Am Oberen Berg 27

Information

Communication

Additional services

Clarity

Ein sehr schönes SPA Bereich Super gemütlich und sauber!! Man wird nicht gestört hat sehr viel Spaß gemacht netter Besitzer können wir nur weiterempfehlen!!
08/23/2020Y.
Hammer Ambiente, sehr schön eingerichtet und perfekte Atmosphäre.
Einfach Top! Nur weiterzuempfehlen!!
12/24/2019Anonymously
wir waren am 29.03 dort, es war sehr sehr schön, die Anlage ist super schön, sauber, absulute Zweiseimkeit. Der Besizter und die Masseurin waren sehr nett und freundlich.
Wir werden aufjedenfall wieder kommem und danke für die wunderbare 4 Stunden.
04/03/2019Anonymously
Schreibe nicht all zu oft eine Bewertung, aber in diesem Fall mache ich es gerne! Hatten als Pärchen eine sehr schöne und einzigartige Zeit erlebt, da die Lokation sehr ruhig liegt und man den kompletten Wellnesbereich nur für uns alleine hatte. Für mich war die Ruhe und das schöne Ambiente einmalig. Im Schwimmbecken konnte man sogar wegen der Größe ganz gut schwimmen. Die Sauna war groß genug. Alles in allem wirklich empfehlenswert! Wir kommen ganz sicher wieder!
03/25/2019P.
Habe ein Gutschein für den Spa bekommen und diesen an meinem Geburtstag eingelöst, indem ich Freunde dazu geladen habe. Es war ein unvergessliches Erlebnis!!! So etwas hatte ich noch nie erlebt, Luxus pur, ein wirklich schönes Ambiente. Konnten auch zum Abkühlen nach der Saune uns aussen abkühlen;) Hätten evtl. dazu etwas zu essen dazu buchen sollen, aber sonst kann ich es absolut weiterempfehlen!
03/25/2019N.
Ich wurde sogar an einem Sonntag zurück gerufen und es hat alles reibungslos geklappt. Vielen Dank nochmal.
03/11/2019Anonymously
Hallo, also ich muss sagen der Besitzer top sehr sehr höflich, steht’s bereit für weitere Fragen auch während dem Aufenthalt... und sehr sauber, also wirklich weiter zu empfehlen. 👍
03/11/2019Anonymously
Alles super gemütlich man ist ist alleine super zum entspannen man wird von niemandem gestört. Perfekte gelegenheit um als paar die zeit zu genießen kommen aufjedenfall wieder 100% weiter zu empfehlen 👍
02/04/2019Funda I.
Beratung 1A, Behandlung 1A, Kundenservice und Gespräche Fachmännisch 1A. Hier wird individuell auf den Kunden eingegangen, man merkt das die Gespräche nicht runter geleiert werden sondern von Kunde zu Kunde verschieden Sind. Gerne wieder und kann ich nur jedem empfehlen.
12/16/2018Andreas M.

07/16/2021
10 reviews on TripAdvisor

03/25/2021

Your message to LuxFit GmbH

* All reviews and experiences about LuxFit GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/22/2018  |  Last update: 07/21/2021   |  Report profile