Mediale Beratung & spirituelles Coaching

Maia Lebensberatung
Mit Hilfe meiner Karten, meinem Pendel oder meiner Orakel beantworte ich deine Fragen einfühlsam, offen und ehrlich. Das sind meine Werkzeuge - wie das Skalpell für einen Chirurgen oder der Hobel für einen Tischler. Jedoch ist es mein intuitiver...

C/Reyes Catolicos
35572 Tías
Spain

Peggy Wolf

Realization

(last 24 months)

Seit bald einem Jahr begleitet mich Maia durch all meine Höhen und Tiefen. Sie versteht es mich immer wieder aufzubauen und in jeder Situation hat sie die richtigen Worte bereit. Immer wieder bin ich sprachlos was alles passiert wie sie mir vorher sagte. Wahnsinn! 1000 Sterne würden nicht mal reichen zum bewerten. Sie ist einmalig und etwas ganz besonderes! Kann Maia wärmstens weiter empfehlen. Mittlerweilen ist sie mir so ans Herz gewachsen, dass ich von einer wahren Freundin sprechen kann.
05/06/2022Anonymously
Meine liebe Maia, sehr geduldig und herzlich nimmst du mich an die Hand. Du lässt mich nie alleine, nie im Ungewissen, du findest Lösungen, du wäschst mir auch mal den Kopf, du bist einfach ein Engel. Tausend Dank und tausend Sterne. 😘
01/26/2022Anonymously
Hier findet ihr eine liebevolle, geduldige und mutmachende Beraterin. Danke für deine Ehrlichkeit! Danke für Dein Einfühlungsvermögen. Danke für all das Wundervolle was du mir mit auf den Weg gibst. Du hilfst mir jetzt seit über einem Jahr über meine schwere Zeit und durch dich fühlt es sich alles viel leichter an. Du bist toll, Danke dir von Herzen
01/26/2022Anonymously
Wow, ohne Vorabinfo hat Maia genau gesehen wo mein Problem liegt und was ich tun kann um wieder in meine innere Mitte zu finden. Sehr zu empfehlen. Sie ist sehr offen und ehrlich und absolut sympathisch. Ich habe jetzt einmal mit ihr telefoniert und schon zwei Mal gechattet und ich kann nur sagen, top top top. Da sie auch als Schreibmedium bekannt ist, kann man die schriftlichen Beratungen, in meinem Fall Chatberatung nur empfehlen. Ich werde sie weiter empfehlen. Danke Maia, ich bin froh, dich gefunden zu haben.
01/09/2022Anonymously
Mit großem Herz und ganz vielen Details ist Maia für Ihre Kunden da. Ihre hohe Trefferquote ist beeindruckend, ich vertraue sehr auf die Beratungen und bin sehr froh, das ich Maia kennengelernt habe. Danke das Du meinen Weg mit mir gehst!
11/21/2021Anonymously
Ich bin total beeindruckt von Maia Lunas Art, wie sie berät, wie sie Situationen und Personen erfasst und so detailliert beschreibt. Das hat mir unglaublich geholfen nach meinen ganzen Beratererfahrungen. Man erlebt bei ihr eine ganz besondere, tiefgründige, bodenständige, klare und empathische Beratung. Ich habe mich wunderbar aufgehoben gefühlt und melde mich sehr gerne wieder. Ich vertraue ihren Aussagen voll und ganz. Herzlichen Dank dafür. Ich bin sehr froh, dass ich zu ihr gefunden habe. Ganz liebe Grüße
09/30/2021Anonymously
Maia Luna war sehr empathisch. Sie ist voll auf meine Problemstellung eingegangen und hat mich jederzeit vollumfänglich abgeholt. Sie gab mir eine Beratung der aussergewöhnlichen Art. Ich fühlte mich danach wie wiedergeboren und weiss nun wo ich anknüpfen muss. Die Aussagen absolut treffsicher und wahnsinn richtiggelegen. Diese Beratung übertraf alles an dem wo ich bisher erlebte!
09/21/2021Anonymously
11/03/2021Anonymously

Your message to Maia Lebensberatung

All reviews and experiences about Maia Lebensberatung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2021  |  Last update: 05/06/2022   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
West Atlantico S.L.
HazMiTrabajo