Business Coaching, Führungskräftetrainer, Führungskräftecoach, Keynote-Speaker

Lüderitz -Einer von Euch-
Junge Führungskräfte und High Potentials brauchen einen Trainer: Der selbst geführt hat!!

Young Professionals: Sie sind Mitte 20 und gelten als Management-Hoffnung. Sie sind Mitte 30, bekleiden Führungspositionen: Hochqualifiziert, motiviert,...
Benzenbergstraße 2
40219 Düsseldorf

Henryk Lüderitz

Er macht keine " Steifen " Fortbildungen und ist immer wieder schön mit Ihm :)
10/26/2018
Es war sehr interessant, zu keiner Zeit langweilig. Eine gute Mischung aus Vortrag und Miteinander.
10/26/2018
Die Seminare mit Henry Lüderitz haben mich nicht nur inhaltlich überzeugt, sondern es hat mir auch durchweg Spaß gemacht, Neues zu lernen oder Bekanntes aufzufrischen. In meinem Berufsalltag profitiere ich fast täglich von diesen Erfahrungen.
10/25/2018
Es hat viel Freude gemacht, an dem Seminar teilzunehmen. Herr Lüderitz hat Spaß an dem, was er macht.
10/16/2018
Ein sehr sympathischer Trainer, der flexibel auf die Teilnehmer eingeht und die Seminarinhalte sehr gut vermittelt. Von Beginn an herrscht eine Vertauensbasis, die sich (bei mehrtägigen Seminaren) durch die komplette Veranstaltung zieht.
10/16/2018
Vielen Dank für die angenehmen Seminartage bei Ihnen! Ich habe wirklich unglaublich viel für meine tägliche Arbeit mitgenommen. Besonders gefallen haben mir die zahlreichen Beispiele aus Ihren persönlichen Erfahrungen, Ihre lebendige, offene und zugleich professionelle Art und die entspannte Arbeitsatmosphäre!! Alles Gute für Sie!
10/16/2018
Die Schulungen haben außerdem viel Spaß gemacht!
10/16/2018
Thema sehr gut auf den Punkt gebracht.
06/28/2018
Ein sehr spannender und interessanter Vortrag zum.thema self-Marketing mit vielen hilfreichen Tipps zur Umsetzung. Es ist ein sehr komplexes Thema, dennoch haben Sie es geschafft den Vortrag kurz und informativ zu halten und die wichtigsten Punkte den Zuhörern zuvermitteln! Sehr zu empfehlen!
06/27/2018
Herr Lüderitz gestaltet sehr interaktiv seine Vorträge, geht individuell auf Fragen ein und kommt schnell in Kontakt mit den Teilnehmenden. Er begegnet jedem auf Augenhöhe.
Sein Vortrag war keine 0815- Bewerbungshilfe, sondern hat viele Blickwinkel zugelassen.
06/06/2018
Toller Impulsvortrag. Ich kann mir vorstellen, dass auch ein persönliches Coaching zielführend ist.
05/02/2018
Mir hat die die inhaltliche Darstellung und die Art der Präsentation gut gefallen. Man merkt auch die praktische Erfahrung und das Engagement für die Sache.
05/02/2018
Wie schon beim ersten Workshop bin ich mehr als zufrieden. Ich konnte weitere Tipps bei schwierigen Themen erhalten und wurde weiter motiviert so weiter zu machen. Herr Lüderitz geht individuell auf persönliche Erfahrungen ein und bespricht diese intensiv. Im Ganzen ist Herr Lüderitz ein Coach der die Workshops sehr angenehm bestreitet und sehr motivierend agiert, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Ich habe, ohne Übertreibung, selten so einen guten und menschlich korrekten Trainer erlebt. Ich freue mich schon auf eine gute und weitere Zusammenarbeit. Herr Lüderitz ist eben einer von uns :-)
03/21/2018
Klar und deutlich. Sehr gute Unterstützung und Beratung. Freue mich auf den nächsten Kurs.
Jens Zeise
03/12/2018
Habe einen Workshop zum Thema Führung miterlebt - war sehr angetan von den Inhalten und von deren Vermittlung. Aus der Praxis - für die Praxis! Die zwei Tage haben Spaß gemacht und neue Impulse geliefert für meine tägliche Arbeit.
01/09/2018
Sehr authentisch und sympathisch, unkonventionell und erfrischend anders. Ein „Hammer‘-Typ“ ;)
11/18/2017
Der Workshop bei uns im Werk Krefeld der DBAG mit Herrn Lüderitz war mehr als kompetent und sehr zielorientiert. Die Inhalte waren sehr auf die Probleme vor Ort abgestimmt, da er sich im Vorfeld ein genaues Bild gemacht hat. Die zwei Tage waren nicht wie jedes andere Seminar. Die Art und Weise des Ablaufs und des Umgangs mit uns waren herausragend. Besonders beeindruckt hat mich, das Herr Lüderitz wirklich einer von uns war und nicht nur auf Fragen eingegangen ist, sondern gezielte Tipps gegeben hat, welche sofort weiterhelfen können.
Den Kundenservice konnte ich leider noch nicht mit 5 Sternen bewerten, da ich diesen noch nicht in Anspruch genommen habe. Ich bin aber davon überzeugt, das auch er 5 Sterne wert sein wird.
Ich empfehle Herrn Lüderitz in jedem Fall weiter und freue mich schon auf die nächsten Termine.

Herzlichen Dank für die 2 tollen Tage

MFG Guido Joosten
11/12/2017
Es sind die vielen kleinen Dinge im Führungsaltag, die Führung ausmachen. Globalgalaktische Theorien in Flughöhe 10.000 Meter über den täglichen Anforderungen einer Führungskraft bringen wenig.
Wertvolle Tipps habe ich hier im besonderen im täglichen Umgang mit den Mitarbeitern erhalten, deren Nachhaltigkeit kaum etwas entgegen zu setzen ist.
Die Beispiele, die man hier in gemeinsamen Arbveitsgruppen zur Anwendung bringt, sind auch im echten FK-Alltag anwendbar.
Vielen Dank für den erfolgreich durchgeführten Workshop "Blickwinkel" in Krefeld.
Roland
11/08/2017
Das Tolle ist das alles mit guten Beispielen aus seinen bisherigen Tätigkeiten gespickt war.
11/06/2017
Sympatisch, viele Fakten, persönliche Einbeziehung garantiert, Lösungsorientiert, sehr erfahren!
10/26/2017

10/29/2018

10/10/2018

Your message to Lüderitz -Einer von Euch-

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2015  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile