Mediale Beratung & spirituelles Coaching

Maia Lebensberatung
Mit Hilfe meiner Karten, meinem Pendel oder meiner Orakel beantworte ich deine Fragen einfühlsam, offen und ehrlich. Das sind meine Werkzeuge - wie das Skalpell für einen Chirurgen oder der Hobel für einen Tischler. Jedoch ist es mein intuitiver...

C/Reyes Catolicos

Top competencies

Professionalism

Efficiency

Creative impulse

Maia has been with me for 6 months now, providing me with advice and support. Thanks to her, I have been able to develop very well and live a much more pleasant life. I can only recommend her and will continue to use her support. Thank you Maia Luna. You are worth your weight in gold. Your Pablo
Show original
01/02/2024P.
Toll Toll Toll!
Eine ganz besondere Gabe, gepaart mit absolut gutem Humor, viel Spontanität und Herz!
Vor ungefähr nem 1 1/2 Jahren hab ich Maia kennengelernt und seitdem begleitet sie mich, mal mehr, mal weniger.
Wenn Etwas keinen Sinn macht, sagt sie es unverblümt und wenn etwas Sinn macht sagt sie es genauso. :)
Ihre Trefferquote ist der Hammer, selbst mit Dinge an die ich selbst nicht mehr geglaubt habe, du weisst genau was ich mein. 😉
Es kristallisiert sich mein Herzensmann heraus, der am Anfang noch katastrophal war, jetzt nach 1 1/2 Jahren sind wir, auch dank Maia fast am Ziel, die mich immer total ehrlich dabei unterstützte und mir auch mal sagte: "So! Mach ma jetzt nicht zuviel!" Und genau das ist mein Thema 😉
Auch ist sie mal ganz spontan da, wenn man schnell Hilfe braucht und das ist Gold wert!
Genau so ehrlich freut sie sich jetzt mit Einem!
Vielen Dank das ich so einen ehrlichen und authentischen Menschen kennenlernen durfte! ❤️
01/09/2023Anonymously
Ich bin total dankbar, dass ich Maia gefunden habe. Ihre Beratungen sind kompetent, ehrlich und wahnsinnig humorvoll. Sie geht auf alles ein, beleuchtet jeden Aspekt und geht auf jedes Detail ein. Bei Bedarf gibt's eine liebe- und wertvolle Kopfwäsche inklusive 😊

100%ige Weiterempfehlung!!!
01/08/2023Anonymously
Maia war immer sofort für einen da egal wann. Sie hat für alles eine Lösung und begleitet einen auch durch die Schwere Zeit des Lebens. Besonders Lobenswert ist ihre Ehrlichkeit. Es ist immer alles so eingetroffen wie Sie mir es gesagt hat. Ich kann Sie wirklich jedem ans Herz legen!
01/08/2023Anonymously
Mit ganz viel Herz und Gefühl hat Maia jederzeit ein offenes Ohr und geht auf aktuelle Situationen und Problematiken ein. Seit mehr als einem Jahr begleitet mich Maia, ich kann mich auf Ihre Aussagen verlassen. Sie lässt viele Dinge in einem ganz neuen Licht erscheinen und bin sehr glücklich Maia an meiner Seite zu haben. Jeder der Maia kennenlernen darf weiß sofort, das Sie etwas ganz Besonderes ist.
11/27/2022M.
Seit bald einem Jahr begleitet mich Maia durch all meine Höhen und Tiefen. Sie versteht es mich immer wieder aufzubauen und in jeder Situation hat sie die richtigen Worte bereit. Immer wieder bin ich sprachlos was alles passiert wie sie mir vorher sagte. Wahnsinn! 1000 Sterne würden nicht mal reichen zum bewerten. Sie ist einmalig und etwas ganz besonderes! Kann Maia wärmstens weiter empfehlen. Mittlerweilen ist sie mir so ans Herz gewachsen, dass ich von einer wahren Freundin sprechen kann.
05/06/2022Anonymously
Meine liebe Maia, sehr geduldig und herzlich nimmst du mich an die Hand. Du lässt mich nie alleine, nie im Ungewissen, du findest Lösungen, du wäschst mir auch mal den Kopf, du bist einfach ein Engel. Tausend Dank und tausend Sterne. 😘
01/26/2022M.
Hier findet ihr eine liebevolle, geduldige und mutmachende Beraterin. Danke für deine Ehrlichkeit! Danke für Dein Einfühlungsvermögen. Danke für all das Wundervolle was du mir mit auf den Weg gibst. Du hilfst mir jetzt seit über einem Jahr über meine schwere Zeit und durch dich fühlt es sich alles viel leichter an. Du bist toll, Danke dir von Herzen
01/26/2022T.
Wow, ohne Vorabinfo hat Maia genau gesehen wo mein Problem liegt und was ich tun kann um wieder in meine innere Mitte zu finden. Sehr zu empfehlen. Sie ist sehr offen und ehrlich und absolut sympathisch. Ich habe jetzt einmal mit ihr telefoniert und schon zwei Mal gechattet und ich kann nur sagen, top top top. Da sie auch als Schreibmedium bekannt ist, kann man die schriftlichen Beratungen, in meinem Fall Chatberatung nur empfehlen. Ich werde sie weiter empfehlen. Danke Maia, ich bin froh, dich gefunden zu haben.
01/09/2022M.
Mit großem Herz und ganz vielen Details ist Maia für Ihre Kunden da. Ihre hohe Trefferquote ist beeindruckend, ich vertraue sehr auf die Beratungen und bin sehr froh, das ich Maia kennengelernt habe. Danke das Du meinen Weg mit mir gehst!
11/21/2021M aus D.
Ich bin total beeindruckt von Maia Lunas Art, wie sie berät, wie sie Situationen und Personen erfasst und so detailliert beschreibt. Das hat mir unglaublich geholfen nach meinen ganzen Beratererfahrungen. Man erlebt bei ihr eine ganz besondere, tiefgründige, bodenständige, klare und empathische Beratung. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und melde mich sehr gerne wieder. Ich vertraue ihren Aussagen voll und ganz. Herzlichen Dank dafür. Ich bin sehr froh, dass ich zu ihr gefunden habe. Ganz liebe Grüße
09/30/2021A.
Maia Luna war sehr empathisch. Sie ist voll auf meine Problemstellung eingegangen und hat mich jederzeit vollumfänglich abgeholt. Sie gab mir eine Beratung der aussergewöhnlichen Art. Ich fühlte mich danach wie wiedergeboren und weiss nun wo ich anknüpfen muss. Die Aussagen absolut treffsicher und wahnsinn richtiggelegen. Diese Beratung übertraf alles an dem wo ich bisher erlebte!
09/21/2021D.
Rating for:
01/09/2023Anonymously
Rating for:
11/03/2021Baldi R.

Your message to Maia Lebensberatung

All reviews and experiences about Maia Lebensberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2021  |  Last update: 01/02/2024   |  Report profile