Immobilien Mehrfamilienhäuser Investment Finanzierungen Immobilienmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2020
Die Kernkompetenzen von LYOND Immobilien liegen in der Vermittlung und Finanzierung von Renditeobjekten und Wohnimmobilien.
Durch die Spezialisierung auf den Großraum Dortmund und Göttingen bieten wir Ihnen optimale Lösungen beim Kauf oder Verkauf...

Hohe Straße 28
44139 Dortmund

Daniel Könnecke

Saturday CLOSED

Goal orientation

Customer focus

Da ich eine eher vorsichtiger Mensch bin, war ich Anfangs etwas skeptisch was die Zusammenarbeit betraf.
Nach der Kontaktaufnahme wurde zeitnah ein Termin vereinbart und ein professionelles Exposé erstellt.
Ich habe mich von Anfang an von Herrn Stephan Busse und seinen Kollegen gut betreut gefühlt.

Auch nach dem Verkauf waren sie jederzeit für mich erreichbar.

Beste Grüße aus Halle
09/15/2020Karlheinz B.
Hallo Jeff.

Herr Kohl ist sympathisch, zuverlässig und kompetent.
Ich hoffe, daß wir uns auf einen Kaffee treffen können, wenn Sie wieder in der Nähe sind.
Falls ich etwas in meiner Nähe bzgl. eines Verkaufes höre, sage ich Ihnen bescheid.
Leider hatten wir nur 1 Haus zum Verkauf.
Danke und bis bald.

Sonnige Grüße aus dem Harz
Bärbel
09/15/2020B.
Hervorragende Unterststüzung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung.

Wir bedanken uns bei Frau Hetfield für die hervorragende Begleitung beim Verkauf unserer Wohnung. Sie war für uns eine große Hilfe , hat uns viel Arbeit und viele Wege erspart. (Wir wohnen nämlich 100km von Dortmund entfernt.) Ihre Professionalität lässt sich sehen. Es war rund um eine tolle Zusammenarbeit. Eine absolute Weiterempfehlung!!!
09/15/2020Anonymously
Die Damen und Herren von LYOND Immobilien machen einen excellenten Job. In einer Zusammenarbeit bleibt nichts dem Zufall überlassen - alle notwendigen Unterlagen, Termine und Fragestellungen werden von von ihnen kompetent, schnell und unkompliziert bearbeitet und organisiert. Es steht sowohl Verkäufer als auch Käufer als beratender Partner stets zur Seite. Uneingeschränkt empfehlenswert.
08/03/2020Sebastian M.
Der Verkauf meiner Immobilie erfolgte schnell und für mich ohne Anstrengungen.

Nach schneller Kontaktaufnahme, kam zeitnah ein Termin zustande und das Expose´ sah sehr professionell aus, wie man es erwartet.

Klare Weiterempfehlung für mich.
08/02/2020Steven S.
Poor
Trotz wochenlanger Bemühungen ist nichts zu Stande gekommen. Leider absoluter Reinfall.
07/30/2020Tamara J.
LYOND Immobilien Comment from LYOND Immobilien:
Sehr geehrte Frau Jung,
wir bedauern sehr, das Sie Ihre Wunschimmobilie nicht erwerben konnten.
Letztendlich können wir die endgültige Entscheidung des Verkäufers jedoch auch nicht beeinflussen, an welchen Interessenten er final verkaufen wird.
Wir bitten dies zu berücksichtigen und wünschen schnellen Erfolg bei der weiteren Suche.
War sehr überrascht. Spontane Besichtigung war spontan möglich und ich empfand den Kontakt als sehr angenehm. Vielleicht finden wir ja noch das passende Häuschen für uns.
07/02/2020Gerhard S.
War alles hervorragend gelaufen.
Danke
05/23/2020M.
Herr Busse hat mich bis zu jetzigen Zeitpunkt bestens beraten. Von der Besichtigung bis zum Grundbucheintrag habe ich Herrn Busse als sehr kompetenten und hilfsbereiten Makler kennen gelernt.
04/23/2020Tom S.
Klasse Beratung, toller Service und Handschlagqualität.
Top.
03/17/2020Judith K.
Herzlichen Dank an Herrn Stephan Busse für die professionelle Hilfe beim Hausverkauf.Die Bilder vom Objekt waren fantastisch, die Termine wurden immer pünktlich und zuverlässig eingehalten,für jede Frage gab es eine kompetente Antwort.Ich kann Herrn Busse sehr gern weiterempfehlen und wuensche ihm alles erdenklich Gute.
03/16/2020Anonymously
War ganz gute Arbeit. Kann nur gutes sagen. Gerne wieder wenn ich ein neues Haus suche.
03/03/2020Jutta V.
Habe vor einigen Tagen ein Haus über LYOND Immobilien gekauft. Von der Besichtigung bis zur Kaufabwicklung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Großes Dankeschön und machen Sie weiter so.....
02/12/2020Alfred M.
Die Vermittlung meines Hauses in Göttingen ging reibungslos über die Bühne. Am Anfang hatten wir zwar noch einige Startschwierigkeiten, diese konnten allerdings schnell aus der Welt geschafft werden. Ich kann die Jungs von dieser Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
02/11/2020Michael T.
War eine durchweg positive Erfahrung. Meine Immobilie wurde schnelle und problemlos verkauft. Besichtigungen wurden ruhig und seriös durchgeführt.
Ich kann Lyond Immobilien bedenkenlos weiterempfehlen.
02/03/2020S.
Dank dieser Firma konnten wir schnell ein neues schickes Zuhause finden.

VG
12/29/2019Cindy K.
Ein großes Dankeschön an Herrn Könnecke und Herrn Busse. Mein Haus in Ballenstedt wurde schnell und für mich sehr unkompliziert verkauft.
Von dem ersten Kennenlernen bis zum Notartermin sind keine 2 Monate vergangen.
Die Herren sind jeden Cent der Ihrer Provision wert.
VG aus dem Harz
12/22/2019Jochen W.
Schnell, praktisch, gut und empfehlenswert!
12/20/2019Susanne M.
Top Dienstleister. Kann mich nur über die professionelle und zügige Zusammenarbeit bedanken.
Ich habe erst versucht mein Haus selbst zu verkaufen aber nach fast einem Jahr bin ich auf Herrn Könnecke getroffen.
Meine Immobilie in Aschersleben wurde dann wahnsinnig schnell innerhalb von 8 Wochen verkauft.

Danke
12/11/2019Peter S.
Netter Kontakt und gute Beratung. Schneller Verkauf meiner Wohnung.
Bedenkenlos weiter zu empfehlen.
12/07/2019Birgit S.

08/20/2019

09/04/2020

10/23/2020

10/22/2020

Your message to LYOND Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2018  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile