Vermögensverwaltung, Geldanlage, Kapitalanlage, Edelmetalle

Maiestas Vermögensmanagement AG
Die MAIESTAS Vermögensmanagement AG ist ein BaFin-zugelassener Vermögensverwalter gemäß § 32 KWG und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Vermögensverwaltung.

Neben unseren standardisierten Strategiedepots bieten wir die individuelle Vermögensverwaltung und ein aktiv gemanagtes Edelmetall-Depot an (vgl. www.edelmetall-depot.de).

Oberländer Ufer 172
50968 Köln

Petra Ahrens, Marc-André Barth

Thursday 09:00 am-06:00 pm
Review from 04/17/2020
Das Edelmetalldepot hat mir von Beginn an viel Freude gemacht. Es war ein Einstieg zum richtigen Zeitpunkt, und die Verteilung auf die vier unterschiedlichen Metalle balanciert die zum Teil volatilen einzelnen Entwicklungen sehr gut aus. Ich freue mich, dass ich Geduld hatte und Sie als Profis habe machen lassen. Herzlichen Dank für Ihre Beratung!!
04/17/2020Anonymously
Die Beratung war professionell und Fr. Ahrens ist sehr gut auf meine Kundenwünsche eingegangen.
05/12/2019Anonymously
Besonders zufrieden war ich mit der Beratung.
04/22/2019Anonymously
Ich habe mit Maiestas bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Die Beratung von Herrn Beckers war sehr ausführlich, freundlich und kompetent.
04/17/2019Anonymously
Herr Weißschnur betreut meine Depots seit mehreren Jahren. Das Konzept des Edelmetall-Depots von MAIESTAS hat mich im Vergleich zu anderen Anbietern nachhaltig überzeugt. Der fachliche Austausch, auch mit dem Portfoliomanager Herrn Beckers, verlief in all den Jahren absolut verlässlich. Ich empfehle den Service von MAIESTAS, insbesondere deren Edelmetall-Depot, gerne weiter.

Dr. Sven Pfleging
07/03/2018Anonymously
Empfehlung! Ich investiere seit vielen Jahren unter anderem auch in Edelmetalle. 2016 hat mir Herr Weißschnur das Edelmetall-Depot der MAIESTAS präsentiert: Günstige Kostenstruktur, bessere Streuung dank Platin und Palladium und ein Manager, der seine Sache versteht. Seitdem läuft mein Edelmetall-Investment im Hause MAIESTAS und bin sehr zufrieden mit der Entwicklung. Sehr zu empfehlen. Weiter so!
07/03/2018Anonymously
MAIESTAS managt mein Edelmetall-Depot seit mehreren Jahren. Ich bin begeistert, wie konstant sich mein Depot seitdem entwickelt hat! Für Fragen standen mir stets nette Mitarbeiter Rede und Antwort. Ich habe ein gutes Gefühl mit diesem Investment und kann das Team von MAIESTAS uneingeschränkt empfehlen!
04/13/2018Anonymously
Weder eine softwaregestützte Verwaltung noch die letztlich auf eigene Produkte fixierten Banken und Sparkassen können uns die kompetent und neutral, Gegenwart und Zukunft berücksichtigende persönliche Vermögensbetreuung unserer Beraterin ersetzen.

Wir sind seit Jahren mit Frau Ahrens äußerst zufrieden.
04/13/2018Anonymously
Zunächst war ich skeptisch über den Schritt von einer bekannten Bank hin zur Vermögensverwaltung. Bis heute habe ich diesen Schritt über all die Jahre jedoch nicht bereut und endlich das gefunden, was ich unter Vermögensverwaltung verstehe.
Mit Herrn Beckers habe ich einen persönlichen Vermögensverwalter gefunden, der sich in guten wie in schlechten Zeiten um meine Finanzen kümmert und dem ich vertrauen kann.
04/13/2018Anonymously
Nach schlechten Erfahrungen hinsichtlich fachlicher Betreuung, Rendite und Kosten hat mich Frau Ahrens vor einigen Jahren überzeugt, einen Neuanfang meiner Depotbetreuung zu starten.
Sowohl die Aufräumaktion des übernommenen Depots als auch die Entwicklung durch professionelle Beratung mit Kostentransparenz und Erreichen der vereinbarten Ziele hat meine Erwartungen bestätigt.

Your message to Maiestas Vermögensmanagement AG

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 04/12/2018  |  Last update: 04/17/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Financial services
Lahmeyer Finance Consulting e.K.
Hänelt Finanzen - Holger Hänelt
finance4 GmbH