Handwerkersoftware für Mac OS X

LUNDS Software
LUNDS Software wurde 2014 als Ableger der seit über 15 Jahren bestehenden Firma SfH e.k. gegründet. LUNDS Software ist ein Softwarehaus, das sich dem Vertrieb und der Entwicklung von Handwerkersoftware für kleine und mittelständische Unternehmen...

Im Flutgraben 16
35638 Leun

Hartmut Lämmel

Tuesday 08:00 am-06:00 pm

Seit Januar 2020 verwenden wir eine spezielle Branchensoftware für Handwerksbetriebe aus dem Hause Lunds-Software.de und sind sehr begeistert. Alle Absprachen und Anforderungen an die Software, die wir im Vorfeld miteinander vereinbart hatten, konnte Hartmut Lämmel mit seinem Team in der Praxis bestens umsetzen.
Die Erstinstallation verlief vollkommen reibungslos und die anschließende Schulung war ansprechend und verständlich. Die Software an sich ist gut strukturiert, intuitiv bedienbar und daher leicht zu erlernen. Nicht zuletzt durch die gute Menüführung und die ansprechenden Grafik stellen wir nach den ersten Wochen gerne fest, dass uns die Arbeit mit dieser Software viel Spaß macht.
Im Namen des Teams bedanke ich mich für den sehr kompetenten, bedarfsorientierten und freundlichen Kontakt.

Andreas Grandt
Geschäftsführer
Grandt Dachtechnik – für den Wert des Gebäudes
www.grandt-dach.de
02/13/2020Andreas G.
Hallo zusammen,
Wir haben seit 2,5 Jahren eine Handwerkersoftware für unseren Mac gesucht.
Seit 1.1.2020 arbeiten wir mit dem Programm und sind begeistert.
Super Service
Einfache Bedienung
Bei Problemen mit zum Beispiel IDS - Schnittstelle ist es innerhalb von 1 Tag erledigt gewesen.

Wir haben das Programm einer befreundeten Firma , aus einer anderen Handwerkssparte weiter empfohlen.
Das Team Nuppenau Sanitärtechnik bedankt sich bei Lunds
02/13/2020Dirk Nuppenau S.
Sehr geehrter Herr Lämmel
Seit fast 7 Jahren nutze ich ihre Software und bin außerordentlich zufrieden mit der Performance. Das Programm ist sehr umfassend und bietet unglaublich viele Anpassungsmöglichkeiten, die ich in meinem Betrieb nicht alle nutzen kann. Die von mir genutzten Anwendungen reichen mir vollkommen, diese laufen stabil und sehr zufriedenstellend.
Urteil: Sehr empfehlenswert!

Frank Schmidt, Ehringshausen
Malermeister
01/17/2020Frank S.
Alles top, super schneller Service! Besser gehts nicht....
01/14/2020Stefan A.
Intuitive Benutzung. Wir sind sehr zufrieden!
12/22/2019Anonymously
Hervorragende Kommunikation! Stabile und zuverlässige Software Lösungen, ständig weiterentwickelt (selbst Aufnahme und Einarbeitung von spez. Kundenwünschen). Tolles und freundliches Team an Mitarbeitern! FLEIG ROHDE ING.
12/13/2019FLEIG ROHDE I.
Sehr kompetente Mitarbeiter, Keine Wartezeiten beim Service.
Sehr empfehlenswert
12/13/2019Salvatore S.
Ich wechselte die Software zu Beginn des Jahres 2019. Besonders wichtig war mir die volle Integration unter MacOS, ohne irgendwelche virtuellen Umgebungen nutzen zu müssen.
LUNDSy , so wie wir sie nennen, ist das Mädchen unter den Programmen: Perfekt und schön, fügt sich tadellos ein und ist genau so, wie sie sein soll: Großartig ! Manchmal braucht sie ein bisschen Pflege, aber wir beide haben einander gefunden. Eine tolle Software, die uns beim papierlosen Büro gefehlt hat.
Der Support ist sehr gut, direkt und geduldig.
Danke LUNDSy für das tolle Arbeiten. Ich würde keine andere mehr verwenden.
Malermeister März
10/31/2019Malerbetrieb März G.
Nach vielen Softwarevergleichen sind wir nun endlich zum richtigen Anbieter gestoßen. Bereits bei der Demo waren wir über die Funktionalität und Vielseitigkeit des Programms begeistert. Nach kurzer Einarbeitungszeit wurde auch klar, zu was das Programm alles in der Lage ist.
Das Wichtigste für uns ist der Service, welcher beim Team Lunds sehr groß geschrieben wird. Hr. Lämmel betreut uns bereits seit der Demo, individuelle Wünsche werden umgehend umgesetzt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu anderen Anbietern unschlagbar.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Lunds!
Wartung-Service Emmert
08/23/2019E.
Ein wirklich sehr guter Service und ein tolles Programm für den Mac! Fragen werden durch das Team Lunds schnell geklärt. Absolut weiterzuempfehlen. Macht weiter so!
06/21/2019A. K.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Support. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
06/05/2019Anonymously
Eine sehr gute Software, einfach zu bedienen und sehr gut aufgebaut. Beratung , Betreuung vor und nach dem Kauf ist sehr gut, selbst kleine Änderungswünsche werden sofort bearbeitet. Einführung / Einarbeitung durch Herrn Lämmel ist sehr gut und leicht verständlich, Fragen werden umgehend beantwortet. Alles in allem sehr Empfehlenswert.
02/04/2019Andre F.
Top! Wir haben das Programm jetzt 1/2 Jahr. Die Firmendaten sind im neuen Menü so eingeteilt wie man es auch beim Mac kennt. Die neue Version 2019 ist wirklich gelungen. Herr Lämmel ist vom Fach und kann uns sehr gut beraten. Wir freuen uns schon auf die Webapp für die Zeiterfassung. Weiter so! Grüße vom Fliesenleger-Team Konstanz
11/14/2018Fliesenleger K.
Habe zwar erst seit heute dieses Programm, bin aber schon jetzt total begeistert.
Tolle Übersicht sowie sehr viele Tools.
Herr Lämmel der das Programm über Team Viewer installiert nimmt sich im Anschluss noch sehr
viel Zeit um einen noch eine Einführung in das Programm zu geben.
Super Service.
Vielen Dank und Liebe Grüße

Firma S.lapadus
10/02/2018Sven L. - S.Lapadus
Wir haben uns sehr schnell in die Software eingearbeitet. Nach etwas Eingewöhnungszeit klappte alles reibungslos.
Das Beste ist aber der wirklich gut erreichbare Support. Wenn es mal hakte, konnte Herr Lämmel immer helfen.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Ich bin rundum sehr zufrieden.
05/18/2018Arndt S. - Schwabe Gardening
Besten Dank für alles!!!
Mit freundlichen Grüßen
Pavalo Trockenbau
04/18/2018Anonymously
Sehr kompetente und freundliche Beratung. Alles individuell bis ins Detaille eingerichtet. Danke!
03/03/2018Anonymously
Eine sehr nette und kompetente Firma, Es wird sehr schnell reagiert und die Kundenwünsche werden sofort umgesetzt. Ist weiterzuempfehlen. Daumen hoch !!!
02/22/2018R. - Degenkolbe
Top, wir können das Programm und das Team von Lunds uneingeschränkt empfehlen! Service der weit über das Übliche hinausgeht und immer erreichbar! Das ist Service! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Können dies bestätigen, da wir vorher 8 Jahre mit einer anderen Software gearbeitet haben. Verbesserungsvorschläge oder Hinweise aus der Praxis werden gerne in das Programm eingearbeitet. Also genau alles so, wie ich als Kunde es brauche! Weiter so!
02/04/2018Christoph M. - Fliesen-Mause
Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden. Wir haben endlich eine vernünftige Lösung für den Mac zu einem fairen Preis gefunden. Das Programm läuft ohne Probleme und ist sehr verständlich aufgebaut. Besonders positiv ist aber der hervorragende Kundendienst.
Malerei Burkhardt- Grevesmühlen
01/05/2018Anonymously

01/31/2018

Your message to LUNDS Software

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 02/14/2020   |  Report profile