Trainer, Speaker, Coach, Schauspieler

Lutz Herkenrath
Als Schauspieler gelingt es ihm, seine Geschichten packend darzustellen, als Trainer schafft er den erfolgreichen Transfer in den Berufsalltag und als Vortragsredner erzeugt er eine Spannung auf der Bühne, die seine Zuhörer in den Bann zieht. Charisma, Wandel, emotionale Intelligenz und Durchsetzungsstärke sind seine Themen.

Herkenrath LIVE GmbH
Zassenhausweg 122
22589 Hamburg

Theory & Practice

Engagement

Creative impulse

Sehr unterhaltsamer Vortrag, der zum Nachdenken anregt.
09/11/2020Sabine L.
Lutz Herkenrath ist ein sehr guter Coach. Sein Vortrag hat mich persönlich sehr angesprochen und er hat mir Möglichkeiten aufgezeigt, um mich persönlich weiter zu entwickeln. Mir wurde bewusst, was ich schon ganz gut mache und an was ich noch arbeiten kann. Zudem war es sehr angenehm ihm zuzuhören, da er - nicht zuletzt aufgrund seiner schauspielerischen Leistungen - sehr unterhaltsam vorträgt. Diese Art hat es mir auch ermöglicht, dem Vortrag von Anfang bis Ende voll aufmerksam zuzuhören, was mir durchaus nicht bei allen Rednern gelingt.
09/08/2020Barbara K.
Es war ein kurzweiliger Vortrag, der sehr nachhaltig ist. Die Kernpunkte sind besonders aufgrund der bildlichen Darstellung immer noch parat.
02/03/2020Michael K.
Lutz Herkenrath schafft es in kurzer Zeit die gesamte Aufmerksamkeit der Zuschauer auf ein Thema zu lenken. Die Kunst des Vereinfachens von komplexen Sachverhalten ist ihm gegeben. Damit erreicht er ein breites Publikum von Mitarbeitern und Führungskräften. Eine ganz wertvolle Erfahrung die ich machen durfte - vielen Dank
01/27/2020Henning S.
Vieles was man schon mal gehört hat wurde gut strukturiert und in einer bildhaften Sprache wiedergegeben.
01/27/2020Anonymously
Ein wirklich gelungener Vortrag zu einem sehr interessanten Thema. Unterhaltsam vorgetragen und schön inszeniert. Top, klare Weiterempfehlung!
01/20/2020M.
Lutz Herkenrath erzeugt AHA-Effekte. Gibt Denkanstösse, die weiterverfolgt, zu überraschenden Lösungen führen. Seine Darstellung ist aufrichtig und ehrlich. Und sein ironischer Witz das Salz in der Suppe.
10/22/2019bettina W.
Ich konnte bereits zum zweiten Mal einem spannenden Vortrag innerhalb eines Jahres zuhören - im Vorfeld war ich skeptisch, ob mich weitere 2 Stunden Lutz Herkenrath so begeistern und bei der Stange halten können wie beim ersten Mal. Allerdings hat er meine Erwartungen mehr als erfüllt - es war nochmals hervorragend. Sowohl auf inhaltlicher als auch auf emotionaler Ebene habe ich viele neue Imspulse erhalten, von denen ich genau wie im vergangenen Jahr einige in meinen Alltag übernehmen möchte.
09/30/2019Birgit M.
- 60 min Inspiration, Ermutigung und eine Reihe von Denkanstöße
- Ermunterung zur Selbsterkenntnis beim Blick in den Spiegel
- 60 min. Lebenszeit, die beglücken
- Freude beim Zuhören und mitdenken
- alles gewürzt mit einem Augenzwinkern
08/30/2019Anonymously
Transfergedanken in den Alltag. Gelungener Abschluss mit einem sehr tiefgehenden Gedicht.
Vielen Dank.
07/13/2019Anonymously
Interessant, informativ, kurzweilig und unterhaltsam. Einfach empfehlenswert!
07/08/2019Andreas R.
Ansprechend, verständlich und trotzdem tiefgründig!
06/28/2019Anonymously
Lutz Herkenrath bringt es auf den Punkt, er ist sehr humorvoll, empathisch und vor allem authentisch. Mich hat sein Vortrag zum Nachdenken angeregt. Seine Tipps kann ich im Berufsleben sehr gut anwenden weil sie so einfach und logisch sind. Großartig! Sehr zu empfehlen!
06/13/2019Anonymously
Ein wirklich beeindruckender Vortrag beim MC Hannover (04.06.), der über die gesamte Zeit gefesselt hat - und das ohne die sonst üblichen PP-Charts.
06/12/2019Anonymously
Lutz HERKENRATH hat einen gelungen Vortrag im Rahmen der Expertenzeit der Rheinischen Post gehalten.
Er schafft es die Teilnehmenden zu motivieren, das Vorgestellte anzuwenden.
Sehr kurzweilig, sehr empfehlenswert!
Vielen Dank für die Zeit, die wir dabei sein durften.
06/11/2019Anonymously
Ich finde , dass Herr Herkenrath in seinen Vorträgen Menschen berühren kann. Vieles bleibt dann eher hängen. Auch der Humor kommt nicht zu kurz.
06/11/2019Anonymously
Erst einmal möchte ich Ihnen zum gelungen Vortrag/Coaching zum Thema „Den Wandel gestallten“ gratulieren. Nicht in allen, aber in vielen Ihrer Ausführungen hatte man das Gefühl man schaut in den Spiegel………Ich fand das klasse, auch das Vortragen verbunden mit leichtem Witz gemischt mit etwas Ironie hatte Charme und hat Spaß gemacht zuzuhören.
Wenn ich da so in die Runde geschaut habe denke ich das konnte man auch bei vielen meiner Kollegen feststellen. Daher möchte ich mich heute bei Ihnen persönlich bedanken.
Gruß Ralph Münz
06/11/2019Ralph M.
Der komplette Vortrag, auch Inhalt und Art, war von der ersten Minute an mitreißend. Die vielen Beispiele aus der Praxis machten es sehr anschaulich, wie sich Wandel anfühlen kann. Ich fühlte mich sofort angesprochen und habe das Bild des Elefanten + Reiters noch immer lebhaft vor Augen.
06/11/2019Anonymously
Es war ein sehr inspirierender Vortrag! Mit Witz und Charme gelingt es Lutz Herkenrath zu begeistern und Sachverhalte zu verdeutlichen. Ich habe selten bei einem Vortrag feststellen können, dass alle Mobiltelefone in der Tasche blieben. Einfach fesselnd!
06/11/2019Svenja E.
Toller kurzweiliger und lustiger Vortrag ohne dass der Inhalt zu kurz gekommen ist. Kann ich nur empfehlen.
04/02/2019Anonymously

06/18/2018

Your message to Lutz Herkenrath

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/15/2018  |  Last update: 09/11/2020   |  Report profile