Magier und Entertainer

CUSTOMER CHOICE 2019
Seine herzliche und dynamische Art wird Eure Gäste anstecken und mitreißen! Verpasst Eurer Veranstaltung den ganz besonderen Pfiff mit Steasy, dem Magier.

Seine Performances sind der perfekte Icebreaker, um die Gesellschaft auf Touren zu bringen oder eine bereits ausgelassene Stimmung mit Schwung in den Abend zu tragen.
Hünerbergstraße 9
61476 Kronberg im Taunus

Stefan Seidlitz

Friday 09:00 am-08:00 pm

Creativity

Cross-generational

Additional services

Steasy hat bei uns seine fantastische Zaubershow vor einer Gruppe Jugendlicher vorgeführt und alle waren begeistert.
02/10/2019
Magier Steasy war absolut professionell und hat eine tolle Darbietung geboten!
Wir sind 100% zufrieden, die Gäste waren von seinen Tricks gefesselt, die Zusammenarbeit hat reibungslos und zuverlässig funktioniert und wir werden bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall wieder buchen.
01/24/2019
Steasy war das Highlight unserer Weihnachtsfeier. Sein Programm - sowohl auf der Bühne als auch mit kleinen Gruppen durch die Veranstaltung - hat sehr viel Spaß gemacht und war das Gesprächsthema des Abends. Die paar Stunden waren fast zu kurz ;). Wir sind sicher, wir hätten uns auch bis weit in das Morgengrauen unterhalten können...
01/21/2019
Er war sehr humorvoll und alle hatten Ihren Spass. Er hat unsere Weihnachtsfeier zu was ganz besonderes gemacht. :)
01/09/2019
Alles perfekt. Super interessant. Die Gäste waren sehr begeistert. Toller Typ!
01/03/2019
Sehr netter, kompetenter, junger Zauberer mit Stil und neuen Ideen sowie "alte" Zaubertricks neu Interpretiert! Absolut NICHT langweilig, geeignet für Jung und Alt!!! Wir würden Ihn sofort wieder buchen!!!
Vielen Dank für den schönen Abend!
01/02/2019
Magier Steasy hat meine Gäste und mich bei meinem 50. Geburtstag magisch begeistert und in den Bann gezogen.
Es war ein wunderbarer Abend, Steasy beeindruckte die Gäste schon mit seiner CloseUp-Magie beim Glühweinempfang
und sorgte für den ersten Gesprächsstoff.
Auch die Bühnenschow war mehr als beeindruckend und gelungen.
Sowohl die Vorbereitung und Absprachen waren sehr angenehm und alles höchst professionell.
Alles stimmte, von A-Z - vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
Ich kann Steasy nur weiterempfehlen.
12/19/2018
Steasy hat sich im Rahmen einer privaten Familienfeier außerordentlich perfekt auf sein Publikum eingestimmt und das Programm mit bestimmten Highlights - bezogen auf den Jubilar - gestaltet. Egal ob alt, jung, Best Ager oder jung geblieben, er hat sich auf sein Gegenüber bzw auf sein unterschiedliches Publikum eingestellt. Es war ein sehr unterhaltsamer und magischer Abend, der jedem Anwesenden in Erinnerung bleibt!!! Danke dafür, lieber Steasy!!!
12/16/2018
Steasy hat bei unserer Weihnachtsfeier ein absolute TOP Magie-Show abgeliefert und kam bei allen Mitarbeitern super an. Die Close-UPs, die Bühnenshow und sein freundliches und professionelles Auftreten sowie seine reizende Assistentin hat uns alle verzaubert !!! Weiter So !!! Wir sehen uns definit wieder !!! Viele Grüße Jan
12/10/2018
Steasy ist ein echter Mehrwert für jede Veranstaltung. Wir sind immer froh ihn dabei zu haben. Bei der Buchung ist alles easy und seine Shows sind super faszinierend.

Vielen Dank lieber Steasy & bis zum nächsten Event :-)
12/10/2018
Steasy is not only a great magician but also a very friendly and funny guy! He managed to entertain all my party guests with amazing tricks in a very entertaining way. All guests have be impressed and have really enjoyed his many different performances ! I would definitely recommand him.
12/03/2018
Alle Gäste waren begeistert. Es war eine gelungene Show!!! Jedem zu empfehlen.
11/22/2018
Er war auf unserer Hochzeitsparty, jederzeit gerne wieder ... Karola und Thomas
11/20/2018
Er ist ein so herzlicher und humorvoller Zauberer, genau das haben wir uns vorgestellt! Keine Party mehr ohne!
11/13/2018
Für unsere Silberhochzeitsfeier war es die beste Entscheidung Magier Steasy zu engagieren. Durch seine nette und sympathische Art und seine originellen Darbietungen hatte der ganze Abend viele magische Momente. Unsere Gäste uns wir waren sehr begeistert. Steasy ist ein toller Entertainer und versteht es, Menschen in seinen Bann zu zeihen, mitzunehmen und in seine Show einzubeziehen. Wer seinen Gästen eine außergewöhnliche Show bieten möchte, ist bei Steasy genau richtig.
10/21/2018
Steasy hat der Party einen unvergesslichen Charakter verliehen. Kann man nur weiterempfehlen.
10/16/2018
Wir haben Steasy als ganz besonderes Highlight für unsere Hochzeit im September 2018 gebucht. Wir hatten schon soviel Gutes über die Show gehört, dass wir ihn unbedingt buchen wollten. Das Angebot beinhaltete Close-up Magie während des Sektempfanges sowie eine Show zwischen dem Hauptgang und Dessert.
Schon die Vorbereitungen waren sehr professionell und herzlich. Steasy hatte immer Verständnis wenn die Braut mal wieder durch den Wind war und er deshalb öfter nachfragen musste ;-D

Die Show sorgte auch im Nachgang für viel Gesprächsstoff und Spekulationen. Die Gäste lobten die besondere Nähe, da Steasy zwischendurch an die Tische ging und dort seine Tricks vollführte.

Steasy, du hast uns und unsere Gäste verzaubert und einzigartige Momente geschenkt. Wir danken dir dafür ! Ein besonderes Dankeschön gilt zudem deiner tollen, sympathischen Partnerin, die dich während der Show unterstützte. Ihr beide habt geholfen, diesen Abend für uns unvergesslich zu machen.

Deine Fans Sabine & Henry
10/05/2018
Ich hatte den Zauberer sowie 3 weitere für eine Großveranstaltung von 12 - 19 Uhr gebucht. Alles sehr zuverlässig und die Gäste waren begeistert. Würde den Zauberer immer wieder engagieren!
10/04/2018MAGIC OLI WONDER
Wir hatten den Zauberer/Magier "Steasy" und die Bands "Captain Kafka" und "Red Lounge Lovers" zu Gast auf unserer Eröffnungsveranstaltung der Musik- und Kleinkunstbühne "The Speak Easy Sunday Lounge" @ Stefan's Pub in Heusenstamm.
Es war eine grandiose Premiere. "Steasy" verzauberte das Publikum in sekundenschnelle. Seine Magie ist großartig & originell, mit ganz viel Charme und Humor vorgetragen. Er ist ein sehr guter Entertainer. Wir können ihn bestens empfehlen! Tom & Erik (The Speak Easy Sunday Lounge Heusenstamm)
09/23/2018
Angenehmer Kontakt im Vorfeld mit schneller Rückmeldung auf Fragen.
Sehr sympathisch, gute Unterhaltung, auch Einbezug von individuellen Vorlieben in die Show.
09/21/2018

11/05/2018

11/23/2018

Your message to Magier Steasy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2018  |  Last update: 02/10/2019   |  Report profile