Honorarberater, Anlageberatung, Finanzplanung, Ruhestand, Erben, Geld, Klarheit

Sie brauchen Klarheit über Ihre Finanzen?
Sie wollen rentabel Geld anlegen und keine Fehler machen?
Sie legen Wert auf unabhängige Beratung und Transparenz?
Neustadter Str. 19 d
76829 Landau in der Pfalz

Lothar Schmidt

Objectivity

Structure

Sehr zufrieden war ich mit dem empathischen Beratungsprozess, präzise zugeschnitten auf die individuellen Voraussetzungen. Die klar formulierten, visuell unterstützten Informationen, die aufgrund der Unabhängigkeit des Beraters und seiner sympathischen Persönlichkeit
absolut glaubwürdig sind, haben mir sehr gefallen. Der Beratungsprozess hat mir zu einer klaren Entscheidung im Umgang mit meinen Finanzen verholfen. Das sind die Gründe, warum ich Herrn Schmidt in jeglichen finanziellen Fragen empfehlen würde:
Umfassende, klar strukturierte Information, authentische unabhängige Beratung, angenehme, vertrauensvolle Atmosphäre. Dankeschön!
02/19/2019
Lothar Schmidt Finanzcoaching & Finanzplanung Comment from Lothar Schmidt Finanzcoaching & Finanzplanung:
Liebe Frau Beck,
vielen Dank für das vertrauensvolle Gespräch. Es freut mich, dass Ihnen meine Beratung geholfen hat, eine souveräne Entscheidung zu treffen mit der Sie sich wohlfühlen.
Lothar Schmidt hat unsere finanzielle Situation ganzheitlich erfasst und uns eine solide Grundlage für die weitere Vorgehensweise (Finanzdrehbuch) geliefert. In seiner Beratung geht er systematisch vor und erklärt schwieriges Finanzwissen plastisch und verständlich. Auch seine offene und vertrauensvolle Art hat uns beeindruckt. Wir sind sehr froh, ihn nun als Honorarberater an unserer Seite zu haben.
12/31/2018
Ich freue mich darüber, dass Sie mir Ihr Vertrauen ausgesprochen haben und ich Ihnen bei der Umsetzung Ihrer Anlagestrategie zur Seite stehen darf. Dadurch, dass wir gemeinsam Ihren Finanzplan entwickelt haben, konnte ich intensiv auf Ihre Fragen eingehen und Ihnen eine passgenaue Anlage empfehlen. Ich gratuliere Ihnen dazu, in relativ jungen Jahren die Weichen gestellt zu haben. Das wird sich für Sie auszahlen.
Guter Zuhörer, geht auf individuelle Fragen ein, intensive Beratungsstunden
12/28/2018
Es hat mir viel Freude bereitet, auf Ihre individuellen Fragestellungen einzugehen. Gern stehe ich Ihnen auch zukünftig als Ansprechpartner zur Verfügung. Mit Ihrer neuen Anlagestrategie erhalten Sie sich alle Chancen am Markt und das bei mehr Übersicht und verbesserter Risikostreuung. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg auf diesem Weg!
Ich hatte das große Glück auf Lothar Schmidt aufmerksam zu werden. Er hat meiner Familie und mir Struktur und Sicherheit gegeben. Und das in einem Bereich, welcher heute die meisten Menschen überfordert. Die Finanzen. Sascha Travnicek
12/28/2018
Lieber Sascha,
ich Danke Dir für Dein Vertrauen. Mit der Finanzplanung hast Du nun klare Sicht und kannst Deine Finanzen aktiv steuern. Es freut mich zu hören, dass Dir das Struktur und Sicherheit gibt. Ich bin sicher, dass Du damit auf einem guten Weg bist. Gern werde ich Dich und Deine Familie dabei weiter begleiten.
Herr Schmidt hat mir sehr geholfen meine Vorstellungen eines breit gestreuten Depots umzusetzen. Er gab mir tolle Tipps und erklärte mir sehr anschaulich und in seiner ruhigen Art diverse anlegetechnische Zusammenhänge. Ich würde seine Beratung jederzeit weiterempfehlen.
12/27/2018
Liebe Frau Bayer,
vielen Dank für Ihr Weiterempfehlung. Es freut mich zu hören, dass sich mein Coaching für Sie gelohnt hat und danke Ihnen für die guten Gespräche und Ihr Vertrauen.

01/02/2019

Your message to Lothar Schmidt Finanzcoaching & Finanzplanung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/12/2018  |  Last update: 02/19/2019   |  Report profile