AcroYoga, Yoga, Thai Massage, Thai Yoga Massage, Partneryoga, Partnerakrobatik

Mai Nguyen - Lerne AcroYoga
AcroYoga ist mein Werkzeug, um Körper, Geist und Seele zu öffnen. In Kombination mit Persönlichkeitsentwicklung ist es unglaublich mächtig. Bei beiden Disziplinen wachsen wir über uns selbst hinaus. Wir sprengen die Grenzen unseres...
Bürgerstr. 2
69124 Heidelberg

Mai Nguyen

Realization
Step by Step Heranführung an AcroYoga
Anfangs habe ich Mai und Oli immer nur fasziniert dabei beobachtet, wie sie AcroYoga gemacht haben. Innerlich wollte ich das auch unbedingt ausprobieren, aber ich habe mir immer selber gesagt: "Nein, ich kann das nicht. Dafür bin ich einfach nicht gemacht. Diese Sachen sind viel zu krass." Diesen innerlichen Kampf haben sie mir angesehen und mich einfach an die Hand genommen und mir gezeigt, dass ich keine Angst haben brauche. Sie haben anfangs ganz einfache Sachen mit mir gemacht und mich step by step an AcroYoga herangeführt. Und plötzlich habe ich gemerkt: "Krass, das ist gar nicht so schwer!" Das war für mich einfach eine ganz krasse und neue Erfahrung, weil diese negativen Glaubenssätze, die ich hatte: "Ich kann mich nicht so gut verbiegen. So ein Sport ist nichts für mich", die konnte ich einfach loslassen. Durch AcroYoga habe ich gelernt, dass so viele Dinge (nicht nur im AcroYoga) mit der Psyche zusammenhängen - mit dem Vertrauen zu anderen und dem Selbstvertrauen, das ich in mich selber habe. Mai und Oli haben eine ganz besondere Fähigkeit: Sie können Menschen unglaublich gut an Dinge heranführen. Ich hatte vorher gar nichts mit AcroYoga, Yoga oder Akrobatik am Hut und habe mich trotzdem von Anfang super sicher mit den beiden gefühlt. Ich kann euch einfach nur empfehlen euch mit den beiden auf die AcroYoga Reise zu begeben - egal ob es ein Retreat, Workshop oder einfach nur mal fliegen ist. Es lohnt sich, versprochen!
08/16/2019Anonymously
Ich habe schon mehrere Thai Yoga Massage-Workshops bei Mai mitgemacht. Sie schafft es bei ihren Workshops immer wieder eine total angenehme und entspannte Atmosphäre, bei der sich jede/r wohlfühlt. Die Einheiten sind so aufgebaut, dass wir nicht nur etwas lernen, sondern auch eine ausgiebige Massage (am Stück) geben und bekommen. So geht  selbst nach einen langen Workshoptag jede/r wohlig entspannt und glücklich nach Hause.
08/16/2019Anonymously
Sehr gerne empfehle ich diese super inspirierende Lehrerin. Wer ein bisschen in der AcroYoga Szene Mannheims und Umgebung unterwegs ist, ist sicherlich bisher nicht an Mai vorbeigekommen. Warum sollte man auch? Es wäre ein herber Verlust, wenn man sich entgehen lässt, wie Mai AcroYoga macht (mal voller Ehrgeiz, mal mit viel Leichtigkeit, aber immer voller Freude), aber vor allem wie sie es lehrt. Dadurch, dass sie eine wandelnde Enzyklopädie ist und auch als Yogalehrerin einfach ein unglaubliches Körperbewusstsein hat, weiß sie stets wann und wie man welches Körperteil für diese oder jene AcroYoga Bewegung benötigt. Und beachtet man dann ihre Anweisungen, kommen beim Schüler schnell "Aha-ich-kann-AcroYoga-doch-besser-als-erwartet-und-bin-voll-der-Pro"-Momente, super motivierend für den weiteren Weg . Fazit: So inspirierend, dass man es selbst erlebt haben muss.
08/16/2019Anonymously
Ich habe mich super sicher gefühlt!
Mai ist sowohl als AcroYogini in Action als auch als Lehrerin beeindruckend!
Sie schafft es eine Synchronicity mit dem Schüler herzustellen, die ich als Acro Yoga Neuling überhaupt nicht kannte. Ich hatte mit Mai meine erste Acro Yoga Erfahrung. Ich hatte überhaupt keine Angst zu fallen, da Mai mich in kürzester Zeit darauf sensibilisiert hat meinen eigenen und auch ihren Körper besser wahrzunehmen. Es hat sooo viel Spaß gemacht und ich will unbedingt noch mehr lernen und üben. Danke Mai für diese besondere Erfahrung!🙏🏻
08/16/2019Anonymously
Meine bisher beste Acroyoga Experience habe ich bei Mai und Oli gehabt!

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit Acroyoga beschäftigt.
Insgesamt habe ich AcroYoga Kurse bei verschiedensten Lehrern besucht, unter anderem in Budapest, München, Berlin, Barcelona, Mannheim, Heidelberg, Beichlingen und Düsseldorf.
Gerade weil ich schon so viele unterschiedliche Lehrer kennenlernen durfte kann ich mit gutem Gewissen behaupten: Mai und Oli gehören zu den besten Lehrern, die ich je hatte!

Es macht mir immer unheimlich viel Freude von den beiden zu lernen, weil ihre Workshops sehr lebendig sind und die beiden alles leicht verständlich erklären.
Callback request

Your message to Mai Nguyen - Lerne AcroYoga

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2019  |  Last update: 08/19/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
meer und hus
VHDW Umzugs & Dienstleistungslogistik