Nichtraucher, Abnehmen, ProblemLösung, Sorgenfrei, Prävention, Stressreduktion

Machtvolle-Gelassenheit.de
Niels Albrecht ist Begründer von Machtvolle Gelassenheit und Hypnose-Neustadt.de. Seit 2011 ist er mit seiner Mission / Herzensangelegenheit unterwegs, andere Menschen be- gleitend bei Ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen. Dabei geht es dem...
Am Markt 6
23730 Neustadt

Niels Albrecht

Tuesday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Efficiency

Mit einem ganzen Paket an innerer Verzweiflung und alten Themen bin ich zu Niels gekommen. Schon die erste Kontaktaufnahme war super unkompliziert und wir haben bereits am Telefon die Schwerpunkte besprechen können. In insgesamt vier Terminen ist es mir dank Niels professioneller, einfühlsamer und kreativer Führung gut gelungen etliche alte Belastungen zu lösen und dauerhaft loszulassen. Vielen Dank!!! Wegen dieser schönen, befreienden Erfahrung habe ich Niels direkt einem Bekannten empfohlen. Gerne nehme ich seine Hilfe zukünftig wieder in Anspruch.
09/16/2019I.
Niels Albrecht hat eine wunderbare Gabe, mich herauszufordern und so zu meiner inneren Stärke zu führen. Er hat es geschafft, mich meines Selbstwertes bewusst werden zu lassen und mir alles zu erlauben. Durch immer neue Ideen und Aufgaben hat er maßgeblich zu meiner Persönlichkeitsentwicklung beigetragen und tut es weiterhin. Ich danke dir, Niels.
09/10/2019Kirsten S.
Bis jetzt immer ein Volltreffee. Danke für die Hilfe.
09/06/2019Anonymously
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Vertrauensbasis war schnell hergestellt und ich konnte mich sehr gut auf die Hypnose einlassen. Im Folgetermin haben wir alles gefestigt und ich profitiere dauerhaft 😊 vielen Dank
06/15/2019Elisabeth S.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Vielen Dank! 🙏😊
ich war sehr zufrieden mit dem Kontakt mit Niels, es hat sehr viel Spaß gebracht und ich würde es immer wieder bei ihm machen.
Parken aber immer auf dem Klosterhof,da sonst meistens alles voll ist in der Stadt.
05/02/2019Sascha L.
Machtvolle-Gelassenheit.de Comment from Machtvolle-Gelassenheit.de:
Danke schön!
Ich kann Machtvolle Gelassenheit jedem, der etwas in seinem Leben verändern möchte - aber wie ich etwas Hilfe dabei benötigt - zu 100% empfehlen. Vom 1.Gespräch an fühlte ich mich durch die ruhige freundliche Art sofort gut aufgehoben. Es war sehr entspannend und neben der eigentlichen Behandlung - Rauchentwöhnung - gab es auch noch Denkanstöße in Bezug auf mögliche andere Baustellen.
Ich bin bis heute rauchfrei.
Für mich war es eine sehr geeignete Methode der Rauchentwöhnung und definitiv die beste Anlaufstelle zur Unterstützung! Vielen liebe Dank noch einmal...
03/09/2019Anonymously
Ich bin absolut begeistert, was seit der Hypnose Sitzung mit Niels bei mir passiert ist. Ich fühle mich viel leichter, bin voller Lebensfreude und motiviert, mein Leben wieder mit dem Elan zu leben, der lange Zeit irgendwo verschollen war. So eine Wirkung nach nur 1,5 Stunde ist echt unglaublich und dafür bin ich sehr dankbar! Niels versteht eine Menge von seinem Handwerk und ist dabei menschlich, sympathisch und einfühlsam. Ich kann Niels Albrecht und Machtvolle-Gelasseheit.de von ganzem Herzen weiterempfehlen.
01/23/2019Julia von L.
Nach unserem ersten Telefonat hätte ich nie gedacht, das ich mit dem Rauchen aufhöre. ich war sehr skeptisch. Nach unserem ersten Treffen und meine erste Sitzung bin ich jetzt 10 Tage rauchfrei.
Ich habe kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Ich kann Niels wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl bei ihm und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles.
12/03/2018Melanie G.
Nur zu empfehlen der Mann! Bin beim Autofahren immer sehr aggresiv gewesen, nach nur 3 Sitzungen bin ich schon viel entspannter! Danke!
02/23/2018M.
Vielen Dank für diese Leistung. Ich konnte nach den Sitzungen mein Problem gut in den Griff bekommen und mein Leben scheint einfacher und ich fühle mich glücklicher.
02/23/2018Anonymously

05/03/2019
1 review on 11880.com

02/22/2018

09/12/2019
Callback request

Your message to Machtvolle-Gelassenheit.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 09/16/2019   |  Report profile