Innenausbau&Brandschutz

79418 Schliengen

Matthias Barny

Monday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Von der Baustellenbesichtigung,Beratung,Angebotserstellung,Arbeitsabwicklung,Arbeitsausführung bis zur korrekten Rechnungsstellung kann dieses Unternehmen nur weiter empfohlen werden.Egal was an allen verschiedenen Trockenbauarbeiten verlangt oder gefordert wird die Firma Brendlin erledigt das absolut fachlich und zuverlässig.
04/26/2021Jürgen H.
Gesamte Abwicklung von Anfang bis Ende sehr professionell, kompetent und freundlich. Uns ist noch keine bessere Handwerkerleistung begegnet, aber viele deutlich schlechtere.
01/21/2021D.
Engagierte Mitarbeiter mit sauberer Durchführung der Arbeit. TOP!
12/10/2020Anonymously
Das Projekt ist abgeschlossen und wir sind mit der Leistung sehr zufrieden. Die Beratung und Kommunikation über die ganze Projektlaufzeit war sehr gut, wie letzlich auch die Ausführung mit sehr kompetentem Personal. Wir können die Fa. Brendlin GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen!
12/08/2020T. B.
Die Firma Brendlin hat uns voll zufrieden gestellt und besticht vor Allem durch Ihre Schnelligkeit und Zuverlässigkeit, jederzeit wieder!
10/29/2020Anonymously
M.Brendlin bietet ein umfangreiches Angebot im Innenausbau. Hervorzuheben ist der flexible Einsatz der Arbeitskraft und Arbeitsbereitschaft von Firma M.Brendlin und seinen Mitarbeitern. So konnten wir auch kurzfristige Termine zur Fertigstellung eines Projektes einhalten. Gerne wieder!
10/09/2020Patrick D.
Seit mehr als zwanzig Jahren arbeiten wir mit der Firma M. Brendlin GmbH zusammen und sind immer mit der korrekten und souveränen Abwicklung der Projekte inklusiv der Terminierung vorbildlich bedient worden.
Es macht Freude, so miteinander die Objekte und Baustellen zu bearbeiten. Wir können die Firma Brendlin GmbH mit seinen Mitarbeitern mit Überzeugung empfehlen.

Zimmermann-Bau GmbH
10/05/2020Zimmermann-Bau G.
Super Beratung, unkompliziert, schnell und flexibel. Herr Freyer war ein kompetenter, freundlicher und unglaublich engagierter Projektleiter. Die Kommunikation war unkompliziert und einfach. Alle Arbeiten wurden termingerecht und zur höchsten Zufriedenheit ausgeführt. Das Unternehmen Brendlin ist sehr gut strukturiert, innerhalb von wenigen Stunden max. einem Arbeitstag bekommt man eine Rückmeldung.
Einfach Super!!!
Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen, die freundliche und kompetente Arbeitsweise ist mehr als positiv und auf dem heutigen Markt ein absolutes Alleinstellungsmerkmal.
09/25/2020Anonymously
Sehr gute Zusammenarbeit. Die Arbeiten wurden immer sehr zuverlässig und zur vollsten Zufriedenheit erledigt und das alles während dem laufenden Betrieb. Auch Einsätze am Wochenende waren kein Problem. Sehr gut organisiert und engagiert.
09/22/2020Anonymously
Im Sanierungsbereich sehr findig wenn Probleme gelöst werden müssen mit einem guten Blick das Maximale aus dem Bestand herauszuholen. Neben dem Hauptgewerk auch stets offen die ganzen Kleinigkeiten mitzumachen um eine perfekte Arbeit abzuliefern.
Sämtliche Mitarbeiter zeigen sich immer motiviert und professionell in einem einheitlichen Erscheinungsbild.

Ausarbeitung von Lösungen, Kommunikation und Ausführung (+Zuverlässigkeit) = 5 Sterne

Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen bei der Firma Brendlin ganz klar im Vordergrund, daher kann ich diese vom ersten Kontakt bis zur Ausführung ohne wenn und aber zu empfehlen.

Bernd Zimmermann
09/09/2020Anonymously
Die Firma an sich sowie die Mitarbeiter auf den Baustellen sind verlässlich, kompetent und sehr gut organisiert.
09/07/2020Jens F.
Herr Matthias Barny hat unser Firmengebäude komplett errichtet. "Alles aus einer Hand".
Von der Planung, Errichtung zum Innenausbau wurde alles perfekt Organisiert.
Es gab keine Wartezeiten und das Versprechen in einem Geplanten Zeitrahmen alles fertigzustellen wurden Übertroffen.
Von uns eine 100% Weiterempfehlung .
Design-1810 Schliengen.
09/04/2020F.
Bei Projekten ist ein enger Kontakt zwischen den Gewerken Heizung/Sanitär/Lüftung- und Innenausbau / Brandschutz enorm wichtig.

Die M. Brendlin GmbH haben wir immer als äußerst kompetenten, engagierten und freundlichen Partner erlebt. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
08/28/2020Issler G.
Ein Wasserschaden konnte aufgrund unserer Öffnungszeiten nur NACHTS behoben werden. Es gab zu keiner Zeit ein Zögern seitens Fa. Brendlin. Die Jungs haben die Nacht durchgearbeitet!! Klasse!!
08/26/2020Stefan F.
Kompetente Mitarbeiter sehr zuverlässig.
08/24/2020Anonymously
Wie immer sehr zufrieden, insbesondere die Zusammenarbeit mit Arno Kohout ist sehr gut.
08/24/2020Fred R.
Diese Firma überzeugt durch Erfahrung und Innovation. Sehr gute Zusammenarbeit und Klasse Kommunikation. Vielen Dank! Hoffentlich bald wieder.
08/23/2020Harald K.
Wir arbeiten seit mehreren Jahren erfolgreich mit der Firma M. Brendlin zusammen.
Professionelle Abwicklung und kompetente Ansprechpartner, wir können die Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
08/21/2020Anonymously
Wir arbeiten seit vielen Jahren im Bereich Trockenbau und Brandschutz mit der Fa. Brendlin zusammen und sämtliche Aufträge wurden stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders erwähnenswert ist die immer sehr aufgeräumte Baustelle und die schnelle und perfekte Durchführung der Arbeiten.
08/21/2020W.
Hallo Brendlin Team,

vielen Dank für die sehr angenehme Zusammenarbeit bei meinem Bauvorhaben...
Genau so stelle ich mir die Zusammenarbeit zwischen einem Handwerksunternehmen und einem Bauherr vor.
Pünktlich, zuverlässig, sauber, fair...
Einfach mega gut.
Herr Barny, ihre Firma bzw. Ihre Mitarbeiter waren mit Abstand die professionellsten Handwerker bei meinem Bau.
Danke und weiter so.

Viele Grüße
Familie Steinhart
08/11/2020Frank S.

Your message to M.Brendlin GmbH

All reviews and experiences about M.Brendlin GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2020  |  Last update: 05/10/2021   |  Report profile