Immobilien Mehrfamilienhäuser Investment Finanzierungen Immobilienmakler

LYOND Immobilien
Die Kernkompetenzen von LYOND Immobilien liegen in der Vermittlung und Finanzierung von Renditeobjekten und Wohnimmobilien.
Durch die Spezialisierung auf den Großraum Dortmund und Göttingen bieten wir Ihnen optimale Lösungen beim Kauf oder Verkauf...

Hohe Straße 28
44139 Dortmund

Daniel Könnecke

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 07/09/2021

Goal orientation

Customer focus

Angenehme positive Kontaktaufnahme. Mit Herr Hoffmann hat es alles super geklappt. Toll fanden wir, dass er uns immer auf dem Laufenden gehalten hat und für uns erreichbar.

Christin Rössner
07/09/2021Christin R.
Schnell, gut und zuverlässig!
06/24/2021Michael T.
Ein besonders großes Dankeschön geht hiermit an Herrn Jeff Kohl. So viel Einsatz und Motivation bis zur letzten Minute war einfach großartig. Seine Kompetenz und Leistungsbereitschaft ist überwältigend. Wir wohnen im Salzlandkreis / Sachsen-Anhalt und werden jede mögliche Werbung für Herrn Kohl und natürlich Lyond Immobilien machen, um auch in unserer Gegend einen so motivierten Makler zu unterstützen und somit auch anderen Interessenten die Möglichkeit bieten, die Dienste von Herrn Kohl evtl. in Anspruch nehmen zu können.
Lieber Jeff, mach weiter so. Es grüßt ganz herzlich Familie Krüger
04/13/2021Sylvia K.
Ehrlich gesagt, bin ich mit allem mehr als zufrieden.
Mein Elternhaus befindet sich in der Nähe von Aschersleben und da ich meinen Lebensmittelpunkt nach Stuttgart verlagert habe, war es für mich nahezu unmöglich es zu verkaufen.
Dank einer Empfehlung wurden mir die Daten von Herrn Kohl mitgeteilt und wir sind in Kontakt getreten.
Was mir beim Ablauf am meisten Gefallen hat ist, dass er mir bescheid gegeben hat, wann / wie viele Besichtigungen stattfinden, mir nach den Terminen Feedback gegeben wurde und ich für meine Fragen immer ein offenes Ohr hatte (sogar am Wochenende!!!).

Machen Sie weiter so und bleiben Sie so wie Sie sind.

Ganz viele liebe Grüße aus Böblingen
03/03/2021K.
Ich kann LYOND Immobilien absolut weiterempfehlen.
Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Außerdem stimmt der Service zu 100%.
Hier ist der Kunde noch "König", vielen Dank für reibungslose Abwicklung.
11/22/2020S.
Vielen Lieben Dank für die Hilfe am Verkauf von unseren Haus .
Mit freundlichen Grüßen
NG
11/17/2020Anonymously
Sehr nettes und professionelles Team. Meine Fragen wurden jederzeit kompetent beantwortet. Ich kann Lyond Immobilien absolut weiterempfehlen! Vielen Dank 🙏
11/01/2020Anonymously
Da ich eine eher vorsichtiger Mensch bin, war ich Anfangs etwas skeptisch was die Zusammenarbeit betraf.
Nach der Kontaktaufnahme wurde zeitnah ein Termin vereinbart und ein professionelles Exposé erstellt.
Ich habe mich von Anfang an von Herrn Stephan Busse und seinen Kollegen gut betreut gefühlt.

Auch nach dem Verkauf waren sie jederzeit für mich erreichbar.

Beste Grüße aus Halle
09/15/2020Karlheinz B.
Hallo Jeff.

Herr Kohl ist sympathisch, zuverlässig und kompetent.
Ich hoffe, daß wir uns auf einen Kaffee treffen können, wenn Sie wieder in der Nähe sind.
Falls ich etwas in meiner Nähe bzgl. eines Verkaufes höre, sage ich Ihnen bescheid.
Leider hatten wir nur 1 Haus zum Verkauf.
Danke und bis bald.

Sonnige Grüße aus dem Harz
Bärbel
09/15/2020B.
Hervorragende Unterststüzung beim Verkauf unserer Eigentumswohnung.

Wir bedanken uns bei Frau Hetfield für die hervorragende Begleitung beim Verkauf unserer Wohnung. Sie war für uns eine große Hilfe , hat uns viel Arbeit und viele Wege erspart. (Wir wohnen nämlich 100km von Dortmund entfernt.) Ihre Professionalität lässt sich sehen. Es war rund um eine tolle Zusammenarbeit. Eine absolute Weiterempfehlung!!!
09/15/2020Anonymously
Die Damen und Herren von LYOND Immobilien machen einen excellenten Job. In einer Zusammenarbeit bleibt nichts dem Zufall überlassen - alle notwendigen Unterlagen, Termine und Fragestellungen werden von von ihnen kompetent, schnell und unkompliziert bearbeitet und organisiert. Es steht sowohl Verkäufer als auch Käufer als beratender Partner stets zur Seite. Uneingeschränkt empfehlenswert.
08/03/2020Sebastian M.
Der Verkauf meiner Immobilie erfolgte schnell und für mich ohne Anstrengungen.

Nach schneller Kontaktaufnahme, kam zeitnah ein Termin zustande und das Expose´ sah sehr professionell aus, wie man es erwartet.

Klare Weiterempfehlung für mich.
08/02/2020Steven S.
Poor
Trotz wochenlanger Bemühungen ist nichts zu Stande gekommen. Leider absoluter Reinfall.
07/30/2020Tamara J.
LYOND Immobilien Comment from LYOND Immobilien:
Sehr geehrte Frau Jung,
wir bedauern sehr, das Sie Ihre Wunschimmobilie nicht erwerben konnten.
Letztendlich können wir die endgültige Entscheidung des Verkäufers jedoch auch nicht beeinflussen, an welchen Interessenten er final verkaufen wird.
Wir bitten dies zu berücksichtigen und wünschen schnellen Erfolg bei der weiteren Suche.
War sehr überrascht. Spontane Besichtigung war spontan möglich und ich empfand den Kontakt als sehr angenehm. Vielleicht finden wir ja noch das passende Häuschen für uns.
07/02/2020Gerhard S.
War alles hervorragend gelaufen.
Danke
05/23/2020M.
Herr Busse hat mich bis zu jetzigen Zeitpunkt bestens beraten. Von der Besichtigung bis zum Grundbucheintrag habe ich Herrn Busse als sehr kompetenten und hilfsbereiten Makler kennen gelernt.
04/23/2020Tom S.
Klasse Beratung, toller Service und Handschlagqualität.
Top.
03/17/2020Judith K.
Herzlichen Dank an Herrn Stephan Busse für die professionelle Hilfe beim Hausverkauf.Die Bilder vom Objekt waren fantastisch, die Termine wurden immer pünktlich und zuverlässig eingehalten,für jede Frage gab es eine kompetente Antwort.Ich kann Herrn Busse sehr gern weiterempfehlen und wuensche ihm alles erdenklich Gute.
03/16/2020Anonymously
War ganz gute Arbeit. Kann nur gutes sagen. Gerne wieder wenn ich ein neues Haus suche.
03/03/2020Jutta V.
Habe vor einigen Tagen ein Haus über LYOND Immobilien gekauft. Von der Besichtigung bis zur Kaufabwicklung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Großes Dankeschön und machen Sie weiter so.....
02/12/2020Alfred M.

08/05/2020

08/20/2019

07/08/2021

06/27/2021

Your message to LYOND Immobilien

* All reviews and experiences about LYOND Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2018  |  Last update: 07/12/2021   |  Report profile