# Coaching # Lebensberatung # Mindfulness # Seminar # Achtsam #Telefonberatung

Maitasuna
Die Herzblutberater von Maitasuna unterstützen Dich dabei, Deine Ziele im Leben , in Beziehung und Partnerschaft, auf neuen Wegen zu erreichen.

Als Neukunde profitierst Du doppelt, Erstaufladungs-Bonus sichern, vergünstigtes Erstgespräch nutzen .

Zur Windmühle 6
49624 Löningen

Nina Roosen

Review from 06/17/2019
Ich habe mit dieser Beratungshotline immer nur gute Erfahrungen gemacht. Die Berater sind einfühlsam und kompetent. Keine Berater redet unnötig lange mit den Kunden und sie sind immer sehr authentisch. Niemals bekommt man das Gefühl ganz extrem zu sein oder so etwas. Alles Liebevoll und Durchdacht auch das Rückrufsystem. Nur bestens zu empfehlen.
06/17/2019Anonymously
Ich kenne Nina Roosen schon lange. Dieses, von ihr ins Leben gerufene Portal, ist nun die Kirsche auf der Sahnehaube. Eine wunderbare Energie auf diesem Portal mit ganz besonderen Beratern und ebensolchen Beratungen. Ich kann Maitasuna zu 100 % weiterempfehlen.
03/15/2019Anonymously
Ich bin sehr dankbar, dass mich Nina Roosen seit Jahren mit sehr viel Klar- und Weisheit begleitet. Es scheint manchmal so, dass Nina mich besser kennt als ich. Die Wahrheit ist allerdings, dass sie mit sehr viel Erfahrung und Erkenntnis die Übersicht hat und mir den Schuhanzieher hinhaelt um mich kennenzulernen bzw. mich, nicht an der Oberfläche, sondern im tiefsten "Sein" zu finden.
03/04/2019Anonymously
Maitasuna ist wahrhaftig ein leuchtender Stern am Beratungs-Himmel. Ich habe immer das Gefühl, dass meine Beraterin sich zu jeder Zeit ihrer Verantwortung bewusst ist und diese auch übernimmt. Danke dafür. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten.
03/01/2019Anonymously
Jemanden zu finden , der objektiv einen Blick drauf wirft , der gemeinsam Situationen mit analysiert und reflektiert , ist wertvoll und kann bestätigen oder eine ganz andere Sichtweise hervorbringen . Viel Zeit und Geduld , emphatisch und wertvoll . Vielen Dank
01/24/2019Anonymously
Unglaublich wertschätzende,aber auch ehrliche Beratung auf den Punkt!Auf Augenhöhe,sehr liebevoll,analytisch und spirituell,angepasst an die eigene Persönlichkeit,mit Wünschen und Bedürfnissen.
Meine jahrelangen Erfahrungen basieren auf regelmäßigen Beratungsgesprächen& Emailberatungen und Seminaren bei Nina,die meine sehr lebensverändernden beruflichen Entwicklung nicht nur begleitet,sondern auch gefördert hat und vor allem meine persönliche Entwicklung sieht und unterstützt-humorvoll,ehrlich und von Herzen.
Es gibt keine bessere Beraterin für mich als Nina!
01/24/2019Anonymously
Wann auch immer ich Rat brauchte, konnte mir fundiert und nachhaltig geholfen werden. Ich bin für diese Quelle sehr dankbar und habe sie bereits mehrfach erfolgreich weiter empfohlen.
01/06/2019Anonymously
Liebe Nina, die Bewertung ist sehr stark auf unsere Zusammenarbeit ausgerichtet... habe mit 3 oder 4 Beraterinnen von Deiner line Erfahrungen gemacht und die waren sehr unterschiedlich. Insgesamt auch positiv, aber eben manchmal zu wenig auf mich ausgerichtet...aber wahrscheinlich bin ich auch eine Herausforderung für Berater :-) Wenn Du dazu Näheres wissen magst, lass uns das gerne bei Gelegenheit mal persönlich besprechen
01/01/2019Anonymously
Der Umgang mit den Beratern ist wertschätzend und unterstützend. Hier kann ich mich als Beraterin frei entfalten und mich voll und ganz meinen Klienten widmen.
12/14/2018Anonymously
02/24/2019Anonymously

Your message to Maitasuna

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/12/2018  |  Last update: 06/17/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Coaching
Kristina Kosakowski-Sammann
Fußball Agentur