Zauberer, Magier, Entertainer

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seine herzliche und dynamische Art wird Eure Gäste anstecken und mitreißen! Verpasst Eurer Veranstaltung den ganz besonderen Pfiff mit Steasy, dem Magier.

Seine Performances sind der perfekte Icebreaker, um die Gesellschaft auf Touren zu bringen oder eine bereits ausgelassene Stimmung mit Schwung in den Abend zu tragen.

Bleichstraße 2
61476 Kronberg im Taunus

Stefan Seidlitz

Generationsübergreifend

Interaktion

Der Auftritt war wirklich klasse!
Alle Anwesenden waren total begeistert - wir empfehlen Magier Steasy auf jeden Fall weiter.
15.10.2024Anonym
Magier Steasy hat den Geburtstag meiner Eltern absolut verzaubert. Wir waren eine Gruppe von ca 130 bunt gewürfelten Gästen.
Super souverän und herzlich hat er unsere Gäste unterhalten, die Stimmung angehoben und vor allem, hat er die verschiedensten Menschen zusammen gebracht.
Absolut empfehlenswert!
Vielen lieben Dank für deine Zeit und deine tolle Show
14.10.2024Anna M.
Steasy hat auf unserer Mitgliederversammlung von Beginnn an mit Close-Up-Magie an den Tischen begonnen und die Menschen von Anfang an begeistert. Das hat die Stimmung sehr aufgelockert und seine abschließende Bühnenshow rundete den Abend ab. Sympathisch, klasse Entertainment, spannende Zauberei, alles, was eine gute Unterhaltung braucht. 100% Weiterempfehlung!
14.10.2024Joachim L.
Ich war sehr beeindruckt das er so viele Namen von die Guests erinnern konnte. Super freundlich.
12.10.2024Frau S.
Steasy hat unsere gemeinsame Geburtstagsfeier mit seiner Show und seinen Zaubereffekten zur Begeisterung aller Gäste zu einem tollen Event "verzaubert". Vielen Dank, Steasy 😃😍
30.09.2024S.
Bei Steasy fühlten wir uns zu jeder Zeit magisch gut aufgehoben: er hatte einen Plan, ist flexibel auf unsere Vorschlage eingegangen und war jederzeit gut erreichbar. Kurz: er ist ein Meister sowohl in Bezug auf Traureden als auch auf magische Darbietung und war eines der Highlights für unsere Gäste!
29.09.2024Laura + A.
Ein Megaevent - es hat uns und den Gästen sehr viel Spaß gemacht. Danke für den magischen Abend.
22.09.2024Thorsten & P.
Ein unvergessliches Highlight für unser Sommerfest!
Wir haben Steasy für unser diesjähriges Sommerfest unserer Unternehmensgruppe gebucht und er hat die Erwartungen übertroffen! Seine Show war faszinierend, professionell und voller Humor und Charme. Unsere Kolleginnen und Kollegen waren begeistert und sind immer noch beeindruckt!
Absolut empfehlenswert, vielen Dank für diesen magischen Abend!
20.09.2024D.
Magier Steasy zog alle Gäste unseres Firmen-Familientags, ob groß oder klein, mit faszinierenden Tricks in seinen Bann. Mit seiner charmanten Art sorgte er für Staunen und viele ungläubige Blicke – direkt vor den Augen der Gäste. Ich kann ihn zu 100% weiterempfehlen.
18.09.2024Herr K.
Steasy hat den Sektempfang an unserer Hochzeit für uns und unsere Gäste zu einem einmaligen Erlebnis gemacht! Mit seiner unkomplizierten, offenen und freundlichen Art konnte er uns alle immer wieder mit seiner Magie in den Bann ziehen und hat für einige staunende Gesichter gesorgt.
Wir konnten uns als Brautpaar erst in Ruhe auf das Fotoshooting konzentrieren, während Steasy unsere Gäste schon in kleinen Gruppen verzaubert hat. Es hätte nicht besser sein können!
18.09.2024G.
Die Hochzeit unserer Tochter wurde durch Steasy zu etwas ganz besonderem! Kurzweilig und magisch hat er es geschafft die Gäste abzuholen und dadurch ist eine herrliche lockere Stimmung entstanden. Besonders der Zauber in den Kleingruppen nach dem Standesamt und in unserem Garten hat alle begeistert!
Ganz herzlichen Dank lieber Steasy !
10.09.2024A.
Steasy ist eine Bereicherung für jede Feier. Bei uns hat er sich auf der Hochzeit unter die Gäste gemischt & sie wortwörtlich verzaubert.
Als Braut konnte ich Leute beobachten wie sie hin und weg waren. Seine Tricks sind wirklich einzigartig!!!
Hinzukommt, das man hier einen Magier mit großem Herz dazu bucht!
Du bist ein großartiger Mensch! Danke für deinen starken Auftritt bei uns. 🫶🏼🤍💫🥂
09.09.2024Domi U.
Absolut toll und authentisch und verblüffend
05.09.2024Anonym
Eine mit Liebe zum Detail und den persönlichen Anlass hervorhebende Show! Wir haben zusammen gelacht, gestaunt, waren im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert von dieser unglaublich tollen Darbietung. Egal ob jung oder alt, die Gäste werden in das Programm integriert, die Atmosphäre war locker und persönlich! Der perfekte Ice-Breaker für den Start einer Veranstaltung und das exzellente „Sahnehäubchen“ als Highlight für eine Feier! Danke für die äußerst zuverlässige gemeinsame Planung und die geniale Durchführung!! Bis zum nächsten Mal…
03.09.2024D.
Super Performance und auch menschlich ein super Typ! Hat mich sehr gefreut ihn und seine Kunst kennenzulernen und würde ihn jedem weiterempfehlen.
03.09.2024T.
Seine Art die Menschen mit in seinen Bann zu ziehen, war einfach nur magisch.
Ein sehr sympathischer Mann mit viel Humor.
Professionelle Zauberrei.
Es lohnt sich Magier Steasy zu buchen.
Viele Liebe Grüße
aus Frankenberg vom Steuerbüro Czeczatka, Werner & Partner
03.09.2024Marion H.
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung auf dem Event war die Arbeit mit Steasy stets hochprofessionell, unglaublich herzlich/sympathisch und total unkompliziert. Die Gäste waren alle begeistert von seiner Magie und wir haben nur positives Feedback erhalten. Ich würde keine Sekunde zögern ihn von Herzen weiterzuempfehlen. Vielen Dank für alles, lieber Steasy!
26.08.2024J.
Steasy haben wir gebucht für unsere Hochzeit. Er hat mit seiner Show uns und unsere Gäste verzaubert 🪄.
Er integriert das Publikum mit in seiner Show ein. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Danke dir von Herzen das du ein Teil unserer Hochzeit warst 🫶 sind immer noch verzaubert 🧙‍♂️
10.08.2024Lena + A.
**Fantastische Unterhaltung auf unserer Hochzeit!**

Wir hatten das Vergnügen, den Magier Steasy auf unserer Hochzeit als besonderen Überraschungsgast zu haben, und wir könnten nicht glücklicher mit unserer Wahl sein! Steasy hat unsere Gäste mit seiner charmanten und fesselnden Art sofort in seinen Bann gezogen. Seine Zaubertricks waren nicht nur verblüffend, sondern auch unglaublich unterhaltsam.

Was uns besonders beeindruckt hat, war die Art und Weise, wie er mit den Gästen interagiert hat. Jeder, von den Kindern bis zu den älteren Gästen, war fasziniert und begeistert. Steasy hat es geschafft, eine magische Atmosphäre zu schaffen, die unsere Hochzeit noch unvergesslicher gemacht hat.

Wir haben von unseren Gästen unzählige Komplimente zu seiner Performance erhalten – alle waren begeistert! Wir können Steasy wärmstens empfehlen, wenn Sie nach einem Highlight für Ihre Veranstaltung suchen. Er hat unsere Erwartungen weit übertroffen und wird sicherlich auch Ihre Gäste verzaubern!

Vielen Dank, Steasy, für diese unvergessliche Show!
08.08.2024Anonym
Sympathischer Mensch, der alle (Kinder und Erwachsene) "verzaubert" u begeistert hat.
Alle waren fasziniert und einige überlegen immernoch WIE er es gemacht oder geschafft hat^^

Er konnte selbst den größten Magie-Gegener auf seine Seite ziehen, faszinieren UND begeistern und ging professionell mit einem "schwierigen" Publikum am Abend um.

Er fügte sich perfekt in die Gesellschaft ein und belebte die Zeit und die Gespräche der Gäste :)

Wir können Steasy wärmstens empfehlen, denn er bereichert mit seiner Person und seiner Magie jedes Event
08.08.2024Isa & S.

08.10.2024

29.10.2023
8 Bewertungen auf eventpeppers

01.07.2024

Ihre Nachricht an Magier Steasy

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Magier Steasy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2024   |  Profil melden