Business Coaching, Führungskräftetrainer, Führungskräftecoach, Keynote-Speaker

AUS TALENTEN PROFIS MACHEN

Young Professionals: Sie sind Mitte 20 und gelten als Management-Hoffnung. Sie sind Mitte 30, bekleiden Führungspositionen: Hochqualifiziert, motiviert, willensstark und mutig.
Benzenbergstraße 2
40219 Düsseldorf

Henryk Lüderitz

auf ProvenExpert.com

Ich habe Sie kontaktiert, um meinem Sohn bei seiner berufl. Entscheidungsfindung zu unterstützen.
Fazit:
Für meinen Sohn waren Sie eine Bereicherung .
Sie haben es geschafft, ihm einen Weg aufzuzeichnen, mit dem er sich identifizieren kann , der ihm Mut und Kraft gibt .
Sie haben ihm aufgezeigt, dass er sich nicht in einer Sackgasse befindet, sondern, sofern er denn will , seinen eigenen Weg und sich selbst entdecken darf und dass er sich nicht am Ende sondern am Anfang befindet.

Dankeschön!
03.02.2017Privatkunde
Mir hat besonders gefallen, dass Herr Lüderitz auf konkrete Fragestellungen aus dem Alltag eingegangen ist und zu jeder noch so komplex erscheinenden Frage eine Lösung vorschlagen konnte. Kritische Mitarbeitergespräche, die in der Praxis unmittelbar bevorstehen, konnten simuliert werden und gaben einem das Gefühl, optimal vorbereitet in die Gespräche gehen zu können.
26.01.2017Geschäftskunde
Herr Lüderitz hat eine serh offen und freundliche Ausstrahlung und hat viele Moderationstechniken "im Köcher", die er bei Bedarf zu ziehen weiß, um ein schüchternes Publikum zu motivieren.
Tolle Leistung! Vielen Dank!
Dr. Kolle - Vorstand der PZVD
19.01.2017Organisation / Verein
Die Bewerbungstipps sind unschlagber und vor allem für den weiteren Bewerbungsschritt wertvoll!
30.11.2016Privatkunde
Sehr lockerer, lebensnaher, lebendiger und motivierender Vortrag. Danke an dieser Stelle.
17.11.2016Privatkunde
klare Linie in seinen Empfehlungen, diese sind gut nachvollziehbar und umsetzbar.
06.11.2016Geschäftskunde
Gut
In der Kürze der Zeit war es ein guter und locker vorgetragener Vortrag
05.11.2016Privatkunde
Die Aussage "Those who can, do; those who can't, teach" trifft auf Herrn Lüderitz definitiv nicht zu! Seine Fachkompetenz ist sehr ausgeprägt, motivierend und inspirierend!
24.10.2016Geschäftskunde
Besonders zufrieden war ich damit, dass das Seminar a) einen Aha-Effekt erzeugt hat und b) das erlernt mit einfachsten Mitteln direkt in den Folgetagen im Daily Business durch mich erfolgreich umgesetzt werden konnte und direkt und unmittelbar eine fühlbare Verbesserung im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern erzeugen konnte
24.10.2016Geschäftskunde
Im Gespräch mit Herrn Lüderitz konnte ich eine neue Sichtweise auf meinen Lebenslauf entdecken, meine Bewerbungsstrategie liegt jetzt klar vor mir und ich kann mich mit Schwung auf den Weg machen. Danke!
13.10.2016Privatkunde
Besonders gefiel mir der sog. Chemie-Check.
Dieser entband vom klassischen Kunde/ Dienstleisterdenken
27.06.2016Geschäftskunde
Sehr flexibel und kooperativ bei der Terminplanung, in der Arbeit sehr kompakt auf den Punkt und hilfreich.
21.06.2016Privatkunde
Nichts mehr hinzuzufügenI
Es sind alle relevanten Punkte abgefragt und entsprechend positiv bewertet.
Es macht großen Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten.
VG Caroline
09.06.2016Geschäftskunde
Den Bereich "Kundenservice" kann ich nicht ausfüllen, da ich von Beginn der Terminvergabe und weiteren Abwicklung bis zu dem Termin des Seminars keine Beurteilung abgeben kann.
03.06.2016Geschäftskunde
Mit den verschiedenen von Herrn Lüderitz durchgeführten Inhouse-Veranstaltungen, insb. zu den Themenbereichen Kommunikation und Konfliktmanagement, waren wir sehr zufrieden. Da wir seine Geschäftsräume bisher nicht genutzt haben, kann ich dazu leider keinen Angabe machen.
02.06.2016Geschäftskunde
Ich wurde in das Seminar gesteckt. Es war kein Wusch. Konfilte in meiner damaligen Situtaiton waren nicht durch mein geändertes Verhalten lösbar. Zu einem späteren Termin hätte ich aus dem Seminar sicher mehr mitgenommen.
Super war die Aktivität mit dem "hallo" sagen. Ich hat es überrascht, wie schnell es geht nichts mitzubekommen.
02.06.2016Geschäftskunde
Sehr kompetente Beratung ; Trainings sind sehr angenehm und locker gestaltet, allerdings dabei auch immer zielgerichtet (trainieren durch mitmachen, anstatt nur zuhören) ; theoretisches Wissen, Methoden, etc. werden durch den Trainer aufgrund seiner Praxiserfahrung durch mehrjährige Managementtätigkeit fundiert vermittelt ; alles in allem sehr empfehlenswert
31.05.2016Geschäftskunde
Habe Henryk Lüderitz durch seinen Vortrag bei der CeBIT kennengelernt und seitdem überlegt, ob und wie er mir bei meiner nächsten Bewerbung und Job-Wechsel helfen kann. Das von ihm verschickte PDF (sein Vortrag) war mir schon ne große Hilfe, seine Coachingpaketpreise sind fair.. aber man schneidet sich ja nicht mal eben so knapp 800 Euro aus den Rippen.
Nach langem Hin und Her habe ich mich dann durchgerungen Hr. Lüderitz anzusprechen. Das erste Gespräch ist übrigens kostenlos und hat mir schon mehr Sicherheit gegeben, dass es sich doch lohnt, in ein Coaching zu investieren. Gesagt, getan. Und im Rückblick auf das Ergebnis kann ich nur sagen, dass es sich sehr gelohnt hat. Man kann sich sicherlich darüber streiten, ob man seine Bewerbungsvorstellungen und das passende Selbstbewusstsein auch selbst optimieren könnte? Im Nachhinein ist mir jedoch klar, dass es mit einem Coach viel schneller und leichter geht. So kann ich mich jetzt auch mit der Selbstsicherheit bewerben, die mir bisher (glaube ich zumindest) immer gefehlt hat. Ausserdem weiß ich jetzt besser, wie ich mich gezielt bewerben kann, ohne jedes Wochenende 20-30 Bewerbungen zu schreiben und zu verschicken.
28.05.2016Privatkunde
Aus meiner Sicht überzeugt Herr Lüderitz durch seine Authentizität, die ihn in die Lage versetzt, Führungsnachwuchskräfte zu begeistern und ihn als Vorbild vollständig zu akzeptieren. Die realistische Vorbereitung der Führungsnachwuchskräfte auf zukünftige Szenarien erreicht Herr Lüderitz durch einen exzellenten Mix von Fordern und Fördern, kreative Methoden sowie eine ausgeprägte Nutzung digitaler Anwendungen, so dass die Teilnehmer bereitwillig Verantwortung für Ihre eigene Entwicklung übernehmen.
27.05.2016Geschäftskunde
Henryk Lüderitz ist ein hochmotivierter und begeisterungsfähiger Coach und Trainer, der es versteht, theoretische und relevante Inhalte für die Praxis weiter zu geben. Henryk Lüderitz ist einer von euch und für euch!
27.05.2016Geschäftskunde
4 Bewertungen auf Google+

30.05.2016

14.08.2016

Ihre Nachricht an Lüderitz -Einer von Euch-

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 14.02.2017   |  Profil melden