Empathische Hilfe bei Lebenskrisen und Traumatherapie. Schulung in Achtsamkeit.

Auch wenn ich den Beruf des Heilpraktikers für Psychotherapie erlernt habe, ist dies nicht bloß ein Job für mich. Es ist mir viel mehr eine Herzensangelegenheit, meine Klienten in ihrer Lebenssituation, empathisch zu begleiten. Sei es innerhalb...
Moltkestraße 25
33330 Gütersloh

Friday 09:00 am-06:00 pm
Sympathisch und unkompliziert. Hier findet man kompetente Beratung und es wird echtes Interesse an Patienten gezeigt.
09/07/2019Anonymously
Ich habe fast ausschließtlich durch den den Bauch geatmet (besonders unter Stress) und Herr Brodnicki hat mir mit Atemübungen geholfen, wieder die Brust beim atmen zu benutzen.

Dass meine Atmung SO eng mit meiner Gefühlslage zusammenhängt und umgekehrt, habe ich am Anfang nicht so wirklich geglaubt, um ehrlich zu sein.

Aber seitdem merke ich, dass ich nicht mehr so leicht gestresst bin und ich Situationen "cool" bleibe, die mich früher total nervös gemacht haben. Das Ergebnis spricht also für sich.
09/02/2019Marcel S.
Bin beigeistert von der Atemübung, hilft mir sehr meine Negativen Gedanken zu neutralisieren. Hab dadurch feststellen können das ich nicht normal atme wenn ich in negativen Gedanken vertieft bin.
Ich empfehle den Maik Brodnicki weil er überzeugend die Körperwahrnehmung vermitteln.
08/23/2019Vincenzo F.

08/21/2019
Callback request

Your message to Maik Brodnicki — Praxis für Psychotherapie und Achtsamkeitstraining in Gütersloh

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/21/2019  |  Last update: 09/12/2019   |  Report profile