Reiseversanstalter für Privatreisen nach Asien und Indien

Saturday CLOSED

Efficiency

Creative impulse

Individuelle Malaysia Reise:
Toller Service, gute Beratung und übersichtliche Dokumente anlässlich der Buchung.
Leider musste der Urlaub infolge Covid-19 abgesagt werden.
Professionelle und kulante Rückerstattung seitens Lotus Reisen erfolgt.
Besten Dank!
06/05/2020Anonymously
Lotusreisen/Hr.Amsler hat uns vor dem Corona Chaos in Indien gerettet. War sonntags erreichbar und gab uns Kredit für neue Rückflugtickets. War mehr als ein Reiseorganisator. Deutlich mehr geleistet als man von einem Reisebüro erwarten darf. Hat ausgezeichnete lokale Tour Partner. Vorbehaltlos zu empfehlen. Seine persönlichen Inlandkontakte helfen die schwierigsten Probleme (zBsp.Corona)zu lösen.
03/18/2020Marius und Yvonne Fuchs
Es war einfach TOP! Werde Lotus Reisen sehr gerne weiter empfehlen!
03/12/2020Küng Janine
Liebes Lotus Team,wir möchten uns bedanken für die grossartige Vietnam-Reise bei der alles perfekt organisiert war und von bester Qualität.Flüge,Fahrer,Reiseleiter mit guten deutsch Kenntnissen,Hotels,Bootsfahrten und vieles mehr.Es war ein Genuss mit 5 Sternen.
Liebe Grüsse Silvia und Markus Bölsterli,Gais
03/10/2020Markus Bölsterli
Merci Monsieur Amsler, c'est brop beau !!! Quand je vais montrer ça à mon mari, il voudra repartir demain ! Encore mille merci !!!! pour notre voyage fabuleux à Bali et Singapore !!! Prenez soin de vous et à bientôt. Bonne journée et meilleures salutations.
M. D.D
11/14/2019Anonymously
Liebe Frau Rüesch, lieber Herr Amsler

Wir wollten uns bei Ihnen ganz herzlich bedanken für diese tolle Organisation unserer Vietnam-/Kambodschareise. Es hat alles, aber auch wirklich alles bis ins kleinste Detail perfekt geklappt. Wir wurden von A-Z verwöhnt & erlebten ein Highlight (kulturell wie kulinarisch) nach dem anderen. Land & Leute haben uns stark beeindruckt. Die Guides & Fahrer waren alle super nett & die Guides überraschten uns mit ihren ausgezeichneten Deutschkenntnissen. Wir würden auf jeden Fall wieder bei Lotus-Reisen buchen.

Mit den besten Grüssen

S.G. und P.E. Schwerzenbach
01/30/2019Anonymously
03/13/2020Anonymously

03/24/2019
All reviews and experiences about Lotus Reisen AG are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/12/2018  |  Last update: 06/05/2020   |  Report profile