Immobilien Mehrfamilienhäuser Investment Finanzierungen Immobilienmakler

CUSTOMER CHOICE 2020
TOP SERVICE PROVIDER 2020
Die Kernkompetenzen von LYOND Immobilien liegen in der Vermittlung und Finanzierung von Renditeobjekten und Wohnimmobilien.
Durch die Spezialisierung auf den Großraum Dortmund und Göttingen bieten wir Ihnen optimale Lösungen beim Kauf oder Verkauf...

Hohe Straße 28
44139 Dortmund

Daniel Könnecke

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Customer focus

War sehr überrascht. Spontane Besichtigung war spontan möglich und ich empfand den Kontakt als sehr angenehm. Vielleicht finden wir ja noch das passende Häuschen für uns.
07/02/2020Gerhard S.
War alles hervorragend gelaufen.
Danke
05/23/2020M.
Herr Busse hat mich bis zu jetzigen Zeitpunkt bestens beraten. Von der Besichtigung bis zum Grundbucheintrag habe ich Herrn Busse als sehr kompetenten und hilfsbereiten Makler kennen gelernt.
04/23/2020Tom S.
Klasse Beratung, toller Service und Handschlagqualität.
Top.
03/17/2020Judith K.
Herzlichen Dank an Herrn Stephan Busse für die professionelle Hilfe beim Hausverkauf.Die Bilder vom Objekt waren fantastisch, die Termine wurden immer pünktlich und zuverlässig eingehalten,für jede Frage gab es eine kompetente Antwort.Ich kann Herrn Busse sehr gern weiterempfehlen und wuensche ihm alles erdenklich Gute.
03/16/2020Anonymously
War ganz gute Arbeit. Kann nur gutes sagen. Gerne wieder wenn ich ein neues Haus suche.
03/03/2020Jutta V.
Habe vor einigen Tagen ein Haus über LYOND Immobilien gekauft. Von der Besichtigung bis zur Kaufabwicklung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Großes Dankeschön und machen Sie weiter so.....
02/12/2020Alfred M.
Die Vermittlung meines Hauses in Göttingen ging reibungslos über die Bühne. Am Anfang hatten wir zwar noch einige Startschwierigkeiten, diese konnten allerdings schnell aus der Welt geschafft werden. Ich kann die Jungs von dieser Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
02/11/2020Michael T.
War eine durchweg positive Erfahrung. Meine Immobilie wurde schnelle und problemlos verkauft. Besichtigungen wurden ruhig und seriös durchgeführt.
Ich kann Lyond Immobilien bedenkenlos weiterempfehlen.
02/03/2020S.
Dank dieser Firma konnten wir schnell ein neues schickes Zuhause finden.

VG
12/29/2019Cindy K.
Ein großes Dankeschön an Herrn Könnecke und Herrn Busse. Mein Haus in Ballenstedt wurde schnell und für mich sehr unkompliziert verkauft.
Von dem ersten Kennenlernen bis zum Notartermin sind keine 2 Monate vergangen.
Die Herren sind jeden Cent der Ihrer Provision wert.
VG aus dem Harz
12/22/2019Jochen W.
Schnell, praktisch, gut und empfehlenswert!
12/20/2019Susanne M.
Top Dienstleister. Kann mich nur über die professionelle und zügige Zusammenarbeit bedanken.
Ich habe erst versucht mein Haus selbst zu verkaufen aber nach fast einem Jahr bin ich auf Herrn Könnecke getroffen.
Meine Immobilie in Aschersleben wurde dann wahnsinnig schnell innerhalb von 8 Wochen verkauft.

Danke
12/11/2019Peter S.
Netter Kontakt und gute Beratung. Schneller Verkauf meiner Wohnung.
Bedenkenlos weiter zu empfehlen.
12/07/2019Birgit S.
Ich habe eine hübsche Wohnung in Ballenstedt gekauft.
Es wurde sich komplett um die Abwicklung gekümmert und die Kreditkonditionen waren auch besser als bei meiner Hausbank.
12/06/2019Michael D.
Haben unser Haus in Aschersleben dank Herrn Könnecke schnell verkaufen können.
Lief alles reibungslos ab.
12/05/2019Patricia E.
Haben uns einige Wohnungen zeigen lassen. War zwar nix für uns dabei aber die Besichtigungen haben Spaß gemacht.
12/04/2019Anonymously
Beim Verkauf unserer Wohnung wurden wir von Herrn Könnecke und seinem Mitarbeiter Herrn Kohl sehr kompetent beraten und zuverlässig betreut. Die gesamte Abwicklung vom Erstellen des Exposés bis zur Übergabe war äußerst professionell und sehr freundlich. Wir können die Firma LYOND Immobilien uneingeschränkt empfehlen.
12/04/2019Sabine K.
Poor
Absolut unprofessionell Kontakt zum Verantwortlichen Markler nahezu unmöglich
Wir hatten mehr Arbeit als er aber Hauptsache Marklerklausel beim Notar war wichtig , keine Rückrufe von Markler die wichtigsten Unterlagen nach entlosen Telefonate erst bekommen ,Kamm zu spät zum Notar Termin wo er sich auch nicht drum gekümmert hat kurz gesagt er hat nicht wirklich was getan aber Haufen Geld haben wollen wenn ich ne Gesetz gefunden hätte würde ich die Markler Gebühr zurück verlangen absolut nicht zu empfehlen zumindest dieser Markler der für unser zukünftiges Haus verantwortlich war der hatte keine Ahnung von der Aufgabe eines Marklers
11/03/2019Anonymously
LYOND Immobilien Comment from LYOND Immobilien:
Sehr geehrte Frau W......n,
wir bedauern sehr das Sie nicht vollends zufrieden sind, hoffen aber das Sie mit Ihrer erworbenen Immobilie in S......t viel Freude haben werden. Mit dem zuständigen Makler haben und dem Verkäufer haben wir den Sachverhalt noch einmal aufgearbeitet und keinen Fehler zur Beanstandung gefunden. Natürlich kann es sein, das unsere Mitarbeiter nicht rund um die Uhr sofort erreichbar sind, diese sind aber immer daran interessiert potentielle Kaufinteressenten schnellst möglich zurückzurufen um einen zügigen Immobilienverkauf zu gewährleisten.

VG

LYOND Immobilien
Schnell, zuverlässig und kompetent.
Kann Herrn Könnecke bedenkenlos weiter empfehlen.
10/30/2019Jochen J.

08/20/2019

05/22/2020

04/28/2020

07/05/2020

Your message to LYOND Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2018  |  Last update: 07/08/2020   |  Report profile