Urlaubshotel, Oststeirischer Hof,

Maiers Hotel Oststeirischer Hof Söchau
Mitten im steirischen Thermen- und Weinland liegt unser Hotel Oststeirischer Hof.
Neben dem gemütlichen Wellness-Bereich OASIS welcher eine Sauna, Dampfbad und Tepidarium beherbergt sowie
einen Indoor Pool, besticht vor allem der Garten des Hotels im mediterranen Flair mit großer Sonnenterrasse, Liegewiese
und Outdoor Pool....

Good (3.94)

Hospitality

Focus on service

Feel-good factor

Wir waren mit allem zufrieden und haben uns rund um wohl gefühlt. Alle sind sehr nett und zuvorkommend.
02/18/2019
wir waren sehr zufrieden,das Essen war Spitze,Personal war Super,das Pool schon etwas abgewohnt,in
das Becken sollte eine Treppe sein,auch eine Klima Anlage in der Schwimmhalle wäre angebracht,es ist
viel zu heiß in der Halle.die Lage ist super,die Angebote von den diversen Firmen auch sehr gut,
02/12/2019
Top Kundenservice, perfekt vom Empfang bis zur Abreise.
02/12/2019
Das Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Ein Lob an die Küche. Es hat uns sehr gut gefallen.
Ausgeschilderte Wanderwege, Wellnessbereich, Essen
02/06/2019
Wie immer perfekt! Die persönliche Betreuung bei Ihnen im Haus ist genau so, wie man es sich im besten Haus des Ortes erwartet! Immer wieder gerne!
Dem Wellnessbereich sieht man zwar am Design an, dass er nicht ganz neu ist, aber es ist alles supersauber, sehr gemütlich und bestens geeignet zum totalen Relaxen. So viel Platz hat man in wenigen Häusern! Das Schwimmbad wird seinem Namen auch gerecht :-) - es ist wirklich groß genug, um auch ein par Längen zu schwimmen!
02/05/2019
Es waren 3 wundervolle Tage. Leider ist mir bei der Buchung ein Fehler unterlaufen. Das professionelle Personal hat uns sofort ein Ersatz Zimmer im Hotel Schlafgut zur Verfügung gestellt. Der Service, das Essen, die Zimmer bekommen von mir glatte 5 Punkte. Wir kommen gerne wider. Lg Fr. Zellnig
01/29/2019
wir sind seit 19 jähren dort Seminargäste, immer sehr gut betreut und höchst zufrieden. Danke
01/29/2019
Es war rundherum eine sehr gute Entscheidung den Silvester in Ihrem Hotel zu verbringen, absolut TOP !
01/15/2019
Freundlichkeit und gegebenenfalls sofortige Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter.
01/14/2019
Nettes Service-besonders bei der Buchung: geduldig, äußerst freundlich und kompetent!!!!
Den Wellnessbereich finde ich platzmäßig eher eng und das Wasser in Pool war einfach zu kalt.
Sonst: top!!!
01/14/2019
Hotel ist in die Jahre gekommen, Zimmerstil ist sehr 90er Jahre und das Hotel sehr verwinkelt (historisch gewachsene Zubauten); Auch die Wellnesszone ist eher klein gehalten..(!!! Wintergarten suchen - dort ist es sehr entspannend!!)
ABER das Service ist grandios, das Essen spitze und der Silvesterabend war schwerst empfehlenswert!! Entzückende Tischdeko inkl. für jeden Tisch extra beschrifteter Wunschballon, super Begleitband die für Stimmung während des grandiosen Essens sorgte ohne aufdringlich zu sein, wunderschönes "Herzerlfeuerwerk" durch spezielle 3D Brillen..
In Summe ein wirklich gelungenes Silvesterwochenende!
01/07/2019
Vielen Dank!
Es hat uns sehr gut gefallen. Großes Lob an die Belegschaft für die aufmerksame und nette Betreuung.

Mit lieben Grüßen
Andrea und Klaus Oberkofler
01/07/2019
Das Programm am Silvesterabend war perfekt organisiert.Das Essen war lecker und das Duo Maximo hat für gute Stimmung gesorgt.
01/06/2019
mit hat es sehr gut gefallen und war sehr zufrieden
01/06/2019
Wir sind schon sowas wie Stammgäste und probieren bei jedem Besuch ein neue Junior-Suite oder ein anderes Zimmer aus. Wir wurden noch mit keinem einzigen Zimmer enttäuscht was Qualität, Ausstattung und Sauberkeit betrifft. Das Essen ist jedes mal sehr gut und die Möglichkeiten mit Frühstück am Zimmer oder Fondue am Abend haben wir bereits öfters genutzt und sehr genossen.
Das Personal ist unglaublich. Immer höflich, hilfsbereit und gut gelaunt.
Wünsche und Anregungen werden ernst genommen und sehr schnell bearbeitet/umgesetzt.
Auf spezielle Speisewünsche (z.B. keinen Fisch für 1 von 2 Personen) wird sofort reagiert und wenn man möchte auch sofort notiert und bei weiteren Besuchen automatisch berücksichtigt bzw. vorher nachgefragt ob sich daran was geändert hat.
Wir haben bereits 2 Silvesterabende im Hotel verbracht und bereits den nächsten Aufenhalt gebucht.
An das ganze Team bitte macht weiter so!
01/06/2019
Besonders nettes Personal und hervorragendes Essen, sowie sehr saubere Zimmer.
Die ruhige Lage und der nette Ort mit seinen Bewohnern haben uns sehr gut gefallen.
Leider war der Innenpool so kalt, dass man nicht schwimmen konnte :-(
Die unterschiedlichen Niveaus der Böden sind gut zum Stolpern geeignet ;-)
01/05/2019
Average
Mein Freund und ich machen jedes Jahr einen Thermenurlaub, dieses Jahr besuchen sie das Maiers Hotel in Söchau. Übers Wochenende übernachten wir im Konformzimmer dass ich über das Angebot der Kleinen Zeitung gebucht habe.

Leider erwarteten wir uns mehr von einem 4 Sterne Hotel! In unserem Zimmer war die Luft stickig und es hat nicht gut gerochen, oberhalb vom Bett war die Lampe sehr staubig und die Balkontüren waren von draußen nicht schön geputzt! Natürlich könnnen Fehler passieren...
Der Wellnessbereich hat mich selber nicht so überzeugt, das Wasser ist eiskalt! Ansonsten ist es in Ordnung, es gibt viele Sitzgelegenheiten und die Idee mit dem Tee ist auch gut!

Der Standort ist super, weil die nahe gelegenen Thermen gleich mit dem Auto erreichbar sind!

Das Essen war im großen und ganzen auch gut! Es gab viel Auswahl beim Frühstücksbüffet. Nur leider wurden wir beim Abendessen manchmal vergessen, wir bekamen nicht unsere Getränke gleich, mussten das Personal nachfragen. Aber sonst ist da Personal super und wenn man was braucht helfen sie gleich!:-)

Zum Hotelgebäude selbst, es ist groß nur schon was älter, vielleicht sollten ein paar Sachen im Zimmer ausgetauscht bzw erneuert werden?! Meiner Meinung nach finde ich dass dieses Hotel eher für ältere Leute gedacht ist.
01/05/2019
Super Service, sehr freundliche/hilfsbereite Mitarbeiter
12/27/2018
Wie immer haben wir uns in euren Haus wohlgefühlt! Besten Dank und schöne Feiertage! Familie Dorfstätter
12/20/2018

02/18/2019
4 reviews on HEROLD.at

04/30/2018

Your message to Maiers Hotel Oststeirischer Hof Söchau

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/28/2018  |  Last update: 02/20/2019   |  Report profile