Gruppenhäuser, Freizeithäuser, Zeltcamps, Kanutouren, Gruppenhaus, Bustransfer

Mach Erlebnisreisen GmbH
in Europa organisieren und vermitteln wir
Gruppenhäuser, Freizeithäuser, Camps, ZEBU-Camps,
Kanu-Touren und Segel-Törns
mit Bustransfer oder in Eigenanreise....
Mozartstr. 3a
40882 Ratingen

Tuesday 09:00 am-04:30 pm
Realization
Ich bin nun seit über 20 Jahren ein echt hochzufriedener Kunde von Mach Erlebnisreisen und das einfach nur weiterempfehlen. Wir haben gemeinsam schon so manche Situationen gemeistert und Mach war immer mit Rat und Tat an der Siete des Kunden. Vor allem am Umgang mit Problemem zeichnet sich hier die Proffessionalität ab die ich bei keinem anderen Unternehmen kennengelernt habe. Wobai natürlich auch der stets sehr nette Umgang mit allen Mitarbeitern hervorzuheben ist.
Daumen hoch - auf hoffentlich viele weitere Jahre Zusammenarbeit.
02/26/2018Business customer
Sehr kompetente und hilfreiche persönliche Kotakte seit Jahren!
Gute bis sehr gute Partner vor Ort und bei den Reisebusangeboten!!!
Mach Erlebnisreisen ist ein großartiger Partner für unser Kinder- und Jugendhaus und für unsere Ferienfreizeiten!
ejs - Leverkusen
02/02/2018Organization
Wir sind schon oft durch die Vermittlung von Mach auf Jugendfreizeit gefahren und waren vom Service immer sehr angetan! Super Beratung! Das Team weiß einfach genau, was Jugendarbeit braucht und bietet individuelle Lösungen! Außerdem findet man hier noch "ursprüngliche" Reiseziele und nicht das Massencamp mit vielen Parallelgruppen.... Gerne wieder!
01/31/2018Organization
Ich buche seit 6 Jahren über Mach Reisen und bin jedes Jahr nicht nur zufrieden sondern begeistert. Es ist deutlich zu merken, dass viel Engagement und Herz in der Arbeit steckt. Ich kann nur jedem empfehlen, es selbst auszuprobieren, der einen zuverlässigen und praxisorientierten Partner sucht.
01/25/2018Organization
Seitdem wir vor einigen Jahren Mach Erlebnisreisen ausprobiert haben, sind wir absolut von dem Angebot, der Betreuung und Beratung überzeugt!
Auch eine sehr kurzfristige Maßnahme wurde gefunden, professionell bearbeitet und für uns äußerst zufriedenstellend gelöst.
Wir fahren jedes Jahr gerne wieder mit diesem Anbieter durch die schönsten Ecken Europas!
01/25/2018Organization
Wir buchen seit Jahren bei Mach unser Haus und die Busfahrt nach Schweden und zurück und sind bisher jedes Jahr mit der Kommunikation, den Leistungen und der Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden gewesen. Auch auf "Sonderwünsche" wird im Rahmen der Möglichkeiten immer eingegangen, so dass wir bisher wenig zu beanstanden hatten und im Moment auch jedes Jahr wieder gerne mit Mach Erlebnisreisen reisen! Auch auf Kritikpunkte (z.B. kleine Probleme mit dem Busunternehmen oder Kommunikationsschwierigkeiten mit Hausverwalterinnen :) ) wurde bisher immer reagiert und an der Verbesserung gearbeitet - Top!
Danke für die Zusammenarbeit und liebe Grüße,
Frederike Holtmann, Jugendreferentin Ev. Kirchengemeinde Emsdetten
01/25/2018Business customer

Your message to Mach Erlebnisreisen GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/16/2018  |  Last update: 02/26/2018   |  Report profile
More experts in this industry Services
seca
valvero Sachwerte GmbH