M.Sc. Psych. Christina Isabelle Löhnert

Psychotherapie, Sucht, Depression,Trauma, Persönlichkeitsentwicklung, Life-Coach

M.Sc. Psych. Christina Isabelle Löhnert
Ich helfe Menschen, Kapitän*in ihres Lebens zu werden, statt sich von den Wellen des Lebens herumschubsen zu lassen.
Ich gebe Inspiration in Form von Vorträgen und fachliche bzw. therapeutische Unterstützung mit Expertise in den Bereichen...

Münchhofstr. 12A
79106 Freiburg i.B.

Christina Isabelle Löhnert

Review from 07/23/2021

Immer noch tief berührt.
Ja Frauen wie Christiana Löhnert sind in der heutigen Zeit so wichtig.
Mit all Ihren Erfahrungen und Kompetenz mit Herz ♥️ gehört Sie zu den ⭐️Goldexperten⭐️
07/23/2021Seelentor
Imposanter Vortrag und eine tolle emotionale Ausstrahlung. Der Vergleich mit dem Kapitän - eine richtig schöne Metapher und ich habe großen Respekt vor deiner Tätigkeit. Schwere Themen in einen leicht verdaulichen Vortrag, ohne das Thema zu schmälern. Jederzeit gern wieder, liebe Christina
07/20/2021Daniela Weide
Der Vortrag von Christina Löhnert hat mich zutiefst inspiriert und zum nachdenken angeregt. Lassen wir uns zu oft einfach treiben? Ja in der Tat! Müssen wir wieder der Kapitän über unser Leben werden? Ja absolut! Wir müssen die Energie die uns zur Verfügung steht so nutzen, damit wir das beste Leben führen können, welches wir haben möchten.
Ein grandioser Vortrag, sehr anschaulich, bildlich aber auch mit Content. Ich habe selten eine so gute Mischung erlebt. Vielen Dank für dieses tolle Erlebnis.
Super Vortrag! Danke!!!
M.Sc. Psych. Christina Isabelle Löhnert
Sympathisch, empathisch und lösungsorientiert. Sehr zu empfehlen.
07/19/2021Lilly Fröhlich
Christina Löhnert begeistert mich immer wieder. Die Sparring-Sessions mit ihr sind ein Erlebnis und generieren unglaublich viele Impulse, Lösungen und Ideen. Und nicht nur im 1:1 weiß Sie zu begeistern, sondern auch auf der Bühne: Charmant, kompetent und eloquent, fesselt Sie Ihr Publikum und zeigt, wie man der Kapitän seines eigenen Lebens wird....

Vielen lieben Dank für die Durchbrüche, die wir gemeinsam erzielen konnten!
07/19/2021Andreas Müller
Ich habe Christina auf einem Speaker-Slam live erleben dürfen. Eine tolle Performance und unglaublich wertvoller Content, gepaart mit tollem Humor, gerne wieder!

Gruß, Joachim Lembcke
07/19/2021Joachim Lembcke
Christina Löhnerts Vorträge sind ein Erlebnis. Mit Power, gut umsetzbaren Tipps und total authentisch hat sie mich voll abgeholt. Vielen Dank dafür!
07/19/2021Alexandra Zobel
Die Gespräche mit ihr haben mir eine innere Zufriedenheit und positive Zukunftsaussichten ermöglicht, die ich so vorher nicht betrachtet hatte.
Danke dir Chistina
07/18/2021Kai-Uwe Berdick
Ich hatte die Möglichkeit ein Vortrag von Frau Christina Isabelle zu erleben. Der Vortrag war großartig. Ich war voll inspiriert und Sie hat ein besondere Art das Publikum mit ihre Botschaft mitzureißen. Ich empfehle die Frau Christina Löhnert zu100% weiter.
07/17/2021Roland Ngole
Christina Isabelle Löhnert hat beim internationalen Speaker Slam einen sagenhaften und inspirierenden Vortrag gehalten und mit ihrer Energie meinen Abend sehr berreichert!
07/17/2021Ellen Gottschling
Christina hätte 7 von 5 möglichen Sternen verdient! Sie schenkt dir das, was man nicht kaufen kann! 100% Exzellenz
07/17/2021Nina Grimm
Christina Isabelle Löhnert hat Witz, hat Klasse, hat Wissen und vermittelt unbändige Lebensfreude. In ihren Vorträgen weiß sie das Publikum einzubinden und sorgt für Lacher, aber auch für nachdenkliche Sekunden. Es war mir eine große Freude ihrem Vortrag zu lauschen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
07/17/2021Christian Wermke
Christina überzeugt mit Herz und Leidenschaft auf ganzer Linie. Sie ist einfach fantastisch!
07/17/2021MARGRET MARINCOLO
Nicht treiben lassen, sondern das Ruder selbst in die Hand nehmen - dazu inspiriert Christina Isabelle Löhnert in ihrer persönlichen Arbeit wie auch in ihren Vorträgen. Sie schafft es, andere Sichtweisen zu eröffnen, den Blickwinkel zu verändern und bleibt dabei liebevoll hartnäckig, bis der gewünschte Erfolg da ist. Auch auf der Bühne begeistert sie mit ihrem Thema und ist mit Leidenschaft bei ihrem Thema - eine echte Expertin.
07/15/2021Hermann Scherer
Frau Löhnert hat mir Wege und Möglichkeiten gezeigt, meine privaten Fragestellungen aus einer anderen Perspektive zu betrachten und dadurch diese letztendlich auch zu lösen.
Durch Frau Löhnerts einfühlsame und verständnisvolle Art, fühlte ich mich sehr wohl bei ihr.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
07/08/2021Andrea
Frau Löhnert hat bei uns eine Rede gehalten, die alle Teilnehmer berührt und inspiriert hat. Das hat auch nach Wochen danach noch für Gesprächsstoff gesorgt und unser Team zum Nachdenken und zur Umsetzung von Veränderungen gebracht. Ein sehr wertvoller Beitrag!
07/01/2021Anonymously
07/22/2021Anonymously
07/21/2021Nauar_tk
07/19/2021Susan Groffmann

Your message to M.Sc. Psych. Christina Isabelle Löhnert

* All reviews and experiences about M.Sc. Psych. Christina Isabelle Löhnert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/01/2021  |  Last update: 07/23/2021   |  Report profile