Handwerkersoftware für Mac OS X

LUNDS Software
LUNDS Software wurde 2014 als Ableger der seit über 15 Jahren bestehenden Firma SfH e.k. gegründet. LUNDS Software ist ein Softwarehaus, das sich dem Vertrieb und der Entwicklung von Handwerkersoftware für kleine und mittelständische Unternehmen...
Im Flutgraben 16
35638 Leun

Hartmut Lämmel

Sunday CLOSED
Hervorragende Kommunikation! Stabile und zuverlässige Software Lösungen, ständig weiterentwickelt (selbst Aufnahme und Einarbeitung von spez. Kundenwünschen). Tolles und freundliches Team an Mitarbeitern! FLEIG ROHDE ING.
12/13/2019FLEIG ROHDE I.
Sehr kompetente Mitarbeiter, Keine Wartezeiten beim Service.
Sehr empfehlenswert
12/13/2019Salvatore S.
Ich wechselte die Software zu Beginn des Jahres 2019. Besonders wichtig war mir die volle Integration unter MacOS, ohne irgendwelche virtuellen Umgebungen nutzen zu müssen.
LUNDSy , so wie wir sie nennen, ist das Mädchen unter den Programmen: Perfekt und schön, fügt sich tadellos ein und ist genau so, wie sie sein soll: Großartig ! Manchmal braucht sie ein bisschen Pflege, aber wir beide haben einander gefunden. Eine tolle Software, die uns beim papierlosen Büro gefehlt hat.
Der Support ist sehr gut, direkt und geduldig.
Danke LUNDSy für das tolle Arbeiten. Ich würde keine andere mehr verwenden.
Malermeister März
10/31/2019Malerbetrieb März G.
Nach vielen Softwarevergleichen sind wir nun endlich zum richtigen Anbieter gestoßen. Bereits bei der Demo waren wir über die Funktionalität und Vielseitigkeit des Programms begeistert. Nach kurzer Einarbeitungszeit wurde auch klar, zu was das Programm alles in der Lage ist.
Das Wichtigste für uns ist der Service, welcher beim Team Lunds sehr groß geschrieben wird. Hr. Lämmel betreut uns bereits seit der Demo, individuelle Wünsche werden umgehend umgesetzt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu anderen Anbietern unschlagbar.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Lunds!
Wartung-Service Emmert
08/23/2019E.
Ein wirklich sehr guter Service und ein tolles Programm für den Mac! Fragen werden durch das Team Lunds schnell geklärt. Absolut weiterzuempfehlen. Macht weiter so!
06/21/2019A. K.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Support. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
06/05/2019Anonymously
Eine sehr gute Software, einfach zu bedienen und sehr gut aufgebaut. Beratung , Betreuung vor und nach dem Kauf ist sehr gut, selbst kleine Änderungswünsche werden sofort bearbeitet. Einführung / Einarbeitung durch Herrn Lämmel ist sehr gut und leicht verständlich, Fragen werden umgehend beantwortet. Alles in allem sehr Empfehlenswert.
02/04/2019Andre F.
Top! Wir haben das Programm jetzt 1/2 Jahr. Die Firmendaten sind im neuen Menü so eingeteilt wie man es auch beim Mac kennt. Die neue Version 2019 ist wirklich gelungen. Herr Lämmel ist vom Fach und kann uns sehr gut beraten. Wir freuen uns schon auf die Webapp für die Zeiterfassung. Weiter so! Grüße vom Fliesenleger-Team Konstanz
11/14/2018Fliesenleger K.
Habe zwar erst seit heute dieses Programm, bin aber schon jetzt total begeistert.
Tolle Übersicht sowie sehr viele Tools.
Herr Lämmel der das Programm über Team Viewer installiert nimmt sich im Anschluss noch sehr
viel Zeit um einen noch eine Einführung in das Programm zu geben.
Super Service.
Vielen Dank und Liebe Grüße

Firma S.lapadus
10/02/2018Sven L. - S.Lapadus
Wir haben uns sehr schnell in die Software eingearbeitet. Nach etwas Eingewöhnungszeit klappte alles reibungslos.
Das Beste ist aber der wirklich gut erreichbare Support. Wenn es mal hakte, konnte Herr Lämmel immer helfen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Ich bin rundum sehr zufrieden.
05/18/2018Arndt S. - Schwabe Gardening
Besten Dank für alles!!!
Mit freundlichen Grüßen
Pavalo Trockenbau
04/18/2018Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Alles individuell bis ins Detaille eingerichtet. Danke!
03/03/2018Anonymously
Eine sehr nette und kompetente Firma, Es wird sehr schnell reagiert und die Kundenwünsche werden sofort umgesetzt. Ist weiterzuempfehlen. Daumen hoch !!!
02/22/2018R. - Degenkolbe
Top, wir können das Programm und das Team von Lunds uneingeschränkt empfehlen! Service der weit über das Übliche hinausgeht und immer erreichbar! Das ist Service! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Können dies bestätigen, da wir vorher 8 Jahre mit einer anderen Software gearbeitet haben. Verbesserungsvorschläge oder Hinweise aus der Praxis werden gerne in das Programm eingearbeitet. Also genau alles so, wie ich als Kunde es brauche! Weiter so!
02/04/2018Christoph M. - Fliesen-Mause
Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden. Wir haben endlich eine vernünftige Lösung für den Mac zu einem fairen Preis gefunden. Das Programm läuft ohne Probleme und ist sehr verständlich aufgebaut. Besonders positiv ist aber der hervorragende Kundendienst.
Malerei Burkhardt- Grevesmühlen
01/05/2018Anonymously
Bin sehr zufrieden, Firma Lunds Software ist immer Ansprechbar, Probleme werden sehr Schnell gelöst.
Endlich eine Rechnungssoftware für den Mac die hält was Sie verspricht.
Das ist noch Service der alten Schule :-) Danke weiter so.
Tilch Elektrotechnik GmbH. Berlin
LUNDS Software
12/28/2017Tilch Elektrotechnik GmbH B.
Hallo, ist echt eine Verbesserung und macht jetzt wo mann sich eingefuchst hat, echt Spaß.
Gruß
12/20/2017A.
Netzwerk mit LUNDS klappt einwandfrei. Wir haben jetzt ein Netzwerk 1x Win-PC mit der Datenbank und 2x iMac... alles im Büro. Sind mit Service sehr zufrieden. Freuen uns auf neue Funktionen und Gaeb.
Können wir weiterempfehlen!
12/18/2017F. S.
Endlich ein Programm für meinen Mac. Software ist einfach und sehr gut durchdacht. Danke für die tolle Beratung!
10/16/2017AnonymouslyElektro-Schramme
Der Service ist sehr gut, es wurden auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten vereinbart, was mir sehr gut gefallen hat, da ich am Tage arbeitstechnisch sehr eingespannt bin.
Rundum ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.
08/18/2017AnonymouslyTC-WeldTec GmbH

01/31/2018
Callback request

Your message to LUNDS Software

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 12/13/2019   |  Report profile