NLS Sales Coach - Verkaufsexpertin - Mindset Coach

33165  Lichtenau

Monika Machin

Verifiability

Inspiration

Bevor ich mit Monika gearbeitet habe war meine Verkaufsrate eher bescheiden. Doch schon während der ersten Stunden mit ihr lernte ich soviel neue, dass sich meine Abschlussrate bereits verdoppelte. Nach ihrem Coaching und der intensiven Begleitung bin ich in der Lage bei nahe jeden Verkauf abzuschließen. Mein Umsatz hat sich ver 6 facht und ich danke ihr von ganzen Herzen.
02/09/2021Anonymously
Es war so toll mit Monika zu arbeiten. Sie hatte immer die richtigen Ideen, wie ich mein Business aufs nächste Level bringe, dann noch die 1zu1 Betreuung, besser geht es nicht. Wenn man erfolgreich werden will dann ist Monika genau die richtige dafür ❤️
02/09/2021Anonymously
Monika hat mich bereits innerhalb eines Gesprächs schon zu energetischen Höchstleistungen bewegt und mir ein neues Mindset sanft aber nachdrücklich vermittelt. Ich freue mich sehr auf die langfristige Zusammenarbeit und kann meine Ergebnisse kaum abwarten! Danke für dein Sein, Monika
02/09/2021Nathalie D.
Großartige Zusammenarbeit mit Monika. Sie ist sehr zuverlässig und beantwortet alle offenen Fragen und Punkte. Auch auf dem Weg bleibt sie an der Seite ihrer Klienten und hilft bei Herausforderungen. Ihr Service ist ausnahmslos weiterzuempfehlen.
01/17/2021A.
Die Tipps von Monika sind sehr wertvoll und führen zu atemberaubend schnelle positiven Ergebnissen. Absolut empfehlenswert
01/17/2021Christian L.
Super Beratung und Begleitung beim Coaching. Kann ich wirklich sehr weiterempfehlen.
07/02/2020Vanessa G.
Beste Beratung und überdurchschnittliche Fachkompetenz.
Da fühlt man sich wohl und in sehr guten Händen.
06/30/2020Miguel. G.
Proffesionele Beratung verknüpft mit langjähriger Erfahrung die man wärmsten's weiterempfehlen kann .Ich rate grundsätzlich jedem umbedingt den Service zu Nutzten .
06/04/2020Sandra G.
Was mir gut gefällt ist, dass auf jeden eingegangen wird, auch die Erklärungen sind sehr ausführlich, wir sind ein super Team
05/16/2020G.
Verkaufen ohne Druck ist die wichtigste Fähigkeit die sich jeder in seinem Leben aneignen muss, um erfolgreich zu werden.

Hier geht es um den Menschen und den Mehrwert und das gefällt mir persönlich viel besser als die alten Methoden im Verkauf die eh nicht mehr funktionieren. Keiner kauft gern, wenn er unter Druck gesetzt wird.

Deshalb von mir eine klare Empfehlung. Und Verkaufen allein ist nicht nur das persönliche Gespräch, sondern auch Worte und Texte. Sie sind es, die dafür sorgen, dass Unternehmen Mulliarden umsetzen.

Das und vieles mehr bekommst Du, wenn du Teil dieses Programms wirst.

Deshalb kann ich es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
05/14/2020Anonymously
05/16/2020Anonymously

Your message to Machin Sales Academy

All reviews and experiences about Machin Sales Academy are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/13/2020  |  Last update: 02/10/2021   |  Report profile