Reiseveranstalter Südafrika, Reiseveranstalter Namibia, Mietwagen & Safaris

Published:
MAHENA SAFARIS ist ein Reiseveranstalter für das Reisen und Ihren Urlaub nach Südafrika, Namibia, Botswana, Simbabwe, Mosambik oder Sambia. Egal ob als Selbstfahrerreise, Gruppenreise, Tauchreise, oder Motorradreise durch Afrika, MAHENA SAFARIS...
Bahnstrasse 82
19322 Wittenberge

Marco Richter

07/16/2018
Realization

Communication

Sehr gute Beratung, professioneller und flexibler Umgang auch mit speziellen Anfragen. Die persönliche Betreuung „vor Ort“ war Gold wert.
Wir buchen wieder bei Mahena...
07/16/2018Private customer
Wer schonmal in Afrika unterwegs war, weiß wie dort manches läuft - „TIA!“ - von daher waren wir sehr froh, dass das gemietete Fahrzeug der Beschreibung entsprach und uns ohne technische Defekte sicher durch Südafrika gebracht hat. Die von Herrn Richter vorgeschlagenen Unterkünfte waren alle drei anstandslos weiter zu empfehlen (sauber, sicher, schön!)
wir waren etwas über zwei Wochen unterwegs und davon fast ausschließlich im KNP - außerhalb davon hatten wir uns auf Herrn Richter verlassen, innerhalb haben wir selbst die Camps bestimmt.

Besonders für Individualisten die gerne vorher buchen aber sich nicht groß im Land auskennen zu empfehlen!

Obendrein haben auch die Kosten gestimmt, Traumurlaub zum fairen Preis!
04/30/2018Private customer
Von der Übernahme bis hin zur Rückgabe einfach nur Problemlos ! Unser Hilux hatte 206.000 km und war einwandfrei.
Werde wieder bei Mahena Safaris einen Wagen buchen und kann diese Firma bedenkenlos empfehlen. Die Abwicklung über Herrn Marco Richter war einwandfrei!!! Gerne wieder !!!! Sepp STESSL www.erlebnisjagd.info
04/19/2018Business customer
Der Geländewagen 4x4 war hervorragend ausgestattet und hatte eine optimale Bereifung. Das war sehr entscheidend, hinsichtlich der vielen Wasserlöcher und Sandpisten in Botswana!
Alle Unterkünfte waren hervorragend ausgesucht, besonders hinsichtlich Komfort, Ambiente, Verpflegung und Aktivitäten. Das Essen war immer hervorragend. Die Unterkünfte waren teilweise sehr unterschiedlich, jede für sich hatte ihren besonderen Reiz und fügte sich optimal in die schöne Landschaft ein.
Selbstfahrerreisen Botswana
04/04/2018Private customer
Herr Richter ist höchst kompetent und bringt sich persönlich in die Beratung und Urlaubsplanung ein. Selbst nachdem wir die Reise nach Afrika angetreten haben und eine Radpanne hatten, hat er Sonntags von Deutschland aus Hilfe organisiert. Herzlichen Dank dafür! Mahena Safaris können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier sind Sie in guten Händen!
02/27/2018Private customer
Die Beratung und Begleitung durch Mahena Safaris war absolut Top. Man kriegt eine Reise, die sich komplett an den eigenen Wünschen und Bedürfnissen orientiert.
02/09/2018Private customer
Beste Wahl, gerne wieder...
02/03/2018Private customer
Die gesamte Planung, Organisation, Informationsweitergabe und Reiseabwicklung war hervorragend.
Ich würde jederzeit wieder mit Mahena Safaris verreisen.
02/02/2018Private customer
Sehr gute und kompetente Beratung, klasse Service und nette und hilfsbereite Betreuung vor Ort (Reiseleitubg und Mietwagenvermieter)
01/12/2018Private customer
Schnell, zuvorkommend, kompetent, zuverlässig. Sind jeden Cent wert, gerne wieder.
12/07/2017Private customer
Die Teammitglieder von MAHENA warren immer erreichbar und zugänglich. Man hat sich nicht alleine im Busch zurückgelassen gefühlt. Weiter so!
11/03/2017Business customer
Großartiger Reiseleiter, fachlich, menschlich
10/20/2017Private customer
Gute Beratung, gute Wahl der Unterkünfte, Eingehen auf persönliche Wünsche! Topp Organisation und im Bedarfsfall schnelle Hilfe. Wir waren sehr zufrieden!
09/18/2017Private customer
Hallo Herr Richter, wir hatten uns so fest vorgenommen, Ihnen direkt im Flieger eine Rückmeldung zukommen zu lassen und schließlich ist es doch untergegangen. Wie gut, dass Sie sich gemeldet haben! Wir waren insgesamt sehr begeistert von dem Land, der Organisation und Ihrer Arbeit!! Vielen Dank dafür! Es gab kleinere Unstimmigkeiten... eine Lodge in der Nähe von Solitaire hatte scheinbar eine Fehlbuchung und hat uns somit umgebucht. Das war natürlich ärgerlich, weil wir die Schönheit der Lodge schon gesehen hatten ;-) Der Differenzbetrag sollte uns noch zurück gebucht werden? Wir hatten ein bisschen Infos zu der Quad- Tour bezüglich Verpflegung und wie lange es dauern würde. Die Tour an sich war aber wirklich wahnsinnig toll wie versprochen!!! Wir gucken uns immer wieder die tollen Fotos an und freuen uns über die vielen schönen Erfahrungen!
Liebe Grüße nach Berlin! A.Uhländer
09/11/2017Private customer
Mit der deutschsprachigem Reiseleitung vor Ort. So konnten auch unvorhergesehene und schwierige Situationen gemeistert werden.
08/26/2017Private customer
Schnell und detailliert war die Reise für uns ausgearbeitet,
Da steht ein tolles Team dahinter.
07/19/2017Private customer
Eine hervorragend organisierte 17tägige Selbstfahrerreise im April 2017 durch Südafrika und Swasiland mit Highlights im Krüger Nationalpark, Wildwasser Rafting in Swasiland, ausgiebigen Strandwanderungen am indischen Ozean und einem fantastischen Ausblick auf die Drakensberge von der Antbear Lodge. Beratung und Betreuung durch das Team ließen nichts zu wünschen übrig... mit Leidenschaft für das südliche Afrika inklusive.
05/08/2017Private customer
Es war eine sehr abwechslungsreiche und interessante Urlaubsreise. Wir lernten auf unserer Selbstfahrertour verschiedenste Landstriche kennen und kamen so auch oft mit Einheimischen in Kontakt. Die mehrmaligen Safaris waren für uns der Höhepunkt. Ich würde am liebsten morgen zum nächsten Trip erneut aufbrechen. Danke MAHENA-SAFARIS.
04/30/2017Private customer
Uns wurden super Tipps gegeben, tolle Unterkünfte gezeigt und perfekte Erlebnisse geboten. Wir hatten eine sehr angenehme Reise.
Vielen Dank an Mahena Safaris!
03/28/2017Private customer
Ich hatte eigentlich nur die ersten zwei Wochen einer dreiwöchigen Reise gebucht, mir wurde dann aber während der Reise ziemlich schnell klar, dass ich gerne bis zum Schluss dabei bleiben möchte. Mahena Safari hat nach einem kurzen Anruf von mir alles für mich organisiert, so dass ich mich um wirklich nichts kümmern musste. Besser kann es nicht laufen. Ganz herzlichen Dank für euren tollen Service, die vielen Tipps und Ratschläge!
12/06/2016Private customer

05/11/2017

Your message to Mahena Safaris

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/22/2015  |  Last update: 07/16/2018   |  Report profile