NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Coaching für Frauen zur beruflichen (Neu)Orientierung

Luisa Bergholz
Ich helfe jungen, ambitionierten Frauen dabei herauszufinden, was sie wirklich, wirklich im Job und im Leben wollen, und mit ihren Stärken die Art von Karriere zu gestalten, die sie zu 100 % erfüllt.

Eifelstraße 42
53119 Bonn

Review from 02/04/2021
Ich habe an einem Training zum Thema Entscheidungen mit Luisa Bergholz teilgenommen und viele spannende Punkte für mich mitgenommen - super vorbereitet und sehr freundliche, positive Durchführung. Danke!
02/04/2021Anonymously
Super waren: Vorbereitung, Moderation, Technikeinsatz, positive, freundliche Ausstahlung, Wertschätzung der Teilnehmerinnen
02/04/2021Anonymously
Luisa ist eine immer gut gelaunte und lächelnde Frohnatur. Es ist immer eine Freude mit ihr verbunden zu sein. Sie inspiriert und motiviert dazu ein glücklicheres und volleres Leben zu haben. Sie bereitet immer alles total professionell vor und moderiert perfekt. Sie gibt sehr wertvolle Tools und Tipps an die Hand und in bereichert einfach durch und durch. Tolle Frauen dabei, inspirierender Austausch. WUNDERVOLL! Jeder Zeit und immer wieder gerne, selbst an viel zu vollen Tagen! Herzlichen Dank, liebe Luisa!!
02/04/2021Anonymously
Luisa Bergholz hat mich im Zusammenhang mit meiner beruflichen Neuausrichtung gecoacht. Das systematische Vorgehen und auf meine Fragestellung zugeschnittene Coaching haben mich persönlich weiter gebracht und mir einen geschärften Blick auf meine Werte eröffnet. Luisa Bergholz ist sehr flexibel und richtet das Coaching bedürfnisorientiert aus, ohne die übergeordnete Fragestellung aus dem Blick zu verlieren. Die Arbeit mit Luisa Bergholz kann ich sehr empfehlen.
01/13/2021Anonymously
Ich würde Luisa Bergholz weiter empfehlen, da sie mich als Coach durch ihre authentische und lebensfreudige Art überzeugt hat. Ihre Persönlichkeit ist zusätzlich zu der Coaching-Kompetenz und ihrem psychologischen Hintergrund ein Gewinn für mein Einzel-Coaching gewesen. Luisa ist individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat auch kurzfristig im Termin auf eine sich ändernde Fragestellung positiv reagiert und konnte sich problemlos meinen Wünschen anpassen. Luisa ist sehr empathisch und hat mich während des Coachings nicht unter Druck gesetzt: Wenn ich eine Frage nicht beantworten wollte, hat sie das akzeptiert und mir aber zeitgleich vermittelt, dass ich jederzeit die Möglichkeit habe darauf zurück zu kommen. Ich fühle mich nach dem Coaching selbstbewusster und selbstsicher und bin mir meiner Stärken mehr bewusst, als ich es vorher war. Das wird mir zukünftig helfen mich auf Jobs zu bewerben und mich in Bewerbungsgesprächen gut darzustellen.
01/12/2021Anonymously
Sehr zu empfehlender Workshop. Bin erstaunt was ich in zwei Stunden über mich erfahren konnte. Ihre Art zu vermitteln ist sehr authentisch.
01/04/2021Anonymously
Liebe Luisa, es macht so Spass sich mit Dir auszutauschen! Du bringst die Themen super sympathisch und verständlich rüber, strahlst dabei aber eine Professionalität und eine Selbstverständlichkeit aus, sodass man sich direkt wohl fühlt und im Anschluss wirklich super motiviert ist und sofort etwas bewegen möchte!

Ich danke Dir vielmals und freue mich weiterhin mit Dir zusammenzuarbeiten! Liebe Grüße,
Ebru
01/02/2021Anonymously
Luisa gestaltet ihren Workshop sehr liebevoll und sehr übersichtlich. Es gibt eine wunderbare Einstimmung, ausreichend Zeit, Raum und Impulse für die eigenen Gedanken und Gefühle. Es gibt einen wertvollen Austausch mit anderen TeilnehmerInnen und weitere gut strukturierte Anregungen. Alles ist sehr professionell und trotzdem total menschlich und wertschätzend. Einfach nur empfehlenswert!!
12/30/2020Anonymously

Your message to Luisa Bergholz

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/30/2020  |  Last update: 02/11/2021   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Thi Kim Nhu Le - Sinnstifterin
scalp-trading.de