Coaching für Frauen zur beruflichen (Neu)Orientierung

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Ich helfe jungen, ambitionierten Frauen dabei herauszufinden, was sie wirklich, wirklich im Job und im Leben wollen, und mit ihren Stärken die Art von Karriere zu gestalten, die sie zu 100 % erfüllt.

Eifelstraße 42
53119  Bonn

Customer focus

Ich bin Silke, 42 Jahre und war im Oktober an einem Punkt wo ich zwar genau wusste - so will ich es NICHT mehr aber keine Ahnung hatte wie ich es will. Luisa ist mir durch ihre positive und spritzige Art aufgefallen und ich wusste, sie kann mich motivieren mein Leben zu verändern. Mit Luisa’s Arbeit habe ich mich endlich mal bewusst mit mir beschäftigt, meine Stärken und Schwächen genauer unter die Lupe genommen und tolle Inputs bekommen um täglich einen Schritt nach vorne in die richtige Richtung zu gehen. Durch Luisas Coaching bin ich mit mir selbst wieder im Reinen, fühle mich freier, leichter und selbstbewusster. Auch wenn ich meinen Traumjob noch nicht habe fühle ich, dass es da was gibt und ich die Werkzeuge habe Schritt für Schritt dahin zu kommen. Ich hätte dieses Coaching schon viel viel früher machen sollen.
01/14/2022Anonymously
Ich habe an Luisas ‚‘New Year, New Me‘ teilgenommen. Luisa hat die Challenge total professionell aber auch mit Spaß moderiert, z.B. mit Hilfe täglicher Videobotschaften und Kommentaren und Rückfragen auf unsere Antworten. Man merkt, dass ihr ihre Rolle als Coach und Moderatorin total Spaß macht und sie viele Erfahrungen und Methoden in ihrem Repertoire hat. Ich kann mir vorstellen, dass sie einen auch über einen längeren Zeitraum richtig motiviert und einen wirklich dabei unterstützt neue Ideen zu entwickeln und auch diese dann umzusetzen.
Luisa Bergholz
01/02/2022New Me Challenge T.
Luisa Bergholz Comment from Luisa Bergholz:
Vielen lieben Dank für Dein Feedback! Es freut mich sehr, dass es Dir so gut gefallen hat 😃
Was hätte ich im Rahmen dieser gratis Challenge in Bezug auf Nutzen und Beratung noch besser machen können?
Viel toller Input, Tipps und Tricks zum Thema des Meetups. Besonders schön ist auch der Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen. Durch gegenseitige Fragen und Antworten konnten gleich noch viel mehr Tipps und Ideen generiert werden. Persönlich und sehr empfehlenswert!
11/17/2021Anonymously
Die Meet Ups mit Luisa machen jedes Mal großen Spaß. Sie sind sehr inspierend und erfrischend, weil man sich mit den anderen Teilnehmerinnen in einem angenehmen Setting zu bestimmten Themen austauschen kann.
11/17/2021Anonymously
Ich habe am Workshop Standortbestimmung teilgenommen und fand ihn hilfreich. Luis hat eine sehr freundliche und positive Art, offen und gleichzeitig zurückhaltend und sie schafft es, eine gute und vertrauensvolle Stimmung zu schaffen. Vielen Dank!
09/26/2021L.
Ich fand die kleinen Gruppen super und den Austausch dort. Vor allem zu sehen, das andere an ähnlichen Punkten stehen wie ich und ich "völlig normal" bin :)

Noch ein kleiner Tipp: Verkaufe dich und deinen Kurs mit (noch) mehr Selbstbewusstsein und mit weniger Füllwörtern :) Dein Programm klingt gut, mit mehr Selbstbewusstsein verkaufst du es noch besser.
09/26/2021Anonymously
Der Inspired Women Meet Up zum Thema "Umgang mit schwierigen Menschen" von Luisa war eine wirklich tolle Veranstaltung. Neben Vernetzungsmöglichkeiten mit den anderen Teilnehmenden, hat mir die wertschätzende, geschützte Atmosphäre sehr gut gefallen, die es uns Teilnehmenden ermöglicht hat, uns ehrlich und kosntruktiv auszutauschen. Luisa hat die Veranstsaltung durch viele interaktive und selbstreflektive Einheiten zwischen inhaltlichen Inputs zu einem Workshop gemacht, aus dem ich neue Perspektiven und Ideen noch nachhaltig in meinen Alltag mitnehmen werde. Trotz der digitalen Distanz konnte man ihre sehr sympathische Art durch den Bildschirm spüren, das Medium hat meiner Meinung nach sogar noch dazu beigetragen, mit den anderen Teilnehmenden auf einer persönlicheren Ebene zu sprechen, da ja jede von uns in ihrem eigenen Wohnzimmer saß. Die regelmäßig stattfindenden Meet Ups kann ich wirklich jedem empfehlen, der sich mal mit einem Thema eingehender beschäftigen und sich austauschen möchte!
06/24/2021N.
Beim Meetup (das sogar eher ein Workshop ist), hat Luisa viel fachlichen Input geliefert und damit auch den Austausch unter den Teilnehmerinnen angeregt. Inhaltlich super informativ und sehr abwechslungsreich aufgebaut. Jetzt hab ich jede Menge dazugelernt, interessante Menschen kennengelernt und vor allem konkrete Handlungsschritte erfahren, die ich im Alltag testen kann. Danke, liebe Luisa!
06/15/2021Lisa S.
Luisa hat mir mit ihrer sympathischen, offenen Art in einer undurchsichtigen Situation zu mehr Klarheit verholfen.
Mit ihren Methoden, aber auch ihrem flexiblen Ansatz hat sie im Ergebnis meine Erwartungen bei weitem übertroffen und ich kann jedem nur von ganzem Herzen ein Coaching bei Luisa empfehlen. Vielen, vielen Dank!
05/18/2021J.
Luisa bereitet die Meetups super vor, es gibt spannende Themen und einen schönen Austausch mit anderen und Luisa ist eine sehr angenehme Gastgeberin/Moderatorin!
04/15/2021Alexandra A.
Luisa ist sehr inspirierend und führt sehr interaktiv, anschaulich und authentisch durch das Meeting. Ich habe viele hilfreiche Impulse mitgenommen. Vielen Dank!
04/15/2021S.
Die Standortbestimmung mit dem 3 Welten Modell regt zum Nachdenken an und gibt neue Impulse, wo man gerade steht.
Der Workshop ist klar gegliedert, die Interaktionen beschränken sich vor allem auf eigene Reflexionen.
Als sehr sensibler Mensch empfand ich die Hintergrundmusik zwischendurch etwas störend, aber möglicherweise bin ich hier einfach etwas empfindlich :) Gute Idee mit menti Link! Der Austausch in der Kleingruppe war sehr kurz - es wäre schön, wenn man hier langfristig im Kontakt bleiben könnte. Luisa Bergholz ist ein sehr positiver und freundlicher Mensch. Ich für mich habe jedoch gemerkt, dass mir vermutlich ein Einzelcoaching mehr bringen würde.
04/01/2021C.
Ich habe das kostenfreie Grundseminar zur Standortbestimmung gemacht und bin begeistert, was das alles bewirkt. Luisa Bergholz stellt genau die richtigen Fragen und setzt tolle Anstöße. Ich bin nach den 2 Stunden schwungvoll weiter in den Tag gegangen.
Klare Empfehlung: Wer noch nicht weiß, wo er/sie steht und wo es hingehen soll, ist hier bestens aufgehoben!
04/01/2021Sabine Kupfer M.
Luisa ist sehr sympathisch, super gut vorbereitet, einfühlsam und voll positiver Energie. Der Workshop "Standortbestimmung" war kurzweilig, und bringt in wenig Zeit viele Erkenntnisse, inspirierenden Austausch und macht Lust auf mehr. Vielen Dank für die tollen 2h, liebe Lusia.
Workshop Standortbestimmung als Basis für Deine (Neu)Ausrichtung
04/01/2021Nicole Schmidt, Die I.
Luisa Bergholz hat eine warmherzige, sympathische Art, die es leicht macht, in ihren Arbeitskontext einzusteigen. Ihr wertschätzender Umgang mit Menschen ist angenehm und überträgt sich auf den Umgang der Teilnehmerinnen untereinander. Sie arbeitet fokussiert, aber sie eilt nicht. Sie gibt die richtigen Trigger, um zur Reflexion anzuregen. Sie ist ein Profi!
03/25/2021Brigitta L.
Das waren 2 Stunden, die ein wirklicher Anfang für die persönliche Entwicklung sein können oder auch, wie es der Titel ja schon sagt, mal eine Reflexion wo ich stehe und ob ich da bleiben möchte. Vielen Dank Luisa!
03/24/2021Anonymously
Luisa ist mit sehr viel positivem & natürlichem Esprit bei der Sache und lässt den Teilnehmenden genügend Raum für eigene Reflexionen, Überlegungen, Diskussionen & auch Fragen.
Die Zeit mit Luisa vergeht daher wirklich immer wie im Flug, weil man total interaktiv im Jetzt & fokussiert bei sich ist.
Ich kann Luisa daher wirklich nur voller Überzeugung weiterempfehlen!
03/17/2021Christiane E.
Ich habe an einem Training zum Thema Entscheidungen mit Luisa Bergholz teilgenommen und viele spannende Punkte für mich mitgenommen - super vorbereitet und sehr freundliche, positive Durchführung. Danke!
02/04/2021Lorna S.
Super waren: Vorbereitung, Moderation, Technikeinsatz, positive, freundliche Ausstahlung, Wertschätzung der Teilnehmerinnen
02/04/2021C.
Luisa ist eine immer gut gelaunte und lächelnde Frohnatur. Es ist immer eine Freude mit ihr verbunden zu sein. Sie inspiriert und motiviert dazu ein glücklicheres und volleres Leben zu haben. Sie bereitet immer alles total professionell vor und moderiert perfekt. Sie gibt sehr wertvolle Tools und Tipps an die Hand und in bereichert einfach durch und durch. Tolle Frauen dabei, inspirierender Austausch. WUNDERVOLL! Jeder Zeit und immer wieder gerne, selbst an viel zu vollen Tagen! Herzlichen Dank, liebe Luisa!!
02/04/2021J.

11/01/2021

Your message to Luisa Bergholz

All reviews and experiences about Luisa Bergholz are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/30/2020  |  Last update: 01/15/2022   |  Report profile