Magier und Entertainer

CUSTOMER CHOICE 2019
TOP SERVICE PROVIDER 2019
Seine herzliche und dynamische Art wird Eure Gäste anstecken und mitreißen! Verpasst Eurer Veranstaltung den ganz besonderen Pfiff mit Steasy, dem Magier.

Seine Performances sind der perfekte Icebreaker, um die Gesellschaft auf Touren zu bringen oder eine bereits ausgelassene Stimmung mit Schwung in den Abend zu tragen.
Hünerbergstraße 9
61476 Kronberg im Taunus

Stefan Seidlitz

Thursday 09:00 am-08:00 pm

Creativity

Cross-generational

Additional services

Wir haben Stefan für unsere Hochzeit in Dänemark gebucht und er hat unsere Hochzeit mit seinem Humor und Charme authentisch aufgelockert und eine unbeschreibliche Stimmung ausgelöst. Sowohl die kleinen Hochzeitsgäste als auch die großen waren von seinen Tricks hin und weg. Alle mochten Ihn und ließen sich mitreißen. Seine Tricks sind unfassbar!
Besonders gut hat mir gefallen, dass er unheimlich witzig ist und meine Familie nach der emotionalen Hochzeitszeromonie zum Lachen brachte und bei der Show interaktiv integrierte.

Vielen Dank Magier Steasy das du ein großen Teil dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit unvergesslich bleibt.
07/15/2019
Steasy schafft es innerhalb kürzester Zeit alle Menschen im Raum in magische Stimmung zu bringen. Das Publikum wird spielerisch mit auf eine Reise durch überraschende, innovative und interaktive Tricks genommen, die eine warme Mischung aus Staunen und Schmunzeln hinterlassen.
06/18/2019
Die schönsten Dinge passieren grundsätzlich unerwartet!

Steasy hat unsere Gäste verzaubert und noch jetzt leuchten die Augen über die bezaubernden zauberhafte magischen Momente.

Magic =Steasy=Zauberkunst =Steasy=Freude=Charisma =Illusion = Steasy= Faszination = Unterhaltungskünstler

Herzhaftes Lachen und Staunen, das alles ist Steasy!

Ob jung oder alt, alle haben sich abgeholt gefühlt.

Danke und die nächste Party kommt bei uns bestimmt!

Tami , Olaf, Ava & Jamie
06/10/2019
Steasy war auf einer meiner geplanten Hochzeiten dieses Jahr und hat als Walking Act für perfekte Unterhaltung zum Sektempfang gesorgt. Bereits die Kommunikation vorab verlief mit ihm reibungslos und auch die Gäste - ob jung oder alt - waren total begeistert. Beide Daumen hoch für Steasy!!
Vielen lieben Dank für deinen magischen Einsatz! :-)
05/30/2019
Wir hatten ihn zu unserer Hochzeit engagiert und er hat uns und unsere Gäste total begeistert. Auch das personalisierte Kartenspiel war super und ist eine schöne Erinnerung an unsere Hochzeit. Es war einfach total genial und beeindruckend. Wir können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
05/28/2019
Steasy schafft es hervorragend das Publikum in seinen Bann zu ziehen. Seine Tricks sorgten noch längere Zeit für Gesprächsstoff am Tisch, was bei einem Kongress mit Teilnehmern unterschiedlichster Couleur eine entspannte Atmosphäre schafft.
05/16/2019
Schon die Kontaktaufnahme verlief sehr angenehm. Direkt Antwort bekommen, nette Telefonate geführt und alle Absprachen eingehalten.
Am Tag unsrer Hochzeit hat er sich sehr angenehm unter die Gäste gemischt und mit seiner Close up Magie alle überrascht. Damit war die Zeit beim Sektempfang/Fotos machen gut überbrückt. Da blieben viele Fragen offen "wie hat er das gemacht" und "wo ist der Ballon" :-) Nach dem Hauptgang kam er nocheinmal mit seiner 25 minütigen Show und hat dabei restlos alle Gäste mitgerissen. Gerade weil das Wetter schlecht war, war ich sehr froh ihn gebucht zu haben. Es hat sich alles drinnen abgespielt und hat hat für die richtige Portion Abwechslung, magische Momente und Lacher gesorgt. Vielen lieben Dank für den gelungenen Auftritt.
05/09/2019
Steasy hat unserer Feier bereichert und war ein weiteres Highlight an dem Tag. Stimmungsvoll hat er sämtliche Gäste mitgenommen und die allgemein gute Stimmung nochmals befeuert. Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag mit einem symphatischen und hervorragenden Magier.
05/07/2019
Das Programm ist noch ausbaufähig, die Darbietungen machen Steasy Freude, sie zu zeigen, das empfinden die Zuschauer ist auch deswegen als positiv, seine Jugendliche Frische steckt an, ein Veranstaltung mit ihm bringt Farbe in die entsprechende Feier.
04/23/2019
Besonders der persönliche Kontakt und der professionelle Kundenservice ist sehr gut . Die ganze Abwicklung hat hervorragend geklappt, auch mit dem Hintergrund, dass es bei uns eine Geburtstagsüberraschung war. Wir haben Steasy für eine runde Geburtstagsfeier mit Show und Close-Up gebucht. Er hat von Anfang an das Publikum in die Show eingebunden und begeistert, ohne dabei aufdringlich oder störend zu wirken. Er ist der wahre Entertainer. Es gab einige Lacher bei den Gästen. Durch das anschließende Close-Up in kleinen Gruppen am Tisch war jeder noch einmal fasziniert. Es hat noch lange nach dem Auftritt für Gesprächsstoff unter den Gästen gesorgt. Toller und netter Typ. Wir würden Ihn wieder für eine Feier buchen.
04/08/2019
Super Performance und eine professionelle und kundenorientierte Beratung und Planung im Vorfeld. Werden wir bei weiteren Veranstaltungen berücksichtigen und auch unseren Kunden empfehlen.
03/29/2019
Sehr sympathisch! Tolle Vorführung, all unsere Gäste waren super zufrieden!
03/16/2019
Steasy hat bei uns seine fantastische Zaubershow vor einer Gruppe Jugendlicher vorgeführt und alle waren begeistert.
02/10/2019
Magier Steasy war absolut professionell und hat eine tolle Darbietung geboten!
Wir sind 100% zufrieden, die Gäste waren von seinen Tricks gefesselt, die Zusammenarbeit hat reibungslos und zuverlässig funktioniert und wir werden bei der nächsten Gelegenheit auf jeden Fall wieder buchen.
01/24/2019
Steasy war das Highlight unserer Weihnachtsfeier. Sein Programm - sowohl auf der Bühne als auch mit kleinen Gruppen durch die Veranstaltung - hat sehr viel Spaß gemacht und war das Gesprächsthema des Abends. Die paar Stunden waren fast zu kurz ;). Wir sind sicher, wir hätten uns auch bis weit in das Morgengrauen unterhalten können...
01/21/2019
Er war sehr humorvoll und alle hatten Ihren Spass. Er hat unsere Weihnachtsfeier zu was ganz besonderes gemacht. :)
01/09/2019
Alles perfekt. Super interessant. Die Gäste waren sehr begeistert. Toller Typ!
01/03/2019
Sehr netter, kompetenter, junger Zauberer mit Stil und neuen Ideen sowie "alte" Zaubertricks neu Interpretiert! Absolut NICHT langweilig, geeignet für Jung und Alt!!! Wir würden Ihn sofort wieder buchen!!!
Vielen Dank für den schönen Abend!
01/02/2019
Magier Steasy hat meine Gäste und mich bei meinem 50. Geburtstag magisch begeistert und in den Bann gezogen.
Es war ein wunderbarer Abend, Steasy beeindruckte die Gäste schon mit seiner CloseUp-Magie beim Glühweinempfang
und sorgte für den ersten Gesprächsstoff.
Auch die Bühnenschow war mehr als beeindruckend und gelungen.
Sowohl die Vorbereitung und Absprachen waren sehr angenehm und alles höchst professionell.
Alles stimmte, von A-Z - vielen Dank für den unvergesslichen Abend.
Ich kann Steasy nur weiterempfehlen.
12/19/2018
Steasy hat sich im Rahmen einer privaten Familienfeier außerordentlich perfekt auf sein Publikum eingestimmt und das Programm mit bestimmten Highlights - bezogen auf den Jubilar - gestaltet. Egal ob alt, jung, Best Ager oder jung geblieben, er hat sich auf sein Gegenüber bzw auf sein unterschiedliches Publikum eingestellt. Es war ein sehr unterhaltsamer und magischer Abend, der jedem Anwesenden in Erinnerung bleibt!!! Danke dafür, lieber Steasy!!!
12/16/2018

11/05/2018

03/20/2019
Callback request

Your message to Magier Steasy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2018  |  Last update: 07/15/2019   |  Report profile