Innenausbau&Brandschutz

Monday 08:00 am-05:00 pm

Customer support

Problem solving

Engagement

Im anspruchsvollen Innenausbau ist es besonders wichtig auch für komplexe und nicht alltägliche Projekte die passenden Partner zu haben. Hier konnten wir uns auch bei schwierigen Aufgaben immer wieder voll und ganz auf Matthias und sein Team verlassen.
Jonny B. Gmbh
08/08/2020Jonny B.
Wir arbeiten mit der Fa. Brendlin seit vielen Jahren vertrauensvoll und konstruktiv zusammen. Die Leistungsfähigkeit konnte die Fa. Brendlin bei komplexen Aufgabenstellungen hinsichtlich Arbeitsumfang und Ausführungszeit unter Beweis stellen. Baustellenbezogene Herausforderungen werden von der Fa. Brendlin durch geeignete und zielorientierte Lösungswege angenommen und erfolgreich im Sinne des Bauherrn umgesetzt. Unter Berücksichtigung der besonderen Leistungsmerkmale bewerten wir das Preis-/Leistungsverhältnis noch für angemessen.
07/27/2020Anonymously
Unser Büro hat in den Bereichen Fachplanung Brandschutz sowie in der Fachbauleitung Brandschutz bereits in diversen Projekten mit der Firma Brendlin zusammengearbeitet. Dabei hat uns die Firma Brendlin stets von A wie Ausführungsplanung bis Z wie Zusammenstellung der Dokumentation vollumfänglich überzeugt. Von unserer Seite daher eine ganz klare Empfehlung, insbesondere in allen Fragen des baulichen Brandschutzes!
- Pascal Waldvogel, Brandschutzsachverständiger, Ingenieurbüro Waldvogel
07/21/2020Anonymously
Die Fa. Brendlin ist eine fachkompetente Firma. Hat ein Augenmerk auf die Schulung und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter. Ihre Mitarbeiter erlebe ich motiviert. Abgestimmte Termine werden eingehalten. Zuverlässige Firma. Angebotspreise werden eingehalten. Im Bereich Brandschutz sehr kompetent und entwickelt individuelle Lösungen. Auf jeden Fall empfehlenswert.
07/14/2020A.
Durchweg Professioneller Handwerksbetrieb. Von der Beratung bis hin zur Ausführung, füllte wir uns stehts in guten Händen. Was wirklich hervorzuheben ist, war der Einsatz und die Lösungsorientierung Arbeitsweise bei unserem Komplizierten Sachverhalt. Herr Barny nahm sich das Problem Persönlich an und Löste es in einer von uns bis dahin nicht bekannten Souveränität und Zielstrebigkeit. Wir würden jeden Zeit wieder zur Brendlin Gmbh gehen und sind bis heute mit den Arbeiten sehr zufrieden.
07/14/2020Anonymously
Die Fa. Brendlin, Matthias Barny mit seinem Team können wir mit sehr gutem Gewissen empfehlen. Mit der gesamten Arbeit, von der Angebotserstellung, Ausführung, Ferigtsellung und Abnahme sind wir sehr zufrieden. Unsere Kunden/ Käufer haben uns dies auch immer bestätigt. Es wir sehr sauber und gewissenhaft gearbeitet. Danke dafür!

Immer wieder gerne!

Fliegauf Wohnbau GmbH, Freiburg
07/13/2020Thomas F.
Das Team der Firma M.Brendlin GmbH macht einen super JOB und ist hochmotiviert. Auch die Innovation hält in der Firma sehr starken Einzug. Somit klare Weiterempfehlung!!!
07/10/2020Stefan K.
Als ich mich in das Abenteuer Bären in Auggen gestürzt habe, und Dank meinem Freund Roland Zimmermann (Bauunternehmer) auf die Brendlin-Gruppe aufmerksam gemacht wurde, habe ich mich für diese Trockenbau-Firma entschieden.
Das war eine meiner besten Entscheidungen.
Matthias Barny hat sich nicht nur als stets verlässlicher Partner herausgestellt, der den großen Umbau im Bären gemacht hat, anschließend den Hotel-Neubau und die Scheune in Perfektion ausgeführt hat.
Er war ein terminlich stets zuverlässiger Partner, hat immer seine Preisangebote eingehalten und wurde mir schnell auch ein Freund.
Selbst nach einem großen Brandschaden im Bären war er zur Stelle, obwohl er eigentlich überhaupt keine Zeit hatte.
Inzwischen bewundere ich ihn auch für seine immer größer werdende Bautätigkeit, die mich an den jungen Schörghuber aus München erinnert.
Matthias Barny ist ein junger, immer seriöser Unternehmer, der eine große Zukunft vor sich hat.
Martin Egel - Monaco und Besitzer des Hotel-Restaurant Bären in Auggen
07/10/2020Anonymously
Im Bereich Brandschutz kann die Fa. Brendlin wärmstens empfohlen werden. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Problemlösungen und Lösungsvorschläge. Schnelle Auftragsabwicklung. Immer die Kosten im Blick für den AG. Die Durchführung der bisherigen gemeinsamen Projekte verlief immer angenehm.
07/10/2020Anonymously
Seit Jahrzehnten Zusammenarbeit mit der Fa. Brendlin - und das bleibt weiterhin so bestehen. Jede Aussage, Versprechen wurde immer 100% erfüllt. Kompetent - EHRLICH - einfach ein fairer Partner, mit dem das Zusammenarbeiten spass macht - weiter so
07/09/2020Lothar H.
Super Service , schnelle Barbeitung und sehr gute Qualität
07/09/2020Jens Mayer G.
Ein sehr innovatives Unternehmen, schnelle und detailierte Angebotserstellung, Lösungsorientierte Ausführungsvorschläge, absolut empfehlenswert.
07/09/2020Heiko D.
Arbeiter sind sehr kompetent
07/09/2020Anonymously
Sehr gute Betrauung und Betreuung über die ganze Projektlaufzeit.
07/09/2020Anonymously
Die Beratung vor und während der Baumaßnahme, die terminlichen Absprachen der Ausführung, die Abwicklung der Baumaßnahme während dem laufenden Verwaltungsbetrieb waren vorbildlich.
07/09/2020Sommerhalter G.
Beim Ausbau vom Wasserschloss Entenstein.(Rathaus)
Ausbau,Brandschutz Schule. Mensa Neubau.
07/08/2020Wener B.
Sehr unkompliziert, hohe Fachkompetenz, motivierte Mitarbeiter
07/08/2020Anonymously
07/16/2020Anonymously
07/13/2020Anonymously
07/08/2020Anonymously

Your message to M.Brendlin GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2020  |  Last update: 08/10/2020   |  Report profile