LED Großhändler für LED Beleuchtung, LED Lampen und LED Werbemittel

LongLife LED GmbH by HK
Die LongLife LED GmbH by HK bietet ein einzigartig breites Spektrum an LED Produkten für den Innen- und Außenbereich, für Industrie und Gewerbe sowie für die Werbetechnik. Die Mitarbeiter des LongLife LED Teams haben jahrelange Erfahrung im Bereich Lichtwerbung und helfen Ihnen bei der Planung und Realisierung neuer Lichtprojekte.

Veldhausener Str. 240

Website

Selection

Availability

Customer requests

Das es sowas noch gibt hat mich überrascht. Ich habe durch meine eigene Unwissenheit falsche LED Treiber bestellt und wurde fundiert und kompetent von dem Service aufgeklärt. Ich wurde nicht kurz abgewimelt sondern wirklich beraten. Fantastisch. Ich bin ein Gewohnheitstier und gewöhne mich gerne an guten Service. Auch wenn in diesem Fall die Treiber nicht passen, werde ich bei weiterem LED Bedarf hier einkaufen, da ich jetzt weiß dass der Support schnell und freundlich ist.
05/05/2021D.
Eigentlich stimmte alles. Dass ich aber bei einer Rücksendung 9,00 Euro bezahlen musste, finde ich mehr als verbraucherunfreundlich. Seriöse Firmen ermöglichen in einem solchen Fall einen Retourenschein.
05/05/2021M.
LongLife LED GmbH by HK Comment from LongLife LED GmbH by HK:
Guten Tag Herr Mayer,

wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Retoure schlechte Erfahrungen gemacht haben. Auf Anfrage stellen wir unseren Kunden gerne einen Retourenschein aus. Um Ihr Anliegen zu klären, senden Sie uns doch gerne eine Mail an info@longlife-led.de.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LongLife LED Team
Kauf und Versand von einwandfreier Ware, völlig problemsose Rückgabe von Artikeln, sehr netter Kundenkontakt, werde hier wieder kaufen. Sehr empfehlenswert!
02/04/2021A.
Alles in allem eine 1+ mit Sternchen, top Auswahl zum kleinen Preis 👍🏻 Ich nutze die LED Module 6500K 12V für meine Kallax Aquarien Anlage. Jeweils 4 Bars darüber ist eine top Beleuchtung. 😎🤩
07/08/2020Dennis K.
Ich bin mit dem Angebot von Longlife LED sehr zufrieden, da dieser Shop alles rund um Beleuchtung hat!
01/27/2020P.
Schneller unkomplizierter Versand sowie netter Kundenserservice!
Zudem großes Angebot und gute Preise!
12/10/2019Anonymously
- freundliche und kompetente Hilfe in der Auftragsannahme
- bei Fragen während der Montage quasi 'just in time' Unterstützung durch einen Techniker
- Danke dafür!
11/25/2019Bernd H., B.
Mega - bestellt und Ware kam super schnell an.
Alles wie beschrieben. Netter Kontakt
10/16/2019T.
Ich hatte mir vor einigen Monaten ein paar LED Paneele hier bestellt.
Hatte Anfangs ein kleines Problem mit dem Verbinden mit der Fernbedienung aber da hat mir ein junger freundlicher Herr wirklich super weitergeholfen. Sogar ein kleines Video hatte er extra für mich gemacht. Gerne wieder.
07/24/2019P. H.
Günstige Preise bei top Qualität, auch Kleinstteile einzeln verfügbar. Gerne wieder
06/17/2019Brian K.
Wir haben erstmal testweise unterschiedliche Einbaustrahler (3W, 6W) und LED Strips bestellt. Im Fotos sahen die ordentlich aus und hier hatten wir keine böse Überraschungen - die sind sauber verarbeitet und haben ein klares, modernes Design.
Wir wussten nicht, was man zur Lichtqualität zu erwarten darf - diese ist aber durchaus überzeugend. Diese sind wirklich gute Leuchten für 2/3 des Preises dass man in Bauhäuser findet.
Letztendlich waren wir überzeugt und haben 100+ Einbaustrahler, Flutlicht, LED Stripes, Bewegungsmelder, Konnektoren usw. Bestellt und haben somit unser Haus komplett umgestaltet. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell - weniger als 2 Tagen waren die Pakete da (3 mal probiert).
Würde es definitiv empfehlen (habe schon angefangen, im Bekanntenkreis zu loben). Bin einfach zufrieden, dass man noch gute Qualität und guter Service für normale Preise finden kann.
02/21/2019T.
Average
1. Die ausgewiesene Lieferzeit von 2-3 Tagen wurde nicht eingehalten, selbst wenn man korrekterweise
diese Zeitspanne als Werktage bezeichnen würde und sollte
2. Bei der Beschreibung des Rahmens für das LED Panels mit 120cm Länge fehlt der notwendige Hinweis, dass, da über die Längsseite eingeschoben, mindestens weitere 120cm Platz zur Verfügung stehen müssen. Die Lampe ist also nicht überall einsetzbar!
3. E-Mails werden offensichtlich nicht zügig bearbeitet.
Aufgrund dieser Punkte läßt sich das ausgewiesene Ziel dieser Kundenbefragungen wie Kundennähe & Aufnahme von Hinweisen mit dem Ziel von stetigen Verbesserungen wohl kaum erreichen.
01/31/2019Anonymously
✨ die "kleinen" Freuden sind die Größten! ツ Leicht zu installieren & hübsch anzusehen ... let's entertain!
01/10/2019Denis B.
Sehr kompetent, schnelle Kundenkommunikation, sehr zu empfehlen.
01/07/2019Daniel F.
Ich kann wirklich nur sehr gutes darüber sagen
12/17/2018Hans-Peter S.
Sehr netter Facebook Support. Alles supi ! :)
12/10/2018C. M.
Schnell, unkompliziert, gute Beratung und kulant.
11/01/2018Anonymously
Schnell und unkompliziert.
Sehr gute Erreichbarkeit, sehr guter Service.
Danke
10/09/2018R.
So lange es keine Reklammationen gibt ist alles in Ordnung! Reklammationen (z.B. Leuchtmittel, die eine Lebenserwartung von 10.000 oder 25.000 Stunden leisten sollen, aber nach weniger als 6 Monate nicht mehr funktionieren (bei ca. 8.760 Vollstunden pro Jahr) oder PIR, die nach ca. 2 Monate ausfallen, reklammiert z.B. am 4.2.18, umgehende Auslieferung vom Inhaber zugesagt am 4.5.18 aber immer noch nichts bei mir angekommen bedeutet für mich, dass ich als Kunde mit Reklammation nicht ernst genommen werde!
08/22/2018Thomas S.
Der Chat im Shop war sehr schnell und kompetent. Die vergessene Aufhängung wurde freundlicherweise kostenlos beigelegt
08/06/2018Anonymously

05/08/2020

05/06/2021

Your message to LongLife LED GmbH by HK

* All reviews and experiences about LongLife LED GmbH by HK are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/20/2017  |  Last update: 05/12/2021   |  Report profile