TOP-EMPFEHLUNG 2024
M DIE AGENTUR  ist seit 30Jahren Ihr kompetenter Ansprechpartner zum Thema Versicherungen. Das fachkundige Team hat sich zum einen auf Lösungen für Beamte und öffentlich Bedienstete bei biometrischen Risiken wie Berufs -oder Dienstunfähigkeit,...

Auf den Eichen 8
51674 Wiehl

Mark Zimmermann

Ich habe Herrn Zimmermann als einen sehr freundlichen und professionell agierenden Menschen kennengelernt. Sowohl im fachlichen als auch im zwischenmenschlichen Bereich sind mir die bisherigen Gespräche eine Freude gewesen. Herr Zimmermann hat wirklich alles getan, um mir verschiedene Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen und hat auf mögliche Vor- und Nachteile der einzelnen Lösungsmöglichkeiten hingewiesen OHNE dass ich alles selbst hinterfragen musste.
Zu guter Letzt möchte ich auch seine beiden Mitarbeiterinnen positiv erwähnen, die auf jede Nachfrage meinerseits sehr schnell reagiert haben respektive sich mit mir schnell in Verbindung gesetzt haben, sofern noch weitere Unterlagen von mir einzureichen waren.
08.10.2024Anonym
Ich bin online auf die Agentur gestoßen und bin sehr froh darüber, dass ich eine sehr kompetente Beratung erhalten konnte, da ich selber wenig Zeit und Wissen über das Gebiet verfüge. Ich würde sie immer wieder weiterempfehlen.
07.10.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Zimmermann. Er hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alle wichtigen Aspekte der verschiedenen Krankenversicherungen erklärt. Dank seiner Expertise konnte ich schnell die für mich optimale Versicherung finden. Die gesamte Abwicklung war professionell und zügig.
23.09.2024Irina M.
Absolut spitze!!! 😀

Meine Erfahrungen mit M die Agentur waren durchweg positiv. Sie haben mich mehrfach bei dem Wechsel zwischen der gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) und der privaten Krankenversicherung (PKV) begleitet und stets dafür gesorgt, dass jegliche Herausforderungen in diesem komplexen Prozess schnell und effizient gelöst wurden. Besonders beeindruckt hat mich die Fachkompetenz des Teams, das nicht nur alle meine Fragen geduldig beantwortet, sondern auch proaktiv auf mögliche Schwierigkeiten hingewiesen hat, um diese im Vorfeld zu klären. Dank ihrer Unterstützung konnte ich die Transition reibungslos und ohne größere Probleme meistern.

Ich bin fest davon überzeugt, dass M die Agentur auch für viele andere Kunden eine immense Hilfe darstellen kann. Ihre professionelle und zugleich persönliche Betreuung vermittelt einem das Gefühl, jederzeit gut aufgehoben zu sein. Egal, ob es um detaillierte Erklärungen oder um schnelle, pragmatische Lösungen geht – das Team ist stets bemüht, den besten Service zu bieten. Ich kann diese Agentur jedem empfehlen, der einen Wechsel zwischen GKV und PKV erwägt oder andere Beratungsleistungen in Anspruch nehmen möchte. Sie leisten hervorragende Arbeit und stellen sicher, dass jeder Schritt des Prozesses verständlich und nachvollziehbar bleibt.
17.09.2024Eugene M.
Zu den Punkten Kundenservice und Betreuung kann ich noch keine Angaben machen.
16.09.2024Sebastian F.
Herr Zimmermann agierte in meinem Interesse. Absolute Nr. 1!
16.09.2024Anonym
Beratung losgelöst von Doktrinen und Rahmenverträgen einzelner Versicherungsanstalten, unter Einbezug der Breite des Anbietermarktes mit zielorientierter Bearbeitung des Auftrags.
10.09.2024F.
Sehr freundlich und hilfsbereit :)
03.09.2024Anonym
Die Kundenbetreuung ist einzigartig. Ehrlichkeit und die individuelle Betreuung stehen an erster Stelle.
30.08.2024J.
Herr Zimmermann war im Rahmen seiner Beratung immer sehr schnell und ansprechbar, auch bei eher ungewöhnlichen Anfragszeiten. Auch mit dem Inhalt der Beratur bin ich sehr zufrieden, es wurde auf persönliche Wünsche sofort eingegangen und sehr Einzelfallorientiert beraten. Im Allgemeinen kann ich die Dienste nur weiterempfehlen :)
25.08.2024Anonym
Absolut kompetent, zuverlässig und freundlich.
08.08.2024Anonym
Gute und ausführliche Beratung mit möglichst übersichtlichen Gegenüberstellung mehrerer PKV's.
Bin mit der Beratung vollständig zufrieden.
20.06.2024Max F.
Herr Zimmermann und Frau Deidesheimer, sind sehr ausführlich, kompetent und sehr gut erreichbar. Sie nehmen sich Zeit auf alle Fragen einzugehen. Ein toller Kundenservice. Ich bin vollsten zufrieden.
13.06.2024Anonym
Sehr kompetente Beratung und Abwicklung zur PKV.
Immer gut erreichbar mit sehr zeitnaher Reaktionszeit.
06.05.2024A.
Wir persönlich sind sehr zufrieden. Uns ist in einer schwierigen Situation immer weitergeholfen worden. Die Punkte, bei denen wir keine Sterne vergeben haben, können wir nicht beurteilen.
24.04.2024Anonym
Für mich war die Betreuung vor allem als Öffnungsklausel-Kundin on Anfang an sehr gut. Ich hatte einen Ansprechpartner mit viel Verständnis und über meinen gesamten Weg bis zur finalen Verbeamtung fühlte ich mich gut betreut. Egal mit welcher Frage ich kam, ich bekam immer schnell, zuverlässig und freundlich Antwort.
23.04.2024Anonym
Eine positive Erfahrung, ich wurde gut beraten und erhielt eine auf meine Bedürfnisse zugeschnittene Lösung.
27.03.2024Anonym
Gute und unkomplizierte Beratung auf die jeweiligen Bedürfnisse angepasst. Herr Zimmermann ist stets ein hilfreicher Ansprechpartner für alle Fragen, die im Prozess aufkommen.
26.03.2024Anonym
Ich bin sehr zufrieden und habe mich mit der Kommunikation samt Vorschlägen perfekt Beraten gefühlt!
18.03.2024Anonym
In allen Belangen ist das Team von M die Agentur bisher mit einer unglaublichen Kundenorientierung, Zuverlässigkeit und Expertise unseren Interessen bei der Ermittlung einer privaten Kranken-/Pflegeversicherung für die Tochter entgegengetreten. Jederzeit erreichbar, überaus freundlich, spürbar an der persönlichen Situation des Kunden interessiert und ausgesprochen empathisch in der Umsetzung der jeweilig relevanten Rahmenbedingungen. Besonders hervorzuheben ist, dass mit Vertragsabschluss die Zusammenarbeit nicht endet, die Betreuung betrifft alle weiteren Aktivitäten bei der Einreichung/Überprüfung der Rechnungen bzw. Vertragsänderungen. Ein herzliches Dankeschön und bitte bzw. gerne weiter so!
29.02.2024Olaf H.
M die Agentur Kommentar von M die Agentur:
Lieber Herr Hosse,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Der Applaus ist das Brot des Künstlers. wir fereun uns immer so nette Menschen als Kunden zu haben.
MZ

Ihre Nachricht an M die Agentur

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu M die Agentur sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.10.2024   |  Profil melden