Handwerkersoftware für Mac OS X

LUNDS Software
LUNDS Software wurde 2014 als Ableger der seit über 15 Jahren bestehenden Firma SfH e.k. gegründet. LUNDS Software ist ein Softwarehaus, das sich dem Vertrieb und der Entwicklung von Handwerkersoftware für kleine und mittelständische Unternehmen...

Im Flutgraben 16
35638 Leun

Hartmut Lämmel

Friday 08:00 am-06:00 pm

Wir waren lange auf der Suche nach einer Rechnungs-Software für den Mac. Über GrandTotal, Der Handwerker sind wir nun bei Lunds gelandet.
Die Beratung, der Kundenservice sind hervorragend und Herr Lämmel hat immer ein offenes Ohr für Fragen und bietet Kundenorientierte Lösungen an.
Kundendaten werden aus alten Rechnungsprogrammen übernommen und die Installation etc. werden, sofern man den Service gebucht hat, von dem Lunds- Team erledigt.
So fällt der Umstieg auf ein neues Rechnungsprogramm wirklich leicht!
Wir haben zuerst Lunds-Smart, welches sich für Kleinbetriebe schon bestens eignet, genutzt und werden jetzt auf Lunds Büro 3 umsteigen da wir das Programm im Netzwerk nutzen möchten und weil es noch viele Möglichkeiten mehr bietet den Büroalltag effizienter zu gestalten.
Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit , sagen Dankeschön und weiter so!
Fliesenlegermeister O. Carl, Klaus Carl GmbH, Herten
09/24/2020Anonymously
absolut empfehlenswert - kompetente und bedarfsgerechte Beratung
09/09/2020Anonymously
In unserem Unternehmen nutzen wir die Lunds Software bereits seit einiger Zeit mit großer Zufriedenheit. Durch die gute Strukturierung und Menüführung lassen sich Einstellungen und Anpassungen optimal vornehmen.
Der Kundenservice ist gut erreichbar und kompetent.
09/08/2020J. H.
Klasse Service, tolle Umsetzung für meinen Mac! Auf jeden Fall eine klare Empfehlung!
09/07/2020Anonymously
Ich hatte zuvor mit Grandtotal gearbeitet was für kleine Betriebe schon nützlich sein kann, doch wurde mir es mit der Zeit zu unübersichtlich. Auch sind sehr viele Optionen nicht vorhanden gewesen zum einen was mir Wichtig war die Grundkalkulation. Nach langer suche kam ich zufällig auf Lunds Software und habe mich dort informiert, eine Livevorstellung bekommen und war hellauf begeistert. Nicht nur das ich mein Katalog so zusammenbauen kann wie ich das gerne hätte auch ist die verlinkung der Grundkalkulation in verschiedene Leistungen der hammer. Auch die ganzen anderen Optionen und Einstellungen die ich hier vornehmen kann ist perfekt für mein Dachdecker Unternehmen. Zum anderen ist der Support sehr schnell und freundlich. Ich kann nur jedem Empfehlen einfach sich ne Stunde Zeit zu nehmen und sich die Lunds Software vorstellen zu lassen. " Es lohnt sich "

Dachdecker Heigert aus Armsheim sagt danke für dieses Tolle Programm, Service und Leistung.
05/20/2020Marco H.
Auf der Suche nach einem Programm das auf dem Mac läuft ohne irgendwelche Zusatz Programme sind wir auf Lunds Software gestossen. Sie haben unsere Erwartungen erfüllt und es macht Spass mit dem Programm zu arbeiten. Das Team um Hartmut Lämmel hat tolle Arbeit geleistet und unsere Änderungswünsche gut umgesetzt. Auch die Anpassungen für die Schweiz waren kein Problem. Wir können das Programm und die Firma weiterempfehlen auch für Schweizer Kunden wie wir.
13.05.2020 Wespi M&G (mz) aus der Schweiz
05/13/2020Anonymously
Unser Unternehmen arbeitet jetzt seit einem Jahr mit Lunds Software und ist sehr glücklich darüber sich für dieses Programm entschieden zu haben.
Der Service ist sehr gut und man merkt das man einen starken Partner hinter sich hat der einem immer Hilft.
Wir können diese Programm nur empfehlen da es sehr durchdacht und verständlich aufgebaut ist.
Ein wirklich sehr gutes Programm.
03/25/2020Dachdecker Frank S.
Das Programm ist sehr durchdacht und klar strukturiert. Änderungswünsche werden zeitnah umgesetzt und man merkt in jeder Ecke des Programms, das Andreas bzw. Hartmut Lämmel das mit viel Zeit, Energie und Herzblut auf die Beine gestellt haben.
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit!!!

Roman Bentz
03/02/2020Roman B.
Seit Januar 2020 verwenden wir eine spezielle Branchensoftware für Handwerksbetriebe aus dem Hause Lunds-Software.de und sind sehr begeistert. Alle Absprachen und Anforderungen an die Software, die wir im Vorfeld miteinander vereinbart hatten, konnte Hartmut Lämmel mit seinem Team in der Praxis bestens umsetzen.
Die Erstinstallation verlief vollkommen reibungslos und die anschließende Schulung war ansprechend und verständlich. Die Software an sich ist gut strukturiert, intuitiv bedienbar und daher leicht zu erlernen. Nicht zuletzt durch die gute Menüführung und die ansprechenden Grafik stellen wir nach den ersten Wochen gerne fest, dass uns die Arbeit mit dieser Software viel Spaß macht.
Im Namen des Teams bedanke ich mich für den sehr kompetenten, bedarfsorientierten und freundlichen Kontakt.

Andreas Grandt
Geschäftsführer
Grandt Dachtechnik – für den Wert des Gebäudes
www.grandt-dach.de
02/13/2020Andreas G.
Hallo zusammen,
Wir haben seit 2,5 Jahren eine Handwerkersoftware für unseren Mac gesucht.
Seit 1.1.2020 arbeiten wir mit dem Programm und sind begeistert.
Super Service
Einfache Bedienung
Bei Problemen mit zum Beispiel IDS - Schnittstelle ist es innerhalb von 1 Tag erledigt gewesen.

Wir haben das Programm einer befreundeten Firma , aus einer anderen Handwerkssparte weiter empfohlen.
Das Team Nuppenau Sanitärtechnik bedankt sich bei Lunds
02/13/2020Dirk Nuppenau S.
Sehr geehrter Herr Lämmel
Seit fast 7 Jahren nutze ich ihre Software und bin außerordentlich zufrieden mit der Performance. Das Programm ist sehr umfassend und bietet unglaublich viele Anpassungsmöglichkeiten, die ich in meinem Betrieb nicht alle nutzen kann. Die von mir genutzten Anwendungen reichen mir vollkommen, diese laufen stabil und sehr zufriedenstellend.
Urteil: Sehr empfehlenswert!

Frank Schmidt, Ehringshausen
Malermeister
01/17/2020Frank S.
Alles top, super schneller Service! Besser gehts nicht....
01/14/2020Stefan A.
Intuitive Benutzung. Wir sind sehr zufrieden!
12/22/2019Anonymously
Hervorragende Kommunikation! Stabile und zuverlässige Software Lösungen, ständig weiterentwickelt (selbst Aufnahme und Einarbeitung von spez. Kundenwünschen). Tolles und freundliches Team an Mitarbeitern! FLEIG ROHDE ING.
12/13/2019FLEIG ROHDE I.
Sehr kompetente Mitarbeiter, Keine Wartezeiten beim Service.
Sehr empfehlenswert
12/13/2019Salvatore S.
Ich wechselte die Software zu Beginn des Jahres 2019. Besonders wichtig war mir die volle Integration unter MacOS, ohne irgendwelche virtuellen Umgebungen nutzen zu müssen.
LUNDSy , so wie wir sie nennen, ist das Mädchen unter den Programmen: Perfekt und schön, fügt sich tadellos ein und ist genau so, wie sie sein soll: Großartig ! Manchmal braucht sie ein bisschen Pflege, aber wir beide haben einander gefunden. Eine tolle Software, die uns beim papierlosen Büro gefehlt hat.
Der Support ist sehr gut, direkt und geduldig.
Danke LUNDSy für das tolle Arbeiten. Ich würde keine andere mehr verwenden.
Malermeister März
10/31/2019Malerbetrieb März G.
Nach vielen Softwarevergleichen sind wir nun endlich zum richtigen Anbieter gestoßen. Bereits bei der Demo waren wir über die Funktionalität und Vielseitigkeit des Programms begeistert. Nach kurzer Einarbeitungszeit wurde auch klar, zu was das Programm alles in der Lage ist.
Das Wichtigste für uns ist der Service, welcher beim Team Lunds sehr groß geschrieben wird. Hr. Lämmel betreut uns bereits seit der Demo, individuelle Wünsche werden umgehend umgesetzt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist im Gegensatz zu anderen Anbietern unschlagbar.

Wir freuen uns auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit Lunds!
Wartung-Service Emmert
08/23/2019E.
Ein wirklich sehr guter Service und ein tolles Programm für den Mac! Fragen werden durch das Team Lunds schnell geklärt. Absolut weiterzuempfehlen. Macht weiter so!
06/21/2019A. K.
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Support. Kann ich ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
06/05/2019Anonymously
Eine sehr gute Software, einfach zu bedienen und sehr gut aufgebaut. Beratung , Betreuung vor und nach dem Kauf ist sehr gut, selbst kleine Änderungswünsche werden sofort bearbeitet. Einführung / Einarbeitung durch Herrn Lämmel ist sehr gut und leicht verständlich, Fragen werden umgehend beantwortet. Alles in allem sehr Empfehlenswert.
02/04/2019Andre F.
1 Review from
1 review on Facebook

01/31/2018

Your message to LUNDS Software

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/11/2017  |  Last update: 09/24/2020   |  Report profile