Luftbilder, Luftaufnahmen, Multicopter, Videoproduktion, Fotografie

Luftbild Crew
Professionelle Luftaufnahmen für ihr Projekt. Mit unseren Multicoptern sind wir ihr Partner für Imagefilme, Produktfilme, Dokumentationen, Musikvideos, Immobilienfotos, Gruppenfotos, Baudokumentationen und vieles mehr. Fragen sie uns einfach & unverblindlich an.
Fuhlsbüttler Str. 405
22309 Hamburg

Sebastian Scholz

Surveying

Flexibility

Turnaround

Zusammenarbeit war hervorragend. Sie waren immer erreichbar, da ja im Vorfeld doch einige Dinge zu klären sind, wie Einverständiserklärung einholen usw.. Würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Kompetente Leute, Bilder sind super geworden für unsere Hochglanzbroschur. Danke noch mal.
04/04/2017Business customer
Wir sind mit der Leistung voll und ganz zufrieden. Die erstellten Luftbilder sind super und werden nun verkaufsfördernd eingesetzt und sind ein wahrer Eyecatcher.
11/02/2016Business customer
Nette, coole und zuverlässige Crew mit frischem Wind!
Trotz gesetzlicher Einschränkungen beim Fliegen von Drachen und Drohnen etc in Naturschutzgebieten, konnten wir eine Alternative außerhalb des NatSchutzGebietes finden: Die Jungs hatten nur wenig Platz und somit wenig Filmmöglichkeiten. Doch sie haben es irgendwie geschafft, das Material bombastisch aussehen zu lassen. Für mich ganz klar: 5 Sterne!
08/25/2016Business customer
Sehr freundlich und entgegenkommend. Professionelle Ausführung.
06/09/2016Private customer
Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, für diesen Preis ist das gesamte Handling äußerst professionell und überaus freundlich, weitaus besser als teurere Wettbewerber.
Obwohl unsere Aufnahmen in Berlin erfolgten und die Luftbild Crew in Hamburg ansässig ist, war der Preis unschlagbar.
Vielen Dank! Jederzeit gern wieder!
06/03/2016Business customer
Sehr zuverlässig, professionell, schnell und sehr freundlich. Prima Ergebnisse - ich war sehr zufrieden!
05/09/2016Organization
Ein super nettes, junges, dynamisches Team, das zuverlässig und auf den Punkt abliefert. Auch, wenn es mal schnell gehen muss! Vielen Dank!
04/19/2016Business customer
Super sympathisches Team, nette Beratung, Ergebnis TOP, Preis Leistung unschlagbar
04/14/2016Business customer
Voll und ganz zufrieden. Nette Kommunikation, Flexibilität bei der Terminwahl und insgesamt hohe Zielorientierung. Auch die Bilder waren Top und schnell verfügbar.
03/23/2016Business customer
Wir bedanken uns für die sehr spontane und trotzdem sehr professionelle Umsetzung unserer Anfrage und unseres Auftrags. Von Anfang bis Ende waren wir sehr zufrieden.
03/10/2016Business customer
Der Bewertung sind keine weiteren Kommentare hinzuzufügen !! Bis zu nächsten Mal...
01/22/2016
super Qualität/ professionelles und schnelles Umsetzen!
01/22/2016Business customer
Es war eine großartige Zusammenarbeit, die bei jedem neuen Projekt noch besser aufeinander abgestimmte Ergebnisse brachte. "Post Produktionen & Projekte" profitieren gerne vom Know-how der Hamburger Jungs (und hoffentlich umgekehrt auch).
Es ist uns immer ein Vergnügen!
01/22/2016Business customer
Luftbild war super. Nicht nur schnell und technisch top fit. Aber Silvio ist zusätzlich noch ein begeisterter Cineast.
01/20/2016Business customer
Wir haben die Luftbild Crew für Aufnahmen für ein Hochzeitsvideo gebucht und waren absolut begeistert. Die Aufnahmen sind wirklich super geworden und sind das absolute Highlight in dem Hochzeitsvideo.
Die Planung lief absolut problemlos und wir mussten uns nach zwei kurzen telefonischen Absprachen um nichts mehr kümmern. Nach der Hochzeit wurden uns die Aufnahmen sofort zur Verfügung gestellt.
Wir waren rundum zufrieden und werden die Luftbild Crew sicher für weitere Aufträge buchen!
01/18/2016Business customer
Tolle Zusammenarbeit und ein Super Ergebnis! Auf jeden Fall wieder!
01/17/2016Private customer
Videodreharbeiten zu "Jerry Jay feat. Iveta - JAM with you"
01/15/2016Business customer
Ich habe ein tolles Luftbild von meinem Praxisgebäude machen lassen, welches ich auch auf meiner Internetseite eingestellt habe.
Super Aufnahme, tolle Leistung
01/15/2016Business customer
Für einige Kunden im Bereich Online Marketing & Website Erstellung, haben wir Luftbilder anfertigen lassen. Diese bringen einen wirklichen "WOW Effekt" in das Erscheinungsbild des Webauftritts.
01/14/2016webnstyle UGBusiness customer
Professionelle Abwicklung, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis, gute Nachbetreuung
01/14/2016Business customer

11/05/2016
5 reviews on Google+

11/04/2016

Your message to Luftbild Crew

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/13/2016  |  Last update: 05/22/2017   |  Report profile