Immobilienvermittlung, Immobilienverkauf, Hausverkauf, Wohnungsverkauf, Neubau

Published:
20 Jahren Erfahrung - ca. 100 Immobilienverkäufe/Jahr - ca. 4000 zufriedene Kunden. maison Immobilien ist Ihr führender Immobilienspezialist in den Landkreisen Harburg, Stade und Lüneburg. Der Immobilienverkauf ist unsere Leidenschaft. Mit einem...
Bremer Straße 7
21244 Buchholz

Monday 09:00 am-06:00 pm
09/18/2019

Die Zusammenarbeit mit Maison-Immobilien war zu jeder Zeit sehr professionell, eine sehr angenehme Immobilienmaklerin hat uns die gesamte Zeit mit ihrem Fachwissen unterstützt und uns alle anfallenden Fragen beantwortet. Wir fühlten uns von der ersten Minute an gut aufgehoben und können diesen Immobilienmakler jederzeit bedenkenlos weiter empfehlen.
Mein Immobilienverkauf mit maison Immobilien
09/18/2019Gudrun L.
Wir hatten tolle 4 Tage mit Jan in denen wir 34 Prozesse aaufgesetzt und integrieren konnten. Wow! Was für ein Turbo und dabei haben wir uns praktisch ausgetauscht. Klare Empfehlung!!
Consulting Prozesse für Makler mit der Software onOffice
05/09/2019Anonymously
Frau Zahn ist kompetent und eine freundliche und sympathische Mitarbeiterin im Hause Maison.
Sie hat die Vermietung unserer Wohnung kompetent in die Hand genommen und zügig neue Mieter gefunden.
Besonders der Umgang mit dem sehr schwierigen Vormittag war professionell und hilfreich.
Ich werde gerne wieder mit Maison zusammenarbeiten.
Mein Immobilienverkauf mit maison Immobilien
02/26/2019B.
Liebe Frau Zahn,
Ihr gesamtes Engagement beim Verkauf des Hauses - besonders Ihre Zuverlässigkeit und die umgehende Klärung auftretender Fragen, hat mir sehr gut gefallen.
Die Preisverhandlungen mit den Interessenten haben Sie professionell geführt.
Herzlichen Dank für die sehr angenehme Abwicklung.
Mit besten Grüßen
Jens Flörke
12/17/2018Jens F.
Der persönliche Einsatz des Maklers Hr. Murat vom Maison Immobilien war sehr gut. Er ist sehr kommunikativ und zuverlässig und geht auf die Wünsche des Kunden ein.
Das Unternehmen ist empfehlenswert. Dort ist man in guten Händen.
11/09/2018G.
Sehr netter persönlicher Kontakt und professionelle Abwicklung. Die Vorbereitung zu den Gesprächen war optimal, die erforderlichen Unterlagen wurden bereit gehalten und waren gut aufbereitet . Es sind keine Fragen offen geblieben. Herr Mettenbring - Ihnen herzlichen Dank.
10/05/2018Angela F.
Sehr kompetent und zuverlässig.
07/13/2018Anonymously
War sehr nett obwohl ich den ersten Termin verpasst habe !!
04/30/2018Gerald L.
Diese Bewertung bezieht sich nur auf den hausverkauf über Herrn Basar, eine insgesamt sehr positive Abwicklung mit ihm und eine sehr gute und unkomplizierte Kommunikation . Danke nochmals.
maison Immobilien GmbH
03/22/2018Sven S. (173 Xing Kontakte)
All unsere Fragen wurden rund um die Uhr und in kürzester Zeit von Herrn Basar beantwortet. Das an den Tag gelegt Engagement war wirklich herausragend. Sehr kompetente Beratung und Vermittlung, ohne das Gefühl eines Verkaufsgespräches.
03/21/2018Anonymously
Die Mitarbeiter und Herr Mettenbrink geben sich richtig Mühe dem Kunden das Beste Angebot zu liefern. Der Umgang ist sehr freundlich, man hat nie den Eindruck man will nur irgendwas " an den Mann" bringen. Habe schon zum Zweiten Mal auf diesen Makler vertraut und beide Male war ich sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen.
03/10/2018Dr. Marcus C. - Kleintierzentrum Nordheide
Poor
Da ich an der Veranstaltung gar nicht teilgenommen habe, ist eine Bewertung von mir nicht möglich.
Ihr Neubauberater enttäuscht mich.
02/27/2018Anonymously
Ihre Veranstaltung war sehr informativ und von nachhaltigem Wert. Eine gute Gelegenheit gab es auch viele Fragen zu stellen und nützliche Antworten zu bekommen.

Der Beitrag des Nortars war etwas flach. Notare haben es eben leicht, mit wenig Aufwand zum finanziellen Erfolg zu kommen - man kommt nicht an ihnen vorbei.

Die Räumlichkeiten im Restaurant waren ganz i.O. - Die Sprechgeäusche vom Nachbarraum waren allerdings sehr störend.

Eine gute und informative Veranstaltung - wir hören bestimmt wieder einmal voneinander.
02/26/2018Anonymously
Poor
Guten Abend

Irgendwie ist Ihre Kundendatenbank verwirrt.

Liebe Grüße, Arne Birkl

Ritschermoor 12
21706 Drochtersen

04148 / 6169707
arnebirkl@aol.com
02/26/2018Arne B.
1. Optische Darstellung des Hauses innen und außen.
2.Wir traten einen geplanten Aulandsurlaub an, als wir wieder zurück waren, war das Haus verkauft.
3.Die Regelung der Finanzierung durch den Käufer war sehr gut.
4.Die Zusammenarbeit mit Herrn Mettenbring war von Anfang bis Ende beispielhaft.
02/26/2018Klaus B.
Herr Mettenbrink überzeugte als kompetenter Ansprechpartner in Sachen Immobilenverkauf und -kauf. Sein Vortrag in angenehmer Atmosphäre war sehr informativ und kurzweilg. Wir haben als vermeintlich "Alte Hasen" mit 30jähriger Erfahrung im Immobiliengeschäft neue interessante Informationen mitnehmen können.
02/26/2018Ehepaar W.
Absolute Kundenfreundlichkeit, flexible Reaktion auf neue Situationen, egal ob in terminlicher oder preislicher Hinsicht. Mit großem Verkaufstalent "gesegnet". Ich empfehle maison Immobilien und insbesondere Frau Hemp mit Freude weiter.
11/17/2017Christel G.
Die Beratung und Verkaufsbegleitung durch Immobilienmakler Murat Basar war vorbildlich und zielführend.
11/02/2017Anonymously
Ohne fachliche Beratung durch Maison I. hätte ich meine Immobilie garantiert unter Wert verkauft.
Von Frau Hemp wurde ich bestens betreut. Immer wieder gerne.
10/24/2017Anonymously
Rund um sorglos Paket. Es wurden auf meine(Termin) wünsche, mit Verständnis, Rücksicht genommen.
09/14/2017A.

286 reviews on ImmobilienScout24

10/26/2015
Callback request

Your message to maison Immobilien GmbH

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2017  |  Last update: 09/24/2019   |  Report profile