Hypnose, Coaching, Nichtraucher, Business-Coaching, Stressreduktion, Ängste

Machtvolle-Gelassenheit.de
Niels Albrecht ist Gründer von Machtvolle Gelassenheit und Hypnose-Neustadt.de. Seit 2011 ist er mit seiner Mission / Herzensangelegenheit unterwegs, andere Menschen bei Ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen. Dabei geht es dem ausgebildetem...

Am Markt 6
23730 Neustadt

Niels Albrecht

Saturday 10:00 am-02:00 pm

Efficiency

Ich empfinde die Unterstützung durch Niels als sehr konstruktiv, zielgerichtet und empathisch. Er teilt auf eine sehr verständliche Art sein Wissen und untermauert damit hilfreich mein Verständnis für mich selbst und meine Möglichkeiten. Ein Coaching bei Niels ist eine sehr effektive Möglichkeit, den Nährboden für weitreichende Veränderungen zu erschaffen, die das Leben authentischer, freier, freudvoller und energiegeladener werden lassen. Vielen Dank dafür, Niels!
03/17/2022S.
Auch wenn es jetzt nur eine Momentaufnahme ist, bin ich seit 8 Wochen Rauchfrei und ich bin guter Dinge, dass es so bleiben wird. Niels hat das gemacht, was nach der ersten Begegnung bzw. Kontakt versprochen hat. Ich würde Niels weiterempfehlen, auch für andere Anliegen welche Niels anbietet. Auch wenn es seinen Preis hat, bin ich Niels Dankbar und würde wieder auf Niels zugehen.
01/24/2022Jens B.
Niels hat es sofort geschafft, mich mit seiner empatischen und sympatischen Art genau an der Stelle abzuholen, wo ich gestanden bin. Er hat alles verständlich und mit seinem umfassenden Wissen erklärt und viele - sofort umsetzbare - Impluse gegeben. Bereits bei der ersten Sitzung haben sich verschiedene, alte Ängste und Selbstzweifel, nahezu gelöst. Ich kann wieder frei durchatmen und mit klarem Blick in die Zukunft sehen. DANKE!
01/07/2022E.
Vielen lieben Dank! 🙏🍀
Niels konnte mir dabei helfen:
- mehr Ruhe zu finden
- mehr Selbstvertrauen zu haben
- früh aufzustehen
- Prüfungsangst zu nehmen
- und noch viele Dinge mehr.

Vielen Dank Niels😊
12/12/2021Vincent o.
Vielen Dank! Toll, wie Du alles so schön umsetzt. 🙏🍀
Gerne weiter so!
Unbedingte Weiterempfehlung. Niels ist jeden Euro wert!
12/09/2021Anonymously
Vielen vielen Dank! 🙏🙏🍀
Weiterhin alles Gute für Euch! ☺️
"Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare!"…das wusste schon Christian Morgenstern (1871-1914).
Oft sind blockierte oder nicht wahrgenommene Emotionen aus diesem oder anderen Leben die Ursache dafür. Leider haben wir Menschen größtenteils verlernt, intuitiv zu handeln, der inneren Stimme nachzugehen und in unserer Mitte zu SEIN. Deshalb werden aus Kleinigkeiten immer größere Schwierigkeiten, die den Verlust an Lebensfreude nach sich ziehen. Ich suchte schon lange nach einer Möglichkeit, endlich aufzulösen und loszulassen. Und ich nutzte meine dafür gekommene Chance bei Niels. Dank seiner ehrlich-authentischen Art, fühlte ich mich auch ernsthaft wahrgenommen mit meinem Ballast und deshalb war auch seine Hypnose ein voller Erfolg. Diesen nun erkannten Weg möchte ich auf meiner weiteren Reise nicht mehr verlieren. Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine Begleitung bis dahin und für deine Ermunterung, mutig und kraftvoll zu sein.
Manuela
11/13/2021M.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute & feel Spaß! :-)
Niels hat es mit seiner einzigartigen, energiegeladenen und emphatischen Art geschafft, mir zu helfen.
Ehrlich, ohne Umschweife, direkt auf den Punkt.
Dafür von Herzen Danke
10/26/2021A.
Ich bin mit meinem Gewichtsproblem zu Niels gegangen und wir haben im Laufe der gemeinsamen Arbeit mein Leben und meine Probleme aus ganz vielen Bereichen erarbeitet, so dass es mir jetzt sehr viel besser geht und ich mich mit meinem Leben sehr viel wohler fühle. So kann ich auch entsprechend selbstsicher und aufrecht durch das Leben gehen. Ich möchte diese Zeit nicht missen und kann nur jedem Empfehlen sich so selbst zu finden und sein Leben zu bereichern.
06/13/2021S.
Als Verkaufsleiter die richtige Position im Auge zu behalten ist wichtig. Hierbei wurde mir sehr geholfen, vor allem den richtigen Blickwinkel dabei zu finden und zu halten. Denn dieser muss immer wieder angepasst werden um mit verschiedensten Menschen erfolgreich zu werden und zu sein.
Auch im Selbstwert habe ich neue Sichtweisen gefunden.
04/04/2021M.
Als ich mit meiner Herausforderung zu Niels kam, war ich mir nicht sicher, ob wir das lösen können, denn es hat mich viele Jahre lang begleitet. Bereits nach dem ersten Treffen hat sich eine extreme Verbesserung gezeigt, nach dem zweiten Treffen gleich noch viel mehr. Ich bin mehr als zufrieden und kann jetzt um einiges unbeschwerter durchs Leben gehen. Für jeden mit einer ganz persönlichen Herausforderung absolut empfehlenswert, sich mal auf etwas Neues einzulassen.
03/21/2021Dennis J.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für die Rückmeldung!
Ich bin echt platt,wie Du mein Thema auf den Punkt gebracht hast. Mit nur einer Hypnosesitzung, in zwei Stunden.Vielen,vielen Dank Niels!!!! Einfach Top. F.
03/19/2021Anonymously
Persönlich kann ich Niels jedem empfehlen der eine bestimmte Herausforderung, auf einfache Art & Weise, lösen möchte. Er verfügt das gewünschte und notwendige Einfühlungsvermögen, um Menschen zu verstehen und die bestehenden Blockaden durch Hypnose aufzulösen. Es ist ein tolles Gefühl verstanden und wirklich geholfen zu werden.
Machtvolle-Gelassenheit.de
02/18/2021Torsten Tore Lars S.
Auch ich war skeptisch, um nicht zu sagen sehr skeptisch, ob online Hypnose funktioniert. Aufgrund innerer Blockaden, die mich in meiner selbstständigen Tätigkeiten hinderten, suchte ich nach einer Lösung. Dabei wollte ich nicht zahlreiche Sitzungen und Gespräche, sondern eine effektive Lösung meiner Blockaden. Durch Zufall war ich auf Herrn Albrecht gestoßen, der mir mit seiner positiven und motivierenden Art die Skepsis gegenüber einer online Hypnose und deren Aussicht auf Erfolg nehmen konnte. Da ich vor etlichen Jahren schon Mal eine Hypnose (bei einem anderen Therapeuten) mit Erfolg gleich 0 hatte, war ich dementsprechend skeptisch, ob eine Hypnose bei mir funktioniert, erst recht auch noch online. Aber ich kann nur sagen: WOW! Die Sitzung war nicht nur toll, sondern ein voller Erfolg und meine Blockade ist seitdem tatsächlich weg - ich kann es selbst kaum glauben! Geplant war die Sitzung für 1,5 Stunden, da die Blockade etwas hartnäckig war, wurden hieraus allerdings ganze 2,5 Stunden - unglaublich, dass die Sitzungsdauer spontan so an mein Bedürfnis angepasst wurde. Die Zeit verging dabei nämlich wie im Fluge, was ich so gar nicht mitbekommen hatte. Ich weiß nicht, ob andere Therapeuten hier nicht abgebrochen hätten.

Fazit: Besser geht es nicht! Voller Behandlungserfolg, super sympathischer und verständnisvoller Therapeut, der sich genau die Zeit genommen hat, die ich brauchte! Genauso wünscht man sich seinen Therapeuten, daher volle Empfehlung und ganz herzlichen Dank an Herrn Albrecht für die erfolgreiche Behandlung sowie grandios positive Erfahrung! Da freut man sich ja schon fast auf das nächste „Problem“ das es zu behandeln gilt 😉
01/21/2021Anonymously
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Weiterhin alles Gute!
Auszug meiner Mail an Niels nach 3 Monaten:
Hallo Niels...
Ich möchte nur kurz Rückmeldung geben, dass unsere kurze Zusammenarbeit einen sehr erfolgreichen Verlauf genommen hat.
Ich bin seit unserem ersten Meeting rauchfrei und werde es mit Überzeugung bleiben. Es gab tatsächlich keine erheblichen Stressmomente und es fiel und fällt mir ungeheuer leicht, dieses Kapitel abzuschließen.
Dafür, die Begleitung und deine „Hartnäckigkeit“ herzlichen Dank.
Liebe Grüße aus Lübeck
Thomas
01/03/2021Anonymously
Vielen vielen Dank für Deine Rückmeldung! 🙏🍀
Weiterhin alles Gute!
Niels ist ein wundervoller Mensch, der es versteht sich in jemanden hineinzuversetzen, der Probleme aufzeigen kann von denen man garnicht denkt das sie einen belasten und aber zeitgleich auch die passenden Lösungsansätze bietet. Immer darauf bedacht nicht zu viel auf einmal von einem zu verlangen aber doch trotzdem so viel das man selbst merkt das man voran kommt. Ich habe ein ganzes Jahr mit Nils gearbeitet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Als Unternehmerin eines mittelständischen Betriebes im Tourismusbereich stand ich kurz vorm Burn Out. Über viele Gespräche und Hypnosen haben wir es geschafft mein Leben und auch die Arbeit neu zu ordnen. Gelebt habe ich nur noch für die Arbeit und alles drum herum vergessen. Mit anderen Blickweisen, neuen Ansätzen und guten Ideen haben wir es gemeinsam geschafft den Fokus neu zu setzen und mich so zu entlasten das ich nun einen gute Balance zwischen Arbeit und Leben habe. Auch jetzt merke ich tagtäglich wie mich die Arbeit mit Nils im privaten und bei der Arbeit positiv beeinflusst. Sollte ich vielleicht irgendwann mal wieder in alte Muster verfallen werde ich mich wieder vertrauensvoll an Nils wenden. Die Arbeit mit ihm hat mir viel Spaß gemacht.
12/28/2020S.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung!
Alles Gute weiterhin!
Ich kann Niels zu 100% weiter empfehlen!!!
Durch seine Hilfe konnte ich meine Angst- & Panikstörungen nahezu komplett überwinden. Am Anfang war auch ich, wie viele, skeptisch ob Hypnose hilft, zum Glück habe ich es ausprobiert und ich bereue es absolut nicht.
Vielen Dank für deine ehrliche, freundliche und angenehm gelassene „Betreuung“.
12/04/2020C.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für Dein Feedback!
Niels hat gleich mein Thema erkannt und mir wertvolle, richtige und zielführende Tipps zu meiner Weiterentwicklung gegeben. Er kann Themen so aufnehmen, dass ich sie gleich verstehe und praktisch umsetzen kann. Er hat meine Seele berührt und geöffnet für meine nächsten Schritte. Danke!
Ich kann jedem, der in den Wirkungsbereich von Niels fällt, empfehlen mit ihm zusammenzuarbeiten. Du wirst nicht enttäuscht werden.
11/27/2020Olaf S.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung.
Niels hat meine Sicht auf die Dinge verändert. Ich bin froh den Schritt gewagt zu haben endlich was zu verändern. Und es hat mich positiv verändert. Ich kann nur sagen, ich bin sehr dankbar und kann Herrn Albrecht empfehlen.
11/17/2020Anonymously
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für Deine schöne Rückmeldung! Weiterhin alles Gute!
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung Nils hat mir schon bei der Lösung eines anderen Problem geholfen
11/16/2020U.
Vielen Dank, lieber Ulf!
Ich kann guten Gewissens Niels Albrecht und Machtvolle-Gelassenheit weiterempfehlen. Niels ist sehr kompetent, professionell und besitzt ein Einfühlungsvermögen, welches von der ersten Minute an zu spüren ist. So frei habe ich mich lange nicht mehr gefühlt, wie nach den Sitzungen mit Niels. DANKE DAFÜR!
Kundenbefragung
11/16/2020Patrick K.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr über Deinen Erfolg. Weiter so und gutes Gelingen! :-)

04/28/2022

09/27/2019
1 review on Cylex

10/18/2019

Your message to Machtvolle-Gelassenheit.de

All reviews and experiences about Machtvolle-Gelassenheit.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 03/17/2022   |  Report profile