Magier und Entertainer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seine herzliche und dynamische Art wird Eure Gäste anstecken und mitreißen! Verpasst Eurer Veranstaltung den ganz besonderen Pfiff mit Steasy, dem Magier.

Seine Performances sind der perfekte Icebreaker, um die Gesellschaft auf Touren zu bringen oder eine bereits ausgelassene Stimmung mit Schwung in den Abend zu tragen.

Hünerbergstraße 9
61476 Kronberg im Taunus

Stefan Seidlitz

Wednesday 09:00 am-08:00 pm

Improvisation

Creativity

Cross-generational

Es war eine wunderbare magische Überraschung nach der anderen..., incl . persönlicher , romantischer Momente im Rahmen unserer Hochzeit!
05/13/2020Verena Und H.
Es war ein super Programm. Magier Steasy weiß, wie er die Leute mitreißen kann und ist ein sehr guter Entertainer.
Die Show hat Allen sehr gut gefallen.
Einfach zauberhaft!
03/11/2020D.
Er ist einfach unfassbar gut und total sympathisch!
Steasy hat uns und unsere Gäste super unterhalten und ich hoffe wirklich ich habe nochmal die Ehre ihn irgendwo zu treffen:)
100 % weiterzuempfehlen!!!!
03/10/2020J.
Super netter Kontakt bei der individuellen Absprache im Vorfeld. Auf unserer Feier hat Steasy unsere Gäste mit seinen unglaublich guten Tricks alle beeindruckt. Vielen Dank nochmal für deinen tollen und professionellen Auftritt.
03/09/2020J.
Mit seinem sympathischen wie empathischen Wesen ist es ihm gelungen alle Gäste - ob jung oder alt - in seinen Bann zu ziehen. Er hat den Abend durch seine spontane, temperamtenvolle und witzige Art aber auch mit leisen Tönen für uns zu einem besonderen Erlebnis gemacht und gezeigt, was eine zeitgemäße Magie bewirken kann.
Ein ganzer Hinsicht ver- und bezaubernder Abend, den wir nicht vergessen werden. Danke dafür!
02/29/2020S.
Sympathisch, charismatisch, zauberhaft!

Absolut empfehlenswert für Privatfeier, Firmenfeier oder andere Anlässe -
Steasy zaubert einem ein Lächeln aufs Gesicht und bringt Menschen durch seine tolle Performance zusammen.
Insgesamt sehr positives Feedback unserer Gäste anlässlich einer privaten Geburtstagsfeier.
Vielen Dank immer wieder gerne!
02/25/2020Isabella S.
Steasy macht sich in Ruhe ein Bild vom "Auftrag", bei mir durch ein Telefonat. Sehr angenehme, persönliche Ebene. Am Abend selbst schien er sehr gut vorbereitet und hatte etwas mit kritischem Publikum zu tun, die hinterher allerdings allesamt glücklich verzaubert waren. Besonders spannend finde ich, als Initiator des Abendprogramms, wie unterschiedlich die offensichtlichen (Gesicht/Regung) Reaktionen des Publikums im Vergleich zum tatsächlichen Inhalt der Rückmeldungen stehen. Ich dachte zunächst, dass Steasy das Publikum nicht im Griff habe, lag aber völlig falsch, hatte misinterpretiert. Die kritischen Blicke waren pure Faszination und vor allem Dankbarkeit. Die Gedankenspaziergänge gingen wirklich unter die Haut und bleiben nachhaltig hängen. Ich werde Steasy sicher weiterempfehlen und vielleicht sogar in anderem Kontext erneut buchen.

Vielen Dank
02/17/2020C.
Magier Steasy habe ich bereits zum 2 Mal für unser Kunden-Event gebucht und würde es in jedem Fall wieder tun. Er ist einfach frisch und das Programm individuell, wenn man möchte, zugeschnitten.
100% Weiterempfehlung.
02/17/2020A.
Ein gelungerner und kurzweiliger Abend. Macht Lust auf mehr-daher bis zum Nächten mal.
Das GEBA Team
02/14/2020Herr B.
Magier Steasy versteht es auf angenehme Art und Weise, magische Momente zu erzeugen und einen immer wieder zu überraschen (Man stellt sich immer wieder die Frage: "wie hat er das nur gemacht"?
02/03/2020Christa & P.
Steasy hat uns eine magische Zeit während seiner Show geschenkt.

Die Show begleitet von: "Aaaahs und ohhhhs!" sowie die stängige Frage: "Wie hat er das gemacht?" oder "Woher, weiß er das?" und "Kann er meine Gedanken lesen?" und nicht zu vergessen. "Wo ist der Luftballon?" verfolgen uns heute noch. Die Augen groß und größer, die Hände schon stark gerötet vom Applaudieren, das Grinsen immer breiter. Wir wurden auf sensationelle Art und Weise auf eine bezaubernde Reise verführt. Alltag und Sorgen waren sofort vergessen!

Wir durften Steasys Show im Dezember 2019 genießen und sprechen noch heute darüber, mit welch wunderbaren und magischen Momenten er uns begeistert hat.
Steasy hat sich in unserem Kreis sofort integriert und es kam uns so vor, als ob wir uns schon seit einiger Zeit gut kennen würden. Es war eine herrlich entspannte und lockere Atmosphäre mit viel Witz, Magie und absoluten Überraschungen.

Unsere Wünsche konnten wir vor der Show mit Steasy jederzeit besprechen und während der Gespräche merkte man sofort, dass sich Steasy bereits Gedankenk für die Show gemacht hatte.
Steasy ist jeden Cent wert, aber VORSICHT: Suchtpotenzial! ;-)

Wir wünschen Steasy von Herzen weiterhin ganz viel Erfolg und unzählige magische Momente mit tollem Publikum.

Wir haben Steasy mit Sicherheit nicht das letzte Mal gebucht!

DANKE Steasy!!! Und viele Grüße von Papa!
01/26/2020Caro & Karl B.
Lieber Steasy,
deine Close-Up-Magie zu Pauls Geburtstag war der absolute HAMMER!
Fesselnd, total charmant, lässig und beeindruckend sowieso.
Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen!
Es war in der Tat magisch und wir haben noch ganz lange
am Tisch gesessen und gerätselt, wie das alles sein kann
und waren fassungslos über deine Fingerfertigkeit.
Paul meinte: „obwohl ich weiß wie der Trick geht und weiß wo ich hinschauen muss,
hab ich es NICHT gesehen!!!“
Mein Gott, wie viele Jahre Training da wohl drinstecken!!!

Ich bin jetzt jedenfalls noch ein viel größerer Fan als ich eh schon war und habe
die Linkliste auf meine Seite prompt um die Kategorie „Bespaßung“ erweitert.
(ich hoffe das klingt nicht despektierlich)

Ich freu mich schon Dich ganz bald wieder auftreten zu sehen
und sollte ich in nächster Zeit heiraten, bist Du auf jeden Fall an Bord!

Alles LIEBE und tausend DANK!
Simone
01/15/2020S.
Einer meiner Gäste hat es treffend formuliert,... der Magier ist ein Hammer...! Für mich ist neben seiner tollen Show aber entscheidend gewesen, dass er "ein Künstler zum Anfassen ist". Man ist sehr schnell auf einer netten und ungezwungenen Ebene mit ihm. Das finde ich toll. Und ich glaube fest daran, dass ich ihn wiedersehen werde.
Magier Steasy - Feedback
01/14/2020Mathias - aus der P.
Ein charmantes und äußerst verblüffendes Programm auf unserer Firmen-Weihnachtsfeier.
Danke für die erstaunlichen Momente, Steasy!
01/08/2020C.
Einfach Top !!!! Sehr Professionell und sehr zu empfehlen .
01/07/2020D.
Es war ein rundum gelungener und begeisternder Auftritt anlässlich eines 70. Geburtstages mit 30 Gästen.
Diese Feier werden alle noch lange in sehr guter Erinnerung haben. Die spontane Rückmeldung der Gäste und spätere Emails reichten von positiv verblüfft bis " so etwas haben wir noch nie erlebt".
01/06/2020J.
Einfache Kontaktaufnahme, super schneller Rückruf. Am Telefon professionelle Beratung über die Möglichkeiten der Show. Es war alles sehr gut vorbereitet und über pünktlich. Die Show mit Herz und viel eigener Freude, nicht einfach abgespult. Das bemerkenswerteste war, das über den besprochenen Zeitplan hinaus, weiter des Publikum unterhalten wurde. Dadurch war die Stimmung phantastisch.
12/18/2019P.
Wir haben Steasy für eine Geburtstagsfeier engagiert. Das Geburtstagskind und alle Gäste waren begeistert. Er hat eine super Show geboten und es blieben keine Wünsche offen. Wir können ihn und seine Show zu 100% weiterempfehlen.
12/16/2019L.
"Er kam, begeisterte und hat unsere Erwartungen weit übertroffen"
Mit diesen Worten kann man den gestrigen Abend unserer Weihnachtsfeier, also Steasy, kurz und knackig bezeichnen. Er schafft es Menschen ein strahlen ins Gesicht und ein Glitzern in die Augen zu zaubern. Es ist magisch seine Show zu erleben und er hat es sogar für uns schneien lassen. Ein Magier mit Format und Karisma. Ein Erlebnis, dass ich jedem nur ans Herz legen kann.
12/12/2019I.
Sehr sympathischer junger Mann mit der Gabe, all seine Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Abwechslungsreiches sowie mitreißendes Programm und immerwieder neue Tricks auf Lager. Nach zwei Auftritten von Magier Steasy freuen wir uns bereits heute auf die nächste Gelegenheit ihn wieder zu buchen. Das Highlight auf jeder Veranstaltung. Absolut weiterzuempfehlen!
12/11/2019L.

05/17/2020

03/03/2020

Your message to Magier Steasy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2018  |  Last update: 05/19/2020   |  Report profile