17,607 Reviews
Herstellung & Vertrieb von chemischen und technischen Produkten
Essener Str. 60
42327 Wuppertal

Frank Stahlhut

S U P E R Kundenfreundlich und erstklassige Ware !!!!
Zur Vorgeschichte:
Am 15.02.2017 habe ich, per Internet, meine Bestellung aufgegeben. Am nächsten Tag wurde ich telefonisch benachrichtig, dass es den Artikel "Drucksprühflasche" nicht mehr in der abgebildeten Farbe gibt. Der jetzige Artikel jedoch in der Handhabung und der Verwendungsmöglichkeit dem entspricht, den ich gewählt hatte. Ob ich mit dem Ersatz einverstanden wäre? Ich war!!! Schon einen Tag später traf die Lieferung bei mir ein.
Ich bin davon überzeugt, das jeder andere Internet-Händler den Artikel wortlos ausgetauscht und versandt hätte! Nicht so bei der Fa. LS CHEMIE GmbH, hier gibt noch d e n K u n d e n ! Hier wird der
Kunde zuvorkommend behandelt und beraten!!!
Ich werde alle Verbrauchsartikel hier beziehen, weil ich hier wieder K U N D E bin und nicht Besteller-Nr.!
Mein spezieller Dank geht an Frau Krichel, die mich freundlich und kompetent,als Kundenberaterin, bei der Bestellung begleitet hat! Ich bin IHR Kunde!
02/21/2017
Das Preis-/Leistungsverhältnis paßt einfach ! Hier wird kein "Billig-Mist" angeboten, wer also Wert auf Qualität legt, ist hier genau richtig...... Weiter so.......
01/16/2017
06/05/2017
17,604 Reviews from
17,604 reviews on eBay

09/24/2017

Your message to LS CHEMIE GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/13/2016  |  Last update: 09/24/2017   |  Report profile