MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.

"Wohnungsverkauf" "Eigentumswohnung" "Hausverkauf" "Berlin" "Stahnsdorf"

Kurfürstendamm 21

Andreas Arlt

Sunday CLOSED

Reliability

Communication

Wir haben bereits die 3. Immobilie über und mit MAK bekommen und sind sehr zufrieden!
08/14/2017
Serviceorientierung und Engagement trifft man heute selten. Umso überraschter war ich - und auch meine Relocationkunden - über die kundenorientierte Haltung des MAK-Teams. Es hat alles sehr gut geklappt. Und meine Kunden ziehen bald in eine wunderschöne Immobilie ein. Vielen herzlichen Dank.
08/07/2017
Wir sind wirklich glücklich mit der Beratung von MAK Immobilien. Wir wurden sehr kompetent und umfangreich Beraten!
08/02/2017
Herr Hassan gibt rund um die Uhr sein Bestes. Ich habe während der Zusammenarbeit immer sehr großes Vertrauen gehabt und wurde nicht enttäuscht. Man ist immer auf dem laufenden, hat keinen eigenen Aufwand und ist jederzeit sehr gut beraten wenn nächste Schritte anstehen, ich habe mich sehr wohlgefühlt. Herr Hassan war stets gut gelaunt und hat mit seiner positiven Einstellung angesteckt. Ein Makler der seinen Traum zum Beruf gemacht hat.
Vielen Dank für ihre Unterstützung und Ausdauer!
Machen sie weiter so !
07/18/2017
Kunde (ich) in Köln Makler (Arlt) Berlin
Kommunikation sehr gut
05/22/2017
Herr Arlt war gut zu erreichen und hat sehr gut zwischen den Interessen der Parteien ausgezeichnet vermittelt. Ein Makler, wie man sich ihn wünscht. Hermann Puff
05/15/2017
Ich habe Andreas Arlt als einen Makler erlebt, der menschlich integer und fachlich kompetent ist, der tut was er soll und hält was er verspricht. Das ist in dieser Branche nicht immer selbstverständlich …
05/05/2017
Herr Arlt hat uns beim Verkauf unserer Wohnung sehr professionell und kompetent begleitet. Zum einen war der Verkaufsprozess transparent gestaltet. Dank dem Objekt-Trackingtool, der uns zur Verfügung gestellt wurde, konnten wir uns jederzeit über den aktuellen Verhandlungsstand informieren. Zum anderen ist Herr Arlt bestens über die neuesten Trends aus der Branche informiert (wie z.B. Homestaging und 3D-Präsentation der Wohnung) und verfügt über die langjährige Erfahrung, sodass man sich auf seine Expertise gut verlassen kann. Auch menschlich fanden wir die Zusammenarbeit mit Herrn Arlt durchaus angenehm und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!
03/08/2017
- gute Beratung
- gute Erreichbarkeit
- schnelle Antworten
- gute Verkaufsabwicklung

Immer wieder gerne!
03/08/2017
Ehrlich, gut, vertrauensvoll und kompetent - zu empfehlen !
10/06/2016
Sehr freundlicher und kompetenter Service.
09/05/2016
Mit der Kompetenz des Geschäftsführers
09/04/2016
Sehr geehrter Herr Arlt, alles war perfekt und wir empfehlen Sie sehr gerne weitern, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und entschuldigen uns für das späte Feedback
Angela + Hans Neumann
07/12/2016
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf. Sehr positiv fand ich die schnelle Reaktion auf meine Anfrage und die zeitige Durchführung des Besichtigungstermin. Besonders hervorheben möchte ich auch die sehr freundlich gestaltete Besichtigung.
06/05/2016
Herr Arlt hat das anzubietene Objekt fotografiert und gefilmt, so dass Interessenten ein umfassendes Bild erhielt. Er prüft die Bewerbe und spricht dann Empfelungen aus. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Arlt gewesen und kann ihn weiterempfehlen.
05/31/2016
Ich wurde sehr gut beraten, habe dadurch meine tolle Wohnung gefunden. Die Termine die ich mit Herrn Arlt vereinbart habe wurden immer seinerseits pünktlich eingehalten. Auch bei Nachrichten die ich auf dem AB hinterlassen habe, wurde immer schnell reagiert und ein Rückruf erfolgte. Fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut betreut und würde MAK Immobilien jeder Zeit weiter empfehlen. Ein riesen großes Dankeschön an Herrn Arlt. Weiter so und viel Erfolg. MFG. Silvia Ruck
05/27/2016
Das Team von MAK Immobilien ist, freundlich, kundenorientiert und bietet immer genau das was man sich wünscht. Hr. Arlt geht genau auf die Bedürfnisse ein und zeigt absolute Kernkompetenz beim Thema Immobilienwunsch.
03/23/2016
Meine Erfahrung empfehle ich gerne weiter ! Man ist gut aufgehoben mit MAK . Verantwortlich, konsequent und vertrauenswürdig persönliche Kundenbehandlung doch hoch professionell !
03/17/2016
Sehr hilfreich war die Vermittlung von örtlichen Handwerkern.
03/16/2016
09/08/2017

02/16/2017
115 reviews on ImmobilienScout24

04/02/2014

Your message to MAK Immobilien- und Maklermanagement e.K.

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 03/08/2016  |  Last update: 09/20/2017   |  Report profile