Business Coaching, Führungskräftetrainer, Führungskräftecoach, Keynote-Speaker

AUS TALENTEN PROFIS MACHEN

Young Professionals: Sie sind Mitte 20 und gelten als Management-Hoffnung. Sie sind Mitte 30, bekleiden Führungspositionen: Hochqualifiziert, motiviert, willensstark und mutig.
Henryk Lüderitz

0211 98397515
0173 7222274
auf ProvenExpert.com

Persönliches Auftreten

Besonders gefiel mir der sog. Chemie-Check.
Dieser entband vom klassischen Kunde/ Dienstleisterdenken
27.06.2016Geschäftskunde
Sehr flexibel und kooperativ bei der Terminplanung, in der Arbeit sehr kompakt auf den Punkt und hilfreich.
21.06.2016Privatkunde
Nichts mehr hinzuzufügenI
Es sind alle relevanten Punkte abgefragt und entsprechend positiv bewertet.
Es macht großen Spaß mit Dir zusammen zu arbeiten.
VG Caroline
09.06.2016Geschäftskunde
Den Bereich "Kundenservice" kann ich nicht ausfüllen, da ich von Beginn der Terminvergabe und weiteren Abwicklung bis zu dem Termin des Seminars keine Beurteilung abgeben kann.
03.06.2016Geschäftskunde
Mit den verschiedenen von Herrn Lüderitz durchgeführten Inhouse-Veranstaltungen, insb. zu den Themenbereichen Kommunikation und Konfliktmanagement, waren wir sehr zufrieden. Da wir seine Geschäftsräume bisher nicht genutzt haben, kann ich dazu leider keinen Angabe machen.
02.06.2016Geschäftskunde
Ich wurde in das Seminar gesteckt. Es war kein Wusch. Konfilte in meiner damaligen Situtaiton waren nicht durch mein geändertes Verhalten lösbar. Zu einem späteren Termin hätte ich aus dem Seminar sicher mehr mitgenommen.
Super war die Aktivität mit dem "hallo" sagen. Ich hat es überrascht, wie schnell es geht nichts mitzubekommen.
02.06.2016Geschäftskunde
Sehr kompetente Beratung ; Trainings sind sehr angenehm und locker gestaltet, allerdings dabei auch immer zielgerichtet (trainieren durch mitmachen, anstatt nur zuhören) ; theoretisches Wissen, Methoden, etc. werden durch den Trainer aufgrund seiner Praxiserfahrung durch mehrjährige Managementtätigkeit fundiert vermittelt ; alles in allem sehr empfehlenswert
31.05.2016Geschäftskunde
Habe Henryk Lüderitz durch seinen Vortrag bei der CeBIT kennengelernt und seitdem überlegt, ob und wie er mir bei meiner nächsten Bewerbung und Job-Wechsel helfen kann. Das von ihm verschickte PDF (sein Vortrag) war mir schon ne große Hilfe, seine Coachingpaketpreise sind fair.. aber man schneidet sich ja nicht mal eben so knapp 800 Euro aus den Rippen.
Nach langem Hin und Her habe ich mich dann durchgerungen Hr. Lüderitz anzusprechen. Das erste Gespräch ist übrigens kostenlos und hat mir schon mehr Sicherheit gegeben, dass es sich doch lohnt, in ein Coaching zu investieren. Gesagt, getan. Und im Rückblick auf das Ergebnis kann ich nur sagen, dass es sich sehr gelohnt hat. Man kann sich sicherlich darüber streiten, ob man seine Bewerbungsvorstellungen und das passende Selbstbewusstsein auch selbst optimieren könnte? Im Nachhinein ist mir jedoch klar, dass es mit einem Coach viel schneller und leichter geht. So kann ich mich jetzt auch mit der Selbstsicherheit bewerben, die mir bisher (glaube ich zumindest) immer gefehlt hat. Ausserdem weiß ich jetzt besser, wie ich mich gezielt bewerben kann, ohne jedes Wochenende 20-30 Bewerbungen zu schreiben und zu verschicken.
28.05.2016Privatkunde
Aus meiner Sicht überzeugt Herr Lüderitz durch seine Authentizität, die ihn in die Lage versetzt, Führungsnachwuchskräfte zu begeistern und ihn als Vorbild vollständig zu akzeptieren. Die realistische Vorbereitung der Führungsnachwuchskräfte auf zukünftige Szenarien erreicht Herr Lüderitz durch einen exzellenten Mix von Fordern und Fördern, kreative Methoden sowie eine ausgeprägte Nutzung digitaler Anwendungen, so dass die Teilnehmer bereitwillig Verantwortung für Ihre eigene Entwicklung übernehmen.
27.05.2016Geschäftskunde
Henryk Lüderitz ist ein hochmotivierter und begeisterungsfähiger Coach und Trainer, der es versteht, theoretische und relevante Inhalte für die Praxis weiter zu geben. Henryk Lüderitz ist einer von euch und für euch!
27.05.2016Geschäftskunde
Sehr freundliches Miteinander und auch Zeit um auf persönliche Erfahrungen einzugehen. Weiter so:-)
27.05.2016Geschäftskunde
Sehr gute und interessante Inhalte, nicht langweilig, sehr abwechslungsreich.
Gute Tipps und Ratschläge, beruflich wie auch persönlich.
Guter Umgang und Einbindung der Teilnehmer. Nimmt sich Zeit für jeden einzelnen und klärt effektiv offene Fragen.
Macht sehr viel Spaß und man freut sich auf die nächsten Termine!
27.05.2016Geschäftskunde
Great Speaker at the CeBIT in Hannover. Even for me, as a visitor who do not understand german, the message is clear: do not wait to find the right job, get up and use the social media to do online marketing for my own skills and capabilities.
Additionally, I was really inspired by Henryk´s spirit. He is so powerful and obviously loves what he is doing. That´s what I call a real professional!!
17.05.2016Privatkunde
Interessanter Vortrag auf der Hannovermesse 2016!
13.05.2016Privatkunde
Charismatische Persönlichkeit, strukturierte Analyse und Umsetzung
12.05.2016Geschäftskunde
Offene Art und die Tatsache, in der zur Verfügung stehenden kurzen Zeit, ein komplexes Thema gut rüber gebracht zu haben!
11.05.2016Geschäftskunde
Danke für die gute Zusammenarbeit. Ich melde mich bestimmt bald wieder.
05.05.2016Geschäftskunde
Weiter so! :-)
Ich freue mich immer sehr über die vertraute und angenehme Atmosphäre.

LG Marko
04.05.2016Geschäftskunde
Henryk reagiert spontan auf Entwicklungen und Wünsche der Gruppe. Er erzeugt eine gute Atmosphäre, in der man sich offen über alle Themen austauschen kann. Zudem gestaltet er seine Workshops sehr abwechslungsreich, sodass keine Langeweile oder ein Trägheitsgefühl aufkommen kann. Es liegt ihm wirklich am Herzen, das die Teilnehmer aus dem Workshop gehen, es ihnen gut geht und sie Dinge an sich und ihrer Situation verbessern können.
04.05.2016Geschäftskunde
Einfach klasse! Schnörkellos direkt auf den Punkt.
4 Bewertungen auf Google+

30.05.2016

14.08.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.10.2015  |  Letzte Aktualisierung: 15.08.2016   |  Profil melden