Immobilien Mehrfamilienhäuser Dortmund Immobilienmakler Harz Ballenstedt

TOP SERVICE PROVIDER 2019
TOP RECOMMENDATION 2019
Die Kernkompetenzen von LYOND Immobilien liegen in der Vermittlung und Finanzierung von Renditeobjekten und Wohnimmobilien.
Durch die Spezialisierung auf den Großraum Dortmund und Göttingen bieten wir Ihnen optimale Lösungen beim Kauf oder Verkauf...
Hohe Straße 28
44139 Dortmund

Daniel Könnecke

Saturday CLOSED

Goal orientation

Customer focus

Wer das Besondere unter den Immobilienmakler sucht, wird hier fündig. LYOND Immobilien präsentiert sich sehr professionell, effizient und zudem mit sehr sympathischen Mitarbeitern. Eine rundum Betreuung, die keine Fragen und Wünsche offen lässt.

Danke an

Daniel Könnecke
04/09/2019
Sehr guter Service! Der Kunde steht im Vordergrund.
04/08/2019
Sehr kompetente Beratung zum Hausverkauf. Herr Busse und Herr Könnecke haben einen Einsatz gezeigt, der nur lobenwert ist. Unkomplizierte, sehr rücksichtsvolle Betreuung. Sie haben Termine wahrgenommen, alle Probleme und Unwegbarkeiten geklärt.
Sehr zufrieden mit der Betreuung, daher beste Weiterempfehlung.
04/08/2019
Eure Leistungen entsprachen meinen Wünschen.
Gerade bei den Verhandlungen hatte ich das Gefühl, dass Ihr auf meiner Seite seid.
Einen Kritikpunkt den ich allerdings habe, ist die Erreichbarkeit.
Spielt einmal mit der Überlegung eine weitere Sekretärin einzustellen.
04/05/2019
Top Mitarbeiter mit tollem Service die jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung stehen. Auch nachdem der Kauf abgeschlossen war habe ich jederzeit Hilfe erhalten. Weiter so Jungs 👍🏻
04/05/2019
Bin zufrieden, ging schnell und unkompliziert.
04/02/2019
Ich hab mich von Anfang an, gut beraten und verstanden gefühlt.
Der Herr Stephan Busse hat mich ausgezeichnet beraten und verlässlich durch die einzelne Schritte, auf dem Weg zum Eigenheim begleitet.
Ich möchte mich bei Herrn Busse und natürlich dem ganzen Team bedanken.
Gruß Paul Konradt
03/02/2019
Ich bin durch das LYOND Team zu meinem neuen Zuhause gekommen.
Die Beratung und Betreuung durch den Herrn Stephan Busse war ausgezeichnet und die Begleitung durch den kompletten Kaufprozess, war professionell.
Ich danke dem kompletten Team, für Ihre sehr gute Arbeit.
02/28/2019
Zusammenarbeit hat mir gefallen. Komme für weitere Geschäfte gerne auf euch zurück.
02/07/2019
Ich wollte mein Haus verkaufen und ihr habt es für mich getan. Mein Ziel würde dank euch erreicht -> klare Empfehlung
02/06/2019
gute Markler
02/05/2019
Wir fühlen uns bei euch gut aufgehoben. Manchmal etwas schwer zu erreichen, Ihr ruft uns aber immer zeitnah zurück.

Grüße
Donny
02/05/2019
Mein Mann wahr zufrieden mit dem Mehrfamilienhaus. Danke für die professionelle Abwicklung!
01/31/2019
Lyond war ein sehr angenehmer Wegbegleiter bei der Suche nach unserem Eigenheim.
01/28/2019
Ich muss gestehen, dass ich am Anfang sehr skeptisch war die Vermarktung meines Hauses einem Makler zu überlassen. Auf Grund der Entfernung und des zeitlichen Aufwands, habe ich mich dennoch zu diesen Schritt entschieden. Ein Bekannter hat mir Lyond ans Herz gelegt. Durch die Betreuung, welche ich durch Herrn Scherer erfahren habe, haben sich der Zweifel schnell gelegt. Besonders gefallen hat mir, dass ich stets auf dem Laufenden gehalten wurden. Falls ich das Team mal nicht erreichen konnte, wurde ich immer zeitnah zurückgerufen.
Ich bin äußerst positiv überrascht und würde die gleiche Entscheidung treffen.

Beste Grüße
Dimitri
01/28/2019
Sehr freundliches Team und schnelle Besichtigungen.
emfehle sie weiter
01/27/2019
Ich war schon lange auf der Suche nach einer größeren Wohnung in Huckarde, habe aber für unsere größer gewordene Familie nichts Passendes gefunden. Dank euch musste ich keine Abstriche machen.
Nur weiterzuempfehlen.
01/27/2019
Extra aus Berlin gekommen und sehr zufrieden. Die Herrschaften waren sehr pünktlich, freundlich und das wichtigste: kompetent.
Auch die erhöhte Maklerprovision von 5,95% empfand ich der Dienstleistung entsprechend und gerechtfertigt.
Herr Könnecke hat mir sogar bei der Finanzierung einen super Tipp geben können, den ich leider von meiner Bank nicht zu hören bekam!
Danke dafür, gerne wieder!

Grüße aus Berlin
Lena. L
01/27/2019
Wir sind sehr zufrieden mit eurer Betreuung. Von der Besichtigung bis zum Notartermin wart ihr für uns da.
12/28/2018

01/31/2019

12/17/2018
Fair

04/09/2019

Your message to LYOND Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2018  |  Last update: 04/12/2019   |  Report profile