Magic Stick e.K.

Stickerei. Kleidung besticken. Textilien besticken. Poloshirt besticken.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Magic Stick - Ihr Experte für hochwertiges Besticken von Kleidung und Textilien. Für Unternehmen, Vereine und Privatpersonen fertigt unsere Stickerei Berufs- und Freizeitkleidung mit Bedruckung und Bestickung an. Wir besticken und bedrucken...

Kerschelweg 26
83098 Brannenburg

Michael Marker

Auftragserfolg

Die Kommunikation (unverbindliches Angebot, Mustervorlage zur Abstimmung, Versandbestätigung) vom Bestellauftrag bis zum Versand ist besonders positiv zu bewerten. Wir haben uns für eine Bestickung entschieden und das Ergebnis war absolut beeindruckend, besser als wir es erwartet hatten. Das war sicherlich erst der Anfang unserer Bestellungen!
11.07.2024Anonym
Tolle Produkte mit super Stickereien.
Mein Logo kommt gut rüber und ich kann Magic Stick empfehlen 👍👍👍
03.07.2024D.
Schnelle Ausführung und sehr gute Beratung.
02.07.2024Anonym
Für meine Community war ich auf der Suche nach einem deutschen Anbieter, um T-Shirts hochqualitativ besticken zu lassen. Als jemand der einen hohen Wert auf Hochwertigkeit legt, war eine Bestickung die einzige Option für mich um "Merch" für meine Community anzubieten.

Nach längerer Suche bin ich auf die Magic Stick e.K. aufmerksam geworden.

Der Bestellprozess entpuppte sich als sehr leicht und erstaunlich Benutzerfreundlich. In der heutigen Zeit findet man leider sehr oft Onlineeshops, welche einem die gegenteilige Erfahrung bieten. Der Prozess von Magic Stick ist jedoch einfach und simpel gehalten. Hier sollte niemand Probleme bei haben, selbst wenn man technisch nicht allzu versiert ist.

Den Onlineeditor nutze ich zur Platzierung meines Logos und speicherte die Vorschau als Bilder ab. Da ich diverse T-Shirts mit verschiedenen Farben und Größen benötigte, stellte ich meine Anfrage manuell per Mail, statt durch das Onlineformular. Eine Antwort mit beigefügtem Angebot erhielt ich innerhalb kürzester Zeit.
Auch die Struktur und der Aufbau des Angebotes ist super übersichtlich und lässt keine Missverständnisse übrig. Dies ist ein riesiger Pluspunkt für Großbestellungen aller Art.

Nach Zahlungseingang an Magic Stick erhielt ich innerhalb weniger Tage ein Foto vom ersten Entwurf meines Logos als Stickmuster. Das Stickmuster selbst war nahezu perfekt. Nur die genauen Farben wollte ich, als Perfektionist, ein wenig anpassen. Auch dies geschah innerhalb weniger Tage und ich erhielt die nächste Version des Musters. Trotz meiner hohen selbst Anforderung und meines (oft sehr anstrengenden) Perfektionismus blieb das Personal bei Magic Stick äußerst professionell und freundlich.

Bei der Magic Stick e.K. merkt man sofort, dass hoher Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Kundenwünsche werden mit viel Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und Geduld behandelt, sodass eine perfekte Ausarbeitung für den Kunden erfolgen kann. Auch wenn hierfür mehrere Versionen eines Stickmusters angefertigt werden müssen oder der Kunde nur Kleinigkeiten angepasst haben möchte.

Das Resultat von all dem waren einige wunderschöne, mit meinem Logo bestickte, T-Shirts. Die Qualität und Detailtreue des Sticks ist absolut herausragend. Viele meiner anderweitig bestickten Kleidung hat das Problem, dass sich die Bestickungen nach einem Waschgang stark wölb“ und diese Wölbung sich auch schwer wieder glatt bekommen lässt.

Bisher habe ich dies beim Stick von Magic Stick kaum beobachten können. Eine leichte Wölbung ist normal. Schließlich arbeitet auch der Stoff einer Bestickung zu einem gewissen Grad. Die hier auftretende Wölbung ist jedoch nur minimal und lässt sich mit leichtem Gegendruck wieder flach drücken oder falten. Alternativ kann man seine Kleidung natürlich auch bügeln.

Zusätzlich zu meiner Bestellung, sendete ich auch T-Shirts aus meinem privaten Bestand zum Besticken ein. Die Qualität des Sticks unterscheidet sich (logischerweise) hier keineswegs und der reine Arbeitspreis und Materialkostenpreis, welcher hier von Magic Stick berechnet wird, ist mehr als nur fair und angebracht.

Alles in allem bin sowohl ich, als auch jeder in meiner Community, absolut beeindruckt von der Qualität von Stick by Magic. Es hat mich riesig gefreut mit dem Team zusammen zu arbeiten und so mir einen kleinen Traum erfüllen zu können.

Dies war definitiv nicht mein letzter Auftrag und ich kann Magic Stick jedem nur ans Herz legen.

Wer also nach einem deutschen Anbieter, mit enorm hoher Qualität und dazu mehr als nur fairen Preisen sucht, ist bei Magic Stick genau richtig.
02.07.2024S.
freundlicher, schneller und professioneller Service
04.06.2024Anonym
Dass alte Stickmuster wieder verwendet werden können. Unkomplizierter Ablauf!
04.06.2024Anonym
Ich bin einfach nur begeistert! Der Service ist TOP! Habe sehr lange nach solchen zuverlässigen Leuten gesucht und sie endlich gefunden! Die Qualität ist sehr stark!
04.06.2024Melis J.
Alles super
04.06.2024Anonym
Nette Konversation und schnelle Lieferung.
13.05.2024Anonym
Sehr nette Kontakt, schnelle Lieferung und super Qualität. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen.
12.05.2024Anonym
Sehr gute Qualität. Auf Fragen zur besten Wahl des Materials wurde bei Bestellung leider nicht eingegangen. Wir haben dann bestellt, was wir dachten, was gut ist. Wir sind zufrieden mit der Qualität und bestellen nochmals weitere Produkte.
Magic Stick e.K.
08.05.2024CENTEVO GmbH, Sascha F.
Tolles Produkt. Sehr gute Beratung. ...schnell, flexibel, termintreu...
Was will man mehr?
Die Segelcrew wird sich über die neue Ausstattung freuen.
07.05.2024Anonym
super, vor allem weil ich bereits bei der Bestellung sehen kann wie es später aussieht.
07.05.2024S.
Ich fühlte mich als Kunde sehr gut aufgehoben und gut beraten. Details wurden professionell geklärt. Das Ergebnis ist wirklich schön geworden. Gerne wieder!
09.04.2024FGKK L.
Super Kommunikation und Beratung. Gute Qualität
09.04.2024Anonym
sehr kompetent und freundlich :)
Magic Stick e.K.
21.03.2024iko Sportartikel Handels GmbH EH M.
Super Beratung, schneller geliefert als avisiert. TOP!
20.03.2024Anonym
Preis Leistung einfach mega, Qualität top...wir bestellen noch weitere T - Shirts !!!
19.03.2024Kilgus N.
Sehr schnelle Kommunikation und Ausführung, hohe Qualität. Daher auf jeden Fall zu empfehlen.
19.03.2024Anonym
Wir haben für einen Event 600 Hoodies benötigt. Bestellung, Abwicklung und Lieferung waren reibungslos und super. Unsere Mitarbeiter waren von den Hoodies begeistert, TOP-Qualität!
21.02.2024Anonym

20.07.2024

02.02.2023

Ihre Nachricht an Magic Stick e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magic Stick e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 20.07.2024   |  Profil melden