Immobilienmakler Stuttgart Hausverkauf Wohnungsverkauf seriöser Makler

Maile Immobilien gilt seit jeher als DER Immobilienmakler in Stuttgart, der für Vertrauen, Verlässlichkeit und höchste Qualität steht.
Zurück blickend auf eine Familientradition seit 1925 ist Inhaber Michael Maile als Makler in Stuttgart und...
Königstr. 80
70173 Stuttgart

Herr Michael Maile

Herrn Maile empfehle ich sehr gerne weiter. Beim Immobilienkauf überzeugte er uns mit seiner ausgeprägten Professionalität. Seine Fachkompetenz hat uns Sicherheit geben, dass Kaufvertrag und Notartermin sehr gut vorbereitet sind. Sehr gefallen hat uns auch seine souveräne und faire Persönlichkeit. Unsere Zusammenarbeit mit Herrn Maile war äußerst angenehm, er war immer für uns erreichbar. Die unkomplizierte Abwicklung des Kaufs geschah blitzschnell. Mit der Immobilie sind wir sehr glücklich. Herzlichen Dank !!!!
09/26/2018
Es wurde in kurzer Zeit eine Wohnung angeboten, die alle Wünsche und Erwartungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt, und das obwohl ich aus beruflichen Gründen nicht Vorort in Stuttgart sein konnte. Das seriöse Auftreten ist besonders hervorzuheben.
09/04/2018
In regelmäßigen Abständen, ca. alle 10 Tage gab es ein Wohnungsangebot.
07/20/2018
Ich bin sehr zufrieden. Der Makler war äußerst zuvorkommend und engagiert. Auch mit der Hausverwaltung habe ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Ich kann Maile Immobilien absolut weiterempfehlen.
L. Glaser
07/15/2018
Bei der Suche eines Maklers für die Vermietung unserer Wohnung haben wir im Internet sein sehr gutes Rating ausprobiert und wurden nicht enttäuscht! Er hat eine sehr große Erfahrung und Kompetenz, ist immer schnell erreichbar gewesen, war sehr freundlich und professionell. Herr Maile hat unsere Wünsche in den Mittelpunkt gestellt, aber auch Hintergründe erläutert und sehr wertvolle Empfehlungen gegeben. Es war eine absolut reibungslose, sehr angenehme und positives Zusammenarbeit. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Maile vermieten oder verkaufen. Der persönliche Umgang hat uns sehr gut gefallen und wir fühlten uns immer sehr gut betreut.
05/07/2018
Maile Immobilien has supported me in renting my residential units in Stuttgart. What I really like about them is that they understand the dynamics between landlord and tenant, but also the dynamics in the rented space between the tenants. Whenever there is an opening, I do not hesitate to ask Michael and his team for help.
03/12/2018
Wir haben Herrn Maile beim Verkauf unserer Immobilie als absolut verlässlichen Partner erlebt. Sowohl, was die Kundenfreundlichkeit angeht, als auch die Qualität der Leistungen und die Schnelligkeit angeht, waren wir äußerst zufrieden. Kurz und gut, man hat sich bei ihm "aufgehoben" gefühlt.
01/16/2018
Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt bei Herr Maile.
Auch ich hatte Vorurteile gegenüber Maklern, von denen sich keines bestätigt hat.
Falls ich wieder einen Makler bräuchte, müsste ich nicht lange überlegen .
Danke.
12/15/2017
Freundlich, zuvorkommend, kompetent, zuverlässig, höflich. Ich war sehr zufrieden mit seinem Service und hervorheben möchte ich, dass Herr Michael Maile für meine Wohnung sehr schnell einen guten Käufer gefunden hat. Ich könnte nicht zufriedener sein, um empfehle Herrn Maile uneingeschränkt weiter. 5 Sterne Plus!
11/12/2017
Top Arbeit! Beim nächsten Mal gerne wieder!
08/10/2017
Michael Maile ist ein kompetenter Partner, der im Interesse seiner Kunden arbeitet und auch Extra-Meilen für sie geht. Sehr zu empfehlen!
04/25/2017
Super zuverlässig! Sehr freundliche und persönliche Beratung. Herr Maile zeigt sich als Mensch und sehr einfühlsam, was beim Kauf einer Immobilie sehr wichtig ist. Daumen hoch!
04/25/2017
Herr Maile ist ein sehr sympathischer Mensch. Makler waren in meinem Ansehen nicht sehr weit oben angesiedelt. Herr Maile hat hier meine Erfahrungen auf den Kopf gestellt. Für ihn ist die Sache rund um den Kunden im Mittelpunkt. Das ist etwas besonderes. Man hat das Gefühl, dass er Kundenwünsche so behandelt und umsetzt als seien es seine eigenen! Vielen Dank und gerne wieder!
04/19/2017
Schnelle, kompetente und zuverlässige Beratung wird bei mm Immobilien groß geschrieben. Selten haben wir uns so gut beraten und aufgehoben gefühlt....
04/18/2017
Herr Maile hat uns kompetent bei der Suche nach einer Gewerbeimmobilie in Stuttgart beraten und vermittelt.
Seit 2013 sind wir in dieser Immobilie und nach wie vor super zufrieden.
Besten Dank!
04/18/2017
Mietervorschlag, der optimal zu der Wohnung passte, in kürzester Zeit. Unkomplizierter Gesamtablauf der Vermietung von der Gestaltung des Mietvertrages über die Abnahme und Übergabe durch das große Engagement und die hohe Professionalität von Herrn Maile. Ein Glücksfall gerade für eine Vermietung aus der "Ferne", von Mainz aus! Die Erwartungen wurden übertroffen und das Vertrauen voll gerechtfertigt. Herr Maile kann uneingeschränkt als engagierter und professioneller makler weiterempfohlen werden.
01/11/2017
Herr Maile übernahm für mich den Verkauf meiner Eigentumswohnung. Die Zusammenarbeit mit Ihm war jederzeit hervorragend und sehr angenehm. Sowohl beim ersten Vor-Ort-Termin sowie bei der Exposeerstellung überzeugte er in jeder Hinsicht. Die Besichtigungen liefen komplett über Ihn, so dass ich mich um nichts kümmern musste. Auch die Betreuung während der Verkaufsphase sowie beim Notartermin war super. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und er konnte in kürzester Zeit meine Eigentumswohnung verkaufen. Die Erwartungen wurden übertroffen. Vielen Dank dafür!
Alex K.
01/05/2017
Sehr geehrter Herr Maile,

ich mochte mich bei Ihnen fur die erfolgreiche Vermietung unserer 4-Zimmer Wohnung im Stuttgarter Westen bedanken.
Sie konnten uns innerhalb kurzester Zeit einen Mieter vorschlagen, der gerade eine solche Wohnung in dieser Lage und Große suchte. Der gesamte Ablauf vom ersten Kontakt mit Ihnen, der Gestaltung des Mietvertrages, der Abnahme der Wohnung mit dem Altmieter und die Ubergabe an die Neumieter war unkompliziert durch Ihr großes Engagement und Ihre Professionalitat. Dies war fur eine Vermietung aus der „Ferne“, von Mainz aus, ein echter Glucksfall. So verlief der gesamte Ablauf fur uns außerst entlastend und entspannt ohne großen eigenen Aufwand. Sie haben meine Erwartungen ubertroffen und das Vertrauen voll gerechtfertigt.
Ich kann Sie uneingeschrankt als sehr engagierten und professionellen Makler weiterempfehlen.
Viele Gruße
Dr. Werner Korintenberg
12/22/2016
Herr Maile ist mir seit mehreren Jahren ein fachlich äusserst kompetenter,engagierter und geduldiger
Makler an meiner Seite.
Von der Analyse unseres Objekts , der genauen Erörterung meiner Wünsche und der Zielformulierung bis zur erfolgreichen Abwicklung lag alles in einer Hand.
Ich wurde regelmässig über den Fortgang informiert und erst dann hinzugeladen, wenn Herr Maile sich wirklich sicher war einen seriösen ,passenden Vertragspartner gefunden zu haben.
Ich kann Herrn Maile nur wärmstens weiterempfehlen.
A.C.Manner
11/23/2016
Schnelle und sehr professionell abwicklung.
10/27/2016

10/17/2016

09/14/2018

09/28/2017

Your message to Maile Immobilien Stuttgart

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/17/2016  |  Last update: 09/28/2018   |  Report profile