Business Coaching, Führungskräftetrainer, Führungskräftecoach, Keynote-Speaker

Lüderitz | Young Professionals
Junge Führungskräfte und High Potentials brauchen einen Trainer: Der selbst geführt hat!!

Young Professionals: Sie sind Mitte 20 und gelten als Management-Hoffnung. Sie sind Mitte 30, bekleiden Führungspositionen: Hochqualifiziert, motiviert,...

Benzenbergstraße 2
40219 Düsseldorf

Henryk Lüderitz

Thursday 09:00 am-06:00 pm

Professional demeanor

Die Gestaltung und Vermittlung der Seminare sind kurzweilig und abwechslungsreich (auch online). Aktive Mitarbeit in Praxisübungen ermöglichen eine zeitnahe Vertiefung des Erlernten. Skriptaufbau und Struktur top!
06/09/2021Petra M.
Liebe Petra,
vielen Dank für das positive Feedback.
Mit sonnigen Grüßen
Henryk
Das Aufwand-/Nutzenverhältnis muss sich in der Praxis noch herausstellen. Daher bislang dafür ein "Gut".
05/07/2021Anonymously
Lüderitz | Young Professionals Comment from Lüderitz | Young Professionals:
Vielen Dank für die positive Bewertung.
Ich bin mir sicher, dass sich in der Anwendung und Umsetzung noch viele Erfolge ergeben werden.
Ich drücke dafür die Daumen 👍
Die Klarheit in seinen Aussagen und die Sicht auf das vermeintlich "Gottgebenene", also auf das, bei dem man denkt "kann ich nicht ändern"
05/04/2021Anonymously
Lüderitz | Young Professionals Comment from Lüderitz | Young Professionals:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Sehr hilfreiche Praxistipps; gute Didaktik und ein lockeres Klima machen den Lehrgangstag auch Online zu einem interessanten und niemals langweiligen Ereignis. Gerne wieder!
05/04/2021Torsten H.
Hallo Torsten,
vielen lieben Dank für die tolle Bewertung.
Mit sonnigen Grüßen aus Düsseldorf
Henryk
Absolut kurzweilige, effiziente Beratung, bei der Erkenntnisse durch persönliches Erlernen als nachhaltige Erfahrung gewonnen werden.
Kommunikation auf Augenhöhe, viele Beispiele mit Praxisbezug - 100%ige Empfehlung
02/26/2021Anonymously
Alle angesprochenen Themen hatten einen sehr nahen Praxisbezug. Die Inhalte wurden in entspannter Atmosphäre sehr gut vermittelt. Immer wieder gerne!!!!
02/26/2021Anonymously
Ich nehme die Gedankenimpulse gerne und positiv auf. Die dargestellten Techniken sind interessant. Ob und inwieweit ich in der Lage bin das Erörterte konkret in meine Arbeitswelt zu integrieren, wird sich zeigen.
02/25/2021Anonymously
Praxisnahe, symphatisch vermittelte Inhalte. Uneingeschränkt empfehlenswert, für junge Führungskräfte, die auf der Suche nach dem richtigen Weg durch die Tücken des Berufsalltags sind.
02/25/2021Marcel T.
Vielen Dank für die Seminare, Henryk. Ich kann Henryk Lüderitz jeden empfehlen, der einen modernen und praktischen Mentor sucht. 100% Weiterempfehlung.
02/25/2021S.
Jeder einzelne Seminartag ist eine echte Bereicherung. Kurzweilig, lebendig und praxisorientiert. Ob im Präsenz- oder Online-Seminar: hier erkennt man den Profi. Absolut empfehlenswert!
02/25/2021Bettina E.
Die Lerninhalte wurden immer auf eine interessante Art und Weise vermittelt. Es kam eigentlich nie langweile auf. Wir wurden viel mit einbezogen und konnten das gelernte in Gruppenarbeiten direkt ausprobieren.
12/15/2020Anonymously
Ich konnte durch die Step Fortbildung, mich in jeglicher Hinsicht weiterentwickeln und Herr Lüderitz hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Die Lerninhalte wurde verständlich und praxisnah vermittelt.
12/15/2020Anonymously
Sehr gelungene und informative Veranstaltung
11/26/2020Anonymously
Hallo Henryk,
der Veranstaltungstag hat viel Spaß gemacht.
Warten wir ab, wie diszipliniert wir mit unserer Zeit umgehen.
In den ersten zwei Stunden des Tages, hat mal nxi geklappt :-)
Viele Grüße
Christiane
10/12/2020Anonymously
sehr kurzweilige Seminargestaltung mit hohem Praxisbezug in sehr angenehmer Atmosphäre!
10/12/2020Anonymously
Sehr kurzweilig, informativ und mit den Hilfsmitteln sehr gut vermittelt.

Herzlichen Dank dafür.

Guido Baron-Buß
10/11/2020Anonymously
Jedes Seminar wie immer ein voller Erfolg, dies kann man nur weiterempfehlen.
08/12/2020S.
Inhalte werden sehr praxisbezogen vermittelt; Veranstaltungen sind sehr kurzweilig
06/09/2020M.
Die Veranstaltung war sehr kurzweilig und hat eindrucksvolle Impulse vermittelt.
06/08/2020Anonymously
Herr Lüderitz ist jemand, der absolut gute Atmosphäre schafft. Ich habe danach wirklich steife, langweilige Veranstaltungen mit fast ausschließlichen Monologen erlebt. Die Gruppenarbeit, etwas zusammen erarbeiten, ist so wichtig. Und sich wohlfühlen und nicht abgehoben unterrichtet werden, von Leuten, die sich für Überflieger halten und den gleichen Hochschulabschluss in einer anderen Fachrichtung haben, das gab es bei Herrn Lüderitz nie, eben "einer von uns". Kompliment.
06/05/2020Frank h.

02/19/2021

10/10/2018

Your message to Lüderitz | Young Professionals

All reviews and experiences about Lüderitz | Young Professionals are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/30/2015  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile