Luftbilder, Luftaufnahmen, Multicopter, Videoproduktion, Fotografie

Professionelle Luftaufnahmen für ihr Projekt. Mit unseren Multicoptern sind wir ihr Partner für Imagefilme, Produktfilme, Dokumentationen, Musikvideos, Immobilienfotos, Gruppenfotos, Baudokumentationen und vieles mehr. Fragen sie uns einfach & unverblindlich an.
Sebastian Scholz

auf ProvenExpert.com

Bestandsaufnahme

Flexibilität

Bearbeitungszeit

Wir sind mit der Leistung voll und ganz zufrieden. Die erstellten Luftbilder sind super und werden nun verkaufsfördernd eingesetzt und sind ein wahrer Eyecatcher.
02.11.2016Geschäftskunde
Nette, coole und zuverlässige Crew mit frischem Wind!
Trotz gesetzlicher Einschränkungen beim Fliegen von Drachen und Drohnen etc in Naturschutzgebieten, konnten wir eine Alternative außerhalb des NatSchutzGebietes finden: Die Jungs hatten nur wenig Platz und somit wenig Filmmöglichkeiten. Doch sie haben es irgendwie geschafft, das Material bombastisch aussehen zu lassen. Für mich ganz klar: 5 Sterne!
25.08.2016Geschäftskunde
Sehr freundlich und entgegenkommend. Professionelle Ausführung.
09.06.2016Privatkunde
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, für diesen Preis ist das gesamte Handling äußerst professionell und überaus freundlich, weitaus besser als teurere Wettbewerber.
Obwohl unsere Aufnahmen in Berlin erfolgten und die Luftbild Crew in Hamburg ansässig ist, war der Preis unschlagbar.
Vielen Dank! Jederzeit gern wieder!
03.06.2016Geschäftskunde
Sehr zuverlässig, professionell, schnell und sehr freundlich. Prima Ergebnisse - ich war sehr zufrieden!
09.05.2016Organisation / Verein
Ein super nettes, junges, dynamisches Team, das zuverlässig und auf den Punkt abliefert. Auch, wenn es mal schnell gehen muss! Vielen Dank!
19.04.2016Geschäftskunde
Super sympathisches Team, nette Beratung, Ergebnis TOP, Preis Leistung unschlagbar
14.04.2016Geschäftskunde
Voll und ganz zufrieden. Nette Kommunikation, Flexibilität bei der Terminwahl und insgesamt hohe Zielorientierung. Auch die Bilder waren Top und schnell verfügbar.
23.03.2016Geschäftskunde
Wir bedanken uns für die sehr spontane und trotzdem sehr professionelle Umsetzung unserer Anfrage und unseres Auftrags. Von Anfang bis Ende waren wir sehr zufrieden.
10.03.2016Geschäftskunde
Der Bewertung sind keine weiteren Kommentare hinzuzufügen !! Bis zu nächsten Mal...
22.01.2016
super Qualität/ professionelles und schnelles Umsetzen!
22.01.2016Geschäftskunde
Es war eine großartige Zusammenarbeit, die bei jedem neuen Projekt noch besser aufeinander abgestimmte Ergebnisse brachte. "Post Produktionen & Projekte" profitieren gerne vom Know-how der Hamburger Jungs (und hoffentlich umgekehrt auch).
Es ist uns immer ein Vergnügen!
22.01.2016Geschäftskunde
Luftbild war super. Nicht nur schnell und technisch top fit. Aber Silvio ist zusätzlich noch ein begeisterter Cineast.
20.01.2016Geschäftskunde
Wir haben die Luftbild Crew für Aufnahmen für ein Hochzeitsvideo gebucht und waren absolut begeistert. Die Aufnahmen sind wirklich super geworden und sind das absolute Highlight in dem Hochzeitsvideo.
Die Planung lief absolut problemlos und wir mussten uns nach zwei kurzen telefonischen Absprachen um nichts mehr kümmern. Nach der Hochzeit wurden uns die Aufnahmen sofort zur Verfügung gestellt.
Wir waren rundum zufrieden und werden die Luftbild Crew sicher für weitere Aufträge buchen!
18.01.2016Geschäftskunde
Tolle Zusammenarbeit und ein Super Ergebnis! Auf jeden Fall wieder!
17.01.2016Privatkunde
Videodreharbeiten zu "Jerry Jay feat. Iveta - JAM with you"
15.01.2016Geschäftskunde
Ich habe ein tolles Luftbild von meinem Praxisgebäude machen lassen, welches ich auch auf meiner Internetseite eingestellt habe.
Super Aufnahme, tolle Leistung
15.01.2016Geschäftskunde
Für einige Kunden im Bereich Online Marketing & Website Erstellung, haben wir Luftbilder anfertigen lassen. Diese bringen einen wirklichen "WOW Effekt" in das Erscheinungsbild des Webauftritts.
14.01.2016webnstyle UGGeschäftskunde
Professionelle Abwicklung, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, gute Nachbetreuung
14.01.2016Geschäftskunde
Die Luftbildcrew, schon mal irgendwo gehört. Wahrscheinlich in dem Zusammenhang mit fantastischen Bildern, die nicht alltäglich sind, den dem stimme ich vollermaßen zu. Es fängt schon bei der Vorbereitung an. Es wird auf Probleme hingewiesen, die eventuell entstehen könnten und es wird nach einer Problemlösung gesucht, so dass ein reibungsfreier Ablauf gewährleistet wird.
Zum eigentlichen Dreh, kann man nur sagen, dass man, wenn man wert auf Professionalität und Flexibilität legt, hier absolut richtig liegt. Anpassungen sind jederzeit möglich und die Professionalität und Qualität der Aufnahmen geht nicht verloren.
Ich hatte die Luftbilder, zu einer Hochzeit eingeladen, noch vor dem eigentlichen Treff haben sie sich ein Bild von der Umgebung gemacht und sich einen Plan zurecht gemacht, was einfach zeigt, "Mensch, der ist mit Leidenschaft dabei". Der Dreh lief bei strahlendem Sonnenschein am Havelufer ab. Wunderbar! Auch der Einsatz und die zusätzlich eingebrachten Ideen. Ich und auch die Zuschauer, des Hochzeitsfilmes können sagen, WOW, dass sind besondere Aufnahmen für besondere Momente!
13.01.2016Privatkunde

05.11.2016
5 Bewertungen auf Google+

04.11.2016
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.11.2016   |  Profil melden