Traditionelle Körperarbeit und Massagen aus Hawaii und Neuseeland

Lomi-Lomi Stuttgart
Lomi-Lomi ist eine traditionelle Ganzkörpermassage aus Hawaii. Wichtig ist sie immer dann, wenn eine Veränderung im Leben eintritt. Sie hilft, die Gedanken zu klären, Entscheidungen zu treffen, Altes loszulassen und Neues willkommen zu heißen....

Planckstraße 88
70184 Stuttgart

Meike Gesine Hartmann

Tuesday 09:00 am-07:00 pm
Review from 11/01/2021
Service on offer
Information

Atmosphere

Meike Hartmann hat eine freundliche und fröhliche Art und ihre fürsorglichen Tipps für ein bewussteres Leben nehme ich gerne an. Ihre Behandlung verhilft mir mehrere Wochen frei von Nacken.-u. Schulterverspannungen zu sein. Damit das auch so bleibt, gönne ich mir weiterhin einmal im Monat eine Behandlung bei Lomi-Lomi Stuttgart.
11/01/2021C.
Entspannte Atmosphäre, tolle Massage - uneingeschränkte Empfehlung!
08/25/2021Silvio S.
I had a wonderful, very relaxing and healing massage at Lomi Lomi Stuttgart. It's a beautiful space, very homey, welcoming and calming.
07/31/2021Stephanie H.
Eine Lomi-Lomi-Massage bei Frau Hartmann ist eine wunderbare Reise - zu sich, zu Entspannung und Erholung und einem wirklich guten Gefühl in Körper, Geist und Seele.
Es ist viel mehr als "nur" eine Massage - es ist ein Lebensgefühl. Ein Ankommen im Hier und Jetzt mit Wertschätzung für das, was war und Freude auf das, was kommen wird.
Frau Hartmann öffnet Fenster und Energien und ein Besuch bei ihr ist in jeder Lebenssituation eine großartige Unterstützung - und auch dann, wenn man es sich einfach mal richtig gut gehen lassen möchte. Vielen Dank für alles und ich freue mich auf das nächste Mal!
06/17/2021Evelyn S.
Als Reise freudige Person hab ich schon diverse Massagen erfahren erleben dürfen. Aber diese von der Meike übertrifft alles. Fühle mich nach 10 Tagen immer noch total innerlich beflügelt. Ich habe sie schon überall weiterempfohlen und freue mich auf den nächsten Termin. Ich durfte die 3h Behandlung in Anspruch nehmen und mein Körper-Geist waren danach wie neu geboren. Danke Meike
01/20/2020A.
1000 Dank noch mal - mir geht es sehr viel besser! Ich laufe wieder in meiner gewohnten Geschwindigkeit, ohne Einlagen und so gut wie schmerzfrei! Unglaublich - Du bist Die Beste :)
09/11/2019b.
Lomi Lomi - mehr als nur sanft Hände auflegen …

vor mittlerweile über drei Jahren bin ich durch eine Empfehlung bei Lomi Lomi Stuttgart gelandet. Und seither bin ich und mein Inneres und Äußeres von der Arbeit Meike Hartmanns begeistert.

Damals hatte ich noch ein völlig falsches Bild von Lomi Lomi. Das klang so sanft und nach nur ein bisschen Hände auflegen. Aber ich sollte eines besseren belehrt werden.

So ist Lomi Lomi vielmehr eine ganzheitliche Körperarbeit, es wird gedrückt, gedreht, gezogen, geschoben, massiert und nach 1,2,3 Stunden fühlt sich das Innere und das Äußere wie neu. Es ist beeindruckend, wie beweglich und dynamisch hinterher der Körper und der Geist wieder sind.

Daher, ist bei mir schon seit Jahren klar wen ich empfehle, wenn im Bekannten- und Freundeskreis jemand über Rücken und Co jammert – Meike Hartmann.

Schön daß es sie gibt in meinem Leben!
08/19/2019Christiane K.
Sehr netter Kontakt und Einführung in die Welt des Lomi. Und mein Rücken ist auch wieder gut. Vielen Dank.
05/09/2019Anonymously
Meike Gesine Hartmann von Lomi Lomi Stuttgart unterstützt das BleibGesundCamp nun bereits seit 3 Jahren als Sponsorin. Darüber hinaus ist sie auf unserem Event äußerst aktiv, bringt tolle Impulse ein und stellt natürlich ihre großartigen Massagen zur Verfügung. Auch unsere Teilnehmer/innen sind stets durchweg begeistert! Wir danken Frau Hartmann ganz herzlich für dieses vorbildliche soziale Engagement, ohne das Veranstaltungen wie die unsere nicht möglich wären!
03/18/2019Martin R.
Ich habe mich bei Frau Hartmann sofort wohlgefühlt, der Massageraum ist gemütlich und warm. Ich war wegen eines akuten muskulären Rückenproblems dort, hatte nach der Massage neben weniger Schmerzen auch ein Gefühl der Ausgeglichenheit und inneren Ruhe - auch noch Tage danach. Unbeschreiblich, wie das nach nur einer Behandlung so einfach eintreten kann! Unbedingt weiterzuempfehlen!
Lomi-Lomi Stuttgart
12/16/2018Katja K. (237 Xing Kontakte)
Sehr angenehme Massage, man vergisst Raum und Zeit. Ein Gefühl der Ruhe und Entspannung stellte sich ein, das Gefühl von mehr innerer Ruhe hat bei mir bisher angehalten. Da für die Massage Öl verwendet wird, evtl. für den Nachhauseweg ältere Kleidung tragen und bei längerem Haar evtl. Haargummi oder ältere Mütze mitbringen.
Lomi-Lomi Stuttgart
07/29/2018Katja M. (521 Xing Kontakte)
Wow, die Massage war einfach gigantisch, genau das was ich seit Jahren gesucht habe. Die Hände von Meike Hartmann sind magisch - immer genau an der richtigen Stelle. Verspannungen und Schmerzen haben sich aufgelöst - wobei das während der Behandlung auch „positive“ Schmerzen verursacht hat. Sollte mich halt doch besser dehnen. Sensationell übrigens auch die ganzheitliche Betrachtung von Meike Hartmann - fängt bei einem ausführlichen Vorgespräch mit beeindruckender Fragetechnik an. Nur zu empfehlen.
Lomi-Lomi Stuttgart
07/21/2018Andreas B. (577 Xing Kontakte)
WOW! Eine ganzheitlicher Ausflug in die Tiefe des eigenen Körpers. Tat mir sehr gut und meine Ischiasbeschwerden waren danach komplett weg. Vielen dank für die kompetente und tolle Lomi Lomi!
07/18/2018Anonymously
Ich gehe schon seit Jahren zu Meike in die Behandlung. Sie hat mir bei meinen körperlichen und seelischen Problemen sehr gut geholfen.
07/15/2018Anonymously
Frau Hartmann hat ein sehr gutes Gespür für das, was ich in der Behandlung benötige. Ich fühle mich wohl in der vertrauten Atmosphäre. Ihre Massagen gehen über das Körperliche hinaus, wenn man dafür bereit ist. Das ist eine ganz wertvolle Erfahrung.
07/06/2018Anonymously
Ich kann Meike voll und ganz weiterempfehlen. Man spürt, dass sehr viel Erfahung und Wissen hat und dies auch in ihre Körperarbeit einfliessen lässt.
04/28/2018Anonymously

6 reviews on TripAdvisor

08/19/2019

04/19/2022

Your message to Lomi-Lomi Stuttgart

* All reviews and experiences about Lomi-Lomi Stuttgart are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/17/2018  |  Last update: 03/07/2022   |  Report profile