Hypnose, Coaching, Nichtraucher, Business-Coaching, Stressreduktion, Ängste

Machtvolle-Gelassenheit.de
Niels Albrecht ist Gründer von Machtvolle Gelassenheit und Hypnose-Neustadt.de. Seit 2011 ist er mit seiner Mission / Herzensangelegenheit unterwegs, andere Menschen bei Ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen. Dabei geht es dem ausgebildetem...

Am Markt 6
23730 Neustadt

Niels Albrecht

Friday 09:00 am-07:00 pm

Efficiency

Persönlich kann ich Niels jedem empfehlen der eine bestimmte Herausforderung, auf einfache Art & Weise, lösen möchte. Er verfügt das gewünschte und notwendige Einfühlungsvermögen, um Menschen zu verstehen und die bestehenden Blockaden durch Hypnose aufzulösen. Es ist ein tolles Gefühl verstanden und wirklich geholfen zu werden.
Machtvolle-Gelassenheit.de
02/18/2021Torsten Tore Lars S.
Auch ich war skeptisch, um nicht zu sagen sehr skeptisch, ob online Hypnose funktioniert. Aufgrund innerer Blockaden, die mich in meiner selbstständigen Tätigkeiten hinderten, suchte ich nach einer Lösung. Dabei wollte ich nicht zahlreiche Sitzungen und Gespräche, sondern eine effektive Lösung meiner Blockaden. Durch Zufall war ich auf Herrn Albrecht gestoßen, der mir mit seiner positiven und motivierenden Art die Skepsis gegenüber einer online Hypnose und deren Aussicht auf Erfolg nehmen konnte. Da ich vor etlichen Jahren schon Mal eine Hypnose (bei einem anderen Therapeuten) mit Erfolg gleich 0 hatte, war ich dementsprechend skeptisch, ob eine Hypnose bei mir funktioniert, erst recht auch noch online. Aber ich kann nur sagen: WOW! Die Sitzung war nicht nur toll, sondern ein voller Erfolg und meine Blockade ist seitdem tatsächlich weg - ich kann es selbst kaum glauben! Geplant war die Sitzung für 1,5 Stunden, da die Blockade etwas hartnäckig war, wurden hieraus allerdings ganze 2,5 Stunden - unglaublich, dass die Sitzungsdauer spontan so an mein Bedürfnis angepasst wurde. Die Zeit verging dabei nämlich wie im Fluge, was ich so gar nicht mitbekommen hatte. Ich weiß nicht, ob andere Therapeuten hier nicht abgebrochen hätten.

Fazit: Besser geht es nicht! Voller Behandlungserfolg, super sympathischer und verständnisvoller Therapeut, der sich genau die Zeit genommen hat, die ich brauchte! Genauso wünscht man sich seinen Therapeuten, daher volle Empfehlung und ganz herzlichen Dank an Herrn Albrecht für die erfolgreiche Behandlung sowie grandios positive Erfahrung! Da freut man sich ja schon fast auf das nächste „Problem“ das es zu behandeln gilt 😉
01/21/2021Anonymously
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung!
Auszug meiner Mail an Niels nach 3 Monaten:
Hallo Niels...
Ich möchte nur kurz Rückmeldung geben, dass unsere kurze Zusammenarbeit einen sehr erfolgreichen Verlauf genommen hat.
Ich bin seit unserem ersten Meeting rauchfrei und werde es mit Überzeugung bleiben. Es gab tatsächlich keine erheblichen Stressmomente und es fiel und fällt mir ungeheuer leicht, dieses Kapitel abzuschließen.
Dafür, die Begleitung und deine „Hartnäckigkeit“ herzlichen Dank.
Liebe Grüße aus Lübeck
Thomas
01/03/2021Anonymously
Vielen vielen Dank für Deine Rückmeldung! 🙏🍀
Weiterhin alles Gute!
Niels ist ein wundervoller Mensch, der es versteht sich in jemanden hineinzuversetzen, der Probleme aufzeigen kann von denen man garnicht denkt das sie einen belasten und aber zeitgleich auch die passenden Lösungsansätze bietet. Immer darauf bedacht nicht zu viel auf einmal von einem zu verlangen aber doch trotzdem so viel das man selbst merkt das man voran kommt. Ich habe ein ganzes Jahr mit Nils gearbeitet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Als Unternehmerin eines mittelständischen Betriebes im Tourismusbereich stand ich kurz vorm Burn Out. Über viele Gespräche und Hypnosen haben wir es geschafft mein Leben und auch die Arbeit neu zu ordnen. Gelebt habe ich nur noch für die Arbeit und alles drum herum vergessen. Mit anderen Blickweisen, neuen Ansätzen und guten Ideen haben wir es gemeinsam geschafft den Fokus neu zu setzen und mich so zu entlasten das ich nun einen gute Balance zwischen Arbeit und Leben habe. Auch jetzt merke ich tagtäglich wie mich die Arbeit mit Nils im privaten und bei der Arbeit positiv beeinflusst. Sollte ich vielleicht irgendwann mal wieder in alte Muster verfallen werde ich mich wieder vertrauensvoll an Nils wenden. Die Arbeit mit ihm hat mir viel Spaß gemacht.
12/28/2020S.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung!
Alles Gute weiterhin!
Ich kann Niels zu 100% weiter empfehlen!!!
Durch seine Hilfe konnte ich meine Angst- & Panikstörungen nahezu komplett überwinden. Am Anfang war auch ich, wie viele, skeptisch ob Hypnose hilft, zum Glück habe ich es ausprobiert und ich bereue es absolut nicht.
Vielen Dank für deine ehrliche, freundliche und angenehm gelassene „Betreuung“.
12/04/2020C.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für Dein Feedback!
Niels hat gleich mein Thema erkannt und mir wertvolle, richtige und zielführende Tipps zu meiner Weiterentwicklung gegeben. Er kann Themen so aufnehmen, dass ich sie gleich verstehe und praktisch umsetzen kann. Er hat meine Seele berührt und geöffnet für meine nächsten Schritte. Danke!
Ich kann jedem, der in den Wirkungsbereich von Niels fällt, empfehlen mit ihm zusammenzuarbeiten. Du wirst nicht enttäuscht werden.
11/27/2020Olaf S.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung.
Niels hat meine Sicht auf die Dinge verändert. Ich bin froh den Schritt gewagt zu haben endlich was zu verändern. Und es hat mich positiv verändert. Ich kann nur sagen, ich bin sehr dankbar und kann Herrn Albrecht empfehlen.
11/17/2020Anonymously
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für Deine schöne Rückmeldung! Weiterhin alles Gute!
Bin sehr zufrieden mit der Behandlung Nils hat mir schon bei der Lösung eines anderen Problem geholfen
11/16/2020U.
Vielen Dank, lieber Ulf!
Ich kann guten Gewissens Niels Albrecht und Machtvolle-Gelassenheit weiterempfehlen. Niels ist sehr kompetent, professionell und besitzt ein Einfühlungsvermögen, welches von der ersten Minute an zu spüren ist. So frei habe ich mich lange nicht mehr gefühlt, wie nach den Sitzungen mit Niels. DANKE DAFÜR!
Kundenbefragung
11/16/2020Patrick K.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr über Deinen Erfolg. Weiter so und gutes Gelingen! :-)
Ehrlich gesagt ein bisschen skeptisch, ob ich mit Hypnose mein seit Jahren bestehendes Problem lösen könnte, habe ich mich bei Niels gemeldet. Die Atmosphäre in der Praxis war sehr angenehm und entspannt. Mit einigen der tiefgehenden Fragen konnte ich mich vorab zu Hause beschäftigen, ein paar neue kamen in der Sitzung noch dazu. Sehr gut gefallen hat mir, dass ich während der Hypnose alles klar mitbekommen habe. Als angenehm empfunden habe ich, dass ich die Sitzung jederzeit hätte abbrechen können, wenn ich mich nicht wohl gefühlt hätte. Jetzt im Nachhinein kann ich tatsächlich nicht mehr sagen, was während der Hypnose gesprochen wurde, was aber auch überhaupt nicht erforderlich ist. Am Tag nach der Hypnose bin ich mit einem neuen Bewusstsein, einem neuen Gefühl, einer neuen inneren Einstellung bezogen auf mein Muster/meinen Glaubenssatz aufgestanden und das ist bis jetzt auch so geblieben. Heute, 10 Tage nach der Sitzung, scheint sich das Problem aufgelöst zu haben. Während ich mir bis kurz vor der Hypnose viele negative Gedanken gemacht habe, ist nun eine (machtvolle) Gelassenheit eingetreten. Ja, das trifft es. Was für eine Erleichterung! Danke dafür!
11/15/2020N.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für die netten Worte! Weiterhin alles Gute! :-)
Hypnose über Zoom? Das geht?? Und wie gut das geht! Ich war sehr überrascht, als Nils über die Ferne einen Raum der Heilung für mich öffnete. Er physisch an der Ostsee, ich bei Würzburg. Und gefühlt saß er direkt neben mir. Bei Nils hatte ich eine Hypnose zur Rauchentwöhnung. Gigantisch, was in nur 2 Stunden passieren kann. Nils kam in kürzester Zeit in solche tiefen meines Unterbewusstsein, sodass ich mit seiner Anleitung einiges aufräumen konnte. Viel musste ich dafür nicht tun. Nur Vertrauen und mich der Entspannung hingeben. Bei Nils ist das ein Leichtes, weil er u.A. mit seiner ruhigen, dennoch kräftigen Stimme so viel Vertrauenswürdigkeit und Wohlwollen ausstrahlt und damit einen geschützten Rahmen bietet. Alte Glaubenssätze ade, hallo neue Version von mir.
Er hat in kürzester Zeit so viele Informationen verarbeitet und in die Session einfließen lassen, genau auf mich abgestimmt. auch beim Fomgetermin. Ich fühle mich freier, vitaler, habe mehr Lust auf mein Leben und spüre, dass ich mich immer mehr so annehmen kann, wie ich bin. Von Herzen Danke lieber Nils, für deine wundervolle, wertvolle Arbeit. Du machst einen Unterschied auf dieser Welt!
11/14/2020Alina K.
Vielen Dank für deine tolle Rückmeldung! 🙏
Weiterhin alles Gute für Dich. 🍀
Lieben Gruß
Niels
Ich bin einfach nur begeistert wie kompetent und empathisch Herr Albrecht seiner Berufung nachgeht. Herr Albrecht und ich haben unsere Therapie über einen Zoomcall absolviert weil ich leider viel zu weit weg wohne aber mir niemand anderen für diese Traumaauflösung hätte vorstellen können. Ja und was soll ich sagen... Es war die beste Entscheidung die ich treffen konnte. Nach kürzester Zeit hat sich so viel altes und unbewesstes aufgelöst 🙂 Ich bin einfach nur dankbar diesen Schritt gegangen zu sein. Danke dafür 🙂
11/09/2020Jenny V.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute! ;-)
Die Zeit in der Beratung bei Niels war eine sehr intensive und im Nachgang sehr bereichernde. Man darf nicht erwarten, dass Niels mit den Fingern schnippt und man ist augenblicklich ein besserer Mensch. Es bedarf Eigeninitiative und die nötige Courage, sich seinen Ängsten zu stellen. Niels begleitet einen mit Fingerspitzengefühl und hat es bei mir geschafft, mich aus meiner Komfortzone zu holen. Das hat mir geholfen, meine eigentlichen "Baustellen" zu erkennen und den für mich richtigen Weg zu finden. Machtvolle Gelassenheit ist hier also Programm. Ich bin in für mich schwierigen Situationen gelassener und profitiere in vielen Lebensbereichen davon. Ich kann guten Gewissens Beratung & Hypnose bei Niels weiterempfehlen!
10/21/2020Rachel Judith S.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für die Blumen!
Weiterhin alles Gute! ;-)
Würde ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Hat mir sehr in den letzten Monaten geholfen, auch außerhalb der vereinbarten Termine.
10/20/2020Kai S.
Wenn man bekommt was man braucht und nicht was man will.

ich bin Unternehmer, Speaker und Abenteurer und gewohnt meine Welt selbst zu gestalten. Klarheit im Ziel habe ich, doch sind die Wege dorthin vielfältig. Ab hier wird aus der klaren Vision ein Sumpf im Alltag. Was ist jetzt wichtig, führt der Schritt wirklich zum Ziel? Es gibt Tage wo das Vertrauen weicht und das große Ziel vor lauter Details in den Hintergrund rückt. Der Raum wird immer kleiner, es bleibt nur ein Kraftakt zur Befreiung.

Warscheinlich verstehen Sie gut was ich meine. Doch was ich wollte war mir klar, aber was ich dafür brauchte war verborgen. Niels Allbrecht hat eine gelassene Art hinter die Kulisse zu schauen, läßt sch durch Handlungsvorschläge nicht beirren und brachte mich über überraschende Seitenwege an mein Ziel.
Das die Umsetzungskraft durch die väterliche Seite in meiner Familie gestört war, machte im nachhinein total Sinn und sorgte für eine bessere Beziehung zu meinem Vater und war ein Booster für mein neues Projekt. Ich danke Niels, so frei habe mich mich seit langem nicht gefühlt.

Wolfgang Geramb
10/13/2020Wolfgang G.
Als Führungskraft in einem Unternehmen mit 1800 Mitarbeitern bin ich auf der Suche nach Unterstützung für meine persönliche und meine berufliche Entwicklung und auf der Homepage von Niels Albrecht fündig geworden.
In seinem Business - Coaching wirbt er mit ganzheitlicher Arbeit. Er möchte als Coach die persönlichen Stärken seiner Klienten herausarbeiten, vorhandene Fähigkeiten optimieren und spezielle Fertigkeiten zum Umgang mit Krisensituationen und Stress aufbauen. Er verspricht Ruhe, Gelassenheit, Leidenschaft, Kraft, Spaß, Selbstbestimmung und das auch noch einfach und schnell mit Hilfe von Hypnose.
Klingt zu schön um wahr zu sein?
Dachte ich auch und hab's einfach mal ausprobiert!

Die Kontaktaufnahme und Terminfindung ist sehr schnell. Zur Vorbereitung auf das Coaching gibt es einen sehr ausführlichen Fragebogen. Die Vorarbeit lohnt sich, da im Termin direkt mit dem Thema gestartet werden kann. Mein Empfang in seiner Praxis kann ich als sehr freundlich und offen beschreiben. Niels ist mit seinen Klienten per Du, das stört auch im Business - Coaching zu keiner Zeit, im Gegenteil für eine intensive und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist dies aus meiner Sicht sogar sehr wichtig.
Vor Beginn der gemeinsamen Arbeit werden alle offenen Fragen geklärt und für eine angenehme Atmosphäre gesorgt. Während der Hypnose bleibt immer ein Kontakt zwischen Coach und Klient bestehen. Niels ist dabei sehr achtsam, rückfragend und professionell. Die Zeit, die es für eine erfolgreiche Sitzung braucht, nimmt er sich.
Nach der Hypnose vergewissert er sich, dass es dem Klienten gut geht. Ein Nachgespräch oder auch ein Folgetermin wird angeboten.

Mein ganz persönliches Fazit :
Definitiv das Coaching welches mein Leben am schnellsten, wirkungsvollsten und vorallem in allen Lebensbereichen positiv entwickelt hat!
Dabei unterscheidet sich das Coaching bei Niels deutlich von anderen. Ich habe nämlich keine großen Verhaltensänderungen aufgetragen bekommen, sondern wähle aus meinem Inneren, teilweise sehr unbewusst, den für mich stimmigen und richtigen Weg. Das fühlt sich sehr leicht an und die Ergebnisse sprechen absolut für sich!
Neugierig geworden oder auch skeptisch?
Dann probiert es doch auch einfach mal aus!
Ich kann ein Coaching bei Niels Albrecht uneingeschränkt empfehlen.
Hab vielen vielen Dank Niels!
Informationen zum Nachlesen sind auf seiner Homepage www.machtvolle-gelassenheit.de
Hier gibt es auch ein E-Book zum Thema Hypnose.
09/20/2020Katrin H.
Nach vielen gescheiterten Diäten und zwei Hypnosesitzungen bei unterschiedlichen Therapeuten, die erfolglos blieben, habe ich nach langem Überlegen erneut nach einem Hypnosetherapeuten gesucht um noch einmal den Kampf gegen die Kilos aufzunehmen und bin bei Niels gelandet.
Nach drei Sitzungen, was soll ich sagen, bin ich durch die Hilfe von Niels 5,5 kg leichter und das ohne Stress und Hunger.
Niels hat mir durch Empathie aber auch seine herausfordernde Art gezeigt, das alte Muster in neue umgewandelt werden können und es an der Zeit ist den alten Panzer abzustreifen.
Wie haben uns auf ein monatliches Abnehmziel von 2 Kilo geeinigt und ich sehe meinem Wunschgewicht mit Freude entgegen. Kurzum, ich fühle mich wieder wohl in meiner Haut.
09/06/2020A.
Wer mit Herrn Albrecht spricht, der merkt sofort: hier ist ein Praktiker anzutreffen. Jemand der selbst Erfahrungen gemacht hat und daher sehr gut mitfühlen kann. Ganz besonders hervorzuheben ist, dass er aus dem Business kommt und nicht aus dem "Therapeuten" Backround. Das empfinde ich vor allem für die Belange aus geschäftlicher Sicht z.B. Lösen von Verkaufsblockaden sehr hilfreich.
05/05/2020Robert N.
Kompetent, professionell, einfühlsam!
Ich habe viele Baustellen gleichzeitig gehabt und war sehr unfokussiert! Das Coaching hat mir sehr gut geholfen, was wann dran ist und was unwichtig ist. Somit konnte ich endlich klarer sehen und meine Ziele erreichen. Seine ehrliche, professionelle Arbeitsweise mit verschiedenen Methoden waren einfach perfekt für mich! Ich war 3 Monate im intensiv Coaching und jeder Euro als Investition in mir, hab ich nach kürzester Zeit wieder durch Umstrukturierungen in meinem Leben wieder rausgehabt. Wär ich bloß schon eher angefangen, dass sagt ich mir manchmal. Einfach nur zu empfehlen! Danke für alles!
03/10/2020Anonymously
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank für Deine tolle Rückmeldung!
Weiterhin alles Gute!
Super Geschichte, es klingt wie ein Märchen, aber ein Impuls mit Niels genügte und schon hat sich die Gesamtsituation zum positiven gewandt.
03/05/2020A.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Klasse, dass Dein Märchen wahr geworden ist. Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt!
Weiterhin gutes Gelingen!

09/27/2019
1 review on Cylex

10/18/2019

Your message to Machtvolle-Gelassenheit.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 02/18/2021   |  Report profile