EDV IT- Anwendungsberater

Mag. (FH) Matthias Reder
"Be your own bank" - mach deine ersten Schritte NICHT alleine! Über 150 KundInnen durfte ich seither bei Bitcoin & Co. begleiten! Welche Exchange? Wie anmelden? Wie die Coins sichern? Was zT Sicherheit beachten? usw...

Mit mehr als über 20 Jahren...

Anny Wödl Gasse 3
2700 Wr. Neustadt
Austria

Sunday CLOSED

Review from 03/16/2022

Recommended actions

Transparency

Einfach ein Profi auf seinem Gebiet! Ein äußerst angenehmer, ehrlicher und bodenständiger Mensch. Man merkt sofort, dass er seinen Job mit mit voller Liebe ausübt!
03/16/2022Michael M.
Absolut Top!
Kompetent wie kaum Jemand!
Enormes Engagement und Hilfsbereitschaft.
03/01/2022Birgit L.
kompetent, seriös . sympathisch
01/15/2022Anonymously
Absoluter Experte rund um das Thema Finanz- und Kapitalmärkte sowie Kryptowährungen und Entwicklungen der Blockchain im Bereich der Kapitalmärkte.
08/10/2021Thomas P.
Hr. Reder hat es geschafft das „komische Bauchgefühl“ im Bezug auf Kryptowährung wegzubekommen. Er erklärt die Zusammenhänge mittels bildhafter Beispiele was es einfach macht die Thematik zu verstehen. Man merkt, dass Herr Reder ein Spezialist auf seinem Gebiet ist. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Stunden Recherche und Fehler mir durch unser Gespräch erspart geblieben sind.
Klare Empfehlung von meiner Seite.
06/10/2021Anonymously
Matthias Reder gehört zu meinen großzügigen Mentoren beim Investieren in Kryptowährungen. Er war derjenige, der mich überhaupt erst darauf brachte und ich muss sagen: es lohnt sich!
05/23/2021Katja E.
Hr Reder ist kompetent und berät den Kunden sehr engagiert auch bei wichtigen kleinen Details.
Das Gespräch mit ihm wurde vor allem
auf Basis einer offenen und seriösen Diskussion abgewickelt. Auch Dinge welche nicht sofort geklärt wurden hat er binnen kurzer Zeit im Follow Up nachgereicht , - also auch sehr zuverlässlich.
05/19/2021FRANZ U.
Sehr unaufdringliche, ehrliche und kompetente Beratung. Verständliche Erklärungen und offen für alle Fragen. Vielen Dank
05/16/2021Thomas B.
Ich habe Matthias als absoluten Experten auf seinem Gebiet kennengelernt. Er geht aber noch über die fachliche Expertise hinaus - mit Geduld und Kompetenz erklärt er die Zusammenhänge zwischen Crypto und Fiat und sucht auch abseits dieser Themen die beste Lösung für die individuelle Situation. So geht Kundenservice!
05/01/2021Dr. Elena S.
Ich habe bis jetzt niemand anderen kennengelernt, der auf so einfache Weise erklären kann. Matthias schafft es, auch wirklich komplexe Themen auf alle Ebenen einfach zu vermitteln. Sein Wissen ist sehr beeindruckend.
04/26/2021Jenny A.
Absoluter Experte in seinem Bereich. Klare Weiterempfehlung.
04/26/2021Michael G.
Ein wirklicher Fachmann der sehr gut und kompetent über Möglichkeiten aber auch Risiken informiert. Sein breit gestreuter Wissensstand und seine freundliche Art zeichnen ihn aus. Seit Jahren darf ich immer wieder tolle neue Chancen durch ihn erfahren.
Bei ihm ist man in besten Händen
04/23/2021F.
1A Berater mit umfassenden Know How speziell im Bereich Krypto der sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.
04/23/2021Reinhard S.
Mag (FH) Matthias Reder hat mich vor einigen Jahren mit Kompetenz und Esprit in die Welt der Kryptowährungen eingeführt und mir die Schwellenangst genommen zur passenden Zeit aktiv einzusteigen. Ein Experte mit umsetzbaren Mehrwert.
Mag. (FH) Matthias Reder
04/23/2021Dipl. BW (WU) Ing. Roman T.
Top Infos - Top Beratung - Top Support
04/23/2021Hannes O.
Matthias hat mir den Einstieg in die Kryptowelt erleichtert. Beratung und Herangehensweise 1A. Sehr kompetent in seinem Bereich und teilt sein Wissen auch gerne und mit Leidenschaft. Gerne immer wieder!
04/01/2021Anonymously
Wir sind seit langem Kunden von Herrn Reder - Er ist eine Bereicherung für unsere Finanzen - und speziell in der "Krypto-Beratung" ein HIT ! - sehr empfenhlenswert
03/17/2021Hannes K.
Matthias vermittelt sein unglaublich großes Wissen zum Thema Cryptowährungen, Blockchain, Banken und Aktien sehr praxisnahe und es tut gut beim ersten Kauf von Bitcoin und den ersten Überweisungen einen Profi an seiner Seite zu haben um teure Anfängerfehler vermeiden zu können. Top Preis Leistung Verhältnis, jederzeit wieder!
03/11/2021B.
Wer sich, wie ich, immer wieder überlegt in Bitcoin und Co zu investieren, aber sich nicht so recht traut, ist bei Matthias zu 100% TOP aufgehoben.
Matthias erklärte mir von A bis Z worauf ich achten muss, wie ich mein Portfolio am besten sichere, etc etc.
Kann das Service von Matthias nur wärmstens empfehlen.
Ein echter Profi!!!
Danke nochmals für alles.
03/03/2021Matthias D.
Ich habe Matthias Reder 2016 auf einen seiner Bitcoin-Events kennengelernt und er führte mich in die Welt der Kryptowährungen ein. Er hat mir nicht nur alles perfekt eingerichtet, so dass ich selbst traden kann, sondern auch bestens beraten. Was ich an ihm besonders schätze ist seine absolute Ehrlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Banker und seiner hoch entwickelten Kompetenz zum Thema Blockchain&Co, fühlt man sich als Kunde absolut sicher und einfach gut aufgehoben. Jederzeit wieder!
Mag. (FH) Matthias Reder
11/07/2019Ing. Daniel D., MBA (.

Your message to Mag. (FH) Matthias Reder

* All reviews and experiences about Mag. (FH) Matthias Reder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 03/17/2022   |  Report profile