NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Sicherer Cloud Speicher und E-Mails | Beste Dropbox-Alternative aus Deutschland

Serviceumfang im Überblick

Die luckycloud-Dienste umfassen eine hochsichere Daten-Cloud mit Funktionen zum kollaborativen Arbeiten und opt. Ende-zu-Ende-Verschlüsselung (basierend auf Seafile) und ein modernes E-Mail-System mit opt....

Solmsstraße 18

luckycloud Support

Saturday 10:00 am-08:00 pm

Review from 07/21/2019

(last 24 months)

wir nutzen zwar aktuell nur die Möglichkeit große Datenmengen via Link zu verschicken. Alleine das ist schon sensationell gut.
07/21/2019Anonymously
Ich bin sehr zufrieden mit Luckycloud. Gute Haltung, Produkt und persönlicher Support. Danke!
04/11/2019Anonymously
Wir nutzen nun seit ca. 6 Wochen luckycloud und wir sind begeistert! Zuvor hatten wir für unser Unternehmen 2 andere Cloudspeicher genutzt/ gestestet und waren mit dem Support, der Datensynchronisierung und mit dem Handling unzufrieden. Seitdem wir bei Luckycloud unsere Daten speichern läufts technisch einwandfrei. Das Beste bei Luckycloud ist der Support, die Jungs sind sogar Samstags erreichbar. Am besten einfach anrufen sich via Anydesk oder Teamviewer alles live und in Farbe erklären lassen und danach kostenlos testen. Macht weiter so!!!!
07/25/2018Anonymously
Gute und sichere Dropbox-Alternative! alle Funktionen, die ich bei Dropbox genutzt habe, finde ich auch bei luckycloud. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt stark und die Vorstellung über Anydesk zum Anfang war ein super Einstieg. luckycloud ist ein tolles Beispiel, dass Sicherheit/Datenschutz nicht teuer sein muss. Kleiner Wunsch/Anregung an das Team: Eine Mailing-App von luckycloud würde ich persönlich noch sehr ansprechend finden(Bluemail ist nicht so meins..)
07/17/2018Anonymously
luckycloud ist eine tolle Alternative zu STRATO HiDrive
Wir sind jetzt seit 4 Monaten glücklicher Kunde der luckycloud und freuen uns jeden Tag mit dem System arbeiten zu können. Wir setzen luckycloud für den Datenaustausch in unserer Verwaltungs-Abteilung ein und als Backup unserer eigenen Server und Arbeitsplatz-Computer. Zu Beginn hatten wir kleinere Verständnisprobleme, jedoch konnten wir diese mit dem wirklich kompetenten und geduldigen Support schnell und professionell lösen. Die Synchronisation funktioniert, im Gegensatz zu STRATO HiDrive, einfach perfekt und wirklich super schnell.

Also ich bin wirklich begeistert und kann luckycloud nur jedem weiter empfehlen. Viele Grüße an das Team von luckycloud, Miriam
07/13/2018Anonymously
Ich bin seit Oktober 2017 bei luckycloud und muss sagen, dass ich als Unternehmer noch nie so ein vertrauenswürdiges Unternehmen, wie luckycloud getroffen habe: Ich habe die Mitarbeiter von luckycloud stets freundlich, zuvorkommend und kompetent erlebt. Bei wichtigen Ereignissen (wie aktuell die Datenschutz Grundverordnung) wurden wir, Kunden, transparent über die Prozesse und deren Stand informiert. Die Cloud ist 100% sicher, weil nur ich den Schlüssel zu meinen Daten habe(, wenn ich die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nutze.) Ich weiß, dass meine Daten hier gut aufgehoben sind. Endlich mal eine gute, sichere Cloud-Alternative aus Deutschland mit einer transparenten Unternehmenskommunikation
06/18/2018Anonymously
Ich bin begeistert! Sicher, Datenschutzkonform und zuvorkommender Service. Was will man mehr?
Anfangs war ich noch etwas verunsichert, was die Nutzung von Cloud-Diensten angeht. Diese Unsicherheit wurde mir durch den Telefonsupport genommen. Der nette Herr hat mir alles genau erklärt und gezeigt und all meine Unsicherheiten genommen, auch hinsichtlich der aktuellen Datenschutz Grundverordnung.
06/05/2018Anonymously
Für mich als totalen Cloud-Neuling war vor allem der professionelle und auch sehr geduldige Support eine äußerst positive Erfahrung.
So war es mir in kürzester Zeit möglich, ein sicheres, synchronisiertes Backup meiner Daten in der Luckycloud anzulegen! Wer einmal das Prinzip verstanden hat, kann so ziemlich alles damit umsetzen...
05/16/2018Anonymously
Es war schnell möglich, außerhalb der normalen Dienstzeiten einen telefonischen Termin zu erhalten und adäquate Unterstützung zu erhalten.
04/17/2018Anonymously
Beste Cloud Deutschlands, Einmalig guter Support

Seit über zwei Jahren glückliche luckycloud Nutzerin. Ich bin im sozialen Bereich tätig und habe durch luckycloud die Möglichkeit verschiedene Arbeitsgruppen ganz einfach zu verbinden. Über den synchronisations-client sind meine Daten auch offline verfügbar, von daher habe ich auch Zugriff auf meine Daten, auch wenn ich kein Internet habe. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Support, der mir geduldig über remote ein perfektes und ausfallsicheres Setup erstellt hat. Vielen Dank liebes luckycloud-Team! Ihr seid einfach nur klasse :)
02/24/2018Anonymously

Your message to luckycloud GmbH

* All reviews and experiences about luckycloud GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 07/22/2019   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry IT services
Dausend Soft- & Hardware
Rene Schröder