Permanent Make Up Academy

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Die erste Permanent Make Up Online Academy
in Deutschland, NR. 1 IN DER WELT!
Verdiene 800 Euro pro Tag! Genieß 50% mehr Freizeit!
Werde ein Permanent Make Up Artist ...

Glockengasse 2a
50667 Köln

Anna Revzin

Wednesday 10:00 am-05:00 pm

Customer focus

Reliability

Mehr als zufrieden ❤️ vielen lieben dank fürdie schönsten Augenbrauen
05/14/2019O.
Es war eine tolle Schulung! Ich kann es nur Weiterempfehlen!
04/16/2019J.
Ich habe die Basis Schulung Permanent Make-up gemacht und kann nur eine positive Rückmeldung geben. Wir wurden während der 6 Tage sehr herzlich betreut und konnten uns schnell wohlfühlen. Außerdem hat uns Anna super geschult und ich konnte viel Wissen mitnehmen 👍🏼
04/16/2019F.
Die Schulung und das Preisleistungsverhältnis ist TOP. Anna ist eine sehr gute Lehrerin.
04/15/2019S.
Zufrieden war ich mit allem, von Beginn der Behandlung bis zum Ende. Einfach professionell!😁😁😁
03/20/2019H.
Ich bin sehr zufrieden mit permanent make up Schulung bei Magistra Institute. Anna ist sehr nett und professionell
03/16/2019Anonymously
Ich wollte zur besten Schule und bin dort auch angekommen. Anna ist super nett, durch den sehr großen Praxisanteil, lernt man sehr viel und schnell. Die Erfahrungen der Schule sprechen definitiv für sich, der Unterricht macht sehr viel Spaß. Ich freue mich sehr darauf, mit Hilfe der Magistra Academy, die besten Vorraussetzungen für mein Studio zu schaffen. Danke, für die tolle Zeit!! 👍
03/15/2019d.
Tolle Leistung! Professionell! Sehr zufrieden! Empfehlenswert!!!🌟🌟🌟
03/14/2019A.
Anna ist sehr nett und sehr kompetent. Ihr Perfektionismus zeichnet sie aus. Habe schon sehr viel schlechte Erfahrung machen müssen, daher kann ich das wirklich sagen. Für mich ist Anna die beste auf ihrem Gebiet und ich werde sie wieder besuchen :-)
02/05/2019G.
01/27/2019T.
Top Academy, klasse Ausbildung. 6 wundervolle, sensationelle Tage liegen hinter mir, ich bin so begeistert! Ich bin motiviert und glücklich nach Hause gefahren. Alles perfekt, danke schön!
01/27/2019N.
Anna ist einfach eine absolute Künstlerin auf ihrem Gebiet. Ich bin total glücklich mit dem Ergebnis meiner Augenbrauen und mit dem Wimpernkranz. Schon nach 1 Std war nichts mehr gerötet und meine ansonsten empfindliche Augenpartie hat alles perfekt vertragen. Ja, es ist nicht gerade günstig aber dafür wirklich perfekt. Annas Arbeit ist jeden Cent wert!!! Vielen lieben Dank, liebe Annamagistra 😘
01/27/2019R.
Möchte mich bei Frau Revzin total bedanken. Hatte verpfuschte Augenbrauen, die rot durchscheinten und korrigiert wurden. Danach bekam ich wunderschöne Lippen und beim letzten Mal kam der Wimpernkranz dran. Mich sprechen viele Freunde an wo ich das gemacht habe, da alles total natürlich ausschaut. Vielen herzlichen Dank Frau Revzin!
01/26/2019L.
03/22/2019Anonymously
03/15/2019d.

07/01/2020
62 reviews on eBay

01/26/2021

04/30/2021

Your message to Magistra

All reviews and experiences about Magistra are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile