unabhängiger Versicherungsmakler - Spezialist für Altersvorsorge, Immobilien

LVL Finanzberatung
Maßgeschneiderte Versicherungs- & Vorsorgelösungen – individuell für Sie zusammengestellt. Getreu meiner Unternehmensphilosophie stehe ich Ihnen für eine ganzheitliche, bedarfsgerechte und kompetente Beratung zur Verfügung.
Vorteil für Sie: Sie...

Meerholzer Str.40
60386 Frankfurt am Main

Felix Senkler

Saturday 10:00 am-01:00 pm
Review from 01/21/2022

Raising awareness

Problem comprehension

Herr Senkler hat uns rundum gut beraten und war immer hilfsbereit und geduldig. Vielen Dank!
01/21/2022S.
Schnelle Umsetzung, top Preis-Leistungsverhältnis, super Beratung! Bin sehr zufrieden!
01/17/2022V.
Schnelle und kompetente Beratung, hilfsbereite und freundliche Art.
01/17/2022S.
Jederzeit kompetent, freundlich und sehr kundenorientiert. Kundenbedürfnissen werden gerecht und maßgeschneidert angepasst. Sehr empfehlenswert!
01/17/2022R.
Ich habe bisher im Bereich Baufinanzierung sehr gute Erfahrung gemacht. Bei unserer Hausbank lief das alles sehr schleppend. Daher habe ich bei Herrn Senkler einen Termin gemacht - einfach um auch mal vergleichen zu können. Kurz gesagt, sehr kompetent und vor allem im Nachgang bessere Konditionen bekommen. Hat sich gelohnt :-) Danke nochmal!!
09/08/2020Michael H.
Ich hatte Herrn Senkler mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragt. Diese lag etwas ausserhalb von Frankfurt. Es erfolgte kurzfristig ein persönlicher Termin vor Ort bei dem auch die Immobilie selbst unter die Lupe genommen wurde und er das weitere Vorgehen sehr detailliert erläuterte. Wir hatten vermutlich mehr Fragen als der durchschnittliche Verkäufer :-) aber waren sehr positiv überrascht von der kompetenten und stets geduldigen Art. Vor allem hat uns die ehrliche und direkte Art gefallen, ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber letzten Endes hat genau das dazu geführt das wir schnell die passende Familie für unser Haus gefunden haben - irgendwie ist es ja auch eine emotionale Sache da wir schon auch an unserem alten Haus hängen.

Der Notartermin mit den Käufern hat nun vor 2 Wochen statt gefunden und demnächst erfolgt die Übergabe! Von unserer Seite also uneingeschränkt zu empfehlen :-)
03/17/2020Michael E.
Super Kunden Gespür! Herr Senkler weiß genau worauf es dem Kunden ankommt und bietet die entsprechenden Produkte perfekt erklärt an. Einfach nur empfehlenswert!
05/17/2019Anonymously
Ich habe Herrn Senkler als kompetenten Berater kennen gelernt, der sich jederzeit professionell und umgehend um meine Anfragen kümmert und mir schnell Antworten zu meinen Anliegen liefert. Herr Senkler unterstützt mich jederzeit mein Portfolio zu verbessern und hilft mir auch komplexe Sachverhalte der Themen zu verstehen. Er bietet einen sehr guten Kundenservice und ich empfehle ihn gerne als kompetenten und freundlichen Berater weiter.
05/09/2019Anonymously
Wie beim Realmarkt, einmal hin alles drin.
05/08/2019Mohamed D.
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, objektive und maßgenaue bzw. auf die persönlichen Umstände abgestimmte Beratung. So wie man es sich wünscht. Ich habe nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden! JEDERZEIT GERNE!!!
05/07/2019Sabine J.
Expertise auf dem höchsten Niveau, Unterstützung bei jeglicher Frage innerhalb kürzester Zeit (24 Stunden), freundliche und komeptent, aber auch klar in der Empfehlung wenn es um kritische Themen bzw. Punkte geht die zu beleuchten sind.

Bin seit mehr als einem Jahrzent zufriedener Kunde in mehreren Produkten, bisher wurde ich durch die Beratung und Empfehlung bei keiner meiner Entscheidungen entäuscht.
05/07/2019A.
Freundlich, zuverlässig und kompetent. Zu jeder Zeit ansprechbar. So soll es sein :-)
05/07/2019Anonymously
Super Kundenservice! Beantwortet umgehend Fragen und ist auf allen Kanälen (Mail, Telefon, WhatsApp,etc.) erreichbar. Kümmert sich umgehend um die Anliegen, die man hat. Berät im Sinne des Kunden. Bin sehr zufrieden!
05/06/2019Anonymously
Beste Mann
05/06/2019D.
Top Beratung, bekomme immer das was ich brauche und was zu mir und meiner Situation passt. Preis-/Leistungsverhältnis ist ebenso hervorragend.
Ein Berater, der seine Produkte versteht und erklären kann.
05/06/2019Leyla V.

11/08/2017

05/11/2022

05/23/2019

Your message to LVL Finanzberatung

* All reviews and experiences about LVL Finanzberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/02/2019  |  Last update: 02/09/2022   |  Report profile