns bei unseren Fragen und Unsicherheiten behilflich zu sein. Bei all unserem Bedauern und finanziellen Fragen fühlen wir mit den Mitarbeitern von Ticket und Touristik und hoffen, dass wir bald wieder bei ihnen unsere nächste Reise buchen können.
03/25/2020Anonymously
Top Beratung, super passende Angebote, immer erreichbar, schnelle Rückmeldungen und sehr freundlich!! Bei Problemen wie der Corona-Kriese kompetente und schnelle Hilfe. "Einfach sehr gut"
03/19/2020Anonymously
Da ich lieber in ein Reisebüro gehe als über das Internet buche finde ich, das ich bei ihnen gut aufgehoben bin. Lauter netter Leute.
03/18/2020ute e.
Das ganze Team stand uns mit Rat und Tat zur Seite, als wir in der Corona-Krise unsere Tochter kurzfristig aus Spanien zurückholen mussten. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
03/17/2020Anonymously
2 reviews on golocal

03/09/2020

06/05/2021

Your message to LOLOMA Finest Travel by Ticket & Touristik

All reviews and experiences about LOLOMA Finest Travel by Ticket & Touristik are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/03/2020  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile