Internet Marketing

LT web-solution
Sie sind ein findiger Handwerker, ein toller Dienstleister, ein erfolgreicher Arzt - aber Sie wissen nicht, wie Sie online neue Kunden gewinnen? Sie haben das Gefühl, Potential liegen zu lassen, weil man Sie im Internet kaum wahrnimmt? Webdesign,...

Zur Wüstung 2
17036 Neubrandenburg

Lutz Thiel

Recommended actions

Transparency

Die absolute Kundenorientierung von Herrn Thiel, also immer genau Zuhören und auf unsere Wünsche einzugehen, hat uns besonders motiviert und gefallen. Wie werden LT web-solution auf jeden Fall weiter empfehlen, weil die Zusammenarbeit von gegenseitiger Wertschätzung und absoluter Professionalität geprägt war.
LT web-solution
05/28/2021Andreas Lange Tischlerei H.
LT web-solution Comment from LT web-solution:
Vielen Dank für die positive Bewertung und die netten Worte.
Klingt jetzt vielleicht etwas abgedroschen - ist es aber nicht. Hier ist der Kunde König. Lutz Thiel ist immer ganz nah dran und betreut den Kunden persönlich und kompetent.
03/19/2021Unternehmer-Konzepte G.
Danke für die Bewertung.
Ich bin mehr als zufrieden. Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht und es wurden alle meine Wünsche erfüllt. Vielen lieben Dank Herr Thiel
Gruß C. Wirsching
01/19/2021Anonymously
Vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Worte. LG
Herr Lutz Thiel ist ein Ass auf seinem Gebiet. Die Beratung, Gestaltung und Erstellung der Website lässt keine Wünsche übrig. Ich habe für meine Website nur positive Rückmeldungen erhalten, was das Design und Inhalt usw. betrifft. Ich bedanke mich recht herzlich bei Herrn Thiel für seine Geduld, mir alles so zu erklären, daß selbst ich es verstehe. Da ich von Computern, Websites usw. soviel Ahnung habe wie von Herztransplantationen, bin ich froh, bei Herrn Thiel gelandet zu sein. Ich kann Herrn Thiel und seine Firma, zu 100% weiterempfehlen.👌
12/03/2020Nico N.
LT web-solution Comment from LT web-solution:
Vielen Dank für die Bewertung und die netten Worte!
Alle Wünsche wurden zu 100 % realisiert!
12/03/2020Anonymously
absuluter Fachmann, empfehlenswert, überzeugend
04/27/2020Uwe Schüler O.
Lutz Thiel - konzeptionelle web-solution mit Know How und Stil!

Herr Thiel ist wahrhaftig ein Lösungsfinder wenn es um den online Auftritt geht.
Nach der Aufnahme des IST-Zustandes und der anschließenden Analyse stellte Herr Thiel mir mögliche Lösungsansätze vor und erläuterte mir diese bzgl. ihrer Vor- und Nachteilen.
Innerhalb kurzer Zeit wurde alles umgesetzt, wobei ein stetiger Austausch über den Arbeitsstand stattfand.
Ich bin froh Herrn Thiel als Partner auch zukünfig an meiner Seite zu haben.
03/10/2020Cindy P.
LT web-solution Comment from LT web-solution:
Vielen Dank für die gute Bewertung und die netten Wort.
Sehr strukturiert und geordnet, eine super Arbeit
01/18/2020S.
LT web-solution Comment from LT web-solution:
Vielen Dank für die Gute Bewertung.
Sehr gute Zusammenarbeit, sehr gute Organisation, Top Umsetzung, Zielstrebig gründlich und genau.
Wir können Lutz Thiel auf jeden Fall weiterempfehlen, es erfolgt eine sehr individuelle Beratung und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.
12/12/2019HORN IMMOBILIEN G.
LT web-solution Comment from LT web-solution:
Vielen Dank für die tolle Bewertung.
Sehr gute Erfahrungen mit diesem Unternehmen. Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Immer erreichbar oder ruft in kürzester Zeit zurück und hilft. Weiter so, das ist Kundenfreundlich.
Ingo Graser Neubrandenburg
12/10/2019Ingo G.
LT web-solution Comment from LT web-solution:
Vielen Dank für die gute Bewertung.
LT web-solution arbeitet absolut zuverlässig. Zu empfehlen ist die Firma ebenso durch die schnelle und zielorientierte Arbeitsweise.
04/01/2019A.
LT web-solution Comment from LT web-solution:
Vielen Dank für die Bewertung.
Herr Thiel hat mir mit Geduld erklärt und auch gezeigt wie einfach es ist, die eigene Homepage immer wieder zu aktualisieren und das völlig unkompliziert. Er ist jederzeit bereit unkompliziert zu helfen.
LT web-solution
03/30/2019Kerstin Lepke - T.
LT web-solution Comment from LT web-solution:
Vielen Dank für die tolle Bewertung Kerstin.
Immer ansprechbar und findet schnell eine Lösung. Top Beratung.
LT web-solution absolut zu empfehlen.
03/29/2019Modellbau L.
Danke Meinhard.
Herr Thiel ist ein hervorragender Datenschutzbeauftragter; er sieht grundsätzlich die Praxis und leitet davon die entsprechenden notwendigen Handlungen ab. Sein wertschätzender Umgang macht die Zusammenarbeit angenehm - und lässt den Datenschutz zur Freude werden.
03/28/2019Frau T.
LT web-solution Comment from LT web-solution:
Vielen Dank für die positive Bewertung Frau Tümmers.
Kurze, schnelle Absprachen und vor allem kompetente Umsetzung und das zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis auch, gerade auch dann, wenn man Unterstützung benötigt. Danke.
03/25/2019R.
Danke Roberto.
Vorschläge, Umsetzung, Geschwindigkeit sowie Preis/Leistung 100%! Alles was LT web Solution in die Hand nimmt, wird auch zu vollster Zufriedenheit umgesetzt. Kann man echt nur weiter empfehlen!
03/22/2019DPF C.
Vielen Dank Sebastian.
Kompetente und absolut termintreue Ausführung aller Arbeiten. Sehr korrekte und freundliche Kommunikation. So stelle ich mir eine positive Zusammenarbeit vor. Sehr zu empfehlen!
03/21/2019T.
Vielen Dank.
Immer ansprechbar, immer eine Lösung parat und schnelle Problembewältigung. Sehr empfehlenswert.
03/21/2019K.
Danke.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Thiel war sehr angenehm. Alles wurde schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit abgearbeitet.
03/21/2019Guido S.
LT web-solution Comment from LT web-solution:
Vielen Dank Herr Sembach.
Top Beratung und Umsetzung
03/21/2019Heiko W.
Vielen Dank Heiko.

08/10/2018

06/10/2021
3 reviews on golocal

03/21/2019

Your message to LT web-solution

All reviews and experiences about LT web-solution are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/21/2019  |  Last update: 06/14/2021   |  Report profile