Zaubershow Hochzeit Firmenfeier Veranstaltung Unterhaltung Feier Zauberer Magie

Lachen, Staunen und Verblüffung

Sie sind auf der Suche nach einem besonderen Unterhaltungskünstler für Ihre Feier? Meine individuellen Zaubershows sind ein Gewinn für jedes Fest und begeistern jede Gesellschaft.

Berliner Straße 31
03238 Finsterwalde

Rene Engelmann

Wir hatten den Magier Rene zu unserer Betriebsfeier eingeladen. Sein Programm war sehr ansprechend, ideenreich und unterhaltsam für alle Altersgruppen. Besonders gefiel uns, dass er nicht nur in seinem halbstündigen Programmteil auftrat, sondern im Laufe des Abends immer wieder an einzelne Tische kam, und sehr individuell auf die Gäste einging, als ob er sie schon länger kennt. Sein super Gedächtnis und die Geschicklichkeit sind verblüffend.
Vielen herzlichen Dank. Er war eine große Bereicherung der Veranstaltung. Sehr empfehlenswert!!

Annette im Namen der Belegschaft unseres Betriebes
04/12/2022Anonymously
Die Absprache mit Magier Rene verlief sehr unkompliziert. Er selbst war über eine Stunde vor dem Beginn der Auftritts vor Ort und bereitet alles vor. Die Show selbst war sehr lustig und wir kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus. Wie im Vorfeld zugesichert war nahezu die komplette Show auf den Geburtstag meiner Mutter abgestimmt und damit ein einmaliges Erlebnis.

Wir können Magier Rene nur empfehlen und werden ihn sicher bei nächster Gelegenheit wieder buchen.
03/21/2022Frau Werner
Magier Rene wurde als besonderes Highlight anlässlich einer größeren Geburtstagsfeier gebucht.

Im Vorfeld gab es sehr gute und präzise Absprache zu den Gegebenheiten und der Örtlichkeit der Feier. Am Abend der Feier selbst war Magier Rene pünktlich vor Ort und konnte durch seine diskrete Art im Hintergrund alle erfordelrichen Vorbereitungen treffen. Erst in den letzten Minuten vor seinem Auftritt wurde für die Geburtstagsgäste erkennbar, dass gleich etwas Besonderes passieren würde.

Die Zaubershow selbst war sehr spannend und unterhaltsam. Magier Rene verstand es, das Publikum durch eine Mischung aus Geschichten, Humor und Zauberei in seinen Bann zu ziehen. Dabei ging er auch auf die Geburtstagskinder und den Anlass der Feier selbst ein und beteiligte anwesenden Gäste und Kinder bei seinen Tricks. Stets waren faszinierte und erstaunte Gesichter bei Groß und Klein zu sehen.

Wenn Sie etwas Besonderes für eine Feierlichkeit suchen, können wir Magier Rene und seine Zaubershow wärmsten weiterempfehlen. Sie werden mit Sicherheit den einen oder anderen Aha-Effekt erleben!

Danke für diesen zauberhaften Abend!
11/13/2021Verzauberte Gäste aus Senftenberg
Im Rahmen einer Jugendweihe hat der Auftritt vom Magier Rene' zu einem tollen Abend beigetragen!
09/14/2020Falk Ebert
Als Überraschung zur Einschulung kam seine Zaubershow super an. Nicht nur die Kids hatten staunende Augen. Die Show war kurzweilig und sorgte mit ordentlichen Humoreinlagen für viele Lacher. Schade war lediglich, dass seine Show und der Tischzauber viel zu schnell vorbei war. Die Zeit war hier auf alle Fälle verzaubert.
08/09/2020I. Schicketanz
Magier René verzauberte alle mit seiner sympathischen und eleganten Art. Tolle Show! Eine gelungene Überraschung für meine Mutter und ihre Gäste. Nochmals vielen Dank.
Absolut empfehlenswert. Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen.
03/23/2020Marika
Super Show, das war unglaublich - Magier Rene´ hat uns nach Strich und Faden verzaubert. Alle Gäste waren alle begeistert. Noch Tage später wurde ich für meine großartige Idee gelobt, einen so brillianten Künstler engagiert zu haben! DANKESCHÖN!
03/02/2020Bernd Meier
Die Vorstellung war super. Es wurden Zaubertricks vorgeführt, die wir noch nicht kannten und uns sehr beeindruckt haben...
Er hat die Show auf eine sehr sympathische Art rübergebracht, zu keinem Zeitpunkt kam "Langeweile" auf. Wir hatten gemischtes Publikum (kleine Kinder bis hin zum 80. jährigen Opi :-) und alle waren gleichermaßen fasziniert...
01/20/2020Gabriela Schmidt
Für eine große Familienfeier ein wirklich sehr gelungenes Event. Abwechslungsreich und spannend mit etwas Witz. Wirklich sehr gelungen und empfehlenswert.
12/17/2019Carmen Bölke
Wir haben eine obligatorische Silberhochzeit gefeiert. Der Magier hat sein Programm perfekt auf dieses Ereignis ausgerichtet. Da die Gäste gekonnt mit in die Darbietung einbezogen wurden, war die Faszination immer zum Greifen nah! Es gab noch lange Gesprächsstoff und allen verging die Zeit viel zu schnell und hätten gerne noch den einen oder anderen Trick gesehen. Kurz, es war rundum ein gelungener Höhepunkt unseres Abends, Danke!!!
11/28/2019Jutta Haufe
Herr Engelmann ist sehr nett. Er kann sich perfekt auf sein Publikum einstellen - meine beiden Enkel sind ihm nicht von der Seite gewichen...! Alle meine Gäste waren begeistert von seiner Zaubershow. Vielen Dank für die "zauberhafte" Umrahmung meiner Geburtstagsfeier.
22.11.2019 Andrea Knobloch
11/22/2019Andrea Knobloch
Wir haben den Magier Rene schon mehrfach bei Familienfeiern erleben dürfen, und es ist immer wieder beeindruckend was er für ein Programm zusammenstellt. Bis zum Schluss spannend und die Tricks nicht durchschaubar. Er ist auf jeden Fall empfehlenswert!
10/24/2019Anonymously
Rene kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, da er ein klasse Programm bei unserer Studioparty gegeben hat. Selbst für die Bewerbung vorab hat er für uns ein extra Video fertig gestellt. Einfach Klasse.
PS: unsere Kunden knobeln noch immer an den Zaubertricks ;)
09/16/2019Stephan Huber
Sehr unterhaltsame Show für Jung und Alt. Herr Engelmann stellt sich perfekt auf das Publikum ein und beherzigt dabei sehr angenehm die Wünsche des Gastgebers. Weiter so.👍
09/10/2019Anonymously
Eine sehr ansprechende, kurzweilige, individuelle und unterhaltsame Zaubershow, die JEDEN einbindet. Die Tischzauberei "verzaubert" im wahrsten Sinne ALLE, auch die, die meinen, dass sie sich nicht "verzaubern" lassen können/wollen.
Sehr empfehlenswert!!!
Dankeschön 🧙‍♂️🤩
08/27/2019Bernadett Hilbrich
Magier René hat mit seinem Tischzauberprogramm zur Unvergesslichkeit unserer Hochzeitsfeier beigetragen, weshalb wir uns jetzt zur Einschulungsfeier unseres Sohnes erneut für seine Zauberkünste entschieden haben. Die dargebotene Zaubershow war dabei extrem unterhaltsam und absolut professionell arrangiert. Nicht nur die Kinder waren total baff, das Programm ist aufgrund seiner Vielseitigkeit für Jung und Alt gleichermaßen fesselnd. Infolge der sehr humorvollen Präsentation hatte ich vor Lachen stellenweise Tränen in den Augen. Es wurden dabei auch erstaunliche Zaubertricks dargeboten, deren Funktionsweise man nicht ergründen kann.

Ich kann mir vorstellen, dass sich selbst Leute die mit Zaubershows nichts anfangen können mit Magier René bestens unterhalten fühlen. Zauberhaft!

08/19/2019Familie Tomaske
Tolle Show, verblüffende Gesichter unter unseren Gästen weil sie selbst so etwas noch nie hautnah gesehen hatten. Weiterzuempfehlen ist der Zauberer auf jeden Fall. Hat uns allen gut gefallen, würden ihn jeder Zeit wieder buchen nur den Preis für die Show fanden wir ein wenig zu teuer. Naja vielleicht gibt's bei nächsten Mal Rabatt ;-)
06/07/2019Fam. Viebig
Einfach „zauberhaft“. Wir grübeln heute noch über die Tricks.
05/22/2019Wilfried Sander
Eine wirklich zauberhafte Vorstellung von René. Eine unglaubliche Darbietung mit guter Unterhaltung und Verblüffung pur ! Vielen Dank und gerne wieder......
05/21/2019Dittrich
Ich hatte Rene als Überraschungsgast zur Geburtstagsfeier meiner Frau bestellt und er war wirklich eine Überraschung! Es waren drei Kinder mit dabei- und nicht nur für diese , sondern auch natürlich für die Erwachsenen waren die Zauberkunststücke so was von perfekt-also ganz große Klasse. Der Magier ist nur weiter zu empfehlen.
02/20/2019Bernd Richter

05/04/2022

04/20/2022
2 reviews on eventpeppers

12/19/2019
12 reviews on CHECK24

01/16/2020
All reviews and experiences about Magier Rene - Ihr Zauberer für beste Unterhaltung auf Ihrer Feier are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/03/2017  |  Last update: 04/12/2022   |  Report profile