Sicherer Cloud Speicher und E-Mails | Beste Dropbox-Alternative aus Deutschland

Published:
Serviceumfang im Überblick

Die luckycloud-Dienste umfassen eine hochsichere Daten-Cloud mit Funktionen zum kollaborativen Arbeiten und opt. Ende-zu-Ende-Verschlüsselung (basierend auf Seafile) und ein modernes E-Mail-System mit opt....
Solmsstraße 18

luckycloud Support

Monday 09:00 am-08:00 pm
07/25/2018

Recommended actions

Expertise

Situation analysis

Wir nutzen nun seit ca. 6 Wochen luckycloud und wir sind begeistert! Zuvor hatten wir für unser Unternehmen 2 andere Cloudspeicher genutzt/ gestestet und waren mit dem Support, der Datensynchronisierung und mit dem Handling unzufrieden. Seitdem wir bei Luckycloud unsere Daten speichern läufts technisch einwandfrei. Das Beste bei Luckycloud ist der Support, die Jungs sind sogar Samstags erreichbar. Am besten einfach anrufen sich via Anydesk oder Teamviewer alles live und in Farbe erklären lassen und danach kostenlos testen. Macht weiter so!!!!
07/25/2018
Gute und sichere Dropbox-Alternative! alle Funktionen, die ich bei Dropbox genutzt habe, finde ich auch bei luckycloud. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt stark und die Vorstellung über Anydesk zum Anfang war ein super Einstieg. luckycloud ist ein tolles Beispiel, dass Sicherheit/Datenschutz nicht teuer sein muss. Kleiner Wunsch/Anregung an das Team: Eine Mailing-App von luckycloud würde ich persönlich noch sehr ansprechend finden(Bluemail ist nicht so meins..)
07/17/2018
luckycloud ist eine tolle Alternative zu STRATO HiDrive
Wir sind jetzt seit 4 Monaten glücklicher Kunde der luckycloud und freuen uns jeden Tag mit dem System arbeiten zu können. Wir setzen luckycloud für den Datenaustausch in unserer Verwaltungs-Abteilung ein und als Backup unserer eigenen Server und Arbeitsplatz-Computer. Zu Beginn hatten wir kleinere Verständnisprobleme, jedoch konnten wir diese mit dem wirklich kompetenten und geduldigen Support schnell und professionell lösen. Die Synchronisation funktioniert, im Gegensatz zu STRATO HiDrive, einfach perfekt und wirklich super schnell.

Also ich bin wirklich begeistert und kann luckycloud nur jedem weiter empfehlen. Viele Grüße an das Team von luckycloud, Miriam
07/13/2018
Ich bin seit Oktober 2017 bei luckycloud und muss sagen, dass ich als Unternehmer noch nie so ein vertrauenswürdiges Unternehmen, wie luckycloud getroffen habe: Ich habe die Mitarbeiter von luckycloud stets freundlich, zuvorkommend und kompetent erlebt. Bei wichtigen Ereignissen (wie aktuell die Datenschutz Grundverordnung) wurden wir, Kunden, transparent über die Prozesse und deren Stand informiert. Die Cloud ist 100% sicher, weil nur ich den Schlüssel zu meinen Daten habe(, wenn ich die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung nutze.) Ich weiß, dass meine Daten hier gut aufgehoben sind. Endlich mal eine gute, sichere Cloud-Alternative aus Deutschland mit einer transparenten Unternehmenskommunikation
06/18/2018
Ich bin begeistert! Sicher, Datenschutzkonform und zuvorkommender Service. Was will man mehr?
Anfangs war ich noch etwas verunsichert, was die Nutzung von Cloud-Diensten angeht. Diese Unsicherheit wurde mir durch den Telefonsupport genommen. Der nette Herr hat mir alles genau erklärt und gezeigt und all meine Unsicherheiten genommen, auch hinsichtlich der aktuellen Datenschutz Grundverordnung.
06/05/2018
Für mich als totalen Cloud-Neuling war vor allem der professionelle und auch sehr geduldige Support eine äußerst positive Erfahrung.
So war es mir in kürzester Zeit möglich, ein sicheres, synchronisiertes Backup meiner Daten in der Luckycloud anzulegen! Wer einmal das Prinzip verstanden hat, kann so ziemlich alles damit umsetzen...
05/16/2018
Es war schnell möglich, außerhalb der normalen Dienstzeiten einen telefonischen Termin zu erhalten und adäquate Unterstützung zu erhalten.
04/17/2018Landesverband der Liebhaberorchester
Beste Cloud Deutschlands, Einmalig guter Support

Seit über zwei Jahren glückliche luckycloud Nutzerin. Ich bin im sozialen Bereich tätig und habe durch luckycloud die Möglichkeit verschiedene Arbeitsgruppen ganz einfach zu verbinden. Über den synchronisations-client sind meine Daten auch offline verfügbar, von daher habe ich auch Zugriff auf meine Daten, auch wenn ich kein Internet habe. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Support, der mir geduldig über remote ein perfektes und ausfallsicheres Setup erstellt hat. Vielen Dank liebes luckycloud-Team! Ihr seid einfach nur klasse :)
02/24/2018
Alles sehr einfach zu handeln, sowohl Mail-Account, wie auch die Cloud. Deutscher Server und Standort !! Super schneller und freundlicher Support. Jederzeit zu mpfehlen !!
02/20/2018
Seit knapp 8 Monaten begeisterter luckycloud Kunde!! Ich bin oft unterwegs und habe über luckycloud von überall aus Zugriff auf meine Daten. Über die schnelle und verschlüsselte Synchronisation kann ich mit meinen Mitarbeiter jetzt ganz einfach Daten austauschen und bin von den üblichen Datenkraken-Anbietern unabhängig. Durch die Team-Funktion kann ich einfach mehrerer Benutzer erstellen und Ihnen Freigaben zuteilen. Also ich kann diesen Dienst nur empfehlen!
02/02/2018
Ich bin seit über zwei Jahren sehr zufriedener Kunde bei der luckycloud. Der Kundensupport ist wirklich außergewöhnlich gut und kompetent, noch nie wurde ich so umfassend und freundlich beraten. Der E-Mail Service ist auch klasse, endlich alles in einer sicheren und benutzerfreundlichen Cloud. Weiter so liebes luckycloud Team, ich bin euch sehr dankbar für eure Dienste.
02/02/2018
Die perfekte Plattform für meine Datensicherungen und vor allem für die sichere Übertragung meiner Schulungsunterlagen. Der Support ist 100% tig gut, zeitnah und kompetent. Preis/Leistung stimmen. Ich kann luckycloud nur empfehlen! Susanne Hillmer
02/02/2018
Ich bin seit neustem Kunde bei Luckycloud. Es geht alles reibungslos und schnell. Einmal gab es ein kleines Problem und ich habe an einem Sonntag eine mail geschrieben und es hat nicht lange gedauert und es wurde eine sofortige Klärung per Telefon und Desktop sharing angeboten. Super Service.
01/28/2018
Average
Ansich guter storage auf Basis von seafile. Support jedoch nur via E-Mail und unprofessionell. Lange downtime von über einer Woche und immer widersprüchliche aussagen, wann alles wieder geht.

Solange der Service funktioniert gut, wenn e jedoch nicht funktioniert, grauenhaft. Wer 100% Verlässlichkeit sucht ist woanders besser aufgehoben.
01/21/2018
Poor
Leider ist luckycloud schon seit mehr als 2 Tagen DOWN und es erfolg keine Kommunikation. Sowas geht echt nicht! Leider nicht zu empfehlen.
01/13/2018
Auf dere Suche nach einer funtionierenden Alternative zuMicrosoft und Google kam ich zu luckyclud GmbH.
Ich benutze die Bibliothek auf meinem iMac, 2 Samsung Tablets und 1 Samsung Handy. Bei allen Geräten gibt es keine Probleme. Wenn ich Dateien ändere, dann sind diese umgehend auf den anderen Geräten aktualisiert.
Die Einrichtung war (fast) problemlos. Die Hotline ist echt das, was man sich darunter vorstellt: erreichbar und kompetent.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist super.
Ich kann luckycloud GmbH nur empfehlen.
11/29/2017
Privater Nutzer.
Das Angebot basiert auf Open Source und bietet eine angemessene Alternative für die Anforderungen in Deutschland und Europa zu den Lösungen der Grosskonzerne, wie Telekom, Microsoft und was sich sonst noch auf dem Markt tummelt.
Seine Spezialisierung - und eben nicht der Bauchwarenladen - finde ich attraktiv.
10/27/2017
- best cloud service in Europe
- outstanding privacy and security with simple and effective client encryption
- great integration in various operating systems
- excellent price model for all requirements
- gorgeous customer support
07/18/2017
Sicher, Schnell, Flexibel.
Das Beste: Wenn man Wünsche und Ideen über ein neues Feature hat, kann man dies Äußern und dies wird bei der Weiterentwicklung mit eingeplan! Einfach TOP!
04/21/2017
Der Support ist extrem schnell & freundlich, der Dienst läuft bisher problemlos :-)
04/03/2017

Your message to luckycloud GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 07/25/2018   |  Report profile