Heinz von Heiden GmbH. Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden, Hausbau

Lutz-Peter Schmitt
Als Bauherrenfachberater und Leiter unseres Musterhauses in Niederdorfelden, berate ich Sie gerne rund um das Thema Hausbau mit Heinz von Heiden. Gemeinsam mit Ihnen, unseren Architekten, Projektplanern und Bauleitern realisieren wir Ihr...

Hanauer Straße 10
61138 Niederdorfelden

Good (4.49)

I was impressed with the time and detail invested.
05/11/2021Anonymously
Liebe Familie Grah,

vielen Dank für diese tolle Bewertung meiner Tätigkeit. Gerne stehe ich auch zukünftig in Sachen Hausbau an Ihrer Seite.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir würden Lutz-Peter Schmitt uneingeschränkt weiterempfehlen!
Wir haben im Rahmen unseres geplanten Bauvorhabens mit einigen Firmen/Beratern gesprochen und Herr Schmitt hat mit seinen Leistungen hier absolut herausgestochen. Er hat sich viel Zeit für uns genommen, uns viele wichtige Dinge gut erklärt und vor allem uns sehr gut beraten sodass unsere Ideen/Wünsche gut und sinnvoll umgesetzt werden konnten. Wir konnten uns immer drauf verlassen das Abgesprochenes eingehalten wurde, egal ob es um Termine, Fragen oder Änderungswünsche ging. Er kümmert sich wirklich um seine Kunden und das merkt man einfach. Dazu war der Kontakt zu Herrn Schmitt immer freundlich und sympathisch.
Vielen Dank für die gute Beratung und Begleitung :)
05/05/2021Anonymously
Liebe Familie Müller,

vielen Dank für diese tolle 5 Sterne-Bewertung 🙂.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Ausgezeichnet Beratung bei der auf alle Wünsche und Fragen eingegangen wurde. Sehr detailierte Beratung zu verschieden Szenarien und ehrliche Empfehlungen für die eigen personliche Lage. Als Kunde fühlt man sich gut aufgehoben. Es wird tatsächlich beraten und nicht nur verkauft.
05/04/2021Anonymously
Liebe Familie B.😉,

ich freue mich sehr über Ihre positive Bewertung und das ich Ihnen bei Ihren Hausbauprojekt helfen kann natürlich auch.

Nochmals vielen lieben Dank für die äußerst gute Bewertung.

Selbstverständlich stehe ich Ihnen in der Vorbereitungs- und Bauphase jederzeit gerne zur Seite.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Sehr nett und kompetent. Es wurde auf alle Fragen eingegangen. Wir fühlten uns sehr gut beraten.
04/21/2021Anonymously
Hallo Familie Hein,

ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle 5 Sterne Bewertung 😊

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Wir empfanden es als sehr angenehm gemeinsam durch die erst Kalkulation durchzugehen. Hier wurden alle Punkte berücksichtigt und sogar die Baunebenkosten bedacht.
04/09/2021Anonymously
Hallo Familie Kandler,

und vielen Dank für die tolle Bewertung 😊

Ich freue mich auf die weiteren Termine mit Ihnen um Ihr Bauvorhaben weiter zu bgleiten.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Lutz-Peter Schmitt ist ein kompetenter Berater, dem es gelingt gute Individuallösungen zu finden und immer den Kundenwunsch im Blick zu behalten. Er macht einen sehr freundlichen, souveränen und bodenständigen Eindruck.
01/25/2021Anonymously
Hallo,

und vielen Dank für die tolle Bewertung 😊

Ich freue mich auf die weiteren Termine mit Ihnen um Ihren Wunschgrundriss zu konkretisieren.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Herr Schmitt war bereits im Vorfeld super vorbereitet. Da wir noch sehr unerfahren sind, hat er uns alles gut erklärt, ohne uns zu überfordern. Seine Art war sehr zuvor kommend und überhaupt nicht aufdringlich. Es war eine unverbindliche Beratung, ohne uns etwas aufzwingen zu wollen.
12/16/2020Anonymously
Vielen Lieben Dank für diese tolle Bewertung 😊

Ich freue mich auf weitere Beratungsgespräche mit Ihnen.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Der erste Eindruck positiv offene Kommunikation möglich.
05/29/2020Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 😊

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Herr Schmitt ist ein sehr netter und vor allem kompetenter Bauherrenfachberater. Er geht auf alle Wünsche ein und nimmt sich für seine Kunden viel Zeit. Herr Schmitt ist für Fragen immer erreichbar bzw. meldet sich sehr schnell. Besonders schätzen wir an Ihm seine ehrliche Art. Außerdem ist Herr Schmitt auch nach Vertragsunterzeichnung noch für seine Kunden da. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
09/25/2019Anonymously
Hallo Familie Eichinger-Müller,

ich bedanke mich sehr herzlich für die tolle Einschätzung meiner Arbeit. Selbstverständlich stehe ich auch zukünftig an Ihrer Seite.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Man fühlt sich gut aufgehoben.
09/22/2019Anonymously
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung 😊

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Herr Schmitt ist sehr authentisch und kompetent. Darüberhinaus wirkt er sehr vertrauenswürdig, was beim Hausbau ein wesentlicher Punkt für den "Häusle-Bauer" ist.
08/14/2019Anonymously
Liebe Familie Melcher,

ich bedanke mich ausdrücklich für diese tolle Bewertung.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Herr Schmitt hat uns bisher exzellent beraten. Die Atmosphäre war von Anfang an sehr angenehm und es wurde sich sehr viel Zeit genommen. Herr Lutz bringt sehr viel Erfahrung mit und ist ebenfalls sehr hilfreich, wenn es um Themen geht, die über das eigentliche Haus hinaus gehen, wie bsp. Baunebenkosten, Garage oder allgemeine Tipps. Da wir bereits einige Gespräche mit potentiellen Baupartnern geführt haben, können wir sagen, dass die Beratungsleistung hier 1a ist!
07/26/2019Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese ausgezeichnete Bewertung. Natürlich bin ich auch zukünftig in gewohnter Weise für Sie da !

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Vielen Dank für das angenehme, konstruktive und offene Beratungsgespräch und dem daraus resultierenden, attraktiven Angebot. Auch wenn wir uns nicht für Heinz von Heiden entschieden haben, waren wir mit der Beratung sehr zufrieden.
07/08/2019Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für tolle Bewertung meiner Beratungsleistung !! Das nächste mal wird Heinz von Heiden Massivhäuser bestimmt Ihr Baupartner. Ich wünsche Ihnen alles Gute !!

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Sehr angenehmes Beratungsgespräch, auf Fragen wurde direkt und umfassend geantwortet.
05/22/2019Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung !!

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Unsere Erfahrungen mit Herrn Schmitt sind durchgehend positiv. Wir können ihn nur empfehlen,- seine Anmerkungen und fachlichen Hinweise sind nachvollziehbar, zielführend und bei anstehenden Entscheidungen hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn wir auch künftig, bei der Fortführung des Projektes, auf die freundliche Unterstützung von Herrn Schmitt zurückgreifen können. Wir hoffen, dass das ganze Projekt, in gleicher positiver Art und Weise, wie seine Beratung, abgewickelt werden kann.

Familie Hänisch
03/20/2019Anonymously
Hallo Familie Hänisch,
vielen Dank für die tolle Berwertung. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit Ihnen gemeinsam Ihr Haus zu planen und es freut mich sehr, dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind. Selbstverständlich stehe ich Ihnen auch während der Bauphase gerne zur Verfügung.

Vielen Dank
Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden

Wir haben Herrn Schmitt als sehr zuverlässig kennengelernt. Er ist für uns immer erreichbar bzw. meldet sich umgehend zurück. Er kümmert sich um unsere Anliegen und hat eine klar strukturierte Arbeitsweise. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
01/20/2019Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank Frau Pavlovic für diese tolle Bewertung und Wertschätzung meiner Arbeit. Auch ich freue mich auf die Bauphase mit Ihnen und Ihrer Familie.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Sehr engagiert; geht auf den Kunden individuell ein; sehr serviceorientiert; würden und werden wir sehr gerne weiter empfehlen
11/07/2018Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelden
Sehr seriöse Beratung, gute Gesprächsatmosphäre, gutes Preis-Leistungsverhältnis, netter Kontakt
10/09/2018Anonymously
Liebe Bauherren,

ich bedanke mich ausdrücklich für diese tolle Bewertung.

Heinz von Heiden Massivhäuser, Musterhaus Niederdorfelen
Bevor ich mich für Herrn Schmitt und Heinz-von-Heiden entschieden hatte, hatte ich mir diverse andere Anbieter (Fertig- und auch Massivhausanbieter - in Summe 7) angeschaut.
Herr Schmitt war der einzige Ansprechpartner der komplett transparent bei den Baunebenkosten war. Mit dieser Transparenz war er zum Schluss nicht der günstigste Anbieter, hat aber für mich sehr viel Vertrauen in das Bauprojekt geschaffen.
Da ich alleine baue, hatte ich mich für eine kleiner Variante entschieden, was bei einigen anderen Anbietern eher dazu geführt hat, dass man sich herablassend über das geplante Bauvolumen geäußert hatte. Nicht bei Herr Schmitt - er gab auch hier das Gefühl, dass der Auftrag genauso wichtig ist wie jedes andere Haus.
Der Grund für das "Gut" im Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht negativ für Herrn Schmitt zu beurteilen. Ich sehe nur, dass durch die derzeitige günstige Zinspolitik die Häuserpreise immer teurer werden und regelmäßig kräftig erhöht wird.
07/20/2018Anonymously
Lutz-Peter Schmitt Comment from Lutz-Peter Schmitt:
Vielen Dank für diese tolle Bwertung !
Ich freue mich schon, Sie auch über die Bauphase hinweg begleiten zu dürfen.
Wir können Herr Schmitt absolut weiterempfehlen. Nach unzähligen Terminen bei anderen Bauträgern, war der Hr. Schmitt der kompetenteste und ehrlichste Berater. Alle Fragen etc. wurden immer transparent beantwortet. Auch am Wochenende und zu später Stunde. Auch Angebotsänderungen etc. waren ohne Probleme zu jeder Zeit möglich. Wir haben uns bei den späten und doch längeren Terminen immer absolut wohl und bestens beraten gefühlt. Aus diesen und diversen anderen Gründen werden wir unser Hausbauprojekt mit HvH starten.
11/07/2017Anonymously

Your message to Lutz-Peter Schmitt

All reviews and experiences about Lutz-Peter Schmitt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/16/2017  |  Last update: 05/11/2021   |  Report profile