Immobilien- und Baufinanzierung - Beratung, Vermittlung und Betreuung

Lutz Sauer Baubetreuung e.K.
Die Lutz Sauer Baubetreuung e.K. ist ein 1983 gegründetes inhabergeführtes Unternehmen, das sich mit der Planung, Vorbereitung, Durchführung und Finanzierung von Neubau-, Sanierungs- und Modernisierungsvorhaben beschäftigt.
Stand in den neunziger...
Eislebener Str. 15

Lutz Sauer

Sunday CLOSED

Customer focus

Efficiency

Sehr kompetente Beratung rund um die Hausfinanzierung.
AB aus Neuenhagen
07/19/2019Anonymously
Unsere Beratung erfolgte immer realistisch und in Waage zwischen unseren Vorstellungen und dem tatsächlich Machbaren. Die Bedenkzeit war immer angemessen und nach unserem Eindruck stand unser Wohl im Vordergrund, daher fiel es uns am Ende leicht mit gutem Gewissen zu Finanzieren.
Unser Vertrauen aufgrund von Kompetenz und Engagement wurde nicht enttäuscht.
07/17/2019Familie Schwanke
Die Finanzierung meiner Eigentumswohnung durch Herrn Sauer erfolgte nach meinen Wünschen und unter Berücksichtigung vieler Aspekte. Dies konnte nur durch eine andauernde Kommunikation mit Herrn Sauer gewährleistet werden.

Berlin- Köpenick
07/16/2019I. Caesar
Herr Lutz Sauer war und ist im Zuge unseres Bauvorhabens für uns ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner.
04/14/2019Anonymously
Nachdem wir von zwei verschiedenen Banken Finanzierungsangebote erhielten, die uns jedoch nicht zugesagt haben, haben wir einen Termin bei der LSB-Baubetreuung vereinbart. Hier wurde mit uns die Finanzierung komplett neu ausgearbeitet, Herr Sauer setzte sich mit uns sehr intensiv zusammen und plante die Finanzierung. Am Ende war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und wir kommen sehr gut mit der monatlichen Belastung aus.
Die langjährige Erfahrung macht sich bei Herrn Sauer bemerkbar. Ein Danke dafür an LSB-Baubetreuung!
04/04/2019T. Bresch und M. Riedler
Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden. Herr Sauer stand uns für Fragen jederzeit zur Verfügung.
Dank der fachlichen und kompetenten Beratung können wir die Baubetreuung weiterempfehlen.
04/04/2019Anonymously
Termin Absprachen immer Top,
kam bei uns zu Hause vorbei,
Prognosen über ca. Abläufe passten,
zwischendurch auf dem laufenden gehalten worden,
Unterlagen bei uns angefordert und war dann auch für die Bank o.k.
also, wirklich sehr zufrieden!!
04/04/2019Anonymously
Mit seinem erbrachten Engagement setzt Herr Sauer Maßstäbe der Kundenzufriedenheit. Herrn Sauer setzte ich persönlich zum Erwerb und zum Verkauf von zwei Immobilien ein. In beiden Fällen war ich äußerst zufrieden.
04/03/2019Andreas Müller
Ein aufrichtiges Danke für die angenehme und vor allem Kunden orientierte Baubetreuung.
Wir sind sehr zufrieden und würden Herrn Sauer und sein Team immer wieder in Anspruch nehmen.
Sie haben es geschafft mit uns, unseren Traum zu verwirklichen.
Ohne Ihre fachliche Kompetenz wäre das uns sicherlich nicht gelungen.
Wir bedanken uns nochmals, für die wirklich gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen Alles Gute.
04/03/2019Stefanie A.- Siegmund
Herr Sauer unterstützt uns enorm beim Thema Bauen. Wir fanden, dass es ein nicht ganz leicht zu durchschauendes Feld ist. Wir sind definitiv Laien und wollen doch dennoch gern unser Eigenheim. Hier kam Herr Sauer ins Spiel. Durch Herr Sauer haben wir zum Thema sehr viel gelernt und fühlen uns sehr gut betreut und beraten. Er hat für uns ein maßgeschneidertes Gerüst der Finanzierung und mehr entwickelt und uns alles solange erklärt bis wir es verstanden haben. Darüber hinaus gibt er Tipps zu allen Themen rund ums Bauen, hat ein breites Angebot an Kontakten und gibt viele verständliche Beispiele um das Themenfeld Bauen und der dazugehörigen Gesetze so interessant wie möglich zu machen.
Mit guten Gewissen können wir Herr Sauer weiterempfehlen!
04/03/2019Vivien K.
Sehr kompetente Beratung und absolut sorgenfreie Abwicklung. Es ist nicht das erste Mal und immer war die Leistung TOP. Danke für die langjährige Betreuung.
04/02/2019Ralph O.
Wir haben die Lutz Sauer Baubetreuung vor über 15 Jahren kennengelernt. Im Laufe der Jahre haben wir ein Haus gebaut, zwei Grundstücke erworben, viele Ratschläge durch die Lutz Sauer Baubetreuung erhalten und immer zu 100% umgesetzt bekommen. Jede Aussage zu Fälligkeiten und die damit zusammenhängenden Finanzen waren immer eine Punktlandund. Die LSB steht uns heute noch mit Rat und Tat zur Seite, sollte es Fragen geben. Ein steht für uns fest, wir würden alles so machen wie vor 15 Jahren und vor allem mit der Lutz Sauer Baubetreuung! Angemerkt sei, auch Termine nach unseren Wünschen, wurden immer berücksichtigt und auch realisiert. Wir sind gerade aktuell mit der LSB in Sachen Immobilie im ständigen Kontakt. Und wenn wir damit durch sein werden, ist es wieder, wie bei den letzten Malen. Denn das fachliche Wissen von Herrn Sauer ist beeindruckend. Wenn die LSB sagt, das bekommen wir hin, dann lehnen Sie sich zurück, und leisten nur die erforderliche Zuarbeit. Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank an die LSB und all ihren Mitarbeitern.
04/01/2019Dirk Katzorke
Die Beratung betreff unseres Hypothekendarlehen empfanden wir als äußerst kompetent und seriös. Herr Sauer beantwortete unsere Fragen sehr
ausführlich und war für Rückfragen immer stets gut erreichbar. Die Art der Gesprächsführung empfanden wir als angenehm und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Fam. Neubauer
04/01/2019karmen neubauer
Callback request

Your message to Lutz Sauer Baubetreuung e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/09/2019  |  Last update: 07/24/2019   |  Report profile