Sicherer Cloud Speicher und E-Mails | Beste Dropbox-Alternative aus Deutschland

Published:
Serviceumfang im Überblick

Die luckycloud-Dienste umfassen eine hochsichere Daten-Cloud mit Funktionen zum kollaborativen Arbeiten und opt. Ende-zu-Ende-Verschlüsselung (basierend auf Seafile) und ein modernes E-Mail-System mit opt....
Solmsstraße 18

Luc Mader

Friday 09:00 am-08:00 pm
04/17/2018

Recommended actions

Expertise

Situation analysis

Es war schnell möglich, außerhalb der normalen Dienstzeiten einen telefonischen Termin zu erhalten und adäquate Unterstützung zu erhalten.
04/17/2018Landesverband der LiebhaberorchesterOrganization
Beste Cloud Deutschlands, Einmalig guter Support

Seit über zwei Jahren glückliche luckycloud Nutzerin. Ich bin im sozialen Bereich tätig und habe durch luckycloud die Möglichkeit verschiedene Arbeitsgruppen ganz einfach zu verbinden. Über den synchronisations-client sind meine Daten auch offline verfügbar, von daher habe ich auch Zugriff auf meine Daten, auch wenn ich kein Internet habe. Besonders hervorzuheben ist der exzellente Support, der mir geduldig über remote ein perfektes und ausfallsicheres Setup erstellt hat. Vielen Dank liebes luckycloud-Team! Ihr seid einfach nur klasse :)
02/24/2018Business customer
Alles sehr einfach zu handeln, sowohl Mail-Account, wie auch die Cloud. Deutscher Server und Standort !! Super schneller und freundlicher Support. Jederzeit zu mpfehlen !!
02/20/2018Private customer
Seit knapp 8 Monaten begeisterter luckycloud Kunde!! Ich bin oft unterwegs und habe über luckycloud von überall aus Zugriff auf meine Daten. Über die schnelle und verschlüsselte Synchronisation kann ich mit meinen Mitarbeiter jetzt ganz einfach Daten austauschen und bin von den üblichen Datenkraken-Anbietern unabhängig. Durch die Team-Funktion kann ich einfach mehrerer Benutzer erstellen und Ihnen Freigaben zuteilen. Also ich kann diesen Dienst nur empfehlen!
02/02/2018Private customer
Ich bin seit über zwei Jahren sehr zufriedener Kunde bei der luckycloud. Der Kundensupport ist wirklich außergewöhnlich gut und kompetent, noch nie wurde ich so umfassend und freundlich beraten. Der E-Mail Service ist auch klasse, endlich alles in einer sicheren und benutzerfreundlichen Cloud. Weiter so liebes luckycloud Team, ich bin euch sehr dankbar für eure Dienste.
02/02/2018Private customer
Die perfekte Plattform für meine Datensicherungen und vor allem für die sichere Übertragung meiner Schulungsunterlagen. Der Support ist 100% tig gut, zeitnah und kompetent. Preis/Leistung stimmen. Ich kann luckycloud nur empfehlen! Susanne Hillmer
02/02/2018Business customer
Ich bin seit neustem Kunde bei Luckycloud. Es geht alles reibungslos und schnell. Einmal gab es ein kleines Problem und ich habe an einem Sonntag eine mail geschrieben und es hat nicht lange gedauert und es wurde eine sofortige Klärung per Telefon und Desktop sharing angeboten. Super Service.
01/28/2018Business customer
Auf dere Suche nach einer funtionierenden Alternative zuMicrosoft und Google kam ich zu luckyclud GmbH.
Ich benutze die Bibliothek auf meinem iMac, 2 Samsung Tablets und 1 Samsung Handy. Bei allen Geräten gibt es keine Probleme. Wenn ich Dateien ändere, dann sind diese umgehend auf den anderen Geräten aktualisiert.
Die Einrichtung war (fast) problemlos. Die Hotline ist echt das, was man sich darunter vorstellt: erreichbar und kompetent.
Das Preis - Leistungsverhältnis ist super.
Ich kann luckycloud GmbH nur empfehlen.
11/29/2017Business customer
Privater Nutzer.
Das Angebot basiert auf Open Source und bietet eine angemessene Alternative für die Anforderungen in Deutschland und Europa zu den Lösungen der Grosskonzerne, wie Telekom, Microsoft und was sich sonst noch auf dem Markt tummelt.
Seine Spezialisierung - und eben nicht der Bauchwarenladen - finde ich attraktiv.
10/27/2017Private customer
- best cloud service in Europe
- outstanding privacy and security with simple and effective client encryption
- great integration in various operating systems
- excellent price model for all requirements
- gorgeous customer support
07/18/2017Private customer
Sicher, Schnell, Flexibel.
Das Beste: Wenn man Wünsche und Ideen über ein neues Feature hat, kann man dies Äußern und dies wird bei der Weiterentwicklung mit eingeplan! Einfach TOP!
04/21/2017Business customer
Der Support ist extrem schnell & freundlich, der Dienst läuft bisher problemlos :-)
04/03/2017Private customer
Vorab: Ich kann luckycloud bzw. die luckycloud GmbH nur wärmstens empfehlen! Super Typen, kompetent und hilfsbereit...
Ich wollte mir zu Hause eigentlich ein NAS einrichten um gelegentlich Daten von meinem macbook zu meinem PC zu schubsen. Wenn ich allerdings Anschaffungskosten für die NAS, Reaktionszeiten (hochfahren aus stand by), etc. vergleiche, schien mir eine cloud sinnvoller. Jedoch war ich sehr skeptisch was das Ablegen meiner Daten auf fremden Servern betrifft. Bei meinen Internetrecherchen nach einer sicheren cloud bin ich schließlich auf luckycloud gestoßen weil diese sehr gut bewertet ist und das Preis/Leistungsverhältnis auch gut ist. Ein weiterer ausschlaggebende Aspekt war: die kann man ja sogar anrufen! Und nicht nur per mail a la support@....., info@....
Da ich kein Experte (aber auch kein blutiger Anfänger) auf dem Gebiet von Cloudspeichern, Verschlüsselungsmethoden, etc. bin, dachte ich mir die ruf ich einfach mal an. Mal schauen ob die mir was aufschwätzen wollen oder auch technisch was drauf haben. Am Telefon wurde ich super beraten, mir wurde alles erklärt, alle meine Fragen wurden beantwortet und noch mehr. Schließlich wurde mir angeboten, dass luckycloud mir beim Einrichten von dem ganzen Zeugs per teamviewer und Telefon hilft. Wahnsinn! Und das für kostenloses Testen! Wo gibt es sowas denn heute noch? Das konnte ich nicht ausschlagen. Der Typ am Telefon war echt cool, die Stimmung war locker, er hat sich Zeit genommen, hat mir alles erklärt, alle Funktionen gezeigt, nach meinen Bedürfnissen eingestellt, hat mehr als nötig gemacht, hat Spaß gemacht. Nach kurzer Probephase war für mich klar... Nehm ich! Hab gleich für ein Jahr gebucht.
Mein Fazit: Coole Typen, Coole cloud, es läuft und tut was es machen soll.
03/30/2017Private customer
Die Einrichtung von luckycloud war sehr kompliziert und die Anleitung hat nicht wirklich weitergeholfen, aber es hat sich für uns absolut gelohnt - wir haben dazu den Support in Anspruch genommen den wir sehr schätzen.
Dort sind nicht wie sonst üblich Mitarbeiter mit lächerlich vorprogramierten Floskeln oder Computerstimmen. Noch gibt es beim luckycloud Support echte Menschen, die uns bisher immer kompetent weitergeholfen haben - hoffen wir mal, dass dies noch lange so bleibt.

Das Team vom tranxx - schwebebad & massagewelt in Berlin
03/29/2017Business customer
Es erfolgt sehr gute Hilfestellung, es wird auf Besonderheiten eingegangen und es sind hervorragende Reaktionszeiten und eine sehr gute Erreichbarkeit. Die Handhabung ist etwas gewöhnungsbedürftig und kleine Anleitungen wären sehr hilfreich. Aber so wie ich das Unternehmen einschätze kommt es noch. Auch sind manche Texte im Wechsel englisch und deutsch. Ein Vereinheitlichung wäre wünschenswert. Trotz dieser Anmerkungen uneingeschränkt empfehlenswert.
03/16/2017Organization
Sehr fähiger Kundenservice! Die erste Kontaktaufnahme war zwar nur via Mail möglich, allerdings wurde ich zurückgerufen. Top Service, die Probleme wurden umgehend beseitigt! Besten Dank!
03/15/2017Business customer
Excellent!
01/28/2017Private customer
Nicht nur Privat nutze ich die luckycloud schon seit längerem. Auch bei der Arbeit können wir im Team so viel entspannter Arbeiten!
01/03/2017Private customer
06/07/2017Private customer
03/27/2017Private customer

Your message to luckycloud GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/03/2017  |  Last update: 04/17/2018   |  Report profile