Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Hausverkauf, Wohnungsverkauf, Neubau

maison Immobilien GmbH
20 Jahren Erfahrung - ca. 100 Immobilienverkäufe/Jahr - ca. 4000 zufriedene Kunden. maison Immobilien ist Ihr führender Immobilienspezialist in den Landkreisen Harburg, Stade und Lüneburg. Der Immobilienverkauf ist unsere Leidenschaft. Mit einem...
Bremer Straße 7
21244 Buchholz

Saturday CLOSED

Der persönliche Einsatz des Maklers Hr. Murat vom Maison Immobilien war sehr gut. Er ist sehr kommunikativ und zuverlässig und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Das Unternehmen ist empfehlenswert. Dort ist man in guten Händen.
11/09/2018
Sehr netter persönlicher Kontakt und professionelle Abwicklung. Die Vorbereitung zu den Gesprächen war optimal, die erforderlichen Unterlagen wurden bereit gehalten und waren gut aufbereitet . Es sind keine Fragen offen geblieben. Herr Mettenbring - Ihnen herzlichen Dank.
10/05/2018
Sehr kompetent und zuverlässig.
07/13/2018
War sehr nett obwohl ich den ersten Termin verpasst habe !!
04/30/2018
Diese Bewertung bezieht sich nur auf den hausverkauf über Herrn Basar, eine insgesamt sehr positive Abwicklung mit ihm und eine sehr gute und unkomplizierte Kommunikation . Danke nochmals.
03/22/2018
All unsere Fragen wurden rund um die Uhr und in kürzester Zeit von Herrn Basar beantwortet. Das an den Tag gelegt Engagement war wirklich herausragend. Sehr kompetente Beratung und Vermittlung, ohne das Gefühl eines Verkaufsgespräches.
03/21/2018
Die Mitarbeiter und Herr Mettenbrink geben sich richtig Mühe dem Kunden das Beste Angebot zu liefern. Der Umgang ist sehr freundlich, man hat nie den Eindruck man will nur irgendwas " an den Mann" bringen. Habe schon zum Zweiten Mal auf diesen Makler vertraut und beide Male war ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/10/2018
Poor
Da ich an der Veranstaltung gar nicht teilgenommen habe, ist eine Bewertung von mir nicht möglich.
Ihr Neubauberater enttäuscht mich.
02/27/2018
Ihre Veranstaltung war sehr informativ und von nachhaltigem Wert. Eine gute Gelegenheit gab es auch viele Fragen zu stellen und nützliche Antworten zu bekommen.

Der Beitrag des Nortars war etwas flach. Notare haben es eben leicht, mit wenig Aufwand zum finanziellen Erfolg zu kommen - man kommt nicht an ihnen vorbei.

Die Räumlichkeiten im Restaurant waren ganz i.O. - Die Sprechgeäusche vom Nachbarraum waren allerdings sehr störend.

Eine gute und informative Veranstaltung - wir hören bestimmt wieder einmal voneinander.
Poor
Guten Abend

Irgendwie ist Ihre Kundendatenbank verwirrt.

Liebe Grüße, Arne Birkl

Ritschermoor 12
21706 Drochtersen

04148 / 6169707
arnebirkl@aol.com
02/26/2018
1. Optische Darstellung des Hauses innen und außen.
2.Wir traten einen geplanten Aulandsurlaub an, als wir wieder zurück waren, war das Haus verkauft.
3.Die Regelung der Finanzierung durch den Käufer war sehr gut.
4.Die Zusammenarbeit mit Herrn Mettenbring war von Anfang bis Ende beispielhaft.
02/26/2018
Herr Mettenbrink überzeugte als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Immobilenverkauf und -kauf. Sein Vortrag in angenehmer Atmosphäre war sehr informativ und kurzweilg. Wir haben als vermeintlich "Alte Hasen" mit 30jähriger Erfahrung im Immobiliengeschäft neue interessante Informationen mitnehmen können.
02/26/2018
Absolute Kundenfreundlichkeit, flexible Reaktion auf neue Situationen, egal ob in terminlicher oder preislicher Hinsicht. Mit großem Verkaufstalent "gesegnet". Ich empfehle maison Immobilien und insbesondere Frau Hemp mit Freude weiter.
11/17/2017
Die Beratung und Verkaufsbegleitung durch Immobilienmakler Murat Basar war vorbildlich und zielführend.
11/02/2017
Ohne fachliche Beratung durch Maison I. hätte ich meine Immobilie garantiert unter Wert verkauft.
Von Frau Hemp wurde ich bestens betreut. Immer wieder gerne.
10/24/2017
Rund um sorglos Paket. Es wurden auf meine(Termin) wünsche, mit Verständnis, Rücksicht genommen.
09/14/2017
Hervorragende Beratung, realistische Beurteilung des Marktwertes, erstklassiges gedrucktes Exposé mit professionellen Fotos. Besonders erwähnenswert die Arbeit der Mitarbeiterin Frau Heidi Hemp. Sie hat ein hervorragendes Gespür für die Stärken des Hauses im Detail entwickelt und dieses überzeugend an den Käufer vermittelt. Dank Ihres Verhandlungsgeschiks wurde ein ausgezeichneter Erlös erzielt.
09/09/2017

282 reviews on ImmobilienScout24

10/26/2015

09/22/2018

Your message to maison Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile