Business Coaching, Führungskräftetrainer, Führungskräftecoach, Keynote-Speaker

AUS TALENTEN PROFIS MACHEN

Young Professionals: Sie sind Mitte 20 und gelten als Management-Hoffnung. Sie sind Mitte 30, bekleiden Führungspositionen: Hochqualifiziert, motiviert, willensstark und mutig.
Benzenbergstraße 2
40219 Düsseldorf

Henryk Lüderitz

auf ProvenExpert.com

Besonders zufrieden war ich mit den innovativen Ideen, die vorgestellt wurden.
23.03.2017Privatkunde
Wie immer ein sehr hilfreiches Seminar. Das perfekt und individuell auf unsere Firma und auf unser Team aus Führungskräfte angepasst war. Ich freue mich sehr auf das nächste Seminar. Und hoffe das ich ansatzweise so viel Input behalten kann wie wir vermittelt bzw erarbeitet haben.

Vielen Dank dafür!
19.03.2017Geschäftskunde
Sehr schnelle Hilfestellung auch per Mail.
14.03.2017Geschäftskunde
Wie schon gesagt er ist wirklich einer von uns.
Vor allem war er sellber Berufstätig in einer Telefongesellschaft und bring dadurch sehr viel wissen und Erfahrung mit in die Meetings.
Das sit was ich sehr schätze an ihm.
14.03.2017Geschäftskunde
Die Feedback Gespräche und die ZielSetzung Gespräche fand ich sehr aufschlussreich. Mit wenigen Schritten zum gewünschten Ergebnis. Habe es am nächsten Tag angewandt und Erfolg gehabt. Danke
13.03.2017Geschäftskunde
Ich habe Sie kontaktiert, um meinem Sohn bei seiner berufl. Entscheidungsfindung zu unterstützen.
Fazit:
Für meinen Sohn waren Sie eine Bereicherung .
Sie haben es geschafft, ihm einen Weg aufzuzeichnen, mit dem er sich identifizieren kann , der ihm Mut und Kraft gibt .
Sie haben ihm aufgezeigt, dass er sich nicht in einer Sackgasse befindet, sondern, sofern er denn will , seinen eigenen Weg und sich selbst entdecken darf und dass er sich nicht am Ende sondern am Anfang befindet.

Dankeschön!
03.02.2017Privatkunde
Mir hat besonders gefallen, dass Herr Lüderitz auf konkrete Fragestellungen aus dem Alltag eingegangen ist und zu jeder noch so komplex erscheinenden Frage eine Lösung vorschlagen konnte. Kritische Mitarbeitergespräche, die in der Praxis unmittelbar bevorstehen, konnten simuliert werden und gaben einem das Gefühl, optimal vorbereitet in die Gespräche gehen zu können.
26.01.2017Geschäftskunde
Herr Lüderitz hat eine serh offen und freundliche Ausstrahlung und hat viele Moderationstechniken "im Köcher", die er bei Bedarf zu ziehen weiß, um ein schüchternes Publikum zu motivieren.
Tolle Leistung! Vielen Dank!
Dr. Kolle - Vorstand der PZVD
19.01.2017Organisation / Verein
Die Bewerbungstipps sind unschlagber und vor allem für den weiteren Bewerbungsschritt wertvoll!
30.11.2016Privatkunde
Sehr lockerer, lebensnaher, lebendiger und motivierender Vortrag. Danke an dieser Stelle.
17.11.2016Privatkunde
klare Linie in seinen Empfehlungen, diese sind gut nachvollziehbar und umsetzbar.
06.11.2016Geschäftskunde
Gut
In der Kürze der Zeit war es ein guter und locker vorgetragener Vortrag
05.11.2016Privatkunde
Die Aussage "Those who can, do; those who can't, teach" trifft auf Herrn Lüderitz definitiv nicht zu! Seine Fachkompetenz ist sehr ausgeprägt, motivierend und inspirierend!
24.10.2016Geschäftskunde
Besonders zufrieden war ich damit, dass das Seminar a) einen Aha-Effekt erzeugt hat und b) das erlernt mit einfachsten Mitteln direkt in den Folgetagen im Daily Business durch mich erfolgreich umgesetzt werden konnte und direkt und unmittelbar eine fühlbare Verbesserung im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern erzeugen konnte
24.10.2016Geschäftskunde
Im Gespräch mit Herrn Lüderitz konnte ich eine neue Sichtweise auf meinen Lebenslauf entdecken, meine Bewerbungsstrategie liegt jetzt klar vor mir und ich kann mich mit Schwung auf den Weg machen. Danke!
13.10.2016Privatkunde
Besonders gefiel mir der sog. Chemie-Check.
Dieser entband vom klassischen Kunde/ Dienstleisterdenken
27.06.2016Geschäftskunde
Sehr flexibel und kooperativ bei der Terminplanung, in der Arbeit sehr kompakt auf den Punkt und hilfreich.
21.06.2016Privatkunde
Nichts mehr hinzuzufügenI
Es sind alle relevanten Punkte abgefragt und entsprechend positiv bewertet.
Es macht großen Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten.
VG Caroline
09.06.2016Geschäftskunde
Den Bereich "Kundenservice" kann ich nicht ausfüllen, da ich von Beginn der Terminvergabe und weiteren Abwicklung bis zu dem Termin des Seminars keine Beurteilung abgeben kann.
03.06.2016Geschäftskunde
Mit den verschiedenen von Herrn Lüderitz durchgeführten Inhouse-Veranstaltungen, insb. zu den Themenbereichen Kommunikation und Konfliktmanagement, waren wir sehr zufrieden. Da wir seine Geschäftsräume bisher nicht genutzt haben, kann ich dazu leider keinen Angabe machen.
02.06.2016Geschäftskunde
4 Bewertungen auf Google+

30.05.2016

14.08.2016

Ihre Nachricht an Lüderitz -Einer von Euch-

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.03.2017   |  Profil melden