NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Ihr Versicherungsmakler für Gewerbe und anspruchsvolle Privatkunden

Magdeburger Versicherungsmakler GmbH
Wir sind seit über 28 Jahren verlässliche Partnerin sowohl für mittelständische Unternehmen, Handwerker oder Freiberufler wie Rechtsanwälte und Architekten. Als unabhängiger Versicherungsmakler sind wir keiner Versicherungsgesellschaft...

Bölschestraße 1a
39104  Magdeburg

Hendrik Balke

Tuesday 08:00 am-06:00 pm
Review from 10/04/2021

(last 24 months)

Bin super zufrieden mit der Betreuung unserer Firma.
T.Kellerstrass
10/04/2021Anonymously
Beratung u. Service sind hervorragend. Probleme werden unverzüglich gelöst.Ich fühle mich rundum gut
bei der Magdeburger Versicherungsmakler GmbH.
10/02/2021Anonymously
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Bei Problemen wird schnell reagiert. Ich kann die Magdeburger Versicherungsmakler GmbH uneingeschränkt weiter empfehlen.
09/24/2021Anonymously
Herr Balke ist ein besonders kompetenter Versicherungsmakler. Er hatte immer die richtigen Produkte zu einem fairen Preis. Leben und leben lassen, wer Preisdumping will, soll sich wo anders umschauen. Hier geht es um Qualität. Das erachte ich heutzutage eher als Seltenheit. Vielen Dank dafür :)
09/22/2021Anonymously
Magdeburger Versicherungsmakler GmbH Comment from Magdeburger Versicherungsmakler GmbH:
Wie sagen danke für die Top Bewertung unsere Zusammenarbeit !!! Ihr Team vom Magdeburger Versicherungsmakler GmbH
Ich fühle mich gut betreut.
09/21/2021Anonymously
Als Unternehmer brauche ich lösungsorientierte Menschen an meiner Seite, die zudem eine hohe Serviceaffinität haben. Auch das Mitdenken, bei Änderungen im Markt und privaten Umständen sorgt für innere Ruhe, Sicherheit und Vertrauen. Das gesamte Team von Herrn Balke erfüllt meine vorgenannten hohen Anforderungen, ist sehr professionell, zuverlässig und schnell.
09/20/2021Anonymously
Sehr geehrter Herr Hauer, wir sagen danke für die überaus detailierte posivite Bewertung. Wir feuen uns auf weiterhin sehr gute Zusammenarbeit! Ihr Magdeburger Versicherungsmakler GmbH
Als Selbstständiger ist mein Bedarf an Versicherungen komplex und meine Zeit knapp. Herr Balke, Frau Bulirsch und das ganze Team der MVM steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Weiter so!
09/20/2021Anonymously
Toll, dass Sie uns so gut bewertet haben. Das MVM Team sagt Danke !!!
Es ist jeder Zeit ein Mitarbeiter ansprechbar. Anfragen werden sofort kompetent und umfassend
beantwortet. Fühle mich gut versichert und beratungstechnisch bestens aufgehoben.
09/19/2021Anonymously
Sehr geehrte Frau Mürke, wir bedanken uns für die tolle Bewertung und freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit.
Ihr Team vom Magdeburger Versicherungsmakler GmbH
09/22/2021Anonymously

Your message to Magdeburger Versicherungsmakler GmbH

* All reviews and experiences about Magdeburger Versicherungsmakler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/07/2021  |  Last update: 10/18/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Insurance Services
Golden Rock UG