Urlaubshotel, Oststeirischer Hof,

Published:
Mitten im steirischen Thermen- und Weinland liegt unser Hotel Oststeirischer Hof.
Neben dem gemütlichen Wellness-Bereich OASIS welcher eine Sauna, Dampfbad und Tepidarium beherbergt sowie
einen Indoor Pool, besticht vor allem der Garten des Hotels im mediterranen Flair mit großer Sonnenterrasse, Liegewiese
und Outdoor Pool....

Service

Hospitality

Focus on service

Feel-good factor

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Leider war das letzte mal Baustelle, und wir wurden auf das Hotel Schlaf Gut umgebucht! Wir waren zwar etwas enttäuscht aber das freundliche Personal und
die gemütliche Atmophäre haben uns wieder dafür entschädigt!
08/08/2018Private customer
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt
08/07/2018Private customer
Ich freue mich jedes Jahr wieder hier zu sein
Sehr guter und höflicher Service, sowohl bei der Rezeption als auch in der Gastro. Sehr schöne und saubere Zimmer, sehr ansprechende Suiten (Romeo und Julia Suite). Außenpool und gepflegter Garten, sowie der Wellnessbereich laden zum Entspannen ein
08/07/2018Business customer
Top Service und sehr hoher Entspannungsfaktor!
08/07/2018Private customer
Der Service war meiner Meinung nach der beste bis jetzt vielen lieben Dank dafür
Der Aussenpool gehört öfters gepflegt. Sonst sehr zufrieden
07/22/2018Private customer
Viele stufen! Viel Teppich, Zimmer würden sich über eine Sanierung freuen
07/16/2018Business customer
Ein angenehmes ruhiges Örtchen mit vielen Angeboten in der Umgebung. Das Hotel ist sehr verwinkelt und von jedem Stückchen etwas. Das Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Wir würden wieder hinfahren.

NUR die Zimmer könnten freundlicher ausgestattet sein, wie Blumen, ein Obstkörbchen, irgendwelche kleinen Dinge die das Zimmer netter gestalten. Die Aussicht war nicht so berauschend,. Das Badezimmer hatte keine Duschwand. Den Safe konnte man bewegen herausnehmen (also einschliessen unnötig).
07/09/2018Private customer
Sehr freundliches Personal, ausgezeichnetes Buffet.
07/09/2018Private customer
Beim Abendessen hatten wir 2 Tage in Folge das gleiche bekommen (1 Tag Buffet, 2 Tag Kuscheldinner). Eine bessere Beschreibung was das Kuscheldinner ist wäre von Vorteil. Das Frühstück sowie auch das Abendessen sind qualitativ hoch einzustufen und sehr lecker. Die Auswahl ist ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich, bemüht und nett. Jedoch bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis vom Gesamtpaket nicht zufrieden. Für den hohen Preis hätte ich mir vom Zimmer etwas mehr erwatet. Leider war unser Jacuzzi an 2 von 4 Tagen nicht einsatzbereit. Klare Nachteile von unserer Suite waren: Toilette und Bett waren nicht im selben Stockwerk, eine Klimaanlage (Dachgeschoss) wäre bei der heißen Temperatur angebracht gewesen. Auch die Nähe zur Kirche hat sich von in der Früh weg als akustische Belästigung bemerkbar gemacht. Langes Ausschlafen war somit nicht möglich. Hier wäre auch ein Hinweiß bei der Buchung hilfreich gewesen.
07/07/2018Private customer
very nice, good location, food selections definitely not just the "ordinary offerings" as were the
exotic fruits. lovely garden and pool only complaint no air conditioning
07/05/2018Private customer
Sehr gutes und freundliches Personal.
Wir waren rund um zufrieden und wollen sicherlich wieder kommen.
07/02/2018Private customer
Die Belüftung im genutzten Seminarraum war nicht ausreichend. Bei geöffnetem Fenster war der Straßenlärm störend.
06/27/2018Organization
Besonders zufrieden war ich mit dem Wunsch nach einer Badewanne und dem problemlosen auswechseln meiner Coolpacks für meinen verletzten Fuß. Alle Mitarbeiter waren wirklich sehr bemüht, mir den Aufenthalt so angenehm als möglich zu machen.
Leider ist das Haus nicht barrierefrei (Stufen und Niveauunterschiede) und somit musste mein Rollator im Speisesaal stehen bleiben.
Nach meiner REHA komme ich sehr gerne wieder!
06/26/2018Private customer
Average
Das Zimmer war sauber, der Service war gut. Der Preis jedoch im Verhältnis zur Leistung absolut überhöht.
06/25/2018Private customer
Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder!
Average
Die Preisgestaltung hat mich etwas überrascht, angesichts des Zustands und Ausstattung des Hotels. Insgesamt weht durch das Gebäude der Charme der späten 80er und der 90er. Der Wellnesbereich ist sauber aber abgenutzt. Die Zimmerausstattung war einmal Chique und hat die besten Zeiten hintersich. Mehrweg Plastikbecher an der Getränkebar im Eingangsbereich verströmen eine Aura zwischen Skikurs- und Pfarrheim. Das Personal war ausnehmend freundlich und sehr bemüht. Die Bar mit Zebrafellen erweckte bordellhafte Assoziationen. Aber über Geschmack lässt sich streiten. Als geborener Steierer mit entsprechender Ortskenntnis hätten es aus meiner Sicht 80 EUR maximal 100 EUR pro Nacht fürs Zimmer auch getan. Angesichts des Preises war meine Erwartungshaltung jedenfalls höher. Schade! Der Ort und die Umgebung sind so schön.
06/25/2018Private customer
Bin schon seit vielen Jahren Hast und immer sehr zufrieden.
Alles ist sehr familiär geführt und es wird versucht auf alle Wünsche einzugehen.
Ich fahre immer wieder sehr gerne hin.
06/25/2018Private customer
DAs Service war sehr nett, das Essen gut.
Hallo!
Es war wunderschön. Mit wundervollen Erinnerung. Alles sauber und gut gepflegt. Bsonders lieb fand ich das kleine Büchlein im Zimmer. Und das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war sehr entspannend und die "Liegen" waren toll zum kuscheln, oder auch gut für ein kleines Nickerchen.
Danke für den unvergesslichen Kurzurlaub
Liebe Grüße aus dem Burgenland :)
06/13/2018Private customer

05/26/2018
4 reviews on HEROLD.at

04/30/2018

Your message to Maiers Hotel Oststeirischer Hof Söchau

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2018  |  Last update: 08/17/2018   |  Report profile