Magier und Entertainer

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
Seine herzliche und dynamische Art wird Eure Gäste anstecken und mitreißen! Verpasst Eurer Veranstaltung den ganz besonderen Pfiff mit Steasy, dem Magier.

Seine Performances sind der perfekte Icebreaker, um die Gesellschaft auf Touren zu bringen oder eine bereits ausgelassene Stimmung mit Schwung in den Abend zu tragen.

Hünerbergstraße 9
61476 Kronberg im Taunus

Stefan Seidlitz

Friday 09:00 am-08:00 pm

Improvisation

Creativity

Cross-generational

Lieber Steasy,
deine Close-Up-Magie zu Pauls Geburtstag war der absolute HAMMER!
Fesselnd, total charmant, lässig und beeindruckend sowieso.
Ich bin aus dem Staunen gar nicht mehr rausgekommen!
Es war in der Tat magisch und wir haben noch ganz lange
am Tisch gesessen und gerätselt, wie das alles sein kann
und waren fassungslos über deine Fingerfertigkeit.
Paul meinte: „obwohl ich weiß wie der Trick geht und weiß wo ich hinschauen muss,
hab ich es NICHT gesehen!!!“
Mein Gott, wie viele Jahre Training da wohl drinstecken!!!

Ich bin jetzt jedenfalls noch ein viel größerer Fan als ich eh schon war und habe
die Linkliste auf meine Seite prompt um die Kategorie „Bespaßung“ erweitert.
(ich hoffe das klingt nicht despektierlich)

Ich freu mich schon Dich ganz bald wieder auftreten zu sehen
und sollte ich in nächster Zeit heiraten, bist Du auf jeden Fall an Bord!

Alles LIEBE und tausend DANK!
Simone
01/15/2020S.
Einer meiner Gäste hat es treffend formuliert,... der Magier ist ein Hammer...! Für mich ist neben seiner tollen Show aber entscheidend gewesen, dass er "ein Künstler zum Anfassen ist". Man ist sehr schnell auf einer netten und ungezwungenen Ebene mit ihm. Das finde ich toll. Und ich glaube fest daran, dass ich ihn wiedersehen werde.
Magier Steasy - Feedback
01/14/2020Mathias - aus der P.
Ein charmantes und äußerst verblüffendes Programm auf unserer Firmen-Weihnachtsfeier.
Danke für die erstaunlichen Momente, Steasy!
01/08/2020C.
Einfach Top !!!! Sehr Professionell und sehr zu empfehlen .
01/07/2020D.
Es war ein rundum gelungener und begeisternder Auftritt anlässlich eines 70. Geburtstages mit 30 Gästen.
Diese Feier werden alle noch lange in sehr guter Erinnerung haben. Die spontane Rückmeldung der Gäste und spätere Emails reichten von positiv verblüfft bis " so etwas haben wir noch nie erlebt".
01/06/2020J.
Einfache Kontaktaufnahme, super schneller Rückruf. Am Telefon professionelle Beratung über die Möglichkeiten der Show. Es war alles sehr gut vorbereitet und über pünktlich. Die Show mit Herz und viel eigener Freude, nicht einfach abgespult. Das bemerkenswerteste war, das über den besprochenen Zeitplan hinaus, weiter des Publikum unterhalten wurde. Dadurch war die Stimmung phantastisch.
12/18/2019P.
Wir haben Steasy für eine Geburtstagsfeier engagiert. Das Geburtstagskind und alle Gäste waren begeistert. Er hat eine super Show geboten und es blieben keine Wünsche offen. Wir können ihn und seine Show zu 100% weiterempfehlen.
12/16/2019L.
"Er kam, begeisterte und hat unsere Erwartungen weit übertroffen"
Mit diesen Worten kann man den gestrigen Abend unserer Weihnachtsfeier, also Steasy, kurz und knackig bezeichnen. Er schafft es Menschen ein strahlen ins Gesicht und ein Glitzern in die Augen zu zaubern. Es ist magisch seine Show zu erleben und er hat es sogar für uns schneien lassen. Ein Magier mit Format und Karisma. Ein Erlebnis, dass ich jedem nur ans Herz legen kann.
12/12/2019I.
Sehr sympathischer junger Mann mit der Gabe, all seine Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Abwechslungsreiches sowie mitreißendes Programm und immerwieder neue Tricks auf Lager. Nach zwei Auftritten von Magier Steasy freuen wir uns bereits heute auf die nächste Gelegenheit ihn wieder zu buchen. Das Highlight auf jeder Veranstaltung. Absolut weiterzuempfehlen!
12/11/2019L.
Er hat sich sehr gut an das Publikum angepasst .
Magier Steasy - Standard
12/10/2019Frau E.
Steasy war auf unserer Weihnachtsfeier und catchte wirklich jeden, mit dem er interagierte. Er ist zudem ein wahnsinnig sympathischer Typ, offen und sehr flexibel. Mit einem kleinen Spagat (Location Switch) konnte er unsere Buchung sehr zu unserer Freude möglich machen. Kollegen fanden ihn so gut, dass einer ihn bei seiner bevorstehenden Hochzeitsfeier buchen möchte. Auch waren alle begeistert von dem Kartendeck, was er extra mit unseren neuen Logos für die Feier bestellt hatte. Selbst als Steasy schon weg war, hatten wir noch reichlich Gesprächsstoff, weil wir einfach nicht hinter die Tricks gekommen sind.
Gerne wieder!!!
Gruß Corinna
12/10/2019Corinna S.
100% Weiterempfehlung!
Es war ein tolles Programm, unterhaltsam für alle Altersgruppen mit individuellen modernen Zaubertricks.
Vielen Dank und bis zum nächstes Mal!
12/06/2019Anonymously
Wir hatten Steasy für unsere Weihnachtsfeier im Betrieb gebucht & man sagen:" Er hat Spuren hinterlassen!"
Es war ein rundum gelungener Abend in einer, durch ihn aufgelockerter Atmosphäre.
Vor allem seine Tricks direkt vor der Person ( close up ) werden noch lange Gesprächsthema sein!
12/03/2019M.
Magier Steasy hat auf unserer Weihnachtsfeier alle verzaubert. Die Show war fantastisch und er hat mit seiner Darbietung alle in seinen Bann gezogen. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
12/03/2019S.
Lieber Stefan,
ganz, ganz lieben Dank für diese super Darbietung und alles drum herum. Du hast es geschafft 190 Personen zu begeistern und zu einer gelungenen Weihnachtsfeier beizutragen. GERNE WIEDER :-)
12/02/2019C.
Im Rahmen unserer privaten Feier zum Geburts- und Hochzeitstag hat uns Magier Steasy wahrlich verzaubert! Sein charmanter Auftritt und seine gekonnte Vorstellung hat alle Gäste begeistert. Uneingeschränkte Empfehlung!
11/26/2019Stefan K.
Die Zeit mit Steasy war einfach unglaublich, magisch und vor allen Dingen einzigartig. Unsere gesamte Gesellschaft war fasziniert und jede einzelne Nummer hat den Abend noch ein bisschen magischer gemacht. Lieber Steasy, tausend dank für deine Zeit, deine. Einwandfreien Service und deine so unfassbar nette Gesellschaft. E
11/18/2019A.
Close up ist immer wieder verblüffend! Dazu ein sehr sympathischer Typ. Jederzeit wieder
11/03/2019A.
Was soll ich sagen?!
Mega Show und ein mega sympathischer Typ ☺
Steasy hat sehr dazu beigetragen, die Lücke zwischen Sektempfang und Essen zu schließen. Nach dem Hauptgang ging es dann weiter mit dem verzaubern, und nicht nur die Kinder haben gestaunt.
Danke dir, dass du so eine coole Socke bist ☺

Lg Dj Zvone
10/30/2019Dj Z.
Steasy war auf Empfehlung von einem Arbeitskollegen beim Kindergeburtstag unserer achtjährigen Tochter. 13 eingeladene Minigäste und auch wir selbst waren von der ersten bis zur letzten Minute fasziniert und hellauf begeistert! Ein Magier und vor allem auch Entertainer, den man bedenkenlos weiterempfehlen kann! Beide Daumen hoch!!!
10/12/2019C.

11/05/2018

03/20/2019

Your message to Magier Steasy

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/16/2018  |  Last update: 01/15/2020   |  Report profile