Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Hausverkauf, Wohnungsverkauf, Neubau

maison Immobilien GmbH
20 Jahren Erfahrung - ca. 100 Immobilienverkäufe/Jahr - ca. 4000 zufriedene Kunden. maison Immobilien ist Ihr führender Immobilienspezialist in den Landkreisen Harburg, Stade und Lüneburg. Der Immobilienverkauf ist unsere Leidenschaft. Mit einem...

Bremer Straße 7
21244 Buchholz

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/03/2020

Ich habe bisher keine Erfahrung gemacht. Aber allein die Tatsache, dass das gut organisierte und durchgeführte Webinar stattgefunden hat, zeugt von Professionalität.
05/03/2020Tako L.
-,-kompetente und umfassende Erläuterungen, interessant und kurzweilig dargebracht, kompetent und vertrauenswürdig
05/02/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Mettenbrink,
auch wenn das Medium "Webinar" am 29.04.2020 für Sie neu war, so merkte man doch,
daß Sie die Präsentation im Kern schon mehrfach gehalten haben;
denn sowohl von der Struktur als auch vom Inhalt her
kamen die Botschaften / Kernaussagen bei mir als sehr gut fundiert an.
Deshalb grundsätzlich "Herzlichen Glückwunsch" zu Ihrer gelungenen Premiere.

Gut an diesem Medium fand ich, daß ich einfacher als bei einem Vortrag
Fotos / Screenshots machen und auf dem Notebook gleich mitschreiben konnte.
Dankbar bin ich auch dem Notar Hr. Oehlrich für seine Antwort auf meine Frage
mit dem Anderkonto. Diese war zwar nachvollziehbar, für mich persönlich aber enttäuschend;
danke, daß Sie aus dem Off nach Alternativen gefragt haben.

Insgesamt kamen inhaltlich nur so wenige neue Impulse, daß ich als bereits in Immobilienfragen
etwas erfahrener Mensch die Qualität nur mit "gut" und nicht mit "sehr gut" bewertet habe,
aber das ist ja immer subjektiv. Ich persönlich neige weniger zu Superlativen.
Ihre "geisterhafte" Verabschiedung nur aus dem Off war zwar Corona geschuldet,
ich fand es aber trotzdem schade, daß Sie nicht noch einmal ins Bild getreten waren.

Die Fragen nach der Bewertung von "Leistungen" und "Beratung" sind für mich
mit den Punkten "Qualität" und "Nutzen" bereits abgedeckt, deshalb habe ich keine Punkte vergeben.
Insgesamt habe ich jedoch den Eindruck gewonnen, daß man als Kunde bei Ihnen bestimmt in besten Händen ist.
Herzlichen Dank nochmals für die Möglichkeit, an dem Webinar teilgehabt haben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
J. Brossmann
05/01/2020Jörn B.
Sehr gute Veranstaltung im Internet, wegen Corona ja kein persönliches Meeting möglich. Trotzdem hilfreiche Informationen erhalten. Herzlichen Dank.
05/01/2020Martin M.
Für Laien gut verständliche Erklärungen und Beispiele. Das Seminar war sehr interessant und gut vorgetragen! Der Notar war schwer verständlich und er sprach zu schnell, so dass man oft nicht folgen konnte!
05/01/2020Anonymously
Klare Informationen ohne unangenehme Eigenwerbung.
04/30/2020Anonymously
Bei dieser Veranstaltung haben wir viele sehr interessante Tipps mitgenommen. Schade, dass es nicht Face to Face stattfinden konnte. Für diese schwierige Zeit haben Sie das super gelöst.
Vielen Dank für den Gutschein für die kostenlose Schätzung einer Immobilie. Da werden wir in jedem Fall drauf zurückgreifen.
04/30/2020Anonymously
Einen ganz besonderen Dank möchten wir André Eisenmenger aussprechen, der uns ab dem 1.Tag an absolut toll betreut hat. Seine Hilfsbereitschaft ist in vielen Dingen beinahe unbezahlbar. Wir hatten die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben, auch mal einem kompetenten Makler zu begegnen. Nun wurden wir doch noch vom Gegenteil überzeugt. Klasse Arbeit und super Engagement gegenüber dem Käufer als auch dem Verkäufer. Wir sagen: Danke für unser neues zu Hause!!
Mein Immobilienkauf bei maison Immobilien
03/18/2020Claudia und J.
Von Beginn an, über Wertermittlung und Beratung zum Verkaufspreis, Erstellen des Exposés, Terminvereinbarung mit Interessenten und Entwurf des Kaufvertrages bis zur Unterzeichnung beim Notar wurden wir engmaschig, stets hilfsbereit und freundlich von Frau Hemp betreut. Der Verkauf unseres Hauses erfolgte für uns daher vollkommen stressfrei und problemlos. Unser besonderer Dank gilt daher Frau Hemp.
11/28/2019Fam. M.
Die Zusammenarbeit mit Maison-Immobilien war zu jeder Zeit sehr professionell, eine sehr angenehme Immobilienmaklerin hat uns die gesamte Zeit mit ihrem Fachwissen unterstützt und uns alle anfallenden Fragen beantwortet. Wir fühlten uns von der ersten Minute an gut aufgehoben und können diesen Immobilienmakler jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen.
09/18/2019Gudrun L.
Wir hatten tolle 4 Tage mit Jan in denen wir 34 Prozesse aaufgesetzt und integrieren konnten. Wow! Was für ein Turbo und dabei haben wir uns praktisch ausgetauscht. Klare Empfehlung!!
Consulting Prozesse für Makler mit der Software onOffice
05/09/2019Anonymously
Frau Zahn ist kompetent und eine freundliche und sympathische Mitarbeiterin im Hause Maison.
Sie hat die Vermietung unserer Wohnung kompetent in die Hand genommen und zügig neue Mieter gefunden.
Besonders der Umgang mit dem sehr schwierigen Vormittag war professionell und hilfreich.
Ich werde gerne wieder mit Maison zusammenarbeiten.
02/26/2019B.
Liebe Frau Zahn,
Ihr gesamtes Engagement beim Verkauf des Hauses - besonders Ihre Zuverlässigkeit und die umgehende Klärung auftretender Fragen, hat mir sehr gut gefallen.
Die Preisverhandlungen mit den Interessenten haben Sie professionell geführt.
Herzlichen Dank für die sehr angenehme Abwicklung.
Mit besten Grüßen
Jens Flörke
12/17/2018Jens F.
Der persönliche Einsatz des Maklers Hr. Murat vom Maison Immobilien war sehr gut. Er ist sehr kommunikativ und zuverlässig und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Das Unternehmen ist empfehlenswert. Dort ist man in guten Händen.
11/09/2018G.
Sehr netter persönlicher Kontakt und professionelle Abwicklung. Die Vorbereitung zu den Gesprächen war optimal, die erforderlichen Unterlagen wurden bereit gehalten und waren gut aufbereitet . Es sind keine Fragen offen geblieben. Herr Mettenbring - Ihnen herzlichen Dank.
10/05/2018Angela F.
Sehr kompetent und zuverlässig.
07/13/2018Anonymously
War sehr nett obwohl ich den ersten Termin verpasst habe !!
04/30/2018Gerald L.
Diese Bewertung bezieht sich nur auf den hausverkauf über Herrn Basar, eine insgesamt sehr positive Abwicklung mit ihm und eine sehr gute und unkomplizierte Kommunikation . Danke nochmals.
maison Immobilien GmbH
03/22/2018Sven S. (173 Xing Kontakte)
All unsere Fragen wurden rund um die Uhr und in kürzester Zeit von Herrn Basar beantwortet. Das an den Tag gelegt Engagement war wirklich herausragend. Sehr kompetente Beratung und Vermittlung, ohne das Gefühl eines Verkaufsgespräches.
03/21/2018Anonymously
Die Mitarbeiter und Herr Mettenbrink geben sich richtig Mühe dem Kunden das Beste Angebot zu liefern. Der Umgang ist sehr freundlich, man hat nie den Eindruck man will nur irgendwas " an den Mann" bringen. Habe schon zum Zweiten Mal auf diesen Makler vertraut und beide Male war ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/10/2018Dr. Marcus C. - Kleintierzentrum Nordheide

03/27/2020
30 reviews on Makler-Empfehlung.de

09/08/2017

05/20/2020
289 reviews on ImmobilienScout24

10/26/2015

Your message to maison Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2017  |  Last update: 05/27/2020   |  Report profile