Nichtraucher, Abnehmen, ProblemLösung, Sorgenfrei, Prävention, Stressreduktion

Machtvolle-Gelassenheit.de
Niels Albrecht ist Begründer von Machtvolle Gelassenheit und Hypnose-Neustadt.de. Seit 2011 ist er mit seiner Mission / Herzensangelegenheit unterwegs, andere Menschen be- gleitend bei Ihren Veränderungsprozessen zu unterstützen. Dabei geht es dem...
Am Markt 6
23730 Neustadt

Niels Albrecht

Monday 09:00 am-07:00 pm

Customer focus

Efficiency

Ich kann Machtvolle Gelassenheit jedem, der etwas in seinem Leben verändern möchte - aber wie ich etwas Hilfe dabei benötigt - zu 100% empfehlen. Vom 1.Gespräch an fühlte ich mich durch die ruhige freundliche Art sofort gut aufgehoben. Es war sehr entspannend und neben der eigentlichen Behandlung - Rauchentwöhnung - gab es auch noch Denkanstöße in Bezug auf mögliche andere Baustellen.
Ich bin bis heute rauchfrei.
Für mich war es eine sehr geeignete Methode der Rauchentwöhnung und definitiv die beste Anlaufstelle zur Unterstützung! Vielen liebe Dank noch einmal...
03/09/2019
Ich bin absolut begeistert, was seit der Hypnose Sitzung mit Niels bei mir passiert ist. Ich fühle mich viel leichter, bin voller Lebensfreude und motiviert, mein Leben wieder mit dem Elan zu leben, der lange Zeit irgendwo verschollen war. So eine Wirkung nach nur 1,5 Stunde ist echt unglaublich und dafür bin ich sehr dankbar! Niels versteht eine Menge von seinem Handwerk und ist dabei menschlich, sympathisch und einfühlsam. Ich kann Niels Albrecht und Machtvolle-Gelasseheit.de von ganzem Herzen weiterempfehlen.
01/23/2019
Nach unserem ersten Telefonat hätte ich nie gedacht, das ich mit dem Rauchen aufhöre. ich war sehr skeptisch. Nach unserem ersten Treffen und meine erste Sitzung bin ich jetzt 10 Tage rauchfrei.
Ich habe kein Verlangen mehr nach Zigaretten. Ich kann Niels wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl bei ihm und gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles.
12/03/2018
Nur zu empfehlen der Mann! Bin beim Autofahren immer sehr aggresiv gewesen, nach nur 3 Sitzungen bin ich schon viel entspannter! Danke!
02/23/2018
Vielen Dank für diese Leistung. Ich konnte nach den Sitzungen mein Problem gut in den Griff bekommen und mein Leben scheint einfacher und ich fühle mich glücklicher.
02/23/2018

03/11/2019
1 review on 11880.com

02/22/2018

03/13/2019

Your message to Machtvolle-Gelassenheit.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/21/2018  |  Last update: 03/15/2019   |  Report profile