LED Großhändler für LED Beleuchtung, LED Lampen und LED Werbemittel

LongLife LED GmbH by HK
Die LongLife LED GmbH by HK bietet ein einzigartig breites Spektrum an LED Produkten für den Innen- und Außenbereich, für Industrie und Gewerbe sowie für die Werbetechnik. Die Mitarbeiter des LongLife LED Teams haben jahrelange Erfahrung im Bereich Lichtwerbung und helfen Ihnen bei der Planung und Realisierung neuer Lichtprojekte.
Veldhausener Str. 240
49828 Neuenhaus

Henning Altena

Wednesday 08:00 am-06:00 pm

Selection

Availability

Customer requests

Wir haben erstmal testweise unterschiedliche Einbaustrahler (3W, 6W) und LED Strips bestellt. Im Fotos sahen die ordentlich aus und hier hatten wir keine böse Überraschungen - die sind sauber verarbeitet und haben ein klares, modernes Design.
Wir wussten nicht, was man zur Lichtqualität zu erwarten darf - diese ist aber durchaus überzeugend. Diese sind wirklich gute Leuchten für 2/3 des Preises dass man in Bauhäuser findet.
Letztendlich waren wir überzeugt und haben 100+ Einbaustrahler, Flutlicht, LED Stripes, Bewegungsmelder, Konnektoren usw. Bestellt und haben somit unser Haus komplett umgestaltet. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell - weniger als 2 Tagen waren die Pakete da (3 mal probiert).
Würde es definitiv empfehlen (habe schon angefangen, im Bekanntenkreis zu loben). Bin einfach zufrieden, dass man noch gute Qualität und guter Service für normale Preise finden kann.
02/21/2019
Average
1. Die ausgewiesene Lieferzeit von 2-3 Tagen wurde nicht eingehalten, selbst wenn man korrekterweise
diese Zeitspanne als Werktage bezeichnen würde und sollte
2. Bei der Beschreibung des Rahmens für das LED Panels mit 120cm Länge fehlt der notwendige Hinweis, dass, da über die Längsseite eingeschoben, mindestens weitere 120cm Platz zur Verfügung stehen müssen. Die Lampe ist also nicht überall einsetzbar!
3. E-Mails werden offensichtlich nicht zügig bearbeitet.
Aufgrund dieser Punkte läßt sich das ausgewiesene Ziel dieser Kundenbefragungen wie Kundennähe & Aufnahme von Hinweisen mit dem Ziel von stetigen Verbesserungen wohl kaum erreichen.
01/31/2019
✨ die "kleinen" Freuden sind die Größten! ツ Leicht zu installieren & hübsch anzusehen ... let's entertain!
01/10/2019
Sehr kompetent, schnelle Kundenkommunikation, sehr zu empfehlen.
01/07/2019
Ich kann wirklich nur sehr gutes darüber sagen
12/17/2018
Sehr netter Facebook Support. Alles supi ! :)
12/10/2018
Schnell, unkompliziert, gute Beratung und kulant.
11/01/2018
Schnell und unkompliziert.
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr guter Service.
Danke
10/09/2018
So lange es keine Reklammationen gibt ist alles in Ordnung! Reklammationen (z.B. Leuchtmittel, die eine Lebenserwartung von 10.000 oder 25.000 Stunden leisten sollen, aber nach weniger als 6 Monate nicht mehr funktionieren (bei ca. 8.760 Vollstunden pro Jahr) oder PIR, die nach ca. 2 Monate ausfallen, reklammiert z.B. am 4.2.18, umgehende Auslieferung vom Inhaber zugesagt am 4.5.18 aber immer noch nichts bei mir angekommen bedeutet für mich, dass ich als Kunde mit Reklammation nicht ernst genommen werde!
08/22/2018
Der Chat im Shop war sehr schnell und kompetent. Die vergessene Aufhängung wurde freundlicherweise kostenlos beigelegt
08/06/2018
Schnell Kommunikation per Mail und Chat, hat prima geklappt. Selbst auf Extrawünsche (wie das Zusammenlöten zweier Kabel) wurde eingegangen. Danke!
06/09/2018
Top Ware
Top Versand
Top Service
Gerne wieder !
04/17/2018
Sehr gutes Produktpalette mit attraktivem Preis-Leistungs-Verhältnis. Außergewöhnlicher Kunden-Service, der keine Kosten und Mühen scheut, um eine Lösung zu finden. So etwas erlebe ich selten in Deutschland!
04/04/2018
Ich würde LongLife LED definitiv weiterempfehlen und fand den Onlineservice sehr schnell und kompetent.
02/28/2018
Average
Seit Tagen Warte ich auf Information Habe die RGB Rolle 230V Bestellt und kann sie ohne Controller nicht Betreiben sind Schon Beim Kunden Verbaut und Beratung und Hilfe gleich 0 und dann Geht mann nicht mal mehr ans Telefon
02/02/2018
LongLife LED GmbH by HK Comment from LongLife LED GmbH by HK:
Diese Angelegenheit wurde mit dem Kunden geklärt. Hier lag ein Missverständnis vor, welches nach der Messe von unseren Servicemitarbeitern geklärt wurde. Wir helfen stets bei Projekten und Problemen, dafür haben wir neben dem Telefon auch die Chatfunktion sowie einen guten Email Support.
Sehr kompetente freundliche Beratung.
Super Zusammenarbeit, tolle Peodukte und viel Auswahl.
01/24/2018
Der Kundenservice von LongLife LED ist wirklich bemerkenswert: Schnelle und kompetente Beratung im Live-Chat, dazu noch kostenfreier Versand einiger Kleinteile für die Installation. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe!
01/11/2018
Überragender Service und Top Preis Leistung
12/19/2017
Super schnelle Lieferung. Tolle LED Panels, eins hängt jetzt bei mir an der Flurdecke. Es sieht aus wie ein Lichtschacht, Besucher meinen wirklich im ersten Moment es kommt Tageslicht von oben. Ich überlege mir zwei weitere CCT Panels im Badezimmer einzubauen.
12/19/2017
Super Unternehmen
12/15/2017

02/23/2019

12/19/2018

Your message to LongLife LED GmbH by HK

You need to provide numbers only.
All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2017  |  Last update: 02/25/2019   |  Report profile