Business Coaching, Führungskräftetrainer, Führungskräftecoach, Keynote-Speaker

CUSTOMER CHOICE 2018
Junge Führungskräfte und High Potentials brauchen einen Trainer: Der selbst geführt hat!!

Young Professionals: Sie sind Mitte 20 und gelten als Management-Hoffnung. Sie sind Mitte 30, bekleiden Führungspositionen: Hochqualifiziert, motiviert,...
Benzenbergstraße 2
40219 Düsseldorf

Henryk Lüderitz

Thema sehr gut auf den Punkt gebracht.
06/28/2018Private customer
Ein sehr spannender und interessanter Vortrag zum.thema self-Marketing mit vielen hilfreichen Tipps zur Umsetzung. Es ist ein sehr komplexes Thema, dennoch haben Sie es geschafft den Vortrag kurz und informativ zu halten und die wichtigsten Punkte den Zuhörern zuvermitteln! Sehr zu empfehlen!
06/27/2018Private customer
Herr Lüderitz gestaltet sehr interaktiv seine Vorträge, geht individuell auf Fragen ein und kommt schnell in Kontakt mit den Teilnehmenden. Er begegnet jedem auf Augenhöhe.
Sein Vortrag war keine 0815- Bewerbungshilfe, sondern hat viele Blickwinkel zugelassen.
06/06/2018Organization
Toller Impulsvortrag. Ich kann mir vorstellen, dass auch ein persönliches Coaching zielführend ist.
05/02/2018Private customer
Mir hat die die inhaltliche Darstellung und die Art der Präsentation gut gefallen. Man merkt auch die praktische Erfahrung und das Engagement für die Sache.
05/02/2018Private customer
Wie schon beim ersten Workshop bin ich mehr als zufrieden. Ich konnte weitere Tipps bei schwierigen Themen erhalten und wurde weiter motiviert so weiter zu machen. Herr Lüderitz geht individuell auf persönliche Erfahrungen ein und bespricht diese intensiv. Im Ganzen ist Herr Lüderitz ein Coach der die Workshops sehr angenehm bestreitet und sehr motivierend agiert, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Ich habe, ohne Übertreibung, selten so einen guten und menschlich korrekten Trainer erlebt. Ich freue mich schon auf eine gute und weitere Zusammenarbeit. Herr Lüderitz ist eben einer von uns :-)
Feedback zum Seminar
03/21/2018Business customer
Klar und deutlich. Sehr gute Unterstützung und Beratung. Freue mich auf den nächsten Kurs.
Jens Zeise
03/12/2018Business customer
Habe einen Workshop zum Thema Führung miterlebt - war sehr angetan von den Inhalten und von deren Vermittlung. Aus der Praxis - für die Praxis! Die zwei Tage haben Spaß gemacht und neue Impulse geliefert für meine tägliche Arbeit.
01/09/2018Business customer
Sehr authentisch und sympathisch, unkonventionell und erfrischend anders. Ein „Hammer‘-Typ“ ;)
11/18/2017Private customer
Der Workshop bei uns im Werk Krefeld der DBAG mit Herrn Lüderitz war mehr als kompetent und sehr zielorientiert. Die Inhalte waren sehr auf die Probleme vor Ort abgestimmt, da er sich im Vorfeld ein genaues Bild gemacht hat. Die zwei Tage waren nicht wie jedes andere Seminar. Die Art und Weise des Ablaufs und des Umgangs mit uns waren herausragend. Besonders beeindruckt hat mich, das Herr Lüderitz wirklich einer von uns war und nicht nur auf Fragen eingegangen ist, sondern gezielte Tipps gegeben hat, welche sofort weiterhelfen können.
Den Kundenservice konnte ich leider noch nicht mit 5 Sternen bewerten, da ich diesen noch nicht in Anspruch genommen habe. Ich bin aber davon überzeugt, das auch er 5 Sterne wert sein wird.
Ich empfehle Herrn Lüderitz in jedem Fall weiter und freue mich schon auf die nächsten Termine.

Herzlichen Dank für die 2 tollen Tage

MFG Guido Joosten
11/12/2017Business customer
Es sind die vielen kleinen Dinge im Führungsaltag, die Führung ausmachen. Globalgalaktische Theorien in Flughöhe 10.000 Meter über den täglichen Anforderungen einer Führungskraft bringen wenig.
Wertvolle Tipps habe ich hier im besonderen im täglichen Umgang mit den Mitarbeitern erhalten, deren Nachhaltigkeit kaum etwas entgegen zu setzen ist.
Die Beispiele, die man hier in gemeinsamen Arbveitsgruppen zur Anwendung bringt, sind auch im echten FK-Alltag anwendbar.
Vielen Dank für den erfolgreich durchgeführten Workshop "Blickwinkel" in Krefeld.
Roland
11/08/2017Business customer
Das Tolle ist das alles mit guten Beispielen aus seinen bisherigen Tätigkeiten gespickt war.
11/06/2017Business customer
Sympatisch, viele Fakten, persönliche Einbeziehung garantiert, Lösungsorientiert, sehr erfahren!
10/26/2017Business customer
- offene und ehrliche Diskussion
- Unterricht ist nicht trocken oder langweilig
- es wird auf aktuelle Probleme eingegangen und Lösungsvorschläge unterbreitet
10/20/2017Business customer
Der von Hendryk gezeigte Einsatz und die Fallbeispiele. Endlich mal ein Berater mit Dampf & Motivation, dank !
10/16/2017Business customer
Guter Speaker, charismatisch. 20 Minuten sind jedoch sehr knapp kalkuliert gewesen, 60 Minuten wären besser gewesen.
10/09/2017Private customer
Unsere Gruppe war mit dem Präsentationstraining von Herrn Lüderitz sehr zufrieden. Mitgegebene Tipps und Empfehlungen konnten wir bereits anwenden und dadurch an uns arbeiten. Das Seminar ist für Gruppen von Auszubildenden sehr zu empfehlen, da es uns sichtlich geholfen hat.
10/05/2017Business customer
Sehr kompetente Beratung , gepaart mit Spaß und Freude
09/29/2017Business customer
Präzise, erfahren und kreativ. So muss ein professioneller Trainer arbeiten!
09/19/2017Business customer
Sehr gutes Training!
Herr Lüderitz weiß wie man die Teilnehmer motiviert und wie man diese auf der gleichen Ebene erreicht.
Das Training hat viel Spaß gemacht und wurde nicht langweilig.
09/06/2017Business customer

10/02/2017

08/30/2017

Your message to Lüderitz -Einer von Euch-

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2015  |  Last update: 07/01/2018   |  Report profile