Hochzeitsfotograf Dortmund, Fotografie, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos

Ihr zuverlässiger Hochzeitsfotograf im Raum Dortmund! www.m-moments.de
Sascha Kobudzinski

Baroper Schulstr. 30
44225 Dortmund

Vielen Dank für die Begleitung, den Service und die Bilder. Wir würden Magic Moments immer wieder buchen aber es wird nur einmal im Leben geheiratet. Wir können Magic Moments definitiv weiterempfehlen! Danke!
26.09.2016Privatkunde
Sascha Kobudzinski hat als unser Hochzeitsfotograf alle unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Sowohl im "offiziellen Shooting", als auch in der Kirche oder später, als wir durch das restliche Fest begleitet wurden. Wir könnten nicht zufriedener sein, als wir es mit unserem Fotografen waren! Nirgends könnte wir ein besseres Preis/Leistungsverhältnis vorstellen, jedes einzelne Foto ist ein kleines Kunstwerk. Der Fotograf ist wahnsinnig sympathisch, freundlich und zuvorkommend, geht auf Wünsche ein.Wir werden ihn für alles buchen, wo wir je wieder einen Fotografen brauchen.Danke, dass du unsere Hochzeit auf diese besondere Weise festgehalten hast.
06.09.2016Geschäftskunde
Phantastische Bilder in einer tollen Location, wir sind rundherum bestens zufrieden!
Nach nur ein paar Tagen haben wir so viele tolle Bilder digital bekommen, klasse Service! Das war absolut die richtige Wahl, sehr zu empfehlen!
21.07.2016Privatkunde
Unsere Erwartungen würden übertroffen...alles hat wunderbar geklappt. Beim Vorgespräch wurden wir super beraten und konnten uns entsprechend auf das Shooting vorbereiten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und super verstanden. Die Bilder sprechen für sich - Wir sind mehr als zufrieden.
Definitive Weiterempfehlung!
08.07.2016Privatkunde
Das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht. Die Kommunikation im Vorfeld war sehr gut.
24.05.2016Privatkunde
Wirklich angenehmes, entspanntes Shooting mit richtig tollen Ergebnissen. Es wurde sich viel Zeit genommen und auch super erklärt. Gerne wieder!
18.04.2016Privatkunde
Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es wurden gute Tipps gegeben. Man hat sich wohlgefühlt. Würde auf jeden Fall wieder ein Shooting bei ihm machen und jederzeit eine Weiterempfehlung aussprechen. Bearbeitung der Fotos ging auch zügig. Weiter so. Top Arbeit.
19.11.2015Privatkunde
Wurden ausführlich beraten und haben uns stets gut betreut gefühlt. Die Fotos sind wunderbar geworden und waren direkt nach den Flitterwochen fertig!
18.11.2015Privatkunde
17.11.2015Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Fotografie
Michael Winsel