unabhängiger Versicherungsmakler - Spezialist für Altersvorsorge, Immobilien

Informations de contact
Maßgeschneiderte Versicherungs- & Vorsorgelösungen – individuell für Sie zusammengestellt. Getreu meiner Unternehmensphilosophie stehe ich Ihnen für eine ganzheitliche, bedarfsgerechte und kompetente Beratung zur Verfügung.
Vorteil für Sie: Sie...

Sensibilisation

32 Avis sur ProvenExpert.com

4,94 sur 5
Recommandation
Frau Rodríguez Caballero und Herr Senkler sind einfach Top! Uneingeschränkte Empfehlung. Up to date, ehrlich, verbindlich. Ich bedanke mich herzlich für die klasse Zusammenarbeit!
21.10.2023Marie S.
Recommandation
Aylin und Felix haben sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich bestens zu meiner Situation beraten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bedanke mich!
22.04.2023K.
Recommandation
Kompetente und individuelle Beratung, jederzeit wieder bei Frau Aylin Rodriguez Caballero. Top Qualität.
19.04.2023De manière anonyme
Recommandation
Bessere Absicherung und Leistungen zu günstigerem Beitrag - was will man mehr? DANKE!
05.11.2022Matthias S.
Recommandation
Was soll ich sagen, hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern noch wie ein Mensch behandelt! Herr Senkler nimmt sich Zeit und hört sich an, was man zu sagen hat. Uns wurden keine Verkaufsfloskeln runter gebetet, sondern sinnvoll beraten, zu unserer persönlichen Situation. Einfach klasse, weiter so!
26.10.2022Familie R.
Recommandation
Top Beratung! Ich fühle mich bei Herrn Senkler super aufgehoben und betreut. Er hat Ahnung von dem, was er macht und kann sein Wissen toll verständlich vermitteln. Alle Fragen wurden beantwortet und in der Beratung ist er bestens auf meine Wünsche eingegangen. Ich bedanke mich!
26.10.2022Marina B.
Recommandation
Herr Senkler hat uns rundum gut beraten und war immer hilfsbereit und geduldig. Vielen Dank!
21.01.2022S.
Recommandation
Schnelle Umsetzung, top Preis-Leistungsverhältnis, super Beratung! Bin sehr zufrieden!
17.01.2022V.
Recommandation
Schnelle und kompetente Beratung, hilfsbereite und freundliche Art.
17.01.2022S.
Recommandation
Jederzeit kompetent, freundlich und sehr kundenorientiert. Kundenbedürfnissen werden gerecht und maßgeschneidert angepasst. Sehr empfehlenswert!
17.01.2022R.
Recommandation
Ich habe bisher im Bereich Baufinanzierung sehr gute Erfahrung gemacht. Bei unserer Hausbank lief das alles sehr schleppend. Daher habe ich bei Herrn Senkler einen Termin gemacht - einfach um auch mal vergleichen zu können. Kurz gesagt, sehr kompetent und vor allem im Nachgang bessere Konditionen bekommen. Hat sich gelohnt :-) Danke nochmal!!
08.09.2020Michael H.
4,80 sur 5
Recommandation
Ich hatte Herrn Senkler mit dem Verkauf unserer Immobilie beauftragt. Diese lag etwas ausserhalb von Frankfurt. Es erfolgte kurzfristig ein persönlicher Termin vor Ort bei dem auch die Immobilie selbst unter die Lupe genommen wurde und er das weitere Vorgehen sehr detailliert erläuterte. Wir hatten vermutlich mehr Fragen als der durchschnittliche Verkäufer :-) aber waren sehr positiv überrascht von der kompetenten und stets geduldigen Art. Vor allem hat uns die ehrliche und direkte Art gefallen, ist vielleicht nicht jedermanns Sache aber letzten Endes hat genau das dazu geführt das wir schnell die passende Familie für unser Haus gefunden haben - irgendwie ist es ja auch eine emotionale Sache da wir schon auch an unserem alten Haus hängen.

Der Notartermin mit den Käufern hat nun vor 2 Wochen statt gefunden und demnächst erfolgt die Übergabe! Von unserer Seite also uneingeschränkt zu empfehlen :-)
17.03.2020Michael E.
Recommandation
Super Kunden Gespür! Herr Senkler weiß genau worauf es dem Kunden ankommt und bietet die entsprechenden Produkte perfekt erklärt an. Einfach nur empfehlenswert!
17.05.2019De manière anonyme
4,25 sur 5
Bon
Recommandation
Ich habe Herrn Senkler als kompetenten Berater kennen gelernt, der sich jederzeit professionell und umgehend um meine Anfragen kümmert und mir schnell Antworten zu meinen Anliegen liefert. Herr Senkler unterstützt mich jederzeit mein Portfolio zu verbessern und hilft mir auch komplexe Sachverhalte der Themen zu verstehen. Er bietet einen sehr guten Kundenservice und ich empfehle ihn gerne als kompetenten und freundlichen Berater weiter.
09.05.2019De manière anonyme
Recommandation
Wie beim Realmarkt, einmal hin alles drin.
08.05.2019Mohamed D.
Recommandation
Vertrauensvolle Zusammenarbeit, objektive und maßgenaue bzw. auf die persönlichen Umstände abgestimmte Beratung. So wie man es sich wünscht. Ich habe nie das Gefühl über den Tisch gezogen zu werden! JEDERZEIT GERNE!!!
07.05.2019Sabine J.
Recommandation
Expertise auf dem höchsten Niveau, Unterstützung bei jeglicher Frage innerhalb kürzester Zeit (24 Stunden), freundliche und komeptent, aber auch klar in der Empfehlung wenn es um kritische Themen bzw. Punkte geht die zu beleuchten sind.

Bin seit mehr als einem Jahrzent zufriedener Kunde in mehreren Produkten, bisher wurde ich durch die Beratung und Empfehlung bei keiner meiner Entscheidungen entäuscht.
07.05.2019A.
Recommandation
Freundlich, zuverlässig und kompetent. Zu jeder Zeit ansprechbar. So soll es sein :-)
07.05.2019De manière anonyme
4,84 sur 5
Recommandation
Super Kundenservice! Beantwortet umgehend Fragen und ist auf allen Kanälen (Mail, Telefon, WhatsApp,etc.) erreichbar. Kümmert sich umgehend um die Anliegen, die man hat. Berät im Sinne des Kunden. Bin sehr zufrieden!
06.05.2019De manière anonyme

10 avis sur Google

29.04.2023
Soumettre un avis

Votre message à LVL Finanzberatung

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant LVL Finanzberatung sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 02.05.2019  |  Dernière mise à jour : 27.07.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!