Permanent Make Up Academy

Magistra
Die Permanent Make Up Academy NR. 1 in Deutschland!
Verdiene 800 Euro pro Tag! Genieß 50% mehr Freizeit!
Werde ein Permanent Make Up Artist
in einer internationalen Academy...

Glockengasse 2a

Customer focus

Reliability

Sehr gute Schulung.
03/24/2022Laura Fischer
Ich bin sehr zufrieden mit Magistra Schullung. Alles professionell, sehr viele Informationen, habe sehr viel gelernt. Kann nur weiter empfehlen.
10/08/2021Justyna
Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar....die Betreuung ist sehr gut...ein gut durchdachtes Konzept...immer wieder gerne
10/06/2021Ines Schöne
Im Großen und Ganzen bin ich mit der Ausbildung super zufrieden. Anna und Ihre Kollegen sind immer zu erreichen. Das Lernmaterial ist super einfach und gut zu verstehen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass ein wenig mehr auf die Farblehre eingegangen wird - denn ich habe auch nach der Ausbildung noch Schwierigkeiten mit der Farbauswahl und verstehe das ganze nicht zu 100%. Dennoch ist man hier in guten und vertrauensvollen Händen :-)
10/03/2021Vanessa
Sehr profesionel
09/30/2021Altwein
👍😘🥰💋
09/29/2021Mirre
Sehr gute Beratung, super Programm, tolle Produkte
09/29/2021Anonymously
Genau was habe ich gesucht, intensive Praxis, und intensive Theorie, alles was pmu artist braucht vor ihr arbeit zum perfekten Ergebnis, villen danke liebe Anna Magistra.
09/29/2021Rahma Yarbakht
Zugegeben: ich hatte große Zweifel, ob es möglich sein wird, PMU in einem Online Kurs zu erlernen. Aber ich wurde eines Bessern belehrt! Eine wunderbar durchdachte Ausbildung mit großartigem Support durch die Trainer! Klare Empfehlung!
09/28/2021Anonymously
Ich bin mit allem zufrieden
09/28/2021Jelena nicolic
Ich habe die Ausbildung bei Magistra absolviert. Ich war sehr zufrieden. Ich habe sehr viel dazu gelernt, obwohl ich schon eine medizinische Ausbildung habe. Anna ist sehr genau, was Präzision bei der Arbeit und Hygiene angeht. Das hat mich sehr überzeugt, so dass ich sagen kann, meine Zeit und das Geld für die Ausbildung hat sich gelohnt. Ich kann Magistra guten Gewissens weiterempfehlen.
09/28/2021Nelli Holzrichter
Sehr zufrieden wie immer
09/28/2021Maria Belei
Ich bin sehr dankbar für die Unterstützung und sie tolle Erlebnisse die ich mit euch erlebt habe danke Magistra 😍😍👍❤
09/22/2021Anonymously
Ich habe meine Ausbildung für Permanent Make-Up in der Magistra Academy absolviert . Ich möchte euch mitteilen, dass das die beste Entscheidung meines Lebens war! 100% klare Weiterempfehlung. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, ich fühle mich sehr gut vorbereitet und habe schon meine ersten Kundinnen perfekt pigmentiert. Alle sind super zufrieden. Ich bin total glücklich, ich hätte nie gedacht dass ich das so gut schaffen kann. Danke liebe Anna für alles, danke an das ganze Team, ihr seid einfach großartig. Liebe Grüße, Julia.
09/22/2021Julia Karimes
Beste Entscheidung meines Lebens.
09/21/2021Svetlana Ponomarenko
★★★★★
Die Ausbildung ist top ! Tolles Team, toller Support .
Fragen bekommt man tolle und verständliche Antworten.
Danke 🤩
09/21/2021Milka Svonja
Ich bin sehr froh dass ich in diese Magistra Familie zu sein
09/21/2021Camelia Șuteu
Ich kann die Magistra Schulung nur weiterempfehlen!!!
09/21/2021Jana Schmidt
Ich war mit der intensiven und sehr Informationsreichen Ausbildung sehr zufrieden und es war die Beste Entscheidung.
09/21/2021Jennifer Schmitz
Man lernt definitiv sehr viel, wenn man möchte! Es ist viel Eigeninitiative gefragt, allerdings hat Magistra sein bestes dazu beigetragen und einem die Schulung so gut wie möglich nahegelegt.
Danke
09/21/2021Lisa Ghafoor

05/20/2022
70 reviews on Trustpilot

03/24/2022

05/01/2022

Your message to Magistra

* All reviews and experiences about Magistra are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2019  |  Last update: 03/24/2022   |  Report profile