Magier, Zauberer, Close-Up Magie, Zauberer Würzburg

Magier Ju Vega
Der Zauberer aus Würzburg liefert den magischen Eisbrecher für Deine grandiose Feier.
Mit frischer und moderner Magie, die stets auf eine positive und gemeinschaftliche Weise dargeboten wird, versteht es Magier Ju Vega perfekt für eine...

Würzburg

Monday 09:00 am-07:00 pm

Program
Entertainment
Realization
Atmosphere
Ich habe Magier Ju Vega für unsere Firmen-Weihnachtsfeier gebucht und wir wurden in allen Bereichen positiv überrascht. Selbst die größten Skeptiker unseres Betriebes hat er in seinen Bann gezogen und verzaubert. Er geht sehr individuell auf das Publikum ein und weiß mit jeder Situation humorvoll umzugehen! Er ist mit sehr viel Spaß bei der Sache und man merkt es ihm an, dass er die Magie lebt. Es war auf jeden Fall das Highlight des Abends und ich kann ihn nur bestens weiterempfehlen! 5 Sterne in allen Bereichen von mir!
05/24/2020Anonymously
Ich hatte Ju Vega für meinen Geburtstag engagiert. Seine Show war der absolute Hammer. Mit seiner charmanten Art und seinen faszinierenden Tricks zog er im Nu alle in seinen Bann, egal ob Groß oder Klein. Werde ihn auf jeden Fall wieder buchen!
04/25/2020Anonymously
Ich habe ju Vega für den Geburtstag meines Vater gebucht. Im vorherigen Gespräch mit ihm, fragte er mich über meine Papa „aus“. Diese Informationen baute ju in seiner sehr guten Zaubershow ein. Darüber war mein Vater sehr erfreut und macht den Geburtstag noch gelungener, dank Ju Vega!
04/05/2020Anonymously

Your message to Magier Ju Vega

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/02/2020  |  Last update: 05/24/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Events & Entertainment
Adventurebox Münster