Trainer, Speaker, Coach, Schauspieler

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Als Schauspieler gelingt es ihm, seine Geschichten packend darzustellen, als Trainer schafft er den erfolgreichen Transfer in den Berufsalltag und als Vortragsredner erzeugt er eine Spannung auf der Bühne, die seine Zuhörer in den Bann zieht. Charisma, Wandel, emotionale Intelligenz und Durchsetzungsstärke sind seine Themen.
Herkenrath LIVE GmbH
Zassenhausweg 122
22589 Hamburg

Theory & Practice

Knowledge transfer

Herr Herkenrath schafft es, trotz der hochgradigen emotionalen Tiefe des Seminars, eine stets professionelle und einfühlsame sowie sichere Atmosphäre zu schaffen, in der sich die Teilnehmer gut aufgehoben fühlen können. Das Seminar ist eine Erfahrung, die ich absolut jedem und jederzeit empfehlen würde.
Lutz Herkenrath Seminar
03/14/2019
Herr Herkenrath nimmt sich viel Zeit für die einzelnen Teilnehmer und erklärt sehr anschaulich die Inhalte. Er hilft sehr eigene Schwächen zu erkennen und sich weiterzuentwickeln.
Lutz Herkenrath Seminar
03/13/2019
Das Coaching war sehr professionell, habe mich sehr verstanden gefühlt, worum es mir geht. Wir haben zielorientiert gearbeitet, individuell und nicht das Anbieten einer pauschalen Lösung.
Herzlichen Dank! Es war sehr hilfreich für mich!!!
Lutz Herkenrath Coaching
03/13/2019
Herr Herkenrath hat mit seinem interessanten, inspirierenden und unterhaltsamen Vortrag am Ende einer Fachveranstaltung zur Ressourcenwirtschaft den Teilnehmern eine Vielzahl von Anregungen und Ideen mit auf den Weg gegeben und damit u.a. einen gelungenen Übergang in die Abendveranstaltung geschaffen.
Die organisatorische Abwicklung vor und während der Veranstaltung war vollkommen reibungslos und unkompliziert
02/19/2019
Die anschaulichen und einprägsamen Bilder (sowohl tatsächliche als auch im Kopf erzeugte) setzt Lutz Herkenrath sehr anschaulich in Szene, so dass diese nachhaltig wirken. Humor und Tiefgang geben sich die Hand, so dass der Vortrag unterhaltsam und berührend zugleich ist.
02/18/2019
Herr Herkenrath schafft es seinen Vortrag unterhaltsam und dabei sehr tiefgründig zu gestalten und auch ein größeres Publikum auf eine Reise durch eine Themenwelt emotional mit zu nehmen.
02/18/2019
Professionelle und unterhaltsame Darbietung
Wahrheiten und Impulse humorvoll dargebracht
Zuverlässig
02/12/2019
Lutz forces people to reflect, offers pictures to remember, does not always follow the common way, is entertaining, highly recommended.
02/11/2019
Ein toller Typ!
Gute Tipps, die man schnell und einfach Umsetzen kann in seinem (beruflichen) Alltag.
Würde ich mir auch ein zweites Mal ansehen!
01/28/2019
Buchen und inspirieren lassen. Es lohnt sich......
01/26/2019
Der Vortrag von Herrn Herkenrath war höchst inspirierend. Auf sehr anschauliche und nachvollziehbare Art und Weise ist es Ihm gelungen, neue Impulse und Ansätze zu vermitteln. Ein Rundum gelungener Vortrag mit einem großartigen, motiviertem Redner der einem positiv im Gedächtnis bleibt. Vielen Dank dafür!
01/25/2019
Sehr authentischer und fesselnder Vortrag.
Die Beispiele wurden durch die schauspielerischen Fähigkeiten emotional sehr glaubwürdig präsentiert.
01/25/2019
Ein unterhaltsamer Keynote Sprecher, der mit Beispielen aus seinem Leben arbeitet. Für alle, die auf Augenhöhe mit den Kunden verhandeln möchten. Intellektuell anspruchsvolle Aussagen, nicht marktschreierisch.
01/25/2019
Lutz Herkenrath hat Präsenz, Ausstrahlung und Wirkung – sicherlich nicht zuletzt auch dank seines schauspielerischen Talents.
Zugleich ist er sehr authentisch und es hat „ehrlich“ gemenschelt.
Die richtige Mischung für einen ansprechenden, informativen und zugleich unterhaltsamen Vortrag.
01/25/2019
Herr Herkenrath ist nicht nur ein hervorragender Schauspieler, sondern hat mich auch als Motivationstrainer begeistert und mitgerissen. Ich habe aus seinem Vortrag viele Tipps für die Praxis mitgenommen, die mir bei meiner täglichen Arbeit künftig sehr viel weiterhelfen werden.
Vielen Dank dafür.
01/25/2019
Ein gelungener Vertrag zum Thema Change. Hat zum Nachdenken und Handeln inspiriert. Lieber Herr Herkenrath machen Sie weiter so. Sie können Menschen mit ihren Vortragen begeistern.
12/19/2018
Gut ausgebildeter Schauspieler trifft beschlagenen Dozenten - für mich eine gelungene und vollkommen neue Art der Themenpräsentation deren Erinnerung lange anhalten wird.
12/10/2018
Es war ein für mich ein sehr nutzvoller Vortrag, einiges konnte ich direkt am nächsten Tag bei einer
Mitarbeitertagung gut einsetzen !
12/10/2018
Darstellungskunst und Schauspieltalent trifft klugen Geist und klasse Redner, dessen Worte im eigenen Nachsinnen noch lange präsent bleiben.
11/20/2018
Mitreißend , motivierend und nachhaltig.
War ein toller Vortrag mit einem sehr positivem Nachgeschmack. Unbedingt empfehlenswert.
11/12/2018

06/18/2018

Your message to Lutz Herkenrath

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 03/15/2019   |  Report profile