Vortragsredner, Bühne, Public Speaking, Mentor, Rhetorik, Vortrag, Leadermacher

Published:
Lorenzo hilft dir dabei, deine Botschaft zu entwicklen und diese emotional und wirkungsvoll zu transportieren, damit sie in den Herzen und Köpfen der Menschen bleibt.
Im Buchwald 81
63150 Heusenstamm

Thursday 09:00 am-06:00 pm
07/13/2019

Sustainability

Es hat mich sehr beeindruckt, wie Lorenzo Scibetta mein Vorhaben was ich ungeordnet in meinem Kopf und Herzen hatte, strategisch mit mir aufbauen konnte. Und es tatsächlich so ist, dass ich aktuell die ersten Früchte trage. Ihn als Coach für sich zu gewinnen, ist ein großer Vorteil für diejenigen die sich beruflich weiterentwickeln wollen. Daumen hoch!
07/13/2019Anonymously
Lorenzo Scibetta ist für mich persönlich jemand auf dem deutschsprachigen Expertenmarkt, der rockt! Lorenzo schafft es mit seinen emotionalen Storytelling Menschen im Herzen zu berühren! Er lebt sein Motto #Head2Heart mit jeder Faser seines Körpers, sowohl in seinen absolut empfehlenswerten Seminaren, als auch in seinem 1on1 Mentorings! Lorenzo gilt heute, Mitte des Jahres 2019 noch als Geheimtipp. Spätestens ab nächstes Jahr wirst du an Lorenzo Scibetta im deutschsprachigen Raum nicht mehr vorbeikommen, wenn du auf die Bühne deines Lebens willst.

Softskills bringen viele Coaches, Speaker, Trainer, Mentoren und Experten mit. Das besondere an Lorenzo ist, dass er dir nicht nur beibringt, wie du deine Herzensmessage findest, sondern auch, wie du damit in der echten Welt draußen Geld einsammelst.

Mein Name ist Ernesto Fabiano und ich darf Lorenzo mittlerweile seit vielen Jahren zu meinen geschätzten Freunden zählen. Als ich anfing, vor 3 Jahren wollte ich eine Sache vor allen Dingen: auf die Bühne. Durch das Mentoring und die jahrelange Begleitung und vor allen Dingen das Vorleben von Lorenzo habe ich eine Sache gelernt: der Grund warum ich damals auf die Bühne wollte, war nur egoistisch: ich wollte den Applaus, die Anerkennung. Und wenn ich ehrlich bin: habe ich mich dafür lange Zeit schlecht gefühlt, klein gemacht und keine Bühne mehr betreten. Lorenzo hat mir viel geholfen, vor allem durch eines von seinen vielen prägnanten Modellen: die Unterscheidung zwischen Warum und Wozu. Dadurch und durch die intensive Zeit mit Lorenzo habe ich gelernt mich richtig gut mit meinem Egoismus auf der Bühne zu fühlen, denn es gibt nicht nur mein Wozu, sondern auch mein Warum. Heute stehe ich super gerne auf der Bühne, fühle mich wohl und habe super viel Spaß dort oben!

Lori, ich möchte dir an dieser Stelle aus tiefstem Herzen danken! Du hast aus mir einen besseren Menschen gemacht, ich bin froh dich als sehr guten Kumpel in meinem Inner Circle dabei zu haben! Für dich als Leser oder Leserin: 100% Empfehlung für Lorenzo Scibetta, sowohl als Speaker, Coach, als auch als Mentor!
06/14/2019Ernesto F.
Wer mit seiner Botschaft auf die (große) Bühne will kommt an einem heute nicht mehr vorbei: Lorenzo. Kein anderer vermittelt dir so gut, wie du deine Botschaft entwickelst und diese emotional und wirkungsvoll transportierst, damit diese in den Köpfen und Herzen der Menschen bleibt.
05/21/2019Reimo S.
Lorenzo ist ein unfassbarer Herzensmensch und "Mann vom Fach", ich bin sehr Dankbar für die letzten Jahre der gemeinsamen Zusammenarbeit & des gemeinsamen Wachsens. Lorenzo berührt mit seiner eigenen Note die Herzen der Menschen egal ob privat oder in innerhalb Unternehmen. Ich habe Lorenzo sehr in mein Herz geschlossen & freue mich auf sämtliche gemeinsame Projekte die in Zukunft entstehen könnten. Lorenzo du Rockst!
05/21/2019Anonymously
Lorenzo ist einer der Wenigen, der mich emotional in wenigen Sekunden abgeholt hat. Er hat ein riesen Talent Menschen zu berühren und zu inspirieren.
05/20/2019Anonymously
Lorenzo schafft es mit seiner Expertise Menschen abzuholen, zu inspirieren und weiterzubringen. Genau dort, wo sie wachsen wollen. Ich kann ihn jedem empfehlen, der Lust hat neue Wege zu gehen, fernab von dem 0815 Training oder Mentoring, der sich wirklich entwickeln möchte, mit ihm zu arbeiten.
05/20/2019Sophie M.
Ich habe Lorenzo in voller Leidenschaft und seinem Element erlebt, er coacht sehr individuell und nimmt sich die Zeit für seine Teilnehmer...
05/20/2019Alex O.
Lorenzo ist ein mit allen Emotionen und voller Empathie ausgestatteter Mensch der in der Lage ist durch die Verbindung von Musik, spannenden Geschichten und seiner Substanz als Workshop Facilitator und erfahrene Führungspersönlichkeit, Teilnehmer / Menschen in seinen Bann zu ziehen, zu begeistern, zu inspirieren und auf eine Reise mit zu nehmen, die ihr Leben und das Leben anderer verändern wird.
05/20/2019Torsten K.
Eine sehr tolle Mensch denn ich kennengelernt habe. Ich freue mich auf viele weitere Stunden Arbeit mit ihm.
05/19/2019Ali N.
Einfach klasse authentisch
05/19/2019Anonymously
Emotionen pur
05/19/2019Anonymously
Er strahlt Wärme und Frieden aus. Hört einem zu und man fühlt sich wohl in seiner Gegenwart.
05/18/2019Anonymously
Ein tolles Miteinander!
05/18/2019Anonymously
Super toller Mensch. Herzlich, ehrlich und dazu absolut natürlich.
05/18/2019B.
Lorenzo bringt mehr Emotionen, mehr Tiefe und Top-Inhalt im Coaching und der Ausbildung. Einen Kollegen wie Lorenzo zu treffen bedeutet Austausch von Ideen und Expertise, dabei gibt er mehr als 100% damit seine Teilnehmer, Coachees den höchsten Mehrwert mitnehmen. Er steht als Speaker für eindrucksvolle Impulse vermittelt durch die Musil. Eine absolute Empfehlung als Speaker und Trainer.
05/18/2019Oliver A.
Lorenza hat ganz viel Herz und die Weiterentwicklung anderer Menschen steht bei ihm im Mittelpunkt seines Handels. Seine Auswahl an Coaching Werkzeugen ist sehr groß und wer weiß sie im richtigen Moment richtig einzusetzen. Dabei trifft er immer den richtigen Ton und begibt sich in den Blickwinkel seines Gegenüber. Ich empfehle Lorenzo Firmen, Führungskräften und Privatpersonen uneingeschränkt weiter.
05/17/2019Kerim K.
Lorenzo hat ein Talent, das ihn ganz besonders von anderen Mentoren und Speakern unterscheidet.
Er sieht etwas in dir und erkennt die Dinge im Kern.
Ich hab Lorenzo,letztes Jahr vor einem wichtigen Pitch kennengelernt und er hat mit einige Sätzen so sehr etwas in mir verändert, das ich mit "Standing Ovation " und dem ersten Platz von der Bühne bin.
Er sieht das Große in dir und die Möglichkeiten und zeigt dir mit Impulsen den Weg, den du gehen kannst.
Würde ich Lorenzo uneingeschränkt empfehlen? Ich denke ja. Er ist in seinem Fachgebiet ein absoluter Experte.
Er kann Menschen unglaublich gut einschätzen.
Seine Worte und seine Techniken haben Substanz.
Er profiliert sich nicht durch materielle Dinge.
Man kann das leuchten in seinen Augen sehen,wenn er über und mit seinen Mentees spricht.
Er hat verstanden, was die nächste Generation Speaker braucht um erfolgreich auf der Bühne zu bestehen.
Er teilt alle seine learnings mit dir und das auf eine sehr ehrliche Art und Weise.
Und wenn es sein muss,kommt der leader in ihm durch und er verpasst dir einen Ruck.
Er ist ein der Experte im Bereich storytelling.
Und zu guter letzt noch eine Kleinigkeit: Nach jedem Gespräch bin ich bis jetzt mit aufgeladenen "Batterien " raus gegangen.
05/16/2019Deniz H.
Lorenzo ist nicht nur mein Mentor, sondern mittlerweile zu einem guten Freund und baldigen Kollegen geworden, der aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist. Meine Erwartungen an das Mentoring waren groß und wurden noch weit übertroffen. Ich danke dir für all die wunderbaren, tiefen, spannenden, lustigen Stunden und freue mich auf jede Stunde, die wir noch in Zukunft miteinander verbringen werden! Danke dir, du Herzensmensch❤️
05/16/2019Katharina K.
Weil er einfach direkt und ehrlich ist! Seine Leidenschaft lebt und alles richtig gemacht hat, sonst würde er keinen sog erzeugen!!💪 ich bin sehr schwer zu berühren innerlich.. bei ihm habe ich 2x tränen lassen müssen! Positiv 😅🤣😊😋
05/14/2019Maxim P.
Ein Quantensprung zu meiner intrinsischen Motivation, Blockaden entdeckt und dadurch mehr Klarheit und Weg in MEINE Richtung
05/14/2019Kathrin L.

1 review on Amazon

82 reviews on Apple

Callback request

Your message to Lorenzo Scibetta

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2019  |  Last update: 05/21/2019   |  Report profile