Magier, Zauberer, Close-Up Magie, Zauberer Würzburg

Magier Ju Vega
Der Zauberer aus Würzburg liefert den magischen Eisbrecher für Deine grandiose Feier.
Mit frischer und moderner Magie, die stets auf eine positive und gemeinschaftliche Weise dargeboten wird, versteht es Magier Ju Vega perfekt für eine...

Würzburg

Sunday CLOSED

Repertoire

Spontaneity

Closeness to the audience

Magier Ju Vega ist ein absolut sympathischer und attraktiver Dienstleister mit Charme. Er schafft es innerhalb kürzester Zeit ein Band zu seinen Zuschauern zu knüpfen. Er hat auf unserer Hochzeit den Sektempfang und das Dinner mit seiner Close-Up Magie zauberhaft eingerahmt.

Seine Darbietungen sind kurzweilig, sehr unterhaltsam und dennoch taktvoll abgestimmt zum Anlass. Wir sind sehr froh, ihn so kurzfristig für unseren besonderen Tag gewinnen zu können. Rücksprachen erfolgten stets zuverlässig und strukturiert. Wir können nicht anders als ihn weiterempfehlen!!!

Janine & Stefan
10/24/2020Janine + S.
Wir haben Ju Vega für den 30. Geburtstag meines Bruders als Überraschung engagiert. Neben den kleinen Gästen waren auch die Erwachsenen total begeistert. Mit seiner charmanten Art hat er uns im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Sowohl seine Zaubershow als auch seine Kartentricks waren sehr beeindruckend und hinterließen staunende Gesichter. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!
10/04/2020M.
Super sympathisches Auftreten. Sehr charmant und humorvoll brachte er die Zuschauer ins Gespräch miteinander. Seine Tricks waren klasse und absolut undurchschaubar für mich. Klare Weiterempfehlung!
09/21/2020K.
Es war eine gelungene Vorführung.
Alle Gäste waren begeistert.
09/13/2020M.
Der Typ war pünktlich und kam mit 9 Kindern bestens zurecht. Was will man mehr:-)
09/13/2020V.
Ich hatte Ju Vega für die Saison-Abschlussfeier unserer Tennisabteilung engagiert.
Der Kontakt war unkompliziert und schnell, aber jederzeit professionell.
Sein Auftritt hat uns alle begeistert. Seine Tricks sind faszinierend und er hat einen sehr angenehmen Umgang mit den Zuschauern.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und ich kann mir sehr gut vorstellen ihn wieder zu buchen.
08/17/2020K.
Ju Vega war DAS Highlight auf der Hochzeitsfeier meines besten Freundes! Er begeisterte die Gäste quer durch alle Altersklassen. Die Show bzw die Tricks sind faszinierend. Der Magier stellte eine angenehme Atmosphäre her und ließ das Publikum aktiv am Auftritt mitgestalten. Das Programm war so strukturiert, dass es auf keinen Fall langweilig wurde und die Leute bis zum Ende voller Begeisterung waren. Die Kontakaufnahme und Rücksprache verläuft sehr unkompliziert und direkt!
08/10/2020F.
Wir haben Ju für eine Geburtstagsfeier als Überraschung engagiert. Wir waren sehr verblüfft mit welch einfachen Methoden er das Publikum mit seiner charmanten Art zum Staunen gebracht hat. Er versteht es auf das Publikum einzugehen und es zu unterhalten. Dabei hält er genau die Balance zwischen Spannungsaufbau und achtet darauf die Zuschauer einzubeziehen. Wir empfehlen in jederzeit weiter und werden ihn auch sicher wieder buchen.
08/02/2020C.
Ju Vega ist ein wahrhaft charismatischer Magier, der es versteht, sein Publikum mit seinem Charme nicht nur um seinen Finger zu wickeln, sondern auch nachhaltig zu beeindrucken. Seine Magie ist erfrischend und hat für einige Lacher gesorgt, sein Auftreten ist sehr professionell und kundenorientiert. Der Kontakt mit ihm vor und auch auf der Veranstaltung war stets sehr angenehm. Ich kann ihn als Highlight für jedes Event wärmstens weiterempfehlen. Ein wirklich beeindruckender Zauberer und eine spannende Persönlichkeit!
06/24/2020Stefan S.
Ich habe Magier Ju Vega für unsere Firmen-Weihnachtsfeier gebucht und wir wurden in allen Bereichen positiv überrascht. Selbst die größten Skeptiker unseres Betriebes hat er in seinen Bann gezogen und verzaubert. Er geht sehr individuell auf das Publikum ein und weiß mit jeder Situation humorvoll umzugehen! Er ist mit sehr viel Spaß bei der Sache und man merkt es ihm an, dass er die Magie lebt. Es war auf jeden Fall das Highlight des Abends und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen! 5 Sterne in allen Bereichen von mir!
05/24/2020M.
Ich hatte Ju Vega für meinen Geburtstag engagiert. Seine Show war der absolute Hammer. Mit seiner charmanten Art und seinen faszinierenden Tricks zog er im Nu alle in seinen Bann, egal ob Groß oder Klein. Werde ihn auf jeden Fall wieder buchen!
04/25/2020Victoria D.
Ich habe ju Vega für den Geburtstag meines Vater gebucht. Im vorherigen Gespräch mit ihm, fragte er mich über meine Papa „aus“. Diese Informationen baute ju in seiner sehr guten Zaubershow ein. Darüber war mein Vater sehr erfreut und macht den Geburtstag noch gelungener, dank Ju Vega!
04/05/2020P.

10/05/2020

Your message to Magier Ju Vega

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2020  |  Last update: 10/24/2020   |  Report profile