Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Hausverkauf, Wohnungsverkauf, Neubau

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
20 Jahren Erfahrung - ca. 100 Immobilienverkäufe/Jahr - ca. 4000 zufriedene Kunden. maison Immobilien ist Ihr führender Immobilienspezialist in den Landkreisen Harburg, Stade und Lüneburg. Der Immobilienverkauf ist unsere Leidenschaft. Mit einem...

Bremer Straße 7
21244 Buchholz

Saturday CLOSED

Action recommendations

Durch die jahrelange Erfahrung als Immobilienmakler und onOffice Anwender war die Schulung von Herrn Mettenbrink entsprechend strukturiert. Er konnte sich in unsere Abläufe genau hineinversetzen und diese in onOffice implementieren. Unsere Prozesse laufen jetzt und wir sind sehr zufrieden. Auf diesem Weg möchten wir uns bei Ihnen bedanken und empfehlen Sie gerne weiter.
01/08/2021top c.
Vielen Dank für die tolle Beratung!
12/23/2020Monty A.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Mettenbrink war und ist äußerst strukturiert, wertvoll und gewinnbringend. Vielen Dank für die bisherige gute Zusammenarbeit.
Consulting Prozesse für Makler mit der Software onOffice
12/16/2020Krebs Immobilien aus H.
Die Kommunikation war, wie erwartet, lückenlos und zeitnah. Bei Fragen, Problemen und Vorschlägen wurde von allen Mitarbeitern sofort gehandelt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und würden maison Immobilien jederzeit weiter empfehlen.
12/15/2020Anonymously
Jan Mettenbrink ist ein sehr sympathischer Mensch und guter Unternehmer. Die Prozesse waren schnell klar und detailiert durchgearbeitet. Da hilft natürlich die jahrelange Erfahrung als Immobilienmakler und onOffice Anwender. Unsere Prozesse laufen jetzt und wir sind sehr zufrieden.
Deshalb meine uneingeschränkte Empfhelung!
12/10/2020Klaus P.
Vielen Dank für die professionelle Schulung und Ihre Geduld mit mir. Gern möchte ich Sie auf diesem Weg empfehlen.
12/09/2020Ilknur B.
Wir haben bei Herrn Mettenbrink ein Consulting in den Bereichen Prozessoptimierung und Softwareschulung gebucht und sind voll und ganz begeistert! Er hat sich intensiv in unsere Abläufe und Prozesse hineinversetzt und diese mit uns zusammen in onOffice implementiert. Weiter haben wir viele neue Idee und Anregungen erhalten und sind gespannt wie sich dies in den nächsten Monaten auf unser Geschäft auswirken wird! Vielen Dank lieber Jan!
Consulting Prozesse für Makler mit der Software onOffice
12/09/2020Volker Twachtmann von Hechler & Twachtmann Immobilien G.
Sehr kompetent, kundenorientiert, schnell, aussagekräftig.
Sehr gute Begleitung bis hin zum Notar, immer ansprechbar bei Fragen.
Immer wieder gerne!
12/09/2020Ralf K.
Sehr informative, schnelle und übersichtliche Marktwertermittlung. Sehr zufrieden.
Mein Immobilienkauf bei maison Immobilien
09/30/2020Rainer W.
Frau Zahn und Frau Wendt, haben mich aufs herzlichste Empfangen und in all meinen Fragen sehr gut und kompetent beraten und in meinen sehr speziellen Anliegen erfolgreich Unterstützt.
TOP***** an das sehr zu empfehlende tolle TEAM.
Herzliche Grüße
Antje M.
09/29/2020Antje M.
Herr Mettenbrink hat sehr gut die Nutzung des Prozessmanagers von onOffice vermittelt und alle von uns benötigten Prozesse hinterlegt. 100% Weiterempfehlung!
Consulting Prozesse für Makler mit der Software onOffice
09/29/2020Cathrine Grages von T.
Transparent und sehr zuverlässig, vielen Dank für die gute Beratung.
09/24/2020Gabi G.
Wenn Sie wirklich professionell mit OnOffice arbeiten wollen und die Möglichkeiten der Software ausnutzen wollen ist ein "Power-Wochenende" mit Jan Mettenbrink zur Gestaltung ihrer internen Ablaufprozesse im Unternehmen unabdingbar.
Im Dialog mit einem Berufskollegen kann in diesen vier Tagen ein Ergebnis erzielt werden, das der Support von OnOffice nicht leisten kann. Ohne Wenn und Aber!
08/19/2020Martin W.
Zuverlässig, professionell, kompetent und menschlich - dieses Maklerunternehmen ist für mich unschlagbar. Hier werden keine falschen Versprechen gemacht, sondern realistische Einschätzungen abgegeben und Erwartungen übertroffen. Ein absolutes Aushängeschild in der Branche.

Ich bedanke mich für die exzellente und feinfühlige Betreuung, die passende Käuferauswahl, die Notarempfehlung für die Beurkundung und den erfolgreichen, schnellen Verkauf meiner Immobilie.

Ich wünsche dem ganzen Team, insbesondere jedoch der bezaubernden Maklerin Heidi Hemp und Geschäftsführer Jan Mettenbrink von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg.
05/06/2020Anonymously
Ich habe bisher keine Erfahrung gemacht. Aber allein die Tatsache, dass das gut organisierte und durchgeführte Webinar stattgefunden hat, zeugt von Professionalität.
05/03/2020Tako L.
-,-kompetente und umfassende Erläuterungen, interessant und kurzweilig dargebracht, kompetent und vertrauenswürdig
05/02/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Mettenbrink,
auch wenn das Medium "Webinar" am 29.04.2020 für Sie neu war, so merkte man doch,
daß Sie die Präsentation im Kern schon mehrfach gehalten haben;
denn sowohl von der Struktur als auch vom Inhalt her
kamen die Botschaften / Kernaussagen bei mir als sehr gut fundiert an.
Deshalb grundsätzlich "Herzlichen Glückwunsch" zu Ihrer gelungenen Premiere.

Gut an diesem Medium fand ich, daß ich einfacher als bei einem Vortrag
Fotos / Screenshots machen und auf dem Notebook gleich mitschreiben konnte.
Dankbar bin ich auch dem Notar Hr. Oehlrich für seine Antwort auf meine Frage
mit dem Anderkonto. Diese war zwar nachvollziehbar, für mich persönlich aber enttäuschend;
danke, daß Sie aus dem Off nach Alternativen gefragt haben.

Insgesamt kamen inhaltlich nur so wenige neue Impulse, daß ich als bereits in Immobilienfragen
etwas erfahrener Mensch die Qualität nur mit "gut" und nicht mit "sehr gut" bewertet habe,
aber das ist ja immer subjektiv. Ich persönlich neige weniger zu Superlativen.
Ihre "geisterhafte" Verabschiedung nur aus dem Off war zwar Corona geschuldet,
ich fand es aber trotzdem schade, daß Sie nicht noch einmal ins Bild getreten waren.

Die Fragen nach der Bewertung von "Leistungen" und "Beratung" sind für mich
mit den Punkten "Qualität" und "Nutzen" bereits abgedeckt, deshalb habe ich keine Punkte vergeben.
Insgesamt habe ich jedoch den Eindruck gewonnen, daß man als Kunde bei Ihnen bestimmt in besten Händen ist.
Herzlichen Dank nochmals für die Möglichkeit, an dem Webinar teilgehabt haben zu können.
Mit freundlichen Grüßen
J. Brossmann
05/01/2020Jörn B.
Sehr gute Veranstaltung im Internet, wegen Corona ja kein persönliches Meeting möglich. Trotzdem hilfreiche Informationen erhalten. Herzlichen Dank.
05/01/2020Martin M.
Für Laien gut verständliche Erklärungen und Beispiele. Das Seminar war sehr interessant und gut vorgetragen! Der Notar war schwer verständlich und er sprach zu schnell, so dass man oft nicht folgen konnte!
05/01/2020Anonymously
Klare Informationen ohne unangenehme Eigenwerbung.
04/30/2020Anonymously

03/09/2020

12/31/2020
30 reviews on Makler-Empfehlung.de

09/08/2017

Your message to maison Immobilien GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2017  |  Last update: 01/12/2021   |  Report profile