EDV IT- Anwendungsberater

Mag. (FH) Matthias Reder
"Be your own bank" - mach deine ersten Schritte NICHT alleine! Über 150 KundInnen durfte ich seither bei Bitcoin & Co. begleiten! Welche Exchange? Wie anmelden? Wie die Coins sichern? Was zT Sicherheit beachten? usw...

Mit mehr als über 20 Jahren...

Anny Wödl Gasse 3
2700 Wr. Neustadt
Austria

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/01/2021

Recommended actions

Transparency

Ich habe Matthias als absoluten Experten auf seinem Gebiet kennengelernt. Er geht aber noch über die fachliche Expertise hinaus - mit Geduld und Kompetenz erklärt er die Zusammenhänge zwischen Crypto und Fiat und sucht auch abseits dieser Themen die beste Lösung für die individuelle Situation. So geht Kundenservice!
05/01/2021Dr. Elena S.
Ich habe bis jetzt niemand anderen kennengelernt, der auf so einfache Weise erklären kann. Matthias schafft es, auch wirklich komplexe Themen auf alle Ebenen einfach zu vermitteln. Sein Wissen ist sehr beeindruckend.
04/26/2021Jenny A.
Absoluter Experte in seinem Bereich. Klare Weiterempfehlung.
04/26/2021Michael G.
Ein wirklicher Fachmann der sehr gut und kompetent über Möglichkeiten aber auch Risiken informiert. Sein breit gestreuter Wissensstand und seine freundliche Art zeichnen ihn aus. Seit Jahren darf ich immer wieder tolle neue Chancen durch ihn erfahren.
Bei ihm ist man in besten Händen
04/23/2021F.
1A Berater mit umfassenden Know How speziell im Bereich Krypto der sehr gut auf die individuellen Bedürfnisse seiner Kunden eingeht.
04/23/2021Reinhard S.
Mag (FH) Matthias Reder hat mich vor einigen Jahren mit Kompetenz und Esprit in die Welt der Kryptowährungen eingeführt und mir die Schwellenangst genommen zur passenden Zeit aktiv einzusteigen. Ein Experte mit umsetzbaren Mehrwert.
Mag. (FH) Matthias Reder
04/23/2021Dipl. BW (WU) Ing. Roman T.
Top Infos - Top Beratung - Top Support
04/23/2021Hannes O.
Matthias hat mir den Einstieg in die Kryptowelt erleichtert. Beratung und Herangehensweise 1A. Sehr kompetent in seinem Bereich und teilt sein Wissen auch gerne und mit Leidenschaft. Gerne immer wieder!
04/01/2021Anonymously
Wir sind seit langem Kunden von Herrn Reder - Er ist eine Bereicherung für unsere Finanzen - und speziell in der "Krypto-Beratung" ein HIT ! - sehr empfenhlenswert
03/17/2021Hannes K.
Matthias vermittelt sein unglaublich großes Wissen zum Thema Cryptowährungen, Blockchain, Banken und Aktien sehr praxisnahe und es tut gut beim ersten Kauf von Bitcoin und den ersten Überweisungen einen Profi an seiner Seite zu haben um teure Anfängerfehler vermeiden zu können. Top Preis Leistung Verhältnis, jederzeit wieder!
03/11/2021B.
Wer sich, wie ich, immer wieder überlegt in Bitcoin und Co zu investieren, aber sich nicht so recht traut, ist bei Matthias zu 100% TOP aufgehoben.
Matthias erklärte mir von A bis Z worauf ich achten muss, wie ich mein Portfolio am besten sichere, etc etc.
Kann das Service von Matthias nur wärmstens empfehlen.
Ein echter Profi!!!
Danke nochmals für alles.
03/03/2021Matthias D.
Ich habe Matthias Reder 2016 auf einen seiner Bitcoin-Events kennengelernt und er führte mich in die Welt der Kryptowährungen ein. Er hat mir nicht nur alles perfekt eingerichtet, so dass ich selbst traden kann, sondern auch bestens beraten. Was ich an ihm besonders schätze ist seine absolute Ehrlichkeit, Diskretion und Zuverlässigkeit. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Banker und seiner hoch entwickelten Kompetenz zum Thema Blockchain&Co, fühlt man sich als Kunde absolut sicher und einfach gut aufgehoben. Jederzeit wieder!
Mag. (FH) Matthias Reder
11/07/2019Ing. Daniel D., MBA (.
Matthias ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet. Er schafft es dieses sehr komplexe Thema einfach und nachvollziehbar zu erklären. Man erfährt immer wieder interessante Neuigkeiten von ihm. Also für alle die in Kryptowährungen investieren wollen, lasst euch von Matthias helfen.
02/13/2019Simon R.
Kompetente Beratung in allen Fragen, sei es am Bankensektor oder auch am Kryptosektor. Schwerste Empfehlung, dieser Mann ist sein Geld wert! Alles Gute weiterhin und viel Erfolg.
01/30/2019H.
Kann ich nur jedem empfehlen!
Einer der besten Experten im Berreich Kryptowährung!
01/24/2019Enrico B.
Vorträge, Erklärungen und Ausführungen sind sehr verständlich und für meine Anwendungen von großem Nutzen!
Danke dafür!
Matt
01/24/2019Anonymously
Herr Reder ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet der Blockchain, Sicherheit und Aufklärung. Er lässt keine Fragen offen in seinen Workshops und weiß auch seine Kunden zu begeistern. Bin froh mit ihm bereits seit längerem zusammen zu arbeiten und freue mich auf die nächsten gemeinsamen Projekte.
01/17/2019M.
Ich bin absolut von Matthias begeistert. Sein umfangreiches Fachwissen, seine 20 jährige Bankerfahrung und sein Charisma, sind echt der Hammer. Ich kann Matthias nur wärmstens weiterempfehlen, wenn es um das Thema Sicherheit, Aufklärung, Information zum Thema Blockchain, Kryptowährungen und Bitcoin geht.
01/17/2019C.
04/25/2021Anonymously
04/23/2021Anonymously

Your message to Mag. (FH) Matthias Reder

* All reviews and experiences about Mag. (FH) Matthias Reder are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/17/2019  |  Last update: 05/03/2021   |  Report profile