majlaw

RA Steffen Majoyeogbe Kanzlei für Marken-, Wettbewerbs-, Medien und Urheberrecht

Heiliger Weg 67-69
44141 Dortmund

Rechtsanwalt Steffen Majoyeogbe

Wednesday 08:30 am-12:30 pm
02:00 pm-05:30 pm

Review from 03/12/2021

Communication

Ich fühlte mich juristisch sehr gut beraten und danke für die kompetente, freundliche und prompte
Unterstützung. Die Kanzlei von Herr RA Majoyeogbe ist absolut zu empfehlen.
03/12/2021Herr N.
Hier wurde ich sehr gut für meine Tätigkeit als Bloggerin beraten. Herr Majoyeobe lieferte mir die rechtlich nowendigen Texte für meinen Blog. Darüber hinaus bekam ich noch viele nützliche Infos zu "Regeln" für Blogger, die mir bis dahin noch nicht bekannt waren. Herr Rechtsanwalt M. ist ist sehr freundlich und begegnet einem auf Augenhöhe. Vielen Dank noch mal für alles. L.B.
05/17/2020Anonymously
Herr Majoyeogbe begleitete uns bei schwierigen Verhandlungen wegen Schadensersatzansprüchen nach einer Markenverletzung. Durch seinen Einsatz konnten wir gemeinsam die sehr hoch angesetzten Forderungen des Labels Bur***** für uns herunter verhandeln. Das Endergebnis können wir als Erfolg für uns verbuchen. Wir empfehlen die Kanzlei deshalb gerne weiter und bedanken uns noch auch an dieser Stelle für Ihren Support .
05/15/2020Joss C.
Rechtsanwalt Steffen Majoyeogbe ist sowohl juristisch als auch wirtschaftlich auf dem höchstem Niveau beratend. Insgesamt sehr angenehm, zielführend und fachlich 1A.
07/04/2019Ilir B.
Die Kanzlei hat uns erstklassig im Zusammenhang mit der Entwicklung und Eintragung unserer Handelsmarke beraten. Man merkt dass sich Herr Majoyeogbe im Markenrecht bestens auskennt und auch z.B. zum Thema Brexit am Puls der Zeit ist. Auch die Zusammenarbeit mit unserer Marketingagentur erfolgte effizient und professionell.
10/22/2018Anonymously
Danke für die tolle Beratung.
04/06/2018Soner B. - TUNNEL
Herr Majoyeogbe hat uns mit seiner fachlichen Kompetenz schnell und professionell gegen unseren Mitbewerber helfen können. Wir empfehlen die Kanzlei gerne weiter !
03/30/2018Anonymously
Der Herr Majoyeogbe hat uns schon bei vielen Problemen erfolgreich zur Seite gestanden, ich fühle mich stets sehr gut von Ihm beraten und werde auch weiterhin seine Kompetenz in Anspruch nehmen.
02/13/2018Frau S. - Headdresser GmbH
Herr Majoyogbe hat eine uns gegenüber ausgebrachte Abmahnung eines Wettbewerbers teilweise entschärft und so unsere Kostenlast gedrückt.
01/22/2018Herr S.
Jederzeit erreichbar und schnelle Bearbeitung bei der Markenanmeldung.
01/22/2018Herr R. - Tru Cosmetics GmbH
03/11/2018Anonymously
01/22/2018AnonymouslyBTW MARKETING
78 reviews on ANWALT.DE

03/08/2021

05/27/2021

Your message to majlaw

* All reviews and experiences about majlaw are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/02/2018  |  Last update: 05/31/2021   |  Report profile