Martina Bohl | Spezialistin für Verpackungsdesign

Spezialistin für Verpackungsdesign Food und Beverage.
Ich unterstütze Lebensmittelhersteller, die Ihre Marke und Produkte sicher zum Erfolg führen wollen. *** Ich bringe Themen auf den Punkt, Emotionen in’s Herz und Produkte erfolgreich in den Markt. ***
Rauberweg 19
73249 Wernau

Martina Bohl

Project completion

Diligence

Transparency

Martina Bohl hat für mich einen Werbebanner entworfen und umgesetzt. Seit der Banner an einer Baustelle aufgehängt ist bekomme ich außerordentlich viel positives Feedback. So macht Werbung richtig Spaß. Herzlichen Dank an Martina Bohl für die herovrragende Arbeit.
09/05/2018
Liebe Martina Bohl,

Zunächst einmal möchte ich von Herzen Danke sagen, dass Sie sich mit Herz, Hirn, Leib und Seele für meinen Messeerfolg auf der Familienunternehmer-Konferenz eingesetzt haben.

Ihre Ideen haben zu einem extrem flexiblen, sehr ansprechenden und ausgefallenen Auftritt meiner Marke „Meike Schneider - Für den Return on Ich“ gesorgt und die Konferenzbesucher sehr schnell und einfach mit mir ins Gespräch gebracht. Dank Ihnen hatten wir den einzigen Stand, an dem man sich gemütlich hinsetzen und mit uns ins Gespräch kommen konnte. Er fiel positiv auf, und war extrem ansprechend gestaltet.

Ihr Einsatz, alles in höchster Qualität, zur richtigen Zeit und extrem flexibel zu gestalten hat mich beeindruckt. Sie bleiben auch bei größeren Herausforderungen ruhig und lassen Ihre langjährige Erfahrung zur Geltung kommen.

Liebe Frau Bohl, mit Ihnen hat jeder Unternehmer einen echten Vermarktungs-Profi an der Seite. Das macht nicht nur große Freude, sondern bringt auch den gewünschten Erfolg!

Herzlichen Dank und bis zum nächsten Projekt,

Meike Schneider
08/30/2018
Wir hatten ein buntes Sammelsurium an Logos aus der Pflegebranche, die wir mit unserem Logo der Trägergesellschaft verbinden wollten ohne die Individualität des Pflegedienstes aufzugeben oder die jeweiligen anderen Betriebe zu belasten. Die Aufgabe war nicht leicht.

Frau Bohl hat uns nicht einfach nur beraten und umgesetzt sondern wirklich vielfältig entwickelt und uns die Chance gegeben über den Tellerrand hinaus zu blicken! Das erleben wir nicht so oft und dafür danken wir Ihr sehr! Sie hat uns einbezogen, clever mit Informationen versorgt um Entscheidungen herbeiführen zu können die für Menschen ohne Fachkenntnis nicht einfach herzustellen sind.

Unsere Werbung geht nur noch an MaBo Design!

Vielen Dank Frau Bohl!
08/30/2018
Frau Bohl hat mit mir "nur" eine kleine Karte für meine Arbeit als Innenarchitektin gestaltet. Großartig daran war, daß sie sich wirklich etwas Neues überlegt hat und ein Lesezeichen vorgeschlagen hat. Ein ungewöhnliches Format, ein perfekt gewählter Ausschnitt, perfekt umgesetzt. Manchmal machen die Kleinigkeiten den Unterschied. Und sie macht das hochprofessionell, weil sie eben normalerweise "groß" arbeitet und tolle Verpackungsdesigns entwirft. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit, meine klare Empfehlung!
08/30/2018
Top Service, super nett und hat genau das geliefert wie wir uns es vorgestellt haben in einer atemberaubenden Zeit.
Liebe Martina,
gerne möchte ich mich, bei Dir, für Deine hervorragende Unterstützung bei der Flyergestaltung bedanken. Es ging alles super schnell, gut und zu fairen Konditionen. Beste Grüße Andre
09/11/2018
09/04/2018

Your message to MaBo Design Solutions Martina Bohl

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/10/2018  |  Last update: 09/11/2018   |  Report profile