Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Hausverkauf, Wohnungsverkauf, Neubau

maison Immobilien GmbH
24 Jahren Erfahrung - ├╝ber 1.300 vermittelte Immobilien - ca. 4.000 zufriedene Kunden. maison Immobilien ist Ihr f├╝hrender Immobilienspezialist in den Landkreisen Harburg, Stade und L├╝neburg. Der Immobilienverkauf ist unsere Leidenschaft. Mit...

Bremer Stra├če 7
21244 Buchholz

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Review from 04/28/2021

Action recommendations

Frau Zahn ist jung aber erfahren .Wir waren von Anfang bis Ende mit der Maklerin sehr ,sehr zufrieden ­čśÇ.Man kann Frau Zahn bei maison Immobilien nur weiter empfehlen.
Danke / Fam.Wischmann
04/28/2021W.
Absolut seri├Âser, kompetenter und freundlicher Kontakt
Mein Immobilienkauf bei maison Immobilien
01/25/2021Rene W.
Durch die jahrelange Erfahrung als Immobilienmakler und onOffice Anwender war die Schulung von Herrn Mettenbrink entsprechend strukturiert. Er konnte sich in unsere Abl├Ąufe genau hineinversetzen und diese in onOffice implementieren. Unsere Prozesse laufen jetzt und wir sind sehr zufrieden. Auf diesem Weg m├Âchten wir uns bei Ihnen bedanken und empfehlen Sie gerne weiter.
01/08/2021top c.
Vielen Dank f├╝r die tolle Beratung!
12/23/2020Monty A.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Mettenbrink war und ist ├Ąu├čerst strukturiert, wertvoll und gewinnbringend. Vielen Dank f├╝r die bisherige gute Zusammenarbeit.
Consulting Prozesse f├╝r Makler mit der Software onOffice
12/16/2020Krebs Immobilien aus H.
Die Kommunikation war, wie erwartet, l├╝ckenlos und zeitnah. Bei Fragen, Problemen und Vorschl├Ągen wurde von allen Mitarbeitern sofort gehandelt. Wir f├╝hlten uns sehr gut aufgehoben und w├╝rden maison Immobilien jederzeit weiter empfehlen.
12/15/2020Anonymously
Jan Mettenbrink ist ein sehr sympathischer Mensch und guter Unternehmer. Die Prozesse waren schnell klar und detailiert durchgearbeitet. Da hilft nat├╝rlich die jahrelange Erfahrung als Immobilienmakler und onOffice Anwender. Unsere Prozesse laufen jetzt und wir sind sehr zufrieden.
Deshalb meine uneingeschr├Ąnkte Empfhelung!
12/10/2020Klaus P.
Vielen Dank f├╝r die professionelle Schulung und Ihre Geduld mit mir. Gern m├Âchte ich Sie auf diesem Weg empfehlen.
12/09/2020Ilknur B.
Wir haben bei Herrn Mettenbrink ein Consulting in den Bereichen Prozessoptimierung und Softwareschulung gebucht und sind voll und ganz begeistert! Er hat sich intensiv in unsere Abl├Ąufe und Prozesse hineinversetzt und diese mit uns zusammen in onOffice implementiert. Weiter haben wir viele neue Idee und Anregungen erhalten und sind gespannt wie sich dies in den n├Ąchsten Monaten auf unser Gesch├Ąft auswirken wird! Vielen Dank lieber Jan!
Consulting Prozesse f├╝r Makler mit der Software onOffice
12/09/2020Volker Twachtmann von Hechler & Twachtmann Immobilien G.
Sehr kompetent, kundenorientiert, schnell, aussagekr├Ąftig.
Sehr gute Begleitung bis hin zum Notar, immer ansprechbar bei Fragen.
Immer wieder gerne!
12/09/2020Ralf K.
Sehr informative, schnelle und ├╝bersichtliche Marktwertermittlung. Sehr zufrieden.
Mein Immobilienkauf bei maison Immobilien
09/30/2020Rainer W.
Frau Zahn und Frau Wendt, haben mich aufs herzlichste Empfangen und in all meinen Fragen sehr gut und kompetent beraten und in meinen sehr speziellen Anliegen erfolgreich Unterst├╝tzt.
TOP***** an das sehr zu empfehlende tolle TEAM.
Herzliche Gr├╝├če
Antje M.
09/29/2020Antje M.
Herr Mettenbrink hat sehr gut die Nutzung des Prozessmanagers von onOffice vermittelt und alle von uns ben├Âtigten Prozesse hinterlegt. 100% Weiterempfehlung!
Consulting Prozesse f├╝r Makler mit der Software onOffice
09/29/2020Cathrine Grages von T.
Transparent und sehr zuverl├Ąssig, vielen Dank f├╝r die gute Beratung.
09/24/2020Gabi G.
Wenn Sie wirklich professionell mit OnOffice arbeiten wollen und die M├Âglichkeiten der Software ausnutzen wollen ist ein "Power-Wochenende" mit Jan Mettenbrink zur Gestaltung ihrer internen Ablaufprozesse im Unternehmen unabdingbar.
Im Dialog mit einem Berufskollegen kann in diesen vier Tagen ein Ergebnis erzielt werden, das der Support von OnOffice nicht leisten kann. Ohne Wenn und Aber!
08/19/2020Martin W.
Zuverl├Ąssig, professionell, kompetent und menschlich - dieses Maklerunternehmen ist f├╝r mich unschlagbar. Hier werden keine falschen Versprechen gemacht, sondern realistische Einsch├Ątzungen abgegeben und Erwartungen ├╝bertroffen. Ein absolutes Aush├Ąngeschild in der Branche.

Ich bedanke mich f├╝r die exzellente und feinf├╝hlige Betreuung, die passende K├Ąuferauswahl, die Notarempfehlung f├╝r die Beurkundung und den erfolgreichen, schnellen Verkauf meiner Immobilie.

Ich w├╝nsche dem ganzen Team, insbesondere jedoch der bezaubernden Maklerin Heidi Hemp und Gesch├Ąftsf├╝hrer Jan Mettenbrink von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg.
05/06/2020Anonymously
Ich habe bisher keine Erfahrung gemacht. Aber allein die Tatsache, dass das gut organisierte und durchgef├╝hrte Webinar stattgefunden hat, zeugt von Professionalit├Ąt.
05/03/2020Tako L.
-,-kompetente und umfassende Erl├Ąuterungen, interessant und kurzweilig dargebracht, kompetent und vertrauensw├╝rdig
05/02/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Mettenbrink,
auch wenn das Medium "Webinar" am 29.04.2020 für Sie neu war, so merkte man doch,
da├č Sie die Pr├Ąsentation im Kern schon mehrfach gehalten haben;
denn sowohl von der Struktur als auch vom Inhalt her
kamen die Botschaften / Kernaussagen bei mir als sehr gut fundiert an.
Deshalb grunds├Ątzlich "Herzlichen Gl├╝ckwunsch" zu Ihrer gelungenen Premiere.

Gut an diesem Medium fand ich, da├č ich einfacher als bei einem Vortrag
Fotos / Screenshots machen und auf dem Notebook gleich mitschreiben konnte.
Dankbar bin ich auch dem Notar Hr. Oehlrich für seine Antwort auf meine Frage
mit dem Anderkonto. Diese┬áwar zwar nachvollziehbar, f├╝r mich pers├Ânlich aber entt├Ąuschend;
danke, da├č Sie aus dem Off nach Alternativen gefragt haben.

Insgesamt kamen inhaltlich nur so wenige neue Impulse, da├č ich als bereits in Immobilienfragen
etwas erfahrener Mensch┬ádie Qualit├Ąt nur┬ámit "gut" und nicht mit "sehr gut" bewertet habe,
aber das ist ja immer subjektiv.┬áIch pers├Ânlich neige weniger zu Superlativen.
Ihre "geisterhafte" Verabschiedung nur aus dem Off war zwar Corona geschuldet,
ich fand es aber trotzdem schade, da├č Sie nicht noch einmal ins Bild getreten waren.

Die Fragen nach der Bewertung von "Leistungen" und "Beratung" sind für mich
mit den Punkten "Qualit├Ąt" und "Nutzen" bereits abgedeckt, deshalb habe ich keine Punkte vergeben.
Insgesamt habe ich jedoch den Eindruck gewonnen, da├č man als Kunde bei Ihnen bestimmt in besten H├Ąnden ist.
Herzlichen Dank nochmals f├╝r die M├Âglichkeit, an dem Webinar teilgehabt haben zu k├Ânnen.
Mit freundlichen Gr├╝├čen
J. Brossmann
05/01/2020J├Ârn B.
Sehr gute Veranstaltung im Internet, wegen Corona ja kein pers├Ânliches Meeting m├Âglich. Trotzdem hilfreiche Informationen erhalten. Herzlichen Dank.
05/01/2020Martin M.

03/09/2020

06/17/2021

Your message to maison Immobilien GmbH

* All reviews and experiences about maison Immobilien GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2017  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile

ProvenExpert is free, independent, ad-free, and neutral. Customers make reviews of their own accord ÔÇö their opinions are not for sale. And the content of reviews cannot be influenced by money or by any other means.