Immobilien Mehrfamilienhäuser Investment Finanzierungen Immobilienmakler

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Die Kernkompetenzen von LYOND Immobilien liegen in der Vermittlung und Finanzierung von Renditeobjekten und Wohnimmobilien.
Durch die Spezialisierung auf den Großraum Dortmund und Göttingen bieten wir Ihnen optimale Lösungen beim Kauf oder Verkauf...

Hohe Straße 28
44139 Dortmund

Daniel Könnecke

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Customer focus

Habe vor einigen Tagen ein Haus über LYOND Immobilien gekauft. Von der Besichtigung bis zur Kaufabwicklung war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Großes Dankeschön und machen Sie weiter so.....
02/12/2020Alfred M.
Die Vermittlung meines Hauses in Göttingen ging reibungslos über die Bühne. Am Anfang hatten wir zwar noch einige Startschwierigkeiten, diese konnten allerdings schnell aus der Welt geschafft werden. Ich kann die Jungs von dieser Firma nur wärmstens weiterempfehlen.
02/11/2020Michael T.
War eine durchweg positive Erfahrung. Meine Immobilie wurde schnelle und problemlos verkauft. Besichtigungen wurden ruhig und seriös durchgeführt.
Ich kann Lyond Immobilien bedenkenlos weiterempfehlen.
02/03/2020S.
Dank dieser Firma konnten wir schnell ein neues schickes Zuhause finden.

VG
12/29/2019Cindy K.
Ein großes Dankeschön an Herrn Könnecke und Herrn Busse. Mein Haus in Ballenstedt wurde schnell und für mich sehr unkompliziert verkauft.
Von dem ersten Kennenlernen bis zum Notartermin sind keine 2 Monate vergangen.
Die Herren sind jeden Cent der Ihrer Provision wert.
VG aus dem Harz
12/22/2019Jochen W.
Schnell, praktisch, gut und empfehlenswert!
12/20/2019Susanne M.
Top Dienstleister. Kann mich nur über die professionelle und zügige Zusammenarbeit bedanken.
Ich habe erst versucht mein Haus selbst zu verkaufen aber nach fast einem Jahr bin ich auf Herrn Könnecke getroffen.
Meine Immobilie in Aschersleben wurde dann wahnsinnig schnell innerhalb von 8 Wochen verkauft.

Danke
12/11/2019Peter S.
Netter Kontakt und gute Beratung. Schneller Verkauf meiner Wohnung.
Bedenkenlos weiter zu empfehlen.
12/07/2019Birgit S.
Ich habe eine hübsche Wohnung in Ballenstedt gekauft.
Es wurde sich komplett um die Abwicklung gekümmert und die Kreditkonditionen waren auch besser als bei meiner Hausbank.
12/06/2019Michael D.
Haben unser Haus in Aschersleben dank Herrn Könnecke schnell verkaufen können.
Lief alles reibungslos ab.
12/05/2019Patricia E.
Haben uns einige Wohnungen zeigen lassen. War zwar nix für uns dabei aber die Besichtigungen haben Spaß gemacht.
12/04/2019Anonymously
Beim Verkauf unserer Wohnung wurden wir von Herrn Könnecke und seinem Mitarbeiter Herrn Kohl sehr kompetent beraten und zuverlässig betreut. Die gesamte Abwicklung vom Erstellen des Exposés bis zur Übergabe war äußerst professionell und sehr freundlich. Wir können die Firma LYOND Immobilien uneingeschränkt empfehlen.
12/04/2019Sabine K.
Poor
Absolut unprofessionell Kontakt zum Verantwortlichen Markler nahezu unmöglich
Wir hatten mehr Arbeit als er aber Hauptsache Marklerklausel beim Notar war wichtig , keine Rückrufe von Markler die wichtigsten Unterlagen nach entlosen Telefonate erst bekommen ,Kamm zu spät zum Notar Termin wo er sich auch nicht drum gekümmert hat kurz gesagt er hat nicht wirklich was getan aber Haufen Geld haben wollen wenn ich ne Gesetz gefunden hätte würde ich die Markler Gebühr zurück verlangen absolut nicht zu empfehlen zumindest dieser Markler der für unser zukünftiges Haus verantwortlich war der hatte keine Ahnung von der Aufgabe eines Marklers
11/03/2019Anonymously
LYOND Immobilien Comment from LYOND Immobilien:
Sehr geehrte Frau W......n,
wir bedauern sehr das Sie nicht vollends zufrieden sind, hoffen aber das Sie mit Ihrer erworbenen Immobilie in S......t viel Freude haben werden. Mit dem zuständigen Makler haben und dem Verkäufer haben wir den Sachverhalt noch einmal aufgearbeitet und keinen Fehler zur Beanstandung gefunden. Natürlich kann es sein, das unsere Mitarbeiter nicht rund um die Uhr sofort erreichbar sind, diese sind aber immer daran interessiert potentielle Kaufinteressenten schnellst möglich zurückzurufen um einen zügigen Immobilienverkauf zu gewährleisten.

VG

LYOND Immobilien
Schnell, zuverlässig und kompetent.
Kann Herrn Könnecke bedenkenlos weiter empfehlen.
10/30/2019Jochen J.
Die Begleitung durch Herrn Stephan Busse bei dem Verkauf unseres Hauses war in Allen Belangen nahezu perfekt.
10/29/2019L.
War ganz angenehm. Haben sich gut Mühe gegeben. Hat mir gefallen.
09/18/2019Joachim P.
Solide und schnelle Arbeit.

Während unserer etwa 3 Jahre währenden Suche nach einer Immobilie, haben wir viele Makler kennengelernt. Herr Könnecke war mit Abstand der Angenehmste und Freundlichste und wichtiger- war während der Abwicklung immer für uns da. Wir haben gespürt, dass er seine Aufgabe sehr ernst nimmt und eine Dienstleistung bietet, die über das Übliche weit hinaus geht. Sollten wir unser Traumhaus irgendwann verkaufen müssen, würden wir nur Herrn Könnecke beauftragen.

Aschersleben , Deutschland
07/27/2019Tanja R.
Freundlich, gradlinig, präzise

LYOND Immobilien hat mich vom Erstkontakt bis zur erfolgreichen Übergabe des Objekts bestens beraten und unterstützt. Im Kontakt sehr freundlich, im Handeln verbindlich, in der Abwicklung detailorientiert und präzise. Bei der Vor- und Aufbereitung des Objekts für die Vermietung waren die Hinweise klar und die Umsetzung präzise. Dabei hat Herr Könnecke durchgehend die Interessen beider Seiten einer Vermietung im Auge gehabt und mit sehr guter Kenntnis des lokalen Marktes agiert.

Dortmund, Deutschland
07/21/2019Jana W.
Absolute Weiterempfehlung

Die Zusammenarbeit mit Herrn Daniel Könnecke war äusserst angenehm. Wir haben uns von Anfang an verstanden gefühlt, alle Objekte, die er uns zur Besichtigung vorgeschlagen hatte haben zu dem gepasst, was wir gesucht haben. Die Besichtigungen waren zeitlich super geplant, Herr Könnecke war gut vorbereitet und wir haben uns jederzeit gut betreut gefühlt. Als wir das Haus gefunden hatten, was wir kaufen wollten hat er uns einen top-Anwalt vermittelt und vom Vorvertrag bis hin zum Kauf-Termin beim Makler hat alles bestens geklappt. Bei Fragen waren Herr Könnecke und auch sein tolles Team jederzeit erreichbar und haben uns bestens unterstützt. Selbst als es hektisch wurde ist Herr Könnecke ruhig geblieben und hat mit seiner positiven und freundlichen Art dafür gesorgt, dass alles korrekt abgelaufen ist. Wir würden ihnen ohne Bedenken weiterempfehlen.

Haltern am See, Deutschland
07/17/2019Marcel S.
Als Bankdirektor und Spezialist für gewerbliche Immobilien habe ich in meinem Berufsleben bei der Akquisition von Kunden und Beratung im Immo-Bereich viel Erfahrung gesammelt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Daniel Könnecke war sehr kompetent und zuverlässig. Herr Könnecke hat nicht nur Freude gemacht; die Dienstleistungen von LYOND Immobilien waren stets vorbildlich. Deshalb kann ich jedem Interessenten Herrn Könnecke für den Verkauf, Vermietung oder Verwaltung und natürlich auch Kauf einer Immobilie voller Überzeugung empfehlen.

Quedlinburg, Deutschland
07/11/2019Hans-Dieter P.

08/20/2019

12/17/2018

02/04/2020

02/24/2020

Your message to LYOND Immobilien

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/01/2018  |  Last update: 02/25/2020   |  Report profile